Bewertungen für Parc Hotel Alvisse 4 Sterne

120 Route d'Echternach, 1453 Luxemburg, Luxemburg

Nr. 32 von 71 Hotels in Luxemburg

Ordentliche Parkplätze.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind recht klein. Das Frühstück war sehr durchschnittlich. Das Personal ist kaum auf die Gäste eingegangen.

Ordentliche Parkplätze. Netter Empfang.

Sehr enttäuschend.Hatten nicht das Gefühl als Gast Willkommen zu sein
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unmotiviertes Personal, fast alle ohne Englisch oder Deutsch Kenntnisse . mehrfach lange auf Bedienung gewartet bzw auf Getränke.keiner fühlte sich zuständig,auf Anfrage nur Schulter zucken.Fruehstueck Massenabfertigung in einem Konferenzsaal.Falsches Abendessen serviert bekommen...kann ja Mal vorkommen,aber Reaktion ohne grosses Bedauern passte ins Gesamtbild.Filet wurde mit Entrecote verwechselt,Sprachbarriere? Resümee...für uns...sehr enttäuschend..für uns nicht empfehlenswert.

Enttäuschend.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt an einer Bundesstrasse! Es war angeblich nicht möglich, uns von dem lauten Zimmer zur Strasse in ein leiseres nach hinten wechseln zu lassen. Im Wellnessbereich gab es nur eine gemischte Umkleide, in Sauna und Dampfsauna durfte man jedoch nur bekleidet gehen!? An der Decke im Gang zum Wellnessbereich hingen Rohre und Kabel frei herum. Beim Frühstück im Konferenzraum (ungemütlich) lief in Dauerschleife von 30min dasselbe Lied von Tina Turner. Den Bildern, Beschreibungen und Bewertungen zufolge hatten wir uns sehr auf das Hotel gefreut- und wurden enttäuscht.

Beim Frühstück war Brot, Ei, Käse und Wurstaufschnitt lecker, der Kaffee leider gruselig und die Teeauswahl keinem 4Sterne-Haus gerecht. Das Aussenschwimmbecken war toll. Ausreichend viele kostenlose Parkplätze waren vorhanden.

Nur wenn Wellnesseinrichtungen genutzt werden empfehlenswert
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im ersten Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht. Der Anruf bei der Rezeption ergab, dass wir uns zu dieser begeben sollten, um die neuen Zimmerschlüssel (Magnetkarten) in Empfang zu nehmen. Also alles eingepackt, vom 4.Stock runter zur Rezeption und dann...wieder rauf in den 4. Stock in ein anderes Zimmer. Da erwarte ich doch etwas mehr in einem 4-Sterne-plus-Hotel. Das Frühstück war auch etwas lieblos. Hotel nur rentabel, wenn man die Wellnesseinrichtungen nutzen möchte.

Alles in allem sehr schön!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Aussenansicht und die heraushängenden Deckenlampen im Flur haben ein wenig abgeschreckt.

Design toll, Zimmer toll, Frühstück toll. Auch das Personal ist freundlich, alle sprechen u.a. deutsch. Der Hit ist die Schwimmbad-Anlage! Mit dem Bus vor der Tür kommt man in 5-10Min. in die Innenstadt und das Centrum von Luxemburg.

Sehr entspannend
    • Discovery-Paket - Comfort Zimmer

Die Zimmer nach hinten raus sind sehr ruhig, man hört hauptsächlich Vogelgezwitscher. Das Essen im hauseigenen Restaurant ist exzellent, und mein Zimmer war geräumig und so angenehm vorbereitet (z. B. frisches Obst und Wasser im Zimmer), dass man sich sehr wohl fühlt. Einziger Wermutstropfen: das Freibad öffnet erst um 10.30 Uhr, so konnte ich es leider nicht mehr nutzen ;-).

Werden sicherlich wiederkommen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nähe zu Luxemburg Stadt, tolle Landschaft für Fahrradtouren. Frühstück hat für uns keinen Wunsch offen gelassen. Leckere Croissants, Brötchen, Wurst. Perfekte und ausreichende Parkmöglichkeiten. Natürlich sollte man berücksichtigen, dass es sich hierbei um eine Unterkunft mit ca. 300 Zimmern handelt.

