3. Hotelbewertungen Toskana

6,8

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Für eine Nacht prima.
    • Junior Suite

Frühstück ist eher italienisch als kontinental.

Das Ambiente hat was. Und das Personal ist äußerst hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Schöne Anlage. Inbesondere der Pool mit Blick auf die Weinberge.
    • Junior Suite

Sehr netter Gastgeber. Wirklich bemüht um das Wohl der Gäste. Sehr entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Schöne Unterkunft, insgesamt zu empfehlen.
    • Junior Suite

Zumindest unser Zimmer war relativ dunkel, aber da waren wir eigentlich auch nur zum Schlafen. Etwas weiterer Weg zum Pool was uns jetzt aber nicht gestört hat.

Insgesamt sehr schönes Anwesen mit einem großen Pool. Sehr freundliche Besitzer mit vielen hilfreichen Tipps. Abendessen im eigenen Restaurant möglich. Ansonsten Einkaufsmöglichkeit und eine kleine gute Pizzeria im zu Fuß 5 min. entfernten kleinen Ort. Gutes Frühstücksbuffet mit zum Teil regionalen Produkten. Wenn man länger bleibt wäre ein bisschen mehr Abwechslung wünschenswert (aber das ist Anregung auf hohem Niveau)

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

• Junior Suite

Sehr nette Betreiber, gutes Frühstück aus regionaler Produktion, sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

für alle, die abseits von Touristenorten nach etwas Entspannung in einem historischen Ambiente suche
    • Junior Suite

Die Räumlichkeiten sind etwas dunkel und kalt, aber trotzdem etwas ganz Besonderes.

Ein tolles Frühstück, leckeres Brot, Olivenöl und Tomaten aus eigener Fertigung, eine tolle Atmosphäre, ein wunderbarer Pool!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

Es hat sich gelohnt, den letzten Berg auch noch hinauf zu radeln
    • Junior Suite

Das Bett hat schrecklich gequietscht- gut, dass ich alleine da war😅

Total nette Gastgeber Sehr schönes Haus 😊

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Tolle Lage in extravagantem Ambiente.
    • Junior Suite

Das Frühstück ist nicht schlecht, könnte aber etwas variabler gestaltet sein.

Sehr freundliche und persönliche Betreuung. Alles ist mit Liebe und persönlichem Engagement gestaltet. Die rustikale Ausstattung der Zimmer, teils dunkel, ist der mittelalterlichen Architektur geschuldet, hat aber auch viel Charme. Das Weingut ist äußerst anspruchsvoll geführt mit sehr feinen Weinkellern (und Weinen), eine Führung vom Chef sollte man nicht verpassen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

• Junior Suite

Der Naturpool hat den Urlaub auf jeden Fall sehr bereichert. Die Besitzer und das Personal waren freundlich und hilfsbereit. Das traditionelle Frühstück und das Abendessen waren sehr gut. Es konnten dabei die hofeigenen Produkte verkostet werden, der Wein und das Olivenöl sind sensationell gut. Die Nähe zu Arezzo passt perfekt.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

sehr erholsam und super ruhig, Relax pur

Sofa als Bett für die Kinder nicht ganz so bequem

sehr nettes Personal wunderschöner Pool mit traumhafter Aussicht leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

Tolle Location mit wunderbarem Pool!
    • Junior Suite

Bisschen wenig Parkplätze, aber man kann das Auto immer irgendwie unterbringen. Stromladesäule wäre noch toll, wenn doch schon PV-Anlage vorhanden ist und Ökostrom erzeugt wird. Kommt aber vielleicht noch. 😉

Super toller Pool mit Natursteinen ausgekleidet, sehr groß und in phantastischer Lage mit schöner Aussicht. Liegen ausreichend vorhanden, Sonnenschirme auch. Sehr nettes Personal, sehr aufmerksam, Inhaber sind immer ansprechbar und sorgen für familiäre Atmosphäre. Wir möchten auch die Familienhunde und die beiden Katzen. . 🤗 Leckere Weine, gutes Essen und hochwertiges Olivenöl. Die historische Location ist sehr besonders und man sitzt abends wunderschön auf dem Platz zwischen den Gebäuden - SEHR romantisch! Klimaanlage im Zimmer funktionierte sehr gut. Das Relais verfügt über PV-Strom und die meisten Produkte, die für die Mahlzeiten verwendet werden, sind selbst angebaut oder hergestellt. Weine in Bio-Qualität.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

Rustikales Landhotel
    • Junior Suite

Wenig Tageslicht im Zimmer (alte Burg)

Pool in schöner Umgebung; wunderschöner Hof, in dem das Frühstück serviert und abends gegessen werden konnte; gutes Restaurant; problemloses An- und Abmelden; Parkplätze vor dem Gästehaus; insgesamt gute Lage zur Erkundung der östlichen Toskana bis nach Umbrien (Assisi, Perugia) und Urbino in den Marken; gute Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

Da gibt es nichts

Die Lage, die Ausstattung das ganze Ambiente einfach hervorragend. Sehr freundliches Personal. Alles Super

