3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Venetien

Santa Croce 151 (Fondamenta Minotto), Santa Croce, 30135 Venedig, Italien

Nr. 92 von 372 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Venedig

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

• Kleines Doppelzimmer

Mein einziger Kritikpunkt ist nichts, was sich leicht verbessern ließe. Das Zimmer war sehr eng und die Teekocher an der Seite des Bettes machten es voll und klobig. Da das Zimmer so nah an der Rezeption lag, konnten wir am Nachmittag etwas Lärm hören, aber das war kein großes Problem. Für den Preis, den man pro Nacht bezahlt, wäre es schön gewesen, ein paar Flaschen Wasser auf dem Zimmer zu haben. Wir kamen nach dem Abendessen zurück und hatten nichts zu trinken, ohne an der Rezeption zu fragen. Kein großes Problem, aber es könnte verbessert werden.

Das Frühstück war prima. Das Frühstück war wohl der beste Teil. Alles war frisch, schön präsentiert und die Auswahl war außergewöhnlich groß.

Komfortable, authentische und familiäre Unterkunft in zentraler Lage mit herrlichem Frühstück

Das Hotel ist sehr familiär geführt, man fühlt sich willkommen und zuhause. Das Frühstück ist sensationell.

Zimmer etwas klein

Frühstück, zentrale Lage

Minibar
    • Kleines Doppelzimmer

Das hotel ist sehr schlecht angeschrieben. Von der minibar im Zimmer wurde schon gegessen, die Snack ananas war angegessen und die gabel steckte noch in der Schüssel.. NO GO!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Unser Zimmer war sehr schön mit sehr bequemem Bett

Nichts auszusetzen

Zentral, sauber, wunderschöne Einrichtung, tolles Frühstück und 24/7 Personal am Empfang

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Junior Suite (4 Erwachsene)

Frühstück top

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Sehr ruhig und dennoch gut erreichbar

Das Frühstück war außergewöhnlich und reichlich. Sehr schön und abwechslungsreich zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Tolles Hotel mit viel Charme -leider kein Geheimtipp mehr!

Das Hotel setzt eine gewisse Fitness voraus: erst mal 48 steile Stufen bis zur Rezeption, dann evtl. weitere Stufen, je nach Lage des Zimmers. Ein Aufzug wäre in diesem 15. Jhdt. Ensemble ein schwerer Stilbruch. Frühstücksraum (zu) klein. Schwer zu finden, nur ein kleines Messingschild an einem unauffälligen Holztor weist auf das Hotel hin

Kleines aber feines Hotel in einem liebevoll restaurierten Palazzo aus dem 15. Jhdt. Liegt im etwas ruhigeren Stadtteil Santa Croce und ist zu Fuß vom Bahnhof in knapp 15 Minuten, von der Piazzale Roma in ca. 10 Minuten zu erreichen. Nächste Vaporettostation am Canale Grande (S. Toma) in ca. 8 Minuten erreichbar. Die Zimmer sind n venezianischem Stil geschmackvoll eingerichtet, bequemes und großes Bett, großes Bad mit ausreichend Ablagefläche rund um das Waschbecken,großer Spiegel, ausreichend große Duschkabine. Frühstück hat in Italien generell einen anderen Stellenwert hat als bei uns nördlich der Alpen. 3 verschiedene Schinkensorten, mehrere Käsesorten, frische Fruchtplatte, diverse Brötchen und Toasts, Marmelade, Honig, Nutella, Müsli, diverse Joghurts, diverse Teesorten, O - Saft, sowie herrliche Croissants lassen hier jedoch keine Wünsche übrig. Alle Produkte sind augenscheinlich von hoher Qualität. Freundliches und hilfsbereites Personal. Gute und nicht allzu teure (wir sprechen von Venedig!) Restaurants in unmittelbarer Umgebung Fazit: ein Hotel das die Essenz und den morbiden Charme Venedigs hervorragend zur Geltung bringt. Insgesamt hervorragendes Preis Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

außergewöhnlich gutes Frühstück, sehr gute Lage (10 Gehminuten vom Bahnhof)

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Sehr stimmig und hübsch
    • Junior Suite für Familien

