3. Hotelbewertungen Ligurien

Nr. 24 von 28 Hotels in La Spezia

7,2

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Empfehlenswert

Gute Lage. Das Zentrum ist zu Fuß gut erreichbar, an der Unterkunft können Bus-Tickt gekauft werden. Gorsszügiges Frühstücksbuffet. Parkplätze direkt an der Unterlunft. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Die Lage ist solala. Zwar ist man in 30 Gehminuten im Zentrum und hat auch unmittelbar um die Ecke einen Bus, aber man fühlt sich am Abend nicht sehr wohl mit diesem Bus aufgrund der Leute, die auf dieser Linie mitfahren. Frühstückspersonal war nicht sehr aufmerksam. Am ersten Tag waren wir um 8.15h am Buffet und alles war leer und aus der Küche haben wir nur das Personal miteinander schwatzen gehört. Es vergingen gute 10min bis mal jemand nachschauen gekommen ist, jedoch das auffüllen war so, dass nach einer Person wieder alles leer war (z.B. 3 Scheiben Käse, 3 Scheiben Schinken, 2 Löffel Rührei, usw.), eine Familie hat jeweils gleich alles abgeräumt was serviert wurde und man musste wieder warten. Am zweiten und dritten Tag war es besser, muss man fairerweise auch sagen, es wurde häuffiger und reichlicher aufgefüllt.

Sehr freundliches Personal am Empfang, sehr hilfsbereit. Der Barkeeper Luca ist einsame Spitze, super freundlich und hat uns für den Cinque Terre Trip viele Tips gegeben und leckere Drinks gezaubert, einfach Klasse.

Schönes Hotel nahe der Cinque Terre
    • Vierbettzimmer

Wir hatten ein großes Familienzimmer, das aus einem Gang, Badezimmer und einem Zimmer mit zwei Doppelbetten bestand. Es waren ausreichend Laden und Ablagen vorhanden. Das Hotel ist schon etwas älter, aber alles noch recht schön. Freundliches Personal und gutes Frühstück. Lage etwas außerhalb des Zentrums. Mit dem Bus ist aber alles gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Gute Lage, reichhaltiges Morgenbuffet , gute Parkiermöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Vierbettzimmer

Der Frühstücksraum ist sehr klein. Es gab Grossandrang an den Tischen und Buffet. Warum steht das heisse Getränk genau in der Ecke mit den warmen Speisen... Stau ist vorprogramiert. Tipp: Heissgetränke ans Buffetende platzieren.

Neu renoviertes 4-Bett-Zimmer. Sauber! Etwas hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Sehr freundlich und bemüht aber etwas abgelegen.
    • Zweibettzimmer mit Bad

Die Lage ist etwas außerhalb, Busse fahren nur bis 20.00 Uhr und ein Taxi zu bekommen, insbesondere am Wochenende, ist eine Herausforderung. Einrichtung: typischer Charme von älteren italienischen Hotels.

Hotel hat großen Parkplatz und auch das Frühstück war reichhaltig mit Blick in den Garten. Das Personal war extrem freundlich und bemüht uns in allen Dingen weiterzuhelfen. Große Zimmer mit Balkon, auch das Bad war groß.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Prima

Die Mücken haben mich fast Aufgefressen.

Parken ging ganz easy , Personal sehr freundlich, das Zimmer war eher aus dem vorigen Jahrhundert. Ich kannte es noch aus Jugendjahren. War OK.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Für einen Besuch der Cinque Terre oder andere Ausflüge perfekt, sehr geeignet für einen Kurztrip

Frühstücksslot von 30 min, muss im Vorfeld gebucht werden

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück! Möglichkeit abends mit fixem Menu im Hotel zu essen, haben wir nicht genutzt, waren in der Umgebung essen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Alte Möbel im Zimmer

Super Frühstück Gutes Abendessen Super Personal Transfer zum Bahnhof Grosse Zimmer mit Balkon Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Klassisches 80er Jahre Hotel

Das Zimmer war leider sehr laut. Für den Preis hätten wir etwas mehr Komfort erwartet. Für einen Zwischenstopp ist es absolut ausreichend gewesen.