Frühstück ok Personal sehr hilfsbereit, schöne Lage, Parkplätze ausreichend und kostenlos.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Wassertemperatur bei der Dusche konnte man sehr schlecht einstellen. Außerdem hatten wir immer nur ein Sektglas und nur ein Wasserglas auf dem Zimmer obwohl wir ja zu zweit waren. Über dem Schrank links oben ein Loch in der Wand und die Leiste an der Wand stand über die Ecke hinaus, Verletzungsgefahr.

Personal war freundlich und hilfsbereit. Frühstück war lecker, guter Kaffee.

Schöner Wochendtriü
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Obwohl Wellnesshotel, Samstag Abend sehr laute Musik bis in die Nacht, Erholsamer Schlaf nicht möglich.

Sehr modern, sehr gute Ausstattung, freundliches Personal

Gute Lage und angenehmes Ambiente
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Außenpool war nicht geöffnet, keine laktosefreien Produkte beim Frühstück außer Sojamilch. Anklopfen, bevor man ins Zimmer kommt wäre nett..

Früchstück und Pool waren gut. Zimmer sauber, nahe zur Stadt

Für Paare eher ungeeignet - Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr viele Kinder - besonders im Spa Bereich haben wir das als störend empfunden, im Saunabereich wurde nicht auf Handtuchpflicht hingewiesen, daher sind viele Leute ohne Handtuch in die Sauna gegangen (sehr unhygienisch), Spa Bereich in den Nachmittagsstunden sehr überfüllt (keine ausreichenden Liegen), Frühstück war okay - allerdings nicht herausragend gut (wenig Auswahl), Abfluss im Zimmer hat nach dem Dusche ganz schlimm gestunken, kein Wasserkocher auf dem Zimmer für Kaffee/Tee, einige Geräte im Fitnessstudio kaputt

Die Größe des Zimmers war perfekt, es war sehr sauber und ruhig. Sehr nettes Personal, wir konnten bereits 3 Stunden vor der eigentlich Check-In Zeit in das Zimmer. Sehr gute Anbindung zum Zentrum - der Bus fährt regelmäßig direkt vor dem Hotel ins Stadtinnere. Allgemein war das Hotel sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Deutsches Fernsehen auf dem Zimmer, Bademantel und Badeschuhe für das Spa vorhanden

Nie wieder in diese Service Wüste
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal ist ein Frechheit. Man vermisst alles was Service ausmacht. Keine Aufmerksamkeit, keine Freundlichkeit. Im Restaurant gab es sehr lange Wartezeiten zwischen den Gängen. Wir wurden, wie auch die anderen Tische in unserer Sichtweite, nicht einmal gefragt ob wir noch etwas zu trinken haben möchten, trotz leerer Gläser. Das Frühstück war in einem lieblosen Seminarraum, Tisch, Tischdecke fertig. Kein Besteck, keine Servetten, nichts auf dem Tisch. Auch hier keine Begrüssung vom Personal. Hätten die Kellner nicht miteinander gesprochen, hätte man den Eindruck bekommen können, Sie könnten gar nicht sprechen. So haben wir den Eindruck, sie wollen nicht mit den Gästen sprechen.

Das Zimmer war geräumig und sauber

Enttäuschend für den Preis! Nicht nochmal!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Außen Pool war nicht nutzbar (im April). Überall Teppichboden, alles sehr muffig (durch den Innenpool wahrscheinlich). Frühstück war absolut schwach: Rührei ausm Tetra-Pack, Kaffee sehr schlecht, allgemeine Auswahl mittelmäßig (zumindest für deutsche Verhältnisse) Hotel direkt neben einer Schnellstraße, Hinterm Hotel lag Müll und Schrott...

Rezeption war stets besetzt, Hotel nicht überfüllt.

Das Frühstück war super.

Nichts, alles bestens.

