3. Hotelbewertungen Toskana

7,3

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Tolle Aussicht, Ruhe, schöner Pool
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles bestens. Das Restaurant in Laufnähe (sonst ist außen rum nicht viel) ist eine absolute Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Tolle Lage in den Bergen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage in einem Waldgebiet. Rundum eine schöne Umgebung. Die Chefin des Hauses war sehr nett und das Abendessen perfekt. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Haus und Natur sind Quell für Freude und Entspannung.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Zauberhaft, mitten in den hohen Chiantiwäldern gelegen, mit grandioser Aussicht. Im Oktober genossen wir die erholsame Ruhe. Das Frühstück im Salon war sowohl ein ästhetischer- als auch kulinarischer Genuss.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

perfekt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Pool war leider Anfang Oktober trotz sommerlichen Temperaturen nicht mehr geöffnet

traumhafte Lage, sehr grosses Zimmer, super Frühstück; schöner Garten;

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Hotel mit Panoramablick, mitten in der Natur
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer war nur eine schwache Wifi-Verbindung verfügbar, die auch immer wieder ausfiel. Vermutlich lag es am Untergeschoss. Im Erdgeschoss, z.B. im Aufenthaltsraum, funktionierte die Verbindung perfekt.

Sehr schöne Lage, mit wundervollem Blick über die Hügel der Toskana bzw. des Chianti. Die Hotelleitung war sehr freundlich und hilfsbereit. So hat sie z.B. bei der Auswahl eines geeigneten Restaurants für eine größere Gruppe sehr geholfen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Schön gelegen mit toller Terrasse und Aussicht. Sehr geräumiges Zimmer und Bad. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Familie war sehr sehr freundlich, das Zimmer war sehr geräumig, sehr sauber. Die Anlage ist in einer Top Lage, die Aussicht ist sensationell und das Frühstücksbuffet ein Traum. Wir würden sofort wieder kommen. VIELEN Dank für ALLES!!!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Wunderbar ruhige Lage zur totalen Entspannung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Zufahrt zum Gebäude. Kleinere Mängel (defekter Duschkopf und quietschende Tür) wurden sofort behoben. Vielleicht hat das der letzte Gast nicht bemängelt.

Von uns wurde ein Appartement zur Selbstversorgung gebucht. Einmal ein Frühstück separat dazugebucht, das für italienische Verhältnisse O.K. war. Einmal in der Snackbar zu Abend gegessen. War auch in Ordnung. Die Zufahrt zum Gebäude ist schwierig, insbesondere für Fahrzeuge die evtl. etwas tiefer gelegt sind. Das Navi sollte unbedingt mit den GPS Koordinaten "gefüttert" werden, ansonsten landet man irgendwo anders. Wir haben die Einfahrt beim ersten Mal gerade noch so gesehen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Tolle historische Unterkunft mit super Lage und kleinen Einschränkungen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Mit essen von Außerhalb (zb. Pizza to go) darf man nicht auf die Terrasse sitzen (selbst wenn Getränke dort bezogen werden) um Sonnenuntergang anzusehen. Untertags verständlich wegen der Snackbar aber Abends? Am Pool waren jede menge Bremsen - sobald man aus dem Pool kam wurde man gebissen.

Sehr schöne Aussicht und ruhige Lage mitten in der Toskana.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Perfekte Lage mit Aussicht

Guter Pool

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Für meinen Geschmack hängen auf dem Grundstück zu viele Warn- und Verbotsschilder. Hier nicht parken, dort nicht durchgehen, dies nicht tun, das nicht machen usw. Ich weiß ja nicht welche Erfahrungen die Besitzerin mit anderen Gästen gemacht hat, aber mir kamen die ganzen Schilder bevormundend und fast schon störend vor.