Wir hatten ein Zimmer, das zur vielbefahrenen Straße zeigte, nachts mussten wir die Fenster schließen, sonst wäre es zu laut gewesen. Das Frühstück war typisch kontinental, abends sollte bereits angegeben werden, zu welcher Zeit wir am nächsten Tag in den Frühstücksraum kommen. Ursprünglich dachten wir, dass wir den nahe gelegenen Bahnhof für eine Fahrt in die Cinque Terre nutzen können, es handelt sich jedoch nicht um den richtigen Bahnhof, zu diesem mussten wir doch mit dem Auto fahren. Da wir unser E-Auto laden wollten, hatten wir keinen Parkplatzbedarf angemeldet, dies wäre jedoch - gegen ein Entgeld - möglich gewesen. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Ideales Hotel bei Anreise mit Auto, auch Parkplätze für grössere Autos vorhanden (gegen Aufpreis)

Nichts, war alles super.

Genügend und sichere Parkmöglichkeit vor dem Hotel. Sehr netter Empfang. Wir haben zu Viert in einem Zimmer übernachtet. Sehr grosses Bad und grosses Zimmer mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Das Hotel ist für einen kürzeren Aufenthalt in Ordnung

Da die Außentemperaturen für Mai schon recht hoch waren, haben wir nachts die Klimaanlage angestellt. Leider war sie viel zu schwach.

Das Personal am Empfang war ausgesprochen hilfreich und zuvorkommend. Die Zimmer waren ausreichend groß und die Betten bequem. Den Balkon haben wir gern und reichlich genutzt. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Soweit in Ordnung, aber auch mehr nicht

Das Frühstück war soweit in Ordnung. ich habe es aber nie geschafft Käse zu bekommen, weil immer schon alles weg war ( 8.30 Uhr) Leider fehlte auf unserem Balkon der Sonnenstoren, was bei der Hitze hilfreich gewesen wäre.

Sehr nettes , hilfsbereites Personal. Die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Perfekt für ne große 4köpfige Familie in einem Zimmer
    • Vierbettzimmer

freie und bewachte Parkplätze, Lage nicht schlecht, sehr freundliches Personal und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2022

Sehr solides Hotel
    • Zweibettzimmer mit Bad

Wir haben uns einfach wohlgefühlt, der Parkplatz, die sehr freundliche Rezeptionistin, gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

Hat alles gepasst. Preis-Leistungsverhältnis war gut.

Recht weit vom Stadtzentrum, das Hotel befindet im Hafenviertel, zu Fuß sind das 45 min ins Zentrum.

Nettes Personal, guter Frühstück. Das Hotel war sauber, der Parkplatz war inklusive. wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für die Ausflüge nach Cinque Terre genutzt. Die Anbindung zum Bahnhof klappte ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

Dusche etwas schmutzig

Lage gut für ÖPNV nach LaSpezia

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Großer Parkplatz am Haus, Aufzug, großes Zimmer, bequeme Betten, Bushaltestelle fußläufig erreichbar. Sehr nette Geste, einen Obstkorb zum Jubiläum zu erhalten. Freundliche Erklärung von Ausflugsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

Gutes Hotel, absolut empfehlenswert.
    • Zweibettzimmer mit Bad

Alles okay. Entfernung vom Zentrum circa 1/2 Stunde Fußweg.

Frühstück hat alle Erwartungen erfüllt. Auch das Parken beim Hotel hat bestens funktioniert. Das Zimmer war sehr geräumig und die Betten sehr bequem. Das Bad war sehr groß und man konnte bequem duschen.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Sehr schön, tolle Atmosphäre, großzügige Zimmer
    • Zweibettzimmer mit Bad

Schönes kompaktes Hotel, sehr freundliches Personal, gut gelegen, prima Parkplätze, super leckeres Frühstück. Tolles Preisleistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

Erste Adresse für cinque terre Besuch

Nächtliche Arbeitsgeräuche vom nahe gelegenen Hafen.

Maria-Angela, eine sehr hilfsbereite freundliche Rezeptionistin, Sie ist uns eine große Hilfe in allen Fragen bei unseren Touren gewesen. Gesamtes Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

• Dreibettzimmer

etwas laut von der Straße her

Freundliches Personal, großes Zimmer, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Trotz aller Nachteile - wir fühlen uns immer wieder wohl.
    • Vierbettzimmer

Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen.

Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt, hat aber ausreichende kostenlose Parkplätze. Ein Riesenvorteil. Als Allergiker habe ich das Hotel schon öfters gebucht weil keine Haustiere erlaubt sind.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Gute Lage, sichere Parkplätze, freundliches Personal

Der Frühstücksraum ist etwas klein bemessen

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, das Frühstück mit großer Auswahl und das Zimmer sehr ruhig. Sehr positiv hervorzuheben sind die hoteleigenen Parkplätze in ausreichender Anzahl ... diese sind zwar formal nicht bewacht, aber direkt vor dem Hotel und abends ist das Tor geschlossen.