3. Hotelbewertungen Emilia-Romagna

Nr. 31 von 121 Hotels in Milano Marittima

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Ich komme wieder!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

AC wurde erst nach Verlangen angestellt.

Wie schön, dass es noch Hotels im traditionellen italienischen Stil gibt! Gepflegt und stilvoll! Ich liebe die bemalten Fliesen!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Rezeption hatte wenig Zeit und dem grossen Andrang neuen Gäste - nicht gewachsen; eine längere Wartezeit und Unstimmigkeiten beim Parkplatz Zuweisung. Die Gruppe der Teilnehmers eines Events wurden prioritär behandelt. Die individuelle Gäste mussten warten. Für Fragen wurde auf der Hotelunterlagen verwiesen. Einer von uns hatte Geburtstag - keine Aufmerksamkeit seitens des Hotels! Wir wurden auch kein einziges Mal nach unserem Befinden gefragt. Beim Auschecken war die Rezeption Dame überfordert: es ging viel zu lange, mühsame alternative Lösung. Für das Preisniveau des Hotels - ungenügend. Strand facillities - mit 60 Euro/Tag sehr teuer. Restaurant Personal beim Frühstuck - bemüht, aber unerfahren, oft suchend oder fragend.

Ausgezeichnete Lage, schöner Strand, Reichhaltige Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick

Gäste die massenhaft Essen beim Frühstück liegen gelassen haben. Unfassbar das es sowas noch gibt.

Sehr gutes Frühstück. Strand und Pool sehr gepflegt. Parkhaus vorhanden

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

In die Jahre gekommen und für diesen Preis einfach zu wenig
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

An der Reception wird man bei der Ankunft fragend angeschaut und trotz eines freundlichen Grusses unsererseits, wird gar nicht gegrüsst, geschweige ein freundliches Willkommen. Dann wird alles emotionslos runtergerattert, obwohl wir schon letztes Jahr um die selbe Zeit dort waren. Eine bessere Vorbereitung und ein „schön seid ihr wieder hier“ ist nicht zu viel verlangt und entspricht einem 5 * Haus. War aber immer die gleiche Dame, fehlende Professionalität, ein Lachen kostet nichts…erst recht bei diesen Preisen.

Wie bereits erwähnt die Lage, die Sauberkeit der Zimmer und die EH, jedoch nicht günstig.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Überraschend positiv
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und immer elegant! Besonders gut hat uns aber auch das Publikum gefallen, da es den Dresscode einem 5 Sterne Hotel angepasst hat!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

sehr angenehme ruhige Location direkt am Meer; ideal zum Entspannen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Essen in Restaurant und Beach Club könnte besser sein.

sehr gut

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

5 Stern Charme mit Steigerungspotential in Bad und Zimmer.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Keine Steckdose neben dem Bett zum Aufladen des Handys/Tablet. Sehr, sehr kleine Duschkabine. Keine Möglichkeit im Bad etwas abzustellen, ausser auf dem Lavabo.

Sehr freundliches Personal. Top Lage. Parking in EH. 5 Sterne Charme. Sehr sauber. Das Beste war aber die speditive, sehr aufmerksame und penibel durchgeführte Reinigung des Zimmers. Hierfür ein grosses Danke an das Reinigungspersonal.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Abendessen zu teuer, nicht angemessen im Vergleich

Sehr freundliches Personal. Sehr sauber, Zimmer top

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

• Classic Dreibettzimmer mit Meerblick

Der Beach Club ist sehr sauber. Aber der Strand ist nicht toll dort, dies gilt aber für diese ganze Region. Darun meine Bewertung nur mit 9 statt 10 Punkten.

Ein Top Hotel. Klare 5 Sterne. Essen und insb. Frühstücksbuffet absulute Spitze.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

Schöner Urlaub in gutem 5-Sterne-Hotel.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Strandliege (60€/d), Fahrräder (40€/d) und PP in Tiefgarage (28€/d) sind sehr teuer. Hotelanimation des Hotels daneben ist sehr laut. Nur 2 Hartkäse in Käseauswahl ist doch eher bescheiden (Italien hätte so viel Auswahl). Keine gratis Wasserflaschen bei Ankunft/Abfahrt.

Hotel, Frühstück am Pool, der Strandbereich und das Zimmer waren sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Dass man am Strand rauchen darf

Soweit alles wirklich sehr gut

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022

• Classic Dreibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel liegt super, das Hotel ist schön, sehr nettes und gutes Personal. Die Garage ist für teure Autos bestens geeignet. Man kann hier wirklich schöne Ferien machen. Kann es nur empfehlen. Das Restaurant am eigenen Hotelstrand ist spitze, besser geht es nicht.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

Entspannend
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Betten waren etwas zu hart.