Empfehlenswert, wenn man auch ohne Klimaanlage auskommen kann. Schön ist, dass die Unterkunft einen Pool hat. Von dessen Liegebereich hat man zusätzlich einen schönen Blick über die Landschaft. Das Frühstück war überschaubar aber mit allem ausgestaltet, was ich als deutscher Frühstücksliebhaber benötigte.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Tolles privat geführtes Haus
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es liegt mitten in den toskanischen Bergen. Die Anfahrt / Auffahrt ist nicht ganz einfach. Privat geführt mit ganz viel Herz. Tolles Frühstück und die Snackbar bietet mehr als der Name vermuten lässt. Schöne Terrassen, sehr sauberer Pool

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Man hatte beim Persinal die ganze Zeit das Gefühl etwas falsch zu machen, du darfst nicht, du musst. Ich denke es ist eine Frage der Formulierung die Regeln zu erläutern.

Die Lage, das Ambiente. es ist eine schöne Villa mit alten Details in den Gemeinschaftsräumen. Die Zimmer sind wie oft in älteren Häusern noch sehr großzügig bemessen.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Idealer Ausgangspunkt zum Wandern oder Rad fahren. 10 Minuten zum nächsten Ort.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

Gut

Frühstück

die Lage

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Ausblick und die Gartenanlage. Es gibt es gute Snacks, tolle Weine zu günstigen Preisen. Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig.Viele unterschiedliche Plätze an welchen man sich entspannen kann. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die Eigentümer sind sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war ein wunderschönes Hotel, gute Ausstattung, prima Frühstück und ein mega Swimmingpool. Wasser eher auf der kälteren Seite - sehr erfrischend. Lage des Hotels zum Erholen sehr gut. Für uns am Anfang eher ein kleiner Schock, da die nächsten Orte ca. 15-25 min. entfernt sind.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

Super Blick, schöner Pool, nette Mitarbeiter
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Altmodische Ausstattung der Zimmer ohne Klimaanlage.

Sehr Schöner Ausblick über die Weinberge Chiantis in einer Schönen alten Villa mit sauberem großen Pool.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

Gut zum Entspannen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausreichend. Leider war der Kaffee ungenießbar.

Es war sehr ruhig und entspannend. Der Pool war großartig. Eine optimale Ausgangslage, um die Toskana zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2021

• Junior Suite mit Terrasse

Wenn sie einen tiefer gelegten Wagen fahren, birgt der unbefestigte Zufahrtsweg einiges Schweisstropfen-Potential.

Das Haus liegt ca 400m von der Strasse entfernt - somit sehr ruhig - umgeben von einem Park mit altem Nadelholzbestand in den Hügeln des Chianti Tals, zwischen Radda und Castellini. Die alte Villa ist in 6-8 verschieden grosse Zimmer/Suiten aufgeteilt. Mehr als reichhaltiges und sehr gutes Frühstück (die Papier-Tischsets, -Servietten und Einzelportionspackungen für Butter, Marmelade, usw, sind wohl eher Corona geschuldet).

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2021

Super, wir kommen auf alle Fälle wieder.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist ein wunderschönes Haus in außergewöhnlicher und ansprechender Lage. Man wird sehr herzlich empfangen, das Frühstück ist super und man fühlt sich wohl. Für mich ist es wie "nach Hause zu kommen".

• Bewertung abgegeben: 29. September 2021

Sehr fein

Zauberhafte Ruhe

• Bewertung abgegeben: 16. September 2021

Zum Entspannen und mehr.

...

Wer Ruhe in schöner Umgebung sucht ist hier genau richtig! Der Pool ist extrem schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wissen die Geschmäcker sind verschieden, für uns war das Frühstück aber leider unterirdisch. Manchmal ist vielleicht weniger (mit höherer Qualität) mehr.

Die Lage ist der Wahnsinn (super ruhig und grandioser Ausblick). Das Personal war weltklasse. Wir hatten ein Problem da unsere Matratzen durchgelegen waren, am nächsten morgen haben wir direkt 2 Neue erhalten! Vielen Dank noch einmal dafür! Die Anlage ist sehr schön gestaltet mit sehr vielen kleinen Sitzmöglichkeiten und sehr viel Liebe für’s Detail. Auch der Pool hat uns sehr gefallen.