5. Bewertung der Unterkunft Miramonti Majestic Grand Hotel

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Die Verbindungen.....

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat einen tollen historischen Charme. Mehrere Filme u.a. James Bond wurden dort gedreht und bekannte Persönlichkeiten haben dort residiert. Das Hotel hat sich diesen Chic aus der Zeit der 30er und 40er Jahre sowie des Jetsets bewahrt ohne dabei altbacken zu wirken. Alles ist top in Schuss, Bäder und Zimmer sind sehr sauber und das Personal zuvorkommend. Ergattert man ein Zimmer mit einem kleinen Balkon mit Blick auf Cortina hat man besonders am Abend einen tollen Ausblick. Fazit: Dies ist kein Designer Hotel sondern ein ehrliches 5 Sterne Hotel mit viel Geschichte und Charme und hohem Wohlfühlfaktor. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich unpassend.
    • Superior Einzelzimmer

Für ein Hotel dieser Preisklasse sind die vielen Zusatzkosten inakzeptabel. Man muss für Sauna, Billard, gewisse zusätzliche Leistungen beim Frühstück zusätzlich bezahlen. Insgesamt hat das Hotel schon etwas Flair, aber es ist eben auch in die Jahre gekommen. Das Personal am Empfang war sehr freundlich, allerdings spricht keiner deutsch und nur manche einigermaßen englisch. Bei der Schlussrechnung hatte man mir 3 Bier zu viel berechnet und anstatt mir das Geld zurückzugeben, wollte die Dame im Büro mir 3 Bier mit auf die Reise geben!!!

Das Hotel ist groß und gut ausgestattet, die Lage ist sehr ruhig und doch nicht zu weit von Zentrum von Cortina entfernt, auch wenn man das Auto braucht. Die Bar ist prima und der Alleinunterhalter am Piano spielt sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

2,0
    Mit Abstand das schwächste Service! Dadurch sind Preise deutlichst überteuert.
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon

Die mäßige Booking-Bewertung ist mehr als gerechtfertigt, schmeichelt meiner Meinung sehr. Das ältere Personal ist null motiviert. Das Jüngere ist deutlichst überfordert. Service ist dadurch sehr schlecht. Ich habe ein Dreibettzimmer gebucht. Das „dritte Bett“ war wackelig, durchgelegen und viel zu klein. Im Eingangsbereich des Zimmers (117) war eine Tür zu einem anderen Zimmer (116), zwischen Boden und Türblatt waren 10 cm (!) Abstand, sodass man alles vom Nachbarzimmer gehört hat. Schwimmbad war nur mit Badehaube zu benutzen. Gut, dass wir nur 2 Nächte waren.

Lage, Shuttle Service

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2022

stilvolle Unterkunft mit Retrocharme und bestem Service
    • Executive Junior Suite mit Balkon und Bergblick

keine Option auch nur für einen Kaffee draußen zu sitzen

Außergewöhnlich serviceorientiertes Personal, ordentliches Schwimmbad, reichhaltiges und schmackhaftes Menü mit exzellenter Bedienung

• Bewertung abgegeben: 23. August 2021

Sehr schlecht
    • Superior Einzelzimmer

Für 250 Euro die Nacht Blick auf eine Hauswand. An Hand der Schlüssel Nummer wird man beim Frühstück auf die schlimmsten Plätze verbrannt.das macht ein Herr der wohl früher bei der Armee war. Das Buffet ist eine Zumutung. Eier mit schinken jeden Tag kalt. Ich habe das beanstandet,da wurde das Ei und schinken in die Mikrowelle geschoben. Man kann keine Auswahl an Omelett oder Spiegelei treffen. Die obstauswahl ist eine Schande. Das WLAN gibt häufiger den Geist auf. Die minibar kühlt nicht.das Personal an der Rezeption ist arrogant und unfreundlich. Eventuelle Probleme der Ruhestörung von oben blockt man weg. Dazu hatte ich den Eindruck ,als Deutscher nicht willkommen zu sein. Das hotel besitzt 5 Sterne. 3 davon zu unrecht. Wenn Sie einen schlimmen Urlaub erleben möchten, dann in diesem hotel.

Absolut nichts

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2021