3. Hotelbewertungen Toskana

Nr. 8 von 10 Hotels in Fiesole

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Tolles Hotel ,
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das sehr einfache Frühstück.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Unser Zimmer war sauber, die Betten bequem. Das Frühstück würde ich eher als sehr einfach beschreiben. Es gibt einen Parkplatz. Das war uns wichtig!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Romantische Lage in einem kleinen Vorort von Florenz - klein aber fein :)
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage in Fiesole -etwas außer- und oberhalb von Florenz- ist ideal für Reisende mit dem Auto. Ein paar Minuten zu Fuß und man hat einen wunderschönen Blick über die gesamte Stadt. Einige Lokale mit gutem Essen (italienisch und sogar indisch) sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Zentrum von Florenz ist mit dem Bus in etwa 20 Minuten gut zu erreichen und unser Auto konnten wir am hoteleigenen Parkplatz kostenlos parken. Bei der Anreise war es allerdings etwas zu eng. Sehr enge Straßen. Das Personal was ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns selten wo so wohl und gut aufgehoben gefühlt wie bei der Villa Bonelli. Für ital. Verhältnisse war das Frühstück gut: Gemüse fehlte jedoch gänzlich. Die kleineren Zimmer sind sehr eng. Der Putzstandard ist ok. Alles in allem: Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Nettes kleines Hotel in ruhiger Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zur Zeit des Aufenthaltes (Okt./Nov.) nachts leider immer wieder Stechmücken im Zimmer.

Nettes kleines Hotel in ruhiger Lage, ordentliches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Alles sehr gut.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zufahrt zum Hotel nur mit Kleinwagen und geübten, mutigen Chauffeur möglich. Sonst Parkplatz 300 Meter und 100 Treppen erreichbar.

Sauber, alles was es braucht war vorhanden. Freundlicher Empfang. Mit Reiseempfehlung. Sehr gutes Frühstück mit frischen Brötli. Zentrum Florenz mit Bus nr 7 für 1.70 erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Autoanfahrt ist eine kleine Herausforderung. :) Einmal angekommen, kann man das Auto aber auf einem Parkplatz des Hotels parkieren.

Ein ganz tolles, gemütliches und kleines Hotel. Das Personal ist sehr herzlich und sehr bemüht um die Kundenwünsche. Florenz ist per Bus in ca. 30min erreichbar. Wer eine ruhige Lage sucht und etwas weg von der grossen Menschenmenge sein möchte, ist hier oben wunderbar versorgt.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Ideal gelegenes und ruhiges Hotel für die Erkundung der Umgebung/Florenz
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zufahrt zum Hotel war etwas herausfordernd, man muss wissen das die Anfahrt nur über das Zentrum/Via Antonio Gramsci und dann die Via Francesco Poeti erfolgen sollte, sonst wird es ziemlich eng mit Anfahrt. Parkplatz sollte rechtzeitig reserviert werden, da nur wenige Plätze zur Verfügung stehen (im Vergleich zur Anzahl Zimmer).

Die Lage des Hotels ist wirklich ideal und ruhig gelegen, großes Zimmer unter dem Dach mit langer Fensterfront. Mit dem Aufzug sind alle Etagen gut zu erreichen, Empfang war sehr freundlich. Um die Umgebung zu erkunden ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt. Da es kein Restaurant gibt, waren wir im Ort zum essen, was uns sehr gefallen hat. Frühstück war gut und ausreichend, Kaffee leider aus dem Automat, was eigentlich schade war, aber die Terrasse hat das wieder ausgeglichen. Ein schöner Start in den Tag.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Herrliche Lage, ruhig, freundliche Leute

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Hat uns gefallen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Weg zum Parkplatz war nicht lang aber abenteuerlich. (Recht eng) : D .Aber es kamen auch große Autos zurecht.

Sehr freundliche Mitarbeiter. Frühstück war sehr gut. Zimmer groß und einfach aber alles vorhanden. Lage zu Fiesole und zum Bus nach Florenz ca. 300 m, also perfekt.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Klare Empfehlung an Paare, die Florenz erkunden wollen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Parkplatz ist selbst mit einem Kleinwagen, bedingt der sehr engen Straße, nur mit Mühe zu erreichen.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über eine Klimaanlage. Frühstück ist auch super, man kann draußen, auf einem Hof, essen. Für 1-3 Tage zur Besichtigung der Stadt Florenz sehr geeignet. Ein Linienbus fährt alle paar Minuten in die Stadt rein.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Städtereise mit Erholungswert
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung vom Zimmer ist in Ordnung, aber kein Komfort. Die Zufahrt zum Hotel ist gewöhnungsbedürftig. Die Gasse zum Hotel ist 2 Meter breit, also Vorsicht bei größeren Autos. Der Parkplatz , sofern man ihn erreicht ist okay.

