3. Hotelbewertungen Sizilien

Contrada San Marco Snc, 92100 Agrigent, Italien

Nr. 1 von 10 Hotels in Agrigent

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Die Lage und die Umgebung sind wunderbar. Wir wurden auch sehr freundlich empfangen. Alles zu unserer totalen Zufriedenheit.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Bestens
    • Dreibettzimmer

Sehr netter Familienbetrieb und sehr hilfsbereit und grosszügig

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Wundervoll...
    • Comfort Dreibettzimmer

Nichts!!!

Das gesamte Anwesen ist ein Stück Erde wie aus dem Paradies gefallen; sehr, sehr liebevolle Betreiber, eine wunderbare Kulisse, dazu ein fantastisches Dinner und ein köstliches Frühstück... kann man mehr wollen?

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

sehr nette Gastgeber
    • Vierbettzimmer mit Gartenblick

„rustikal“ ist bei einigen Punkten eine passende Beschreibung, z.B. mit ein wenig mehr Aufmerksamkeit für die frei lebenden Tiere (Pfaue) die nachts auf dem Dach „business“ machen oder der viele Krimskrams, kann sicherlich auch Gäste mit weniger Toleranz noch mehr begeistern

die Villa hat eine hervorragende Lage zum Tal der Tempel und wird von einer sehr herzlichen Familie geführt.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

• Familienzimmer mit Gartenblick

Einfach alles 😁 die Familie hat uns so herzlich aufgenommen und wir hatten wundervolle 2 Wochen dort. Auch wenn der Weg mit dem Auto durch das Tal der Tempel etwas holprig ist, genießt man vor Ort eine wunderschöne Atmosphäre mit Blick auf die Tempel von Agrigento 😍 das Frühstück wird mit ganz viel Liebe zubereitet und bietet schmackhafte Leckereien. Auf die Sauberkeit von dem Anwesen wird großen Wert gelegt und die gute Fee des Hauses hat ein ganz besonderes Auge darauf, dass die Gäste sich in Ihren Zimmern wohlfühlen. Wir kommen definitiv wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Familienzimmer mit Gartenblick

Wunderschönes Haus mit Pool bei einer herzlichen Großfamilie. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Danke für diesen tollen Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Idyllische Lage
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Bett könnte besser sein, denn man spürt jede Bewegung des Partners. Der Pfau beginnt in den Morgenstunden bereits zu schreien, was unüberhörbar ist.

Sehr gutes, umfangreiches Frühstück, welches wir auf einer schönen Terrasse mit Blick auf das Tal der Tempel einnehmen konnten. Da der Weg zur Unterkunft nicht einfach zu finden ist, wurde uns vorab eine sehr gute Beschreibung der Anreise geschickt. Alle Familienmitglieder und Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Ein Muss für Tempelbesucher.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Traumhafter Blick auf die Tempel während des Frühstücks und Abendessen. Sehr freundliche und zugewandte Gastgeber. Der Grillabend war ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Diese Unterkunft werde ich meinen besten Freunden empfehlen
    • Economy Doppelzimmer

Alles bestens: Die sehr symphatischen und freundlichen Gastgeber, die schöne Lage mitten in der Natur, die herrliche Athmosphäre mit freilaufenden Haustieren, das Zimmer in einem kleinen Bungalow, das leckere Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf das Tal der Tempel mit den griechischen Tempelruinen. Ein ganz besonderes Erlebnis war das Abendessen auf der Terrasse mit einem sehr leckeren Fischmenü.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Großartig

Zufahrtsstraße mit sehr vielen Schlaglöchern

Großartige Lage der Unterkunft in kurzer Entfernung gegenüber den Tempeln, ausgezeichnetes Frühstück, sehr freundliche Gastgeber, "ländliches Ambiente"

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Ein traumhafter Reiseanfang!!!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Zufahrt über eine ausgewaschen Sandpiste (das B&B ist auf dem Areal des Tempeltales) wurde nirgends erwähnt. Und die Tiere (Hunde und Pfauen) unterhalten sich auch gerne in der Nacht.

San Marco hat eine ganz besondere Lage und ist ein ganz besonders romantisches Fleckchen Erde. Sehr freundliche und immer ansprechbare Gastgeber, alle Räume dürfen genutzt werden, Getränke verfügbar gegen freiwillige Zahlung, tolle Küche, nachhaltiges Frühstück OHNE Plastikverpackung!!!! Ein riesiges Zimmer mit Kleiderständer und Bügeln, geräumiges Bad!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Schöner nicht alltäglicher Aufenthalt
    • Economy Doppelzimmer

Alles bestens.Einzig die Zufahrt auf dem letzte Kilometer ist eine Zumutung für einen Kleinwagen.Zum Glück kommen wir aus den Bergen.

