2. Hotelbewertungen Japan

Bewertungen für Luck You Kyoto 3 Sterne

600-8357 Kyoto, Kyōto, Shimogyo-ku Kakimotocho 590-16 , Japan

Nr. 37 von 636 Hotels in Kyōto

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2024

Traumhaft schönes kleines Haus, mit sehr hilfsbereiten und freundlichen Menschen die sich wundervoll um das Wohlbefinden
    • Dreibettzimmer mit Gartenblick

Wir wurden sehr herzlich empfangen, alle waren sehr angenehm und hilfsbereit. Von Anfang an haben wir uns sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind traumhaft schön und sehr gemütlich. Wir hatten einen kleinen wunderbaren Wintergarten mit privatem Steingarten und konnten uns dabei sehr gut von den Tagestouren entspannen. Auch das Frühstück war sehr lecker wobei ein bisschen Abwechslung schön gewesen wäre. Und auch die Plastikabdeckung braucht es dazu nicht-appetitlicher wäre es ohne Folie gewesen. Doch das ist die einzige Kleinigkeit die gestört hat. Wir sind jedenfalls schweren Herzens gegangen und wären sehr gerne länger geblieben. Doch das werden wir beim nächsten Mal machen. Vielen lieben Dank an das ganze Team und für die Fürsorge-es war traumhaft schön bei euch

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Schöner Ryokan mit Frühstück, nettem Personal nahe Bushaltestelle
    • Dreibettzimmer

Schöner Ryokan in Kyoto unweit einer Bushaltestelle. Einfaches aber ausreichendes Frühstück, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Überlegen Sie sehr gut ob Sie das wirklich wollen.
    • Premium Vierbettzimmer

Ok ich wußte auf was ich mich einlasse in einem Ryokan zu übernachten. Man kommt aber sehr schnell drauf, dass man als Europäer oder sonst in westlicher Zivilisation aufgewachsene Person doch andere Ansprüche hat. Am Boden auf Matratzen schlafen, ja für Japaner ist das vielleicht ok. Bei mir war das zuletzt bei den Pfadfindern der Fall da war ich noch ein Jugendlicher. Das mag von weit entfernt gesehen sehr romantisch klingen, sich einzulassen auf fremde Kulturen, mal so zu schlafen wie es traditionell ist. Man kann das probieren, denke eine Nacht hätte für die Erfahrung genügt. Weiters gibt es so gut wie keine Ablagemöglichkeiten, am Besten man lässt gleich alles im Koffer sonst herrscht gleich großes Chaos. Auch nicht zu verachten ist der Umstand, dass man am Abend im Zimmer nur am Boden sitzen kann, es gibt keine Stühle. Sieht auf Bildern toll aus, in der Praxis konnte ich recht rasch darauf verzichten. Überlegen Sie es sich gut so etwas zu buchen und wenn dann maximal eine Nacht.

Die Unterkunft hat Stil keine Frage. Alles ist Tip Top sauber und auch sehr japanisch stylisch schön hergerichtet.Das Personal wie in Japan üblich sehr höflich und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Angenehme, sehr fürsorgliche Atmosphäre
    • Economy Zweibettzimmer im japanischen Stil

das Ambiente, die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, die Lage des Hotels und die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel

• Economy Zweibettzimmer im japanischen Stil

Es hat alles gepasst! Der Kühlschrank im Kasten ist vielleicht nicht optimal, im Kasten wird es dadurch recht warm (aber war egal).

Die ganze Unterkunft ist sehr nett, wir fanden es toll in einer typisch japanischen Unterkunft zu sein (Futon am Boden). Das Personal war sehr zuvorkommend, es gab sogar ein kleines Frühstücksbuffet:)

Tolles Ryokan mit super freundlichem Personal
    • Dreibettzimmer

Beim Frühstück könnte etwas mehr Gemüse serviert werden.

Tolles Ryokan, mit tollem Personal. Wir haben in 3 Wochen Japan viele tolle Hotels besucht aber das Luck You gefiel uns am besten. Fragen Sie unbedingt wo sie Tee kaufen sollen, der Haus Lieferant des Hotels ist nur ein paar Straßen entfernt und ein absoluter Geheimtipp!

Ein absolutes Erlebnis!
    • Superior Zimmer im japanischen Stil

Das Hotel ist absolut einmalig, vom Eingangsbereich bis zum Zen Garten, von den Zimmern ganz zu schweigen. Das Haus ist so wunderschön dass man auch nach einer Woche noch neue kleine Details entdeckt die einen kurz inne halten lassen. Die Zimmer sind absolut authentisch für Kyoto und für Japan im allgemeinen. Was uns aber wirklich am allermeisten überzeugt hat war das Personal. Es wurde sich von der ersten Minute an so fürsorglich um ins gekümmert dass wir das Gefühl hatten etwas ganz besonderes zu sein. Es ist schon eine Weile her dass ich als Erwachsene Frau bei der abreise aus einem Hotel weinen musste. Beim Luck You allerdings habe ich den ganzen Weg bis zum Bahnhof die Tränen nicht halten können 🙈 Wir danken dem gesamten Personal für diesen wundervollen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

• Dreibettzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden. Unser Aufenthalt war perfekt.