Das Badezimmer war neu. Frühstück war lecker , auch ist eine kleine Terrasse fürs Frühstück dabei. Zum Ortskern kann man in 5 Minuten zu Fuss gehen. Sind einige nette Lokalitäten. Der Bus nach Florenz geht alle 30 Minuten .

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Frühstück

Zimmer mit Panoramablick

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Sehr gut, wenn man mit maximal mittelgroßem Auto anreist und dann per Bus nach Florenz möchte.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zufahrt sehr eng. Begrenzte, enge Parkplätze.

Die Lage zum Bus 7 nach Florenz ist günstig.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Keine Anmerkung dazu.

Sauber, schöne Lage, freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Sehr enge und steile Zufahrt zum Hotel

Sehr schönes einfaches Hotel mit gutem Frühstück. Personal sehr freundlich und gute Busverbindung nach Florenz.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

Allenfalls, dass nicht jedes Bett eine Ablagemöglichkeit für eine Brille hatte

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

In Ordnung
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war mir nachts kalt. Nachts darf die Zimmertemperatur nicht unter 18 Grad fallen. Keine Heizung war möglich selbst zu regulieren. Auf dem Flur war viel wärmer als in meinem Zimmer. Es fehlte ein Glas auf Zimmer. Der Frühstücksraum ist sehr klein. Beim Schönwetter sollte es aber weniger ein Problem darstellen. Weiters ist bei Anreise mit dem Bus Nr. 7 Vorsicht geboten. An sich unkompliziert und mit einem schönen Ausblick. Der Bus war mehrmals überfüllt, einmal kam ich nicht rein, ein anderer Mal lag ich stehend fast auf einem Kinderwagen und auf meiner Brust weitere Passagiere. Bei der Rückfahrt füllte sich der Bus auch beachtlich. Über eine Stunde lang steppte ich an der Busstation am Bahnhof, bis es mir gelang in den Bus einzusteigen.

Das Zimmer war geräumig, stilvoll, äußerst sauber, ruhig, mit tollem Fernblick auf die Landschaft der Toskana. Auf der Rezeption wurde geduldig gewartet, bis ich mit Verspätung zum Check-in ankomme. Die Kommunikation verlief immer sehr gut. Das Frühstück war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

War alles in Ordnung, sehr gute Location um Florenz zu besuchen.

nichts zu bemengeln.

Sehr gute, ruhige Lage, gutes Frühstuck und sehr nettes, zuvorkommend Personal. Zimmer, Bett und Bad waren sauber sowie gut ausgestattet. Florenz war problemlos und günstig zu erreichen, der Bus fuhr mehrmals täglich auch am späten Abend.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2022

Nette Unterkunft in schönen Fiesole
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Vorhinein hatten wir angegeben, dass wir mit dem Auto anreisen und einen Parkplatz benötigen. Als wir ankamen, war leider kein Parkplatz frei. Im Hotel wurden uns Parkplätze in der Nähe genannt und letzten Endes erhielten wir an Tag 2 unseres Aufenthalts einen Parkplatz be Hotel. Trotzdem waren wir bei der Ankunft natürlich ein wenig genervt.

Wir wurden herzlich empfangen und unser Zimmer war sehr sauber. Fiesole ist ein wunderschönes Städtchen und der Blick von dort auf Florenz ist atemberaubend :)

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Beschwerden

Gute Lage mit direkter Busverbindung ins historische Zentrum von Florenz, freundlicher und aufmerksamer Service, gutes Frühstück, sauberes, kleines, mit dem Nötigen ausgestattetes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Gut
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Wände sind sehr dünn, leider hört man jeden Schnarcher und Huster.

Sehr nette Villa , man hat sich sofort wohlgefühlt. Klein und fein ! Das Personal sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ist das Frühstück etwas mager, nicht konstantes Angebot, z.B. Brot und Eier. Für die Zimmer würde ich mir Mückennetze wünschen. Anfahrt durch eine sehr schmale Gasse.

Freundlicher Empfang, hilfsbereites Personal. Uns wurde ein Tisch im empfohlenen Restaurant reserviert. Ruhige Lage, Nähe zu Zentrum und Bushaltestelle. Hotel bietet Parkplatz an.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

gut bis sehr gut