2. Hotelbewertungen Japan

Nr. 143 von 633 Hotels in Kyōto

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Wir kommen gerne wieder!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Außergewöhnliches Personal, tolle Lage, kostenlose Patisserie und Kaffee/Tee am Nachmittag in der Lounge und abends kostenlose Appetizer und Hetränke.

Schönes Hotel

Alles

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Alles war perfekt 👍🏼😁. Wir würden auf jeden Fall wieder buchen.
    • Deluxe Zweibettzimmer - Nichtraucherzimmer

Es gibt nichts Negatives.

Das Zimmer war sehr stylisch. Alles war sauber und in einem top Zustand. Sehr gute Verkehrsanbindung zu allen Sehenswürdigkeiten. Abends konnte man problemlos zu Fuß nach Pontocho und Gion, um das Nachtleben von Kyoto zu genießen. Frühstück hatten wir nicht gebucht. Es gibt genügend Cafés in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

• Superior Zweibettzimmer - Nichtraucher

Es gab nur zwei Waschmaschinen. Diese waren so gut wie immer belegt. Hier würde es Sinn machen noch 1-2 hinzuzufügen

Das Personal ist sehr zuvorkommend und alles ist extrem sauber. Das Bad ist mit allem ausgestattet was es braucht und die Pflegeserie ist toll für die Haare.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

• Superior Zweibettzimmer - Nichtraucher

Ruhig, sauber und freundlicher japanischer Service. Frühstück zusätzlich buchbar, jedoch nur japanisch…muss man mögen. Nachmittagskaffee und Cocktailstunde wirklich toll. Absolut überraschend! Das hauseigene Onsen, ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Alles in allem war ich zufrieden.
    • Superior Zweibettzimmer - Nichtraucher

Vor Ort wurde mir an der Rezeption angeboten, das japanische Frühstück spontan gegen das westliche zu tauschen. Dies könne man tagesabhängig bestimmen. Im Restaurant wurde mit erklärt, dass es nur das japanische Frühstück gäbe. Es besteht die Möglichkeit seine Wäsche zu waschen, jedoch roch die Wäsche etwas unangenehm nach dem Waschgang. Der Trockner funktioniert mit 100 Yen-Münzen und verfügt über 30-Minuten-Intervalle. Es bedurfte 4 Trockenvorgänge, bis die Wäsche trocken war. Es ließ sich jeweils nur ein Trockenvorgang zur Zeit einstellen.

Die Größe und Ausstattung des Zimmers ist perfekt. Die Betten sind bequem, die Lüftung angenehm und die Dusche, das Waschbecken und die Toilette modern.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Sehr gutes Hotel nach westlichen Standards
    • Deluxe Zweibettzimmer - Nichtraucherzimmer

Sauber, sehr guter Service, moderne und hübsche Zimmer, westlicher Standard

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Würde ich wieder buchen
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

- Laute Verkehrsgeräusche (zB Krankenwagen, Motorräder) konnten im 5. Stock gehört werden.

- Wunderschönes, durchdachtes Zimmer. - Die Größe des Zimmers war für einen einwöchigen Aufenthalt gut. - Es gab ein übergroßes Doppelbett mit einer sehr angenehmen Matratze (wir bevorzugen härtere Matratzen). - Es waren keine Geräusche von den benachbarten Räumen oder dem Gang wahrnehmbar. Wir haben in Kyoto überdurchschnittlich oft lange geschlafen, weil wir das Zimmer als so angenehm empfunden haben. - Man konnte am Fernseher Inhalte vom Handy bzw. Tablet über das Wifi streamen. - Wir haben die komplementären Getränke am Abend in der Iconic Lounge sehr genossen. - Um das Hotel gibt es mehrere 24h Märkte und auch einige Restaurants. Vom Nishiki Markt ist man etwa 15 Min zu Fuß oder mit der Metro entfernt. - Praktisch sind die Waschmaschinen im dritten Stock, wo man mit 500¥ und 2 Stunden Zeit ein paar Kilo Wäsche waschen und trocknen kann.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Tolles, modernes Hotel mit top Ausstattung und idealer Lage zur U-Bahn.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Eigentlich gab es nichts negatives. Fall Frühstück mitgebucht wird: Es ist ein Japanisches Frühstück mit italienischem Einschlag. Also kein Buffet oder ähnliches erwarten. Für uns war es aber sehr gut!

Unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Wieder sehr schön und eigentlich alles tip-top. Nettes Personal - man sollte aber etwas japanische Sprachkenntnisse mitbringen. Die Lounge ist der Hit und inkludiert - nicht verpassen. Sofern kein Frühstück mitgebucht wurde: Zumindest einmal sollte man sich das Frühstück gönnen. Ein Japanisches Frühstück mit italienischen Noten. Uns hat es über fast zwei Wochen sehr gut geschmeckt und den Start in den Tag "vergolded".