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

• Junior Suite

Die Gastgeber sind super nett und hilfsbereit. Wir haben uns mit unseren beiden Hunden sehr wohl gefühlt. Die ganze Anlage ist sehr geschmackvoll und liegt idyllisch. Der Pool ist sehr groß und sehr einladend. Wir können Relais de Torre wirklich wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

Abenteuer italienische Geschichte mit persönlichem Charm
    • Junior Suite

Der Aufenthalt war ein tolles Abenteuer mit einem erstklassigen und sehr bemühtem Service. Das Hotel ist eine alte Burg, entsprechend sind die Möbel auch recht einfach, jedoch sehr liebevoll ausgewählt. Es wurde 2019 ein wunderschöner Pool im Garten mit traumhaftem Blick gebaut. Generell ist das Hotel sehr abgelegen und bietet die Möglichkeit die nähere Region mit dem Auto oder Ebikes zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

Sehr schönes Anwesen in zauvmberhafter Umgebung
    • Junior Suite

Der Pool war noch ungeheizt.

Wunderbares ruhig gelegenes Relais mit liebevoller Ausstattung und sehr freundlicher Familie inkl. der beiden Hunde

• Bewertung abgegeben: 12. November 2021

toller Pool, fantastisches Essen, Erlebnis der Weinernte war richtig toll

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2021

• Junior Suite

Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal, hervorragender Wein, erlesenes Olivenöl!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2021

• Junior Suite

Alles in allem gibt es wirklich nur ein paar Kleinigkeiten, wie etwas wenig Abstellmöglichkeiten im Badezimmer. Ansonsten uneingeschränkte Empfehlung!

Das Personal ist super höflich und die Unterkunft wird mit von A bis Z mit Herz geführt. Man fühlt sich sofort Willkommen und der Entspannung am traumhaften Pool sowie herrlicher Atmosphäre im verträumten La Torre steht nichts im Wege. Das Dinner ist wirklich Extraklasse. Wer auf der Suche nach "slow down" in unbeschreiblich schöner Lage ist, der kommt hier auf seine/ ihre vollen Kosten! Klare Empfehlung und vielleicht kommen wir auch nochmal wieder ins La Torre :)

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2021

• Junior Suite

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Weingut lädt durchaus zu einem längeren Aufenthalt ein. Das Relais La Torre kann sehr gut als Ausgangspunkt für viele Ausflüge zu bekannten Zielen der Toskana dienen. An fast allen Tagen der Woche kann man ein tolles Abendessen (sehr gute toskanische Küche) im Restaurant des Hauses genießen. Beim Frühstück hätten wir uns eher ein Buffet gewünscht. Sehr schöner Pool, guter Wein und sehr gutes Olivenöl. Grazie mille Isabella e Tulio!

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2021

Toskana wie sie schöner nicht sein kann
    • Suite mit 3 Schlafzimmern

Schöne Lage freundliches Ambiente. Alle willkommen auch der Hund. Sehr schön war das separate Haus Toller Pool Jederzeit wieder! Super gutes Essen im Restaurant Leckere regionale Produkte.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

Einmal und nicht wieder.
    • Junior Suite

Das Restaurant war angeboten, leider war bei unserer Ankunft keiner mehr da und das Restaurant war geschlossen. Insgesamt war die Anlage ungepflegt. Für 160,00 völlig überteuert.

Die Dame an der Rezeption und die Dame für das Frühstück waren herausragend. Freundlich, aufmerksam und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

Interessant, ich würde aber nicht mehr kommen.
    • Junior Suite

Die Speisekarte war sehr eintönig, das Essen nichts Besonderes und teuer. Wein und Öl vom Haus waren durchschnittlich, der Hausherr überschätzt sich da etwas. Das Bett war eine Katastrophe. Das Preis- Leistungsverhältnis, vor allem beim Essen passt gar nicht.

Der Pool war super, die Lage und Atmosphäre des ganzen Klosters beeindruckend, der Besitzer war lässig und hat sich um uns gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2021

• Junior Suite

Auffahrt zum Parkplatz nur schwer zu erreichen, Zimmer und Frühstück sehr rustikal. Leider waren die Rezeption und die Bedienung beim Frühstück recht distanziert. Lange Wartezeiten. Wir standen mehrfach einfach da, weil die Chefs plötzlich weg mussten . Was war da so wichtig? Die einzige zuvorkommende Bedienung war die Aushilfskraft beim Frühstück. Für eine Nacht war das ok.

Wunderschönes Weingut liebevoll hergerichtet, einmaliges Pool etwas abseits am Hang eingebettet in Natur mit tollem Blick

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2021

• Junior Suite

In dem Zimmern, in welchem wir schliefen, war das Bett quietschig und die Matratze recht hart. Zu zweit ließ es sich schwierig schlafen. Ich habe aber nach einem anderen Zimmer gefragt, bei welchem die Matratze wesentlich besser war.

Der Pool! Das Anwesen! Das Parken! Wirklich richtig schön! Gut zu wissen: Man kann auch auf dem Anwesen mit Anmeldung Abend essen und eine Weinführung mitmachen!

Übernachtet am Juni 2021