Alles! Vom Empfang is zum Auschecken war alles sensationell! Dieses Hotel werde ich jedem Japanreisenden empfehlen. Die Mitarbeiter können alle sehr gut Englisch und sind unfassbar zuvorkommend und hilfsbereit. Zimmer war wunderschön und groß genug. Mehrere Bushaltestellen liegen in unmittelbarer Nähe und man bekommt einen Plan ausgehändigt der einem zeigt mit welchen Bussen man zu den berühmtesten Sehenswürdigkeiten kommt. 100 von 100 Punkten. Außergewöhnlich!

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Sehr empfehlenswerte Unterkunft
    • Economy Zweibettzimmer im japanischen Stil

Ein sehr liebevoll gestaltetes Ryokan im Herzen von Kyoto. Die Möglichkeit das öffentliche Onsen gegenüber zu nutzen war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

• Standard Zweibettzimmer in japanischem Stil

Die Lage ist nicht besonders zentral, aber mit dem Bus kann man alles sehr gut erreichen.

Tolles Ryokan, tolles, sehr service-orientiertes Personal. Die Zimmer sind klein, aber das hat uns nicht gestört. Das Frühstück war gut und es war alles sehr sauber. Wir waren total zufrieden mit dem Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Superior Zimmer im japanischen Stil

Sehr heimlich. War eine besondere Erfahrung. Pluspunkt war das wir ein öffentliches Badehaus besuchen konnten.Das Frühstück war auch sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Perfektes Japanfeeling.
    • Standard Zweibettzimmer in japanischem Stil

Super schönes traditionelles Hotel. Das Personal war total lieb und hat bei allen Fragen geholfen. Es eignet sich perfekt als Ausgangspunkt für alle Kyoto Sehenswürdigkeiten. Das öffentliche Bad gegenüber ist super praktisch.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Perfekte Gastfreundlichkeit und tolle Einrichtung - ein wirklich besonders Erlebnis.
    • Superior Zimmer im japanischen Stil

Das Personal war extrem freundlich und hat alles super erklärt. Zum Check in gab es eisgekühlten Tee und traditionelle Süßigkeiten. Man kann außerdem die Onsen auf der anderen Straßenseite mitbenutzen. Wirklich großartig, danke!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Standard Zweibettzimmer in japanischem Stil

Badezimmer ist ein bisschen klein

Alles - alle Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend. Wir wurden gleich mit Tee und Süßigkeiten begrüßt. Es war sehr interessant auf Futon-Betten zu schlafen (2. Matratze für weicheres Liegen war auch vorhanden ;) Onsen nebenan zum kostenlosen Nutzen war super. Frühstücksbuffet war sehr umfangreich (sowohl westliches Frühstück als auch japanisches Frühstück)

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Tolles Ryokan
    • Superior Zimmer im japanischen Stil

Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber. Das Frühstück ist lecker. Wir sind waren sehr zufrieden und würden es zu 100% weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Schönes Ryokan hotel
    • Superior Zimmer im japanischen Stil

Sehr nettes Personal. Kostenloser Eintritt in ein gegenüber liegenden, öffentlichen Onsen in welchem Tattoos erlaubt sind. Sehr gutes Frühstück. Ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

• Dreibettzimmer

Tolles, authentisches und sauberes Ryokan zentral in Kyoto gelegen mit guter Verkehrsanbindung. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Direkt gegenüber befindet sich ein Onsen, dass für Gäste des Ryokan kostenlos ist - interessante und tolle Erfahrung. Wir haben uns im Luck you Ryokan sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

• Dreibettzimmer mit Gartenblick

Die Unterkunft ist in der nähe vom Hauptbahnhof in Kyoto. Man kann die Unterkunft einfach mit dem Bus erreichen, die Bushaltestelle ist vielleicht 3 Minuten vom Ryokan entfernt. Die Zimmer sind sehr geräumig, die Ausstattung war auch gut und es hat uns an nichts gefehlt. In der Unterkunft bekommt man ein sehr gutes Frühstück. Es werden zu bestimmten Zeiten kostenlos Getränke angeboten, außerdem kann man zu jeder zeit sich selbst Kaffee oder tee selbst zubereiten, es sind unterschiedliche Teesorten und Kaffee Sorten zur Auswahl vorhanden. Man erhält sogar kostenfreien eintritt ins Sento welches sich gegenüber vom Ryokan befindet. im Sento gibt es verschiedene Bäder, die unterschiedlich heiß sind, ebenfalls ist eine Sauna vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Der Aufenthalt war fantastisch. 10 von 10 Punkten.
    • Premium Vierbettzimmer

Dieses Ryokan ist ein Juwel: tolle Zimmer und super zuvorkommend Personal. Es bleibt kein Wunsch offen. Wir werden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Wunderbar
    • Dreibettzimmer

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt! Wir wurden freundlich empfangen, das gesamte Personal war sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich und es gab ein tolles Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

10 von 10!!!

Absolut alles!!!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

Gar nichts.

Das Preis-Leistungsverhältnis dieses ryokan ist mehr als gut. Kostenlos kann man das onsen neben an nutzen. Das Personal ist mehr als freundlich und zuvorkommend. Das ist auf jedenfall ein Wiedersehen wert. Vielen dank für diesen wunderschönen Zeit bei ihnen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Sehr zu empfehlen!!!
    • Superior Zimmer im japanischen Stil

Das Personal war so zuvorkommend und hilfsbereit. Alles supersauber. Geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

Sehr freundliche Gastgeber