Das Frühstück war super. Das beste war" daß man den Hund in den Frühstücksraum mitnehmen durfte".Es war alles sehr entspannt.

Einmal ist keinmal zieht hier nicht..
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem was das Zimmer betrifft, sehr schlecht. Für € 159/Nacht erwarte ich einfach mehr von einem sogenannten 4-Sterne Hotel. Zimmer mit null Charme, Matratze viel zu weich (als ich mir sie genauer angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass sie sehr alt sein muss). Für zwei Personen reserviert, Zimmer wurde aber nur für eine Person ausgestattet. Wir haben dann um Badetücher und ein Glas gebeten - unter Gastfreundlichkeit verstehe ich etwas anderes. Der Mann an der Rezeption hat uns sogar gefragt, ob das Bett wenigsten gemacht sei...?! Frühstück ok, aber nichts besonderes. Essen im Restaurant gut aber Service lausig. Schade eigentlich, weil die Location (naturnah) schön ist.

Das gedeckte Schwimmbecken. Essen im Restaurant ist auch ganz gut.

Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Als wir Samstag gegen 19.30 Uhr zurück kamen war der Parkplatz besetzt. Nicht sehr gut, wenn man nicht weiß, wo man einen finden soll. In der Halle war es sehr voll, man mußte sich einen Weg zum Fahrstuhl suchen.

Das Frückstück hat unsere Erwartungen überhaupt nicht erfüllt. Die Qualität war nicht gut. Wir wissen, dass die Luxemburger sehr viel Wert auf gutes Essen legen. Das war hier nicht der Fall. Die Rühreier waren immer flüssig, ebenso die gekochten Eier. Wurst und Käse waren sehr einfach.

Äußerst angenehmer Aufenthalt, sehr schönes, sauberes Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel war äußerst preiswert und es war alles zur vollen Zufriedenheit. Das Personal war sehr zuvorkommend und die Einrichtung stilvoll und vorallem sauber. Das Frühstück war ebenfalls sehr ergiebig, wenn auch der Frühstücksraum etwas laut. Das Hotel liegt am Stadtrand und ist dadurch ruhig und mit sehr großer Gartenanlage. Die Anbindung ist sehr gut und man ist schnell im Zentrum, ebenfalls sehr billig für nur 4€ pro Tagesticket für den gesamten Innenraum.

Sehr gut geeignet, um die Stadt kennen zu lernen. Gerne mal wieder
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Badekleidungszwang in der Sauna; Keine zusätzlichen Handtücher im Wellnessbereich; Zu wenig Ablagefläche und Haken im Bad

Das Personal war sehr nett, Barbereich und Poolbereich waren sehr schön. Zimmer hatte eine angenehme Größe - Betten waren weich aber sehr gut. Das Abendessen war hervorragend; das Frühstück war ok. Die Lage ist sehr gut geeignet für Sightseeing in der Stadt - genau gegenüber vom Hotel befindet sich eine Bushaltestelle (Fahrtdauer in die Stadt ca 7 Min.)

Kein 4 Sterne Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat wahrscheinlich ein Problem mit der Lüftungs- und Abflussanlage. Im Hotel riecht es muffig und unangenehm. Nach dem Duschen am Abend hat das ganze Zimmer nach Abflusswasser gerochen - ein Horror!! An der Rezeption wurde uns nur mitgeteilt, dass man sich darum kümmert - ist natürlich nichts passiert.

Die Lage des Hotel ist sehr gut. Ruhig und gleichzeitig sehr nah am Zentrum. Direkt vom Hotel ist Bushaltestelle - der Bus ist im Zentrum von Luxemburg City in ca. 5 min.

Wir werden diesen Aufenthalt in sehr guter Erinnerung behalten
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch vollkommen okay.

Frühstück war sehr gut und bei Bedarf kann man ausgezeichnet im Restaurant essen. Das Schwimmbad ist der Hammer, wir waren begeistert.

Wir waren angenehm überrascht, das Gebäude ist sehr...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Rührei beim Frühstück war für mich persönlich ungeniessbar.

