3. Hotelbewertungen Toskana

7,3

6,9

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Komfortabel übernachten mit Wellness nach Wunsch

Frühstück war ohne frisches Obst Dinner im Restaurant war okay, ohne besonderen Touch

Schöne Ausstattung der Zimmer, tolle Pools, naturnahe Lage

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Gute Ausgangslage zu Strönden und in die Toskana. Tolle Ausstattung auch im Restaurant.

Lage in windiger Höhe. Im September sehr kalt und schattig.

Tolle Ausstattung. Pool.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Zum entschleunigen, perfekte Lage. Wenig Möglichkeiten für abwechslungsreiches Abendessen.
    • Classic Suite

An einem Pool muss man 27€ bezahlen, während der zweite Pool frei ist - unverständlich

Sehr (!!!) abgelegene ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Anlage ist pflegebedürftig und sollte unterhalten werden. Das Frühstück war sehr eintönig. Das Personal an der Reception war eher interessenslos. Es hatte eine Küche im Zimmer, jedoch war sie nicht eingerichtet.

Das Personal beim Frühstück, Abendessen und an der Pool-Bar war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Es war wirklich sehr schön.

Leider musste man für die Nutzung des innen und außen Pools 27€ am Tag oder 20€ für 4 Stunden extra bezahlen. Das halte ich für etwas übertrieben.

Nettes Hotel mit sehr netten Personal und leckeren Essen. Schöne Lage des Hotels, in der Nebensaison sehr ruhig und wenig besucht, uns hat es gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Der Thermalpool sollte im Preis eingeschlossen sein

Sehr schönes Zimmer mit guter Ausstattung. Große r Pool und umfangreiches Frühstücksbuffet mit frischen Kuchen und Croissants

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

Sauberkeit, Stil und Einrichtung, die Anlage des resorts und seine sehr schöne Lage, die ruhe in der sehr gepflegten Anlage.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Ein Ort an den man immer wieder kommen kann!
    • Studio mit Gartenblick

In den Pool durfte man nur mit Badekappen

Sehr gemütlich! Super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Ruhig und sauber

Die Anfahrt zum Meer ist etwas lang, aufgrund Personalmangels waren Bar und Restaurant geschlossen, beim Frühstück fehlte Obst

sehr ruhige Lage, freundliches Personal, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

• Junior Suite

Das Preis-Leistungsverhältnis beim Abendessen stimmte nicht. Das Frühstück war für ein 4-Sterne-Hotel nicht ausreichend. Beispiel: kein frisches Obst, nur ein Apfel. Kein Obstsalat. Kein Rührei, kein Omelett. Nur ein eiskaltes hart gekochtes und innen dunkeles Ei. Die Küche war morgens nicht in Betrieb, so dass nichts aufbereitet werden konnte.

Die Hotelanlage, das Zimmer, das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 21. September 2021

Gut

Der "Gartenblick" ging leider nur auf ein Vordach und einen direkt angrenzenden Wald, das Zimmer war dadurch sehr dunkel.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2021

• Classic Suite

Die Anlage wirkt lieblos und verlassen Für die Benutzung des Thermalpools muss man 22€ am Tag pro Person bezahlen und es herrscht Badekappen Pflicht. Die Pool Bar war immer geschlossen da Personal fehlte. Insgesamt Ist zu wenig Personal da.. Der Check in war lieblos und beschränkte sich auf die Zimmerübergabe.

Die Lage ist sehr schön In 5 Minuten erreicht man zu Fuß ein kleines Dorf mit tollem kleinen Supermarkt mit frischen Spezialitäten und gutem Wein inkl.netter Beratung. In der Trattoria im Dorf kann man lecker Essen Es gibt viele kleine zauberhafte Dörfer zu besichtigen und in 40 Minuten ist man am Meer Der Mitarbeiter beim Frühstück ist ausgesprochen freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. September 2021

eine Küche ohne Ausstattung

warmer Außen-Pool und Jacuzzi im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. September 2021

• Junior Suite

Die Unterkunft ist schön, zum Teil ist die Anlage aber etwas lieblos und unpersönlich gestaltet. Frühstück eher mittelmäßig.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2021

Das Frühstück war nicht einem 4 Sterne Hotel entsprechend. Frühstück gibt es nur von 8-10 Uhr, wobei schon vor 10 Uhr ei
    • Classic Suite

Das Frühstück könnte besser gemacht werden. Ich fand es schade, dass man für den Spa Bereich einen Aufpreis bezahlen muss. Im Schwimmbad muss man eine Badehaube tragen.