Sehr hübsch eingerichtet teilweise mit echten Antiquitäten ausgestattet. Das Frühstück war wirklich gut und reichhaltig. Sehr schön und stilecht hat mir gefallen, dass die Trinkgläser Muranogläser sind.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

alles war Bestens

Die Ausgangslage des Hotel's ist perfekt um Venedig zu erkunden. Nach der Anreise vom Busbahnhof ist es nur ein kurzer Fußweg zum Hotel. Das Personal ist behilflich beim Koffer hochtragen. Unser Zimmer mit Duschbad war sehr schön. Das Frühstück in dem netten Ambiente, war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Duschkopf im Zimmer 22 gehört vielleicht einmal entkalkt :-)

Super nettes Personal. Toller Palazzo mit super Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

• Superior Zimmer

Das Ambiente war bezaubernd. Das angebotene Frühstück war hervorragend und mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Die Lage war optimal und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Top!

Frühstück und Lage top!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Der Empfang war sehr herzlich!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Prima Unterkunft im Herzen der Stadt/ trotzdem absolut ruhig
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Kingsize-Bett

Es gibt nichts negatives zu berichten...

Das Frühstück war außergewöhnlich vielfältig und ließ nichts zu wünschen übrig! Zimmer war sehr großzügig bemessen/ wir hatten zwei Räume und zwei Bäder. Von hier aus lässt sich alles sehr gut erreichen

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

perfekte, gehobene Unterkunft für einen Venedigaufenthalt
    • Junior Suite

sehr schöne ruhige Lage an einem kleinen Kanal, gute Anbindung zum Bahnhof, viele nette Lokale und Bars in direkter Umgebung ohne den üblichen Touristenrummel Hotelpersonal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, ausgezeichnetes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Familiär und ruhiger Lage Urlaub machen!

Die vielen Stufen 😉

Ein sehr kleines, familiär geführtes Hotel mit idealer Lage für alle, die keine Lust haben, ständig der stressigen Umgebung des Markus-Platzes ausgesetzt zu sein. Der Busbahnhof ist 5 Gehminuten entfernt, von dem man in 15 min. Zum Flughafen fahren kann. Besonders das Frühstück im kleinen Speiseraum war immer ein guter Start in den Tag, das Personal ist außergewöhnlich nett!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Gute Lage, schönes altes Gebäude, sehr freundliche und hiflsbereite Gastgeber

Hotelfassade war eingerüstet.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Venedig ist immer eine Reise wert und im Palazzo Odini ist mein sehr gut aufgehoben.
    • Superior Zimmer

Kleinere Dinge sind etwas Sanierungsbedürftig, stören aber nicht.

Frühstück, Betten, Zimmerausstattung und historisches Gebäude hat uns sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Für verliebte Päärchen eine sehr schöne destination.
    • Junior Suite

Das Zimmer war schön gross und das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und wir waren rundum Happy.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Gute Lage, reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Angenehmes Aufenthalt im Herzen von Venedig
    • Superior Zimmer

Das Ambiente war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Tolles Personal - Top Lage - Einmalige Architektur im Innenbereich - Super Frühstück -
    • Junior Suite

Für Gäste mit Gehbehinderung könnten die lange und teils steile Treppe etwas erschwerlich sein, was unseren sehr guten Gesamteindruck jedoch nicht beeinträchtigt !

Das gesamte Personal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit ! Danke dafür. Das Frühstück war richtig gut, mit u.a. sehr gutem Käse und Schinken. Bus und Zugbahnhof sowie Taxiboote zu Fuß in 5min bzw. 10min erreichbar. Sehr ruhige Gegend aber zentral genug, um die Stadt zu Fuß und per Boot leicht erkunden zu können. Unsere Junior Suite war sehr geräumig, hatte alles was man braucht, mit Gartenblick, was eine absolute Ruhe gewährleistete ! Kein Trubel von Aussen ! Das Bad war ebenfalls sehr schön und top ausgestattet. Nähe zu guten Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Wenn man das Odoni betritt, könnte man meinen, eine eigene Welt zu betreten. Richtig schön. Falls wir wieder mal nach Venedig kommen sollten, steht das Palazzo Odoni ganz oben auf der Liste. Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt ! Danke dafür.