Wir waren angenehm überrascht, das Gebäude ist sehr geschmackvoll renoviert und bietet alles was man sich von einem Hotel erwarten kann, inklusive Innen und Aussenpool. Das Hotel ist recht gross und wird viel für Kongresse, Hochzeiten und Familienfeste genutzt. Durch die Lage am Stadtrand entfällt das für Luxemburg sonst sehr lästige Parkplatzproblem und man ist trotzdem schnell im Zentrum, z.B. mit Bus oder Taxi.

Mehr Schein als Sein
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist eigentlich nicht für so viele Zimmer ausgelegt. Man wartet überall und ärgert sich nur. Frühstück: Wartezeit 10-15 min Dann wird man an einen dreckigen Tisch platziert und bekommt sehr grenzwärtiges Essen. Nichts sieht wirklich frisch aus, keine Beschilderung was Schwein, Rind etc. ist , reine Massenabfertigung. Der Pool immer voll, und nie war eine Liege frei. Eine Mini-Sauna für 5 Leute bei hunderten von Gästen funktioniert leider auch nicht. Abends an der Bar, welche Überraschung, viel zu wenig Personal und Wartzeiten für einen Drink 20-30 min.

Zimmern waren ok

Wir werden dieses Hotel NICHT mehr buchen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war ein wahrhaftiger Albtraum. Gestank im Zimmer, wahnsinn ( wurde abgestellt ) Zimmer und Bad wurde nicht ordendlich gereinigt. Bei der Ankunft waren lange Haare im Bad die auch noch bei der Abreise dort lagen. Die Fußleisten fallen zum teil von den Wänden. 4 Sterne hat das hotel auf keinen Fall verdient.

Das Hotel war im allgemeinen gut. Frühstück ok. personal freundlich

Die Doppelbetten waren zu schmal.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Doppelbetten waren zu schmal. Die Work in Dusche auch dadurch hatte ich eine Überschwemmung nach den Duschen. Beim Frühstück war alles gut bis auf das Rührei das war er ein Rührbrei.

Für Kurzurlaub gut.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war nicht OK, Besonders der Kaffee hat nicht geschmeckt. Leider gabe es an der Bar keine Kleinigkeiten zum Essen ausser Sandwiches. Ansonsten wäre nur Restaurant eine Option gewesen. Leider war der Fitness Raum nicht eingerichtet.

Zimmer und Bad groß und geräumig eingerichtet. Für einen Kurzurlaub total ausreichend. Pool und Sauna waren sehr schön eingerichtet. Parkplätze in ausreichender Anzahl vorhanden. mit dem Auto ist die City in 5 - 10 min sehr gut zu erreichen. Bushaltestelle ist auch in der Nähe.

entspricht nicht dem Mindestkomfort eines 4-Sterne-Hotels, darüber hinaus völlig überteuert
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

-Die Decke war offen, Kabel schauten aus der Decke, enge, dunkle Flure, Zimmer mäßig, Preis überteuert, Fitnesssaal sehr basic (wie Schulturnhalle, mit jedoch nur einem Gymnastikball)

díєѕєѕ hσtєl íѕt єmphєlєnѕwєrt
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

вєí dєr rєѕєrvíєrung muѕѕtє ích єínє krєdítkαrtєnnummєr híntєrlαѕѕєn, єѕ ѕínd lєutє díє kєínє вєѕítzєn αlѕσ íѕt dαѕ nícht ѕσ gut fíndє ích. єѕ müѕѕtє möglích ѕєín αuch σhnє krєdítkαrtє єínєn zímmєr zu rєѕєrvíєrєn.

hєrzlích єmpfαngєn wσrdєn, ѕchnєllєѕ chєck ín und chєck σut, frühѕtück ím prєíѕ dєѕ zímmєrѕ mít єínвєgríffєn-ѕupєr!!

Nächste Reise Luxemburg? Wir kommen wieder in das Park Hotel!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten sind schon durchgelegen und die Kissen relativ hart.