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Hotel top Frühstück flop
    • Standard Zweibettzimmer mit Zustellbett - Nichtraucher

Das Frühstück!!!!!!! Nur Japanisch und sonst nichts, kein Buffet schlecht für ein 5* Hotel haben für 3x Frühstück bezahlt und nichts bekommen was wir gegessen hätten

Grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Das Frühstück nach typisch japanischer Art war interessant, vielseitig und schmackhaft, aber leider eintönig, weil es jeden Tag das Gleiche gab.der Spabereich war nett, aber etwas klein.

Das Design war außergewöhnlich ansprechend. Das Zimmer mit Kingsizebett angenehm groß. Gut gefallen hat uns das Angebot zum Cafe mit Variation an Getränken und Kuchen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

• Eck-Zweibettzimmer mit Balkon - Nichtraucher

Rezeption war im Vergleich zum Barkeeper eher schlecht. Englisch Kenntnisse mangelhaft, nicht service orientiert, kein Erinnerungsvermögen an wiederkehrende Gäste (member). Frechheit dass einem 307 angeboten wurde mit Null Aussicht für 600 Euro die Nacht.

Barkeeper war wie immer sehr freundlich und Service orientiert. Eckzimmer 705

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Zum Schlafen Top… Essen besser nicht
    • Standard Zweibettzimmer ohne Aussicht - Nichtraucher

Tipp: kein Frühstück buchen! Es gab 4 Tage hintereinander exakt dasselbe japanische Menü, die kontientale Variante war nicht verfügbar. 200 m weiter gibt es eine wirklich gute Bakery…war nach dem zweiten Tag die Alternative

Ein wunderschön designtes Hotel, mit grossen Zimmern, luxuriösen Badezimmern und toller Ausstattung. Ausserdem eine exzellente Lage, nahe der U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Die Bar sollte mehr Getränke Auswahl haben

Eckzimmer war fantastisch

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

• Eck-Zweibettzimmer mit Balkon - Nichtraucher

Hotel Bar schließt zu früh *aber ummet noch länger als abdete in Japan...beispiel:ANA interconti last orderschon um 21:30!!)!!. Getränke zu wenig Auswahl.

Eckzimmer 706 war großartig. Lage super. Links gute klamottengeschäfte, 70m 7Eleven, Restaurant. Rechts U-Bahn, Starbucks , Restaurants. Gegenüber lawson, Restaurants, 700m asiatische Markthalle mit vielen kleinen Restaurants. Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Werden für die nächste Reise, definitiv wieder kommen.

Geräumige Zimmer sowie das öffentliche Bad

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2023

Top Lage - Top Haus - Top Ausstattung
    • Superior Zweibettzimmer - Nichtraucher

Eigentlich nicht wirklich etwas Negatives... wie schon geschrieben, das Englisch der Servicekrafte schwankt, aber generell konnten wir uns immer ganz gut mit ihnen verständigen.

Das Haus ist erst 2022 eröffnet worden und daher natürlich sehr modern. Die Zimmer (wir hatten die 30qm Version) sind schon und (für uns) ansprechend ausgestattet. Der Zusatzservice - alternativ kleine Süßigkeiten und Kaffee/Tee zwischen 15 und 17 Uhr oder drei kleine Vorspeisen mit Sekt oder anderen alkoholischen Getränken zwischen 17 und 21 Uhr - war wirklich toll und man sollte ihn unbedingt besuchen. Die Waschmaschinen auf der 3. Etage sind sehr praktisch und günstig (500 Yen für einmal Waschen und Trocknen, 300 Yenn nur waschen und schleudern). Die Servicekräfte sind - typisch Japanisch - sehr freundlich, allerdings ist ihr Englisch nicht immer ganz auf der Höhe (wir sprechen etwas Japanisch, daher war das kein Problem). Die Lage an der Kreuzung der beiden Haupt-U-Bahnlinien in Kyoto ist top. Wir waren wirklich rundum zufrieden und das Hotel ist den Premiumpreis absolut wert.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Gute Zimmer in sehr zentraler Lage
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Uns wurde bein Einchecken mit den Koffern nicht geholfen und wir mussten diese selber schleppen. Das einzige Hotel, dass wir bei unserer Japan-Rundreise so war.

Die Lage zu lokaken Restaurants, Markt und Metro war sehr gut. Zimmer waren ok, jedoch nicht 5 Stern Norm wie wir sie kennen. Das Bad war geräumig und mit einer grossen Dusche ausgestattet. Die Zimmer waren zur Strasse gut abgedichtet.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Superior Zweibettzimmer mit Zustellbett - Nichtraucher

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

• Eck-Doppelzimmer mit Balkon - Nichtraucher

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Hotel ist sehr zu empfehlen