Warme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

- zuwenig Informationen, Strand kostet €50 /Tag !!!!, keine Preise kommuniziert - Frühstück: jd Tag der gleiche, langweilige Einheitsbrei, Wassrige Eierspeis, Angebot wie 2 Stern Buffet - Personal: bis auf 1 Ausnahme an der Rezeption unfreundlichen, inkompetentes Personal, vor allem die Damen! Im Speisesaal, die Herren im blauen Anzug tuscheln die ganze Zeit gemeinsam über die Gäste, was sehr unangenehm ist. Die Arroganz in Person findet man am hoteleigenen Beachclub: Preise wie im Hilton, Bedienung wie in der blauen Blunzn! - Zimmerkampf, weil anscheinend nicht italienisch sprechende Gäste des Hotels, welches sich selbst als Veranstaltungshotel sieht, werden in schlechtere Zimmer verfrachtet. (Genau über der Klimaanlage) nach einigen Wortgefechten, durften wir im Zimmer bleiben, war eine schlechtere Kategorie, die teuer wurde verrechnet. Zusammenfassend: nie wieder!

Strand mit dem Herren, der freundlich die Strandtücher verteilt hat...jd Tag eines, jd weitere kostet € 2,-- (ist anscheinend bei €50 Tagespauschale nur 1 /Person dabei)

• Bewertung abgegeben: 7. September 2021

Etwas kleine Zimmer für den Preis

Sehr schönes Hotel mit ausgezeichneter Lage und sehr zuvorkommendem Personal

• Bewertung abgegeben: 9. August 2021

Es war schön aber mann braucht definitiv einen großen Geldbeutel
    • Classic Dreibettzimmer mit Meerblick

Wir hatten optional einen Whirlpool gebucht, mussten uns aber mit einer Dusche zufrieden geben. Die Zmmer wurden ca. 3 mal am Tag gereinigt, für uns etwas zu viel des Guten. Die Kosten für die Tiefgarage im Hotel betrugen 25 Euro pro Tag. Der Strand war schön jedoch mit 50 Euro pro Tag für Einen Schirm und zwei Liegen definitiv zu teuer.

Die Zimmer waren Sauber und hatten einen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2021

Better eher Hart

Sehr nettes Personal, Sauberkeit top

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2021

Super Weekendtrip
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Stil der Zimmer - ist Geschmacksache.

Das Hotel liegt am Meer und sehr zentral. Für italienische Verhältnis ein gutes 5 Stern Hotel.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Mehr Schein als Sein.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

- [ ] Guten Tag, wir sind sehr unzufrieden, wie dass Wir waren sicher 10x in Hotels der Batani-Group in Milano Marittima. 1. Beim Check-in wurden wir sehr forsch vom Parkplatz vor dem Hotel (zum Ausladen des Gepäcks) weggescheucht. Bei Autos italienische Luxusmarken gilt dieses „Parkverbot“ nicht. Das ist der running gag unter den Gästen. Peinliches und unzeitgemäßes Verhalten. 2. Reception des Hotel kennt Stammkunden nicht (keine Daten im System).3. Beim Bezug des Zimmers, haben wir die sehr laute Klimaanlage reklamiert. Der gerufene Techniker erklärte uns, dass alle Zimmer dieses Problem haben und es nicht lösbar ist. Das Hotelpersonal belehrte uns dann, dass es der „Van“ ist und daher normal laut. Ein Zimmerwechsel hat die Situation unwesentlich verbessert. Wir schliefen mit Ohrstöpseln. 4. Am 4 Tag des Aufenthalts begann der Aufbau für eine Veranstaltung im Hotel. Die Frühstücksterrasse konnte nicht benutzt werden. Erst nach Diskussion mit dem Hotelmanager wurde uns „erlaubt“ auf einer anderen Terrasse (auf der bereits andere Gäste saßen) Platz zu nehmen. Der Lobby und Barbereich ist komplett durch die Veranstaltung (eine Ausstellung von Elektrogeräten) zugestellt. Kann man alles machen, aber man sollte Gäste über solche Einschränkungen vorher informieren. Insgesamt verhält sich das Hotel nicht „Kundenorientiert“ und schon gar nicht seinem „5-Sterne Anspruch“ entsprechend.

Lage ist perfekt für MiMa. Schöne Führstücksterrasse.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Zum Abgewöhnen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Wo soll ich anfangen: - winzige Aufzüge - eine Klimaanlage, für die man eine Bedienungsanleitung braucht (aber nicht bekommt) - alte Fanta mit Flocken drin und ohne Kohlensäure für 3,50 in der Minibar - Strandnutzung kostet zusätzlich 60-120 Euro - Dresscode(!)😳 Ein oller, ranziger Teppich vor dem Bett Geschmackfreie Einrichtung Insgesamt ein Hotel aus einer anderen Zeit (70er würde ich schätzen). Wie und warum das ***** sein sollen, bleibt ein Geheimnis…

Es liegt nah am Strand Zimmerservice ist schnell und freundlich Personal ist freundlich und bemüht

• Bewertung abgegeben: 29. August 2021

Ja

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2021

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

keine auflagen bei den liegen am pool dafür am strand ( EURO PRO ÜPERSON Frühstück eher dürftig keine 5 sterne

nähe zum strand

Übernachtet am Juni 2021