Frühstück ist wirklich unglaublich - für jeden was dabei! Jeden Tag gibt es frische Eier und Rührei, unterschiedliche Brote und Brötchen, frisches Obst, insgesamt sehr viel Auswahl! Das Hotel an sich ist super modern eingerichtet, Personal freundlich und Zimmer sehr sauber. Noch ein plus= der Wellnessbereich. Zwar klein aber sehr gut!

Es war alles superschön.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es war alles super, wir waren sehr zufrieden.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Zimmer war groß und auch sehr sauber. Poolbereich war auch sehr schön. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Zum einfachen übernachten für 1-2 Nächte oder geschäftlich vollkommen OK.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Spa-Bereich ist ein Witz. Die Sauna ist ziemlich klein und man kann von Schwimmbad aus herein schauen, da eine Wand aus Glas ist. Für Wellness total ungeeignet. Genauso ist das Barpersonal mehr als schlecht gelaunt und die Bar ist mehr eine Loungeecke als eine Bar in der man gerne abends sitzt. Ohne Auto ist man echt aufgeschmissen. Es ist schon ein kleines Stück in die Stadt. Wie es mit öffentlichen Verkehrsmitteln aussieht weis ich nicht. Frühstück ist nur bis 10:00 Uhr - für mich zu früh.

Die Parkplätze sind kostenlos und man muss nicht weit zum Auto gehen. Genauso ist das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren auch sauber und vollkommen zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

gut wie erwartet,einfach super.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir mussten leider das Zimmer wechseln weil es gestunken hat.Das Personal hat es wieder in Ordnung gebracht.>>Danke<<

Das Frühstück war sehr gut und vom Swimmingpool waren alle sehr begeistert.

Aus unserer Sicht ist das Hotel nicht mehr zu empfehlen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren vor etwa 2 Jahren bereits in dem Hotel. Es ist leider nichts mehr davon übrig, was uns bewogen hat wieder das Hotel zu buchen. Das Niveau und das Hotel ist in die Jahre gekommen.Ein Zimmer im Erdgeschoss vor einer Glühweinbude und der Raucherinsel sollte man eigentlich eher gar nicht mehr vermieten. Das Frühstücksbufett am 01.01.2018 bestand aus den Resten des Abendbufetts vom 31.12.2017. Die Presäntation war eher sehr lieblos, als einem Jahreswechsel angemessen. Auch hatten wir den Eindruck, dass in der Bar keine bis wenig Getränke verkauft werden sollen, die Mitarbeiter in der Bar und zum Abendessen sind nicht mehr in der Lage das Bestellte zu bringen.

Es fällt sehr schwer positives zu finden. Eins ist jedoch positiv hervorzuheben. Die Beschäftigten an der Reception sind sehr kompetent, freundlich und ein Lichtblick für das Hotel.

Das Frühstück war super vielfältig und lecker.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Gang zu unserem Zimmer hat nicht gut gerochen. Unser Zimmer war im großen und ganzen sauber aber das Telefon war so dreckig dass ich mich nicht getraut habe es zu nutzen. Wir hatten das Abendessen einmal genutzt. Aber es hatte leider nicht geschmeckt. Es hat nach nichts geschmeckt.

Das Frühstück war super vielfältig und lecker. Moderne kleine Sauna und einen schönen Pool. Wir waren an Silvester da. Dementsprechend war viel los und man könnte es nicht genießen. Die Bar war auch sehr schön.

Wellness in Luxemburg
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zu wenig Liegen und keine Hinweise dass die Sauna mit Handtücher zu nutzen ist. Die Leute setzten sich ohne Handtuch auf die Holzbänke. Zu kleines Frühstücksbuffet ( nicht das Angebot zu wenig sondern viel zu wenig Platz und zu eng) TEILWEISE müsste man Schlange stehen.