Die Rezeptionistin war die freundlichste Rezeptionistin der Welt. Das Zimmer war seh schön und wurde täglich sehr sauber gemacht. Es gibt ein beheiztes Schwimmbad welches aber an den Tagen, an denen das Centro Benessere mit Sauna usw. geöffnet ist, nur gegen einen Aufpreis von 20€ verwendet werden darf.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2021

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Nagelneue Küche vorhanden aber die Nutzung war nicht im Preis von 184 Euro p. N. enthalten, bis auf den Kühlschrank. Dementsprechend keine Küchenutensilien, nicht mal Gläser.

Pool, Anlage, Frühstück, Personal im Restaurant beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2021

Ruhe & Entspannung in schöner Lage
    • Superior Suite

Gab es nichts, es war alles super!

Ruhe, Sauberkeit, freundliches sowie aufmerksames Personal, großes und weitläufiges Areal, großes Bad, beheizter Pool, guter Service, klasse Restaurant im Hotel

• Bewertung abgegeben: 28. August 2021

Jens 08/2021
    • Junior Suite

12 Tage Aufenthalt und das Frühstück war sehr einfach und immer gleich, weit entfernt von dem was versprochen wurde, ehr 2 als 4 Sterne. Das Restaurant ist einfach nur teuer und das Essen ist einfach und mittelmäßig.

Die Lage ist top, Ausstattung der Zimmer ok

• Bewertung abgegeben: 12. August 2021

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer waren sehr schön. Das Personal sehr freundlich. Lage etwas abgelegen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2021

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Dass man den SPA-Bereich separat bezahlen muss. Massage Angebot wird nicht ernsthaft durchgeführt.

Die Lage und die Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2021

Im Badezimmer fehlten Stangen oder Haken zum Aufhängen der nassen Duschtücher. Die Matraze des Bettes war eher hart. Zum Schwimmen im Pool muss man eine Bademütze tragen. Doch diese kann man an der Rezeption verlangen. Wenn man sie zurückbringt ist sie gratis.

Das Zimmer war ordentlich, die Einrichtung eher einfach, aber geschmacksvoll. Die Lage war sehr ruhig und abseits vom Lärm. Angenehm im Sommer, da immer ein angenehmer Wind wehte Das Frühstück war ordentlich, mit Fleisch, verschiedenen Broten und Früchten, viele Sorten Kuchen. Es gab Cappuchino, Espresso und eine sehr gute Schokolade.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2021

Einen entspannten Urlaub in den Bergen der Toskana.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Essen im dazu gehörigen Restaurant war etwas eintönig, die beschriebenen Menus waren nicht verfügbar. Wir ordnen dies einmal dem Corona zu. Es kam uns vor als wäre vom Wein je nur eine Flasche vorhanden.

Sehr grosses Zimmer mit einem Jacuzzi. Corona bedingt war das Frühstück wenn man nicht zeitig vor Ort war etwas mühsam. Die abgeschiedene und ruhige Lage war genau das was wir gesucht haben.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2021

Bewertung
    • Superior Suite

Richtig schlecht ist die Ausstattung des WLAN‘s. Konnte in unserem Zimmer nicht empfangen werden. Empfang war nur auf dem Flur möglich

Es handelt sich um eine wirklich sehr schöne Anlage im Hinterland oberhalb von Monteverdi Marittimo gelegen. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Pool vor der Terrasse, Absolut genial. Das Essen im Restaurant finde ich als zu teuer aber muss gestehen eine Top Qualität.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2021

Schöne Anlage und sehr ruhig.
    • Apartment mit Gartenblick

Das Restaurant! Wir wollten am ersten Abend etwas essen gehen. Die Bedienung, besser gesagt er Oberkellner, unfreundlich! Die Speisekarte leider nur in italienischer Sprache - wäre nicht schlecht, wenn es wenigstens in englisch - wie bei vielen anderen Restaurants - darunter gestanden hätte. Der Oberkellner konnte auch nur italienisch, und man sah ihm an, dass er die Speisen gar nicht erklären wollte. Ich bin dann noch sitzen geblieben, da ich mir schon was zu trinken bestellt hatte. Meine Frau und meine Enkeltochter sind aufgestanden und ziemlich verstimmt einfach gegangen. Wir waren auch kein 2. Mal mehr dort.

Die Zimmer im Appartement waren sehr sauber und ordentlich. Die Küche rein optisch - für uns - sehr schön. Die Lage war anfangs schwer zu finden, aber mit Google Maps ging es. Wir haben uns mit Frühstück selbst versorgt, da wir verschieden lang geschlafen haben und es einfach praktischer für uns war. Die Anlage war sehr ruhig und entspannend. Das Appartement (kleines Häuschen) lag direkt am Pool mit Direktzugang. Wenn man abschalten und entspannen will, genau das Richtige. Obwohl wir nur 4 Nächte dort waren, haben wir uns sehr erholt. Wir kommen gerne wieder.