Alles.Es ist wichtig zu wissen dass es sich um einen Hof mit vielen Tieren handelt welche teilweise auch laut sei können.Das Frühstück war üppig und wurde am Tisch serviert.Auch der Senior wusste einiges zu berichten.Nochmals herzlichen Dank

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Willkommen im kleinen Paradies
    • Doppelzimmer mit Terrasse

wunderbar gelegen mit Blick auf die Tempel. ein Ort zum sich wohlfühlen. wir wurden herzlich willkommen geheißen. das Anwesen hat viele nette Plätzchen zum Sitzen, die Seele baumeln lassen, in die Landschaft u auf die Tempel schauen. die Hunde sind freundlich, die Pfauen wunderschön, es gibt viele Tiere zum bestaunen und eine Vielzahl von verschiedenen Geranien und Sukkulenten in liebevoll gepflegten Töpfen. Ein Ort an dem man länger als eine Nacht verweilen kann. das Frühstück war lecker und wir fühlten uns durch die Gastlichkeit sehr willkommen! Danke

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Natur, Kultur: verwöhnt wird man mit beidem.
    • Vierbettzimmer mit Gartenblick

Ein familiengführtes B&B, in dem jedes Familienmitglied seine Rolle hatte. Wir wurden vom Sohn sehr freundlch empfangen. Er hat uns in die Gepflogenheiten des Hauses eingeführt. Die Lage ist natürlich hervoragend. Frühstücken angesichts griechischer Tempel: einfach atemberaubend.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse

Ruhig gelegene Unterkunft mit schöner Aussicht auf die Tempel. Sehr gutes Frühstück und an einem Abend wurde auch ein Abendessen angeboten. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Kann man nur empfehlen! Sehr persönliche Atmosphäre.

Die Zufahrt mit dem Auto glich einem Rodeoritt -

Man wurde wie in einer befreundeten Familie herzlich aufgenommen. Die Einrichtung ist anders, als in einem normalen Hotel, alles privat gesammelte Möbel. Sehr angenehm waren bequeme Sitzgelegenheiten im Zimmer, wie auch auf dem riesigen Gelände. Besonders überraschte uns ein sehr schmackhaftes, mehrgängiges Abendessen inkl. Wein, das wirklich preiswert war. Uns gefielen auch die vielen , verschiedenen Tiere, die teilweise frei herum laufen, aber nicht belästigen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

Alles war perfekt

Die ganze Familie ist einfach super nett und hilfsbereit. Man merkt sofort, sie lieben, was sie tun. Der Empfang, das Frühstück, alles unglaublich toll. Die Lage ist atemberaubend! Ein echter Geheimtipp!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Einzigartige Oase
    • Dreibettzimmer

Hier taucht man in eine andere Welt ein: Ein ehemaliger Bauernhof mit grossem Umschwung, auf dem Tiere teils frei herumlaufen (drei Hunde, Pfauen, Hühner), teils in Gehegen (Minipigs, Esel, Gänse, Meerschweinchen, Vögel...) untergebracht sind. Diese machen die Atmosphäre einzigartig. Wer damit nicht klarkommt - auch hie und da mit entsprechenden Gerüchen - ist hier falsch. Die Gastgeber waren äusserst freundlich und zuvorkommend, die Zimmer einfach aber sauber, das Frühstück draussen ein Traum - lauter frische Produkte. Ebenfalls nicht zu toppen ist die herrliche Aussicht auf Tempel und Umgebung. Zu unserem Zeitpunkt (Mitte April) war die Unterkunft preislich ein Schnäppchen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Idyllisch...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Tolles Ambiente, perfekte ruhige Lage,, super leckeres Frühstück, zweckmäßige Zimmer, toller Service, netter persönlicher Kontakt mit dem Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Einfach toll!
    • Familienzimmer mit Gartenblick

Die Lage des B&B ist einfach fantastisch!!! Salvatore kümmert sich ganz toll um seine Gäste. Leider waren wir nur einen Tag dort. Falls wir wieder einmal nach Agrigento kommen, werden wir sicher mehrere Tage einplanen. Es ist der ideale Ort, um die Seele baumeln zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

Unvergesslicher Aufenthalt
    • Vierbettzimmer mit Gartenblick

Die Unterkunft ist der Wahnsinn! Nette Familie, atemberaubender Ausblick auf die Tempel, sizilianisches reichhaltiges Frühstück, eine grüne Oase mit vielen Tieren.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

Ganz außergewöhnliche Lokation zum Entspannen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Super freundlicher Empfang, außergewöhnlich tolle Anlage mit viel Liebe zum Detail und für die Tiere gestaltet, hier erkennt man glückliche Tiere, viele gemütliche Möglichkeiten zum relaxen, toller Blick auf die Tempel, super Betten, .. man muss es einfach erleben und genießen

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

sehr gerne wieder
    • Vierbettzimmer mit Gartenblick

Herzliche Gastgeber. Liebevoll zubereitetes Frühstück. Entspannte Atmosphäre. Pool, außergewöhnliche Tiervielfalt

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Qualität der Zufahrt, aber es wird alles genau beschriebwn

Freundlichkeit des gesamten Personals, einfaches aber sauberes und gepflegtes Quartier, Nähe zum Tal der Tempel, gesamte Organisation