Schöner großer Pool

Schönes Hotel mit tollem Frühstück
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte eine angenehme größe und das Bett war bequem. der Wellness Bereich ist nicht so groß, hatte aber alles was wir gebraucht hatten ( Sauna, Dampfbad und Pool ). Bademäntel gab es im Zimmer. das Frühstück war auch sehr gut, verschiedene Brotsorten, Kaffee , Säfte und Eier. Die Stadt ist nur einige Minuten mit dem Bus entfernt, die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, eine Fahrt kostet 2 €. die Stadt ist ziemlich überschaulich aber sehr schön.

Frühstück war okay, Super lage zum ausruhe
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kein roomservice an Feiertagen und restaurant hat nur ein Auswahl mit Abendessen No roomservice during holidays and at the restaurant there was no choice of food just one.

Frühstück war okay, Super lage zum ausruhe Breakfast ok, Prefect place to realax

Nett, aber nicht nochmal. SPA aufgrund der mangelne Aufsicht Katastrophe!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider wurde der SPA Bereich eher als Kinder Spaß Bad benutzt. Es gibt keine Art Aussicht, die für die Einhaltung der Baderegeln bereit steht. Es werden in der Sauna keine Handtücher verwendet und alle gehen mit dort rein, um sich vom schwimmen abzutrocknen. Von Ruhe und Erholung also weit weg. Das Hotel ist ganz gut, aber nicht um SPA zu genießen.

Das Hotel hat mir von der Aufmachung sehr gut gefallen. Das Personal ist super freundlich und sprechen überwiegend auch deutsch.

Business Hotel, kein SPA
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück ist katastrophal.... industrielle, lieblose Massenware, wirklich schlimm! Das Personal im "SPA" Bereich ist extrem unfreundlich und überhaupt nicht kundenorientierten. Wenn ich dort Manager wäre, würde ich die "Masseuse" sofort austauschen. Entspannung nicht möglich, weil man sich nur über die pampige Art ärgert.

Für Lux-Verhätnisse günstig. Das Hotel ist kein SPA Hotel! Sauna und Schwimmbad für ein Business Hotel ganz nett.

Katastrophal
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Dreck im Zimmer.....der Gestank im Zimmer.....die Haare von Vorbenutzern im Badezimmer.....die Kotspuren von Vorbenutzern am WC....die hygienischen Zustände im sogenannten Restaurant....das mit €36 p.P. bezahlte sogenannte Galabuffet am Weihnachtsabend; eine Unverschämtheit hinsichtlich Preis/Leistung, Organisation chaotisch, Geschmack nicht vorhanden - warum müssen Vorhänge in einem Restaurant voller sichtbarer speckiger Flecken sein, der Teppichboden nicht gesaugt und voller schmieriger Flecken - eine Zumutung. Das sogenannte Frühstücksbuffet war von der Organisation der Stationen fast "kindlich" zu beschreiben; ein McDonald`s in Bahnhofsnähe ist besser organisiert, auch hier sollen die Gäste mit Tabletts ihre Ware an Tische in einem Nebenraum transportieren......die Qualität des Essens-Angebots lächerlich. Die Darstellung des Hotels und insbesondere des Schwimmbades und der Sauna hervorragend.....die Darstellung per Fotos.....Realität dann niederschmetternd. Never, never, never again. Enttäuscht ohne Ende....das soll ein 4 Sterne Hotel sein? Mein Vertrauen in Booking.com ist dahin.....evtl. sollte Booking sich mal die offerierten Angebote ansehen.

die Abreise

Ein angenehmer Aufenthalt ohne wesentlich negative Erfahrungen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war etwas dürftig, es fand sich außer Wurst und Käse keine zusätzliche Auswahl, . Lachs. Auch hätte ich mir eine Kanne Kaffee und eine Kanne mich am Tisch gewünscht, man musste sich jede Tasse einzeln Zapfen gehen. Das personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Der Pool war groß und sehr geschmackvoll, die Saunen waren etwas klein, und als Textilsauna sehr befremdlich für einen geübten SaunagängeR

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Nettes Hotel, nicht weit vom Zentrum, ruhig gelegen und...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten waren nicht bequem.

Nettes Hotel, nicht weit vom Zentrum, ruhig gelegen und bietet Parkmöglichkeiten. Personal sehr Freundlich. Wir haben den Frühstück verschlafen, aber die Mitarbeiter haben uns es trotzdem serviert! Noch mal vielen Dank!

Zimmer ok, Frühstück eine Katastrophe
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück hat uns überhaupt nicht gefallen bzw. wir waren sehr enttäuscht. Der Kaffee war eine absolute Katastrophe und der Raum mit dem Frühstücksbüffet war für die vielen Gäste viel zu klein. Man musste ewig für einen Kaffee oder die anderen Sachen anstehen. Ein größerer Raum würde dieses Problem lösen. Schade.

Das Zimmer war sauber und modern, die Betten bequem. Personal war freundlich.

-Personal an der Rezeption war sehr freundlich
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

-Glatteis auf dem Parking -2 einzelne Matratzen/Betten war zusammengestellt, leider waren die nicht fest mit einander verbunden, in der Nacht erwachte ich mehrmals da ich zwischen den Betten lag -Warteschlange beim Frühstücksbuffet (15min), zu kleines Büffet bei sovielen Zimmer und hungrigen Menschen, es wurde zwar immer wieder nachgelegt aber die Wartezeit vermiest den Appetit

-Personal an der Rezeption war sehr freundlich -Sauberkeit

Außerhalb der Stadt Luxemburg gelegenes ****-Hotel mit guter...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bei Ankunft wurden uns gleich erstmal 70€ (!) vom Konto abgebucht als Sicherheit für die Minibar, die wir gar nicht zu benutzen gedachten. Seltsames System. Andere Hotels fragen einfach beim Auschecken, ob man etwas daraus entnommen hat. Und für alle Fälle hätten sie ja dann auch noch die Personalausweisnummer und Adressdaten. Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten. Das Zimmer, das man uns zuteilte, befand sich direkt neben dem Treppenhaus zum Wellnessbereich und gegenüber einem Schuhputzgerät. Ruhig geht anders. Auf der Homepage wurde beworben, dass Hygieneartikel zur Verfügung stehen - das beschränkt sich allerdings auf Flüssigseife am Handwaschbecken, 2 Duschhauben und 2in1-Duschgel für Körper und Haare. Kein Conditioner, keine Bodylotion o.ä.. Das Waschbecken lief schlecht ab, im Zimmer waren gleich 2 Glühbirnen defekt und die Tür ließ sich einige Male trotz Entriegelung nicht öffnen. Eine um Hilfe gebetene Servicekraft, eine kleine zierliche Person, grinste, als wir unser Problem schilderten, nahm Anlauf und drückte unter Einsatz ihres ganzen Körpergewichts den Türgriff nach unten und die Tür nach innen auf. Meinem Mann gelang es, diese Technik zu imitieren, mir nicht. Am 2. Tag fand das Frühstück im Untergeschoss statt, wo es rund um die Auslagen doch recht eng war und lange Warteschlangen entstanden.

Außerhalb der Stadt Luxemburg gelegenes ****-Hotel mit guter Ausstattung. Es gibt eine Bushaltestelle direkt vorm Hotel von wo man bequem in kurzer Zeit die Innenstadt erreichen kann. Das Hotel verfügt über einen Pool und eine Sauna, die von Gästen kostenlos genutzt werden können. Die Zimmer sind sauber, die Matratzen bequem. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Wohlfühloase
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Preis, hatte schon Angebot, aber für "Normalverdiener" schon Luxus. Für Luxembourg sicher OK

Sehr gut, modern, etwas abgelegen, zwar Bushaltestelle vor Hotel, leider am Sonntag eingeschränkter Betrieb, musste dann doch Pkw nehmen, Frühstück sehr gut, fehlte mir etwas mit "Alleinstellungsmerkmal" Spa Bereich schon ab 7:00 nutzbar! Sehr gut! Auch grosses Bad im Zimmer vorhanden.

Guten Hotel in günstiger Lage für Stadtb esuch, da Busanbindung und trotzdem im Grünen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wasser des Pools war für mein Empfinden zu kühl; Frühstück: Rührei entspricht nicht meinem Geschmack: irgendwie mit Mehl gestreckt....aber wie gesagt: Geschmackssache ... mir hat Fisch gefehlt... Kaffee aus Automat (Konzentrat) aber noch ok

Schönes Ambiente, Bushaltestelle vor der Tür zur Stadt, großer Parkplatz toller Wellness- Bereich, Frühstück: leckere Brötchen und Gebäck, frischer Obstsalat

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Wir werden auch in Zukunft hier übernachten.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir übernachten seit 5 Jahren im Parc Alvisse und merken aber leider das das Putzverhalten (gerade im Bereich Badezimmer) nachlässt:-( Leider war es am Sonntagvormittag am Frühstücksbüffet ein wenig chaotisch.

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Die Betten sind sehr bequem. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Für den Schnäppchenpreis und für die Last-Minute-Reise ok.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Klimaanlage war etwas laut. Haben wir in der Nacht abgeschaltet.

Der Eindruck innen war viel positiver als der erste Eindruck von außen. Für den Schnäppchenpreis von 99 EUR ein Zimmer zwischen zwei Fluren und direkt an der Treppe und Schuhputzer erhalten. Für den Preis kann man wahrscheinlich nicht mehr erwarten. Zimmer war aber ruhig.

Schönes Hotel mit freundlichem Personal
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wellnesbereich mit großem Pool , freundliches Personal , Frühstück sehr gut , sehr sauber , Lage gut öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür , City mit Bus schnell zu erreichen , ruhige Lage , jederzeit wieder

Für ein entspanntes Wochenende zu zwei mit Sicherheit gut, aber nicht um einen Städtetrip zu machen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

- Vom Restaurant hat man zwar Blick auf den Hotelpark aber hauptsächlich auf den Parkplatz. - Um 9 Uhr morgens ging der Feueralarm an. - Bei einem 4-Sterne Hotel haben wir zumindest richtiges Rührei erwartet und keins, welches mit Eiweißpulver zubereitet wird. Zudem ist der Cappuccino wirklich grauenhaft. - Das die Getränkepreise der Mini-Bar immer überteuert sind, ist mir bewusst, aber für 2 x 0,25 Flaschen stilles Wasser, werden knapp 10,00€ verlangt. Das ist absolut übertrieben. Es gibt aber im Erdgeschoss einen Getränkeautomaten (0,5l für 3,20€).

Die Dame am Empfang war sehr freundlich und sprach perfektes Deutsch und Englisch. Nach nur ca. 5 Minuten Check-In hatten wir unsere Zimmerkarten. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Auch wenn wir nicht im Spa waren, es sah von außen sehr gut aus.

Großes Hotel ausserhalb der Stadt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer zur Strasse sind laut - ein offenes Fenster wärend der Nacht geht gar nicht. Bei uns war es sehr voll beim Frühstück.

Großes Hotel ausserhalb der Stadt. Insgesamt alles OK für eine kurze Citytour Luxembourg (ca. 4 km).

Stützpunkt für Luxemburg
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas außerhalb ohne bezahlbare Abendlokale in der Umgebung. Abendliche Fahrt nach Luxemburg Stadt notwendig.

Guter Stützpunkt zur Erkundung Luxemburg Stadt und Luxemburg Land (Autobahn nah). Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schöner Pool mit Sauna. Günstiges Frühstücksbuffet.

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel während eines...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind ein bisschen alt geworden müssten mal renoviert werden. Keine Steckdosen im Zimmer an Wand, zu weniger Handtücher und sehr schlechte Qualität Der Zimmer entspricht keinen vier Sternen.

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel während eines Kurztrips nach Luxemburg verbracht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und zum Frühstück wurde ein breites, sehr gutes Frühstücksbuffet angeboten, dass wirklich für jeden etwas zu bieten hat.

ein 3 Sterne Low budget Hotel für Studenten
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

- die Hygiene im Wellnessbereich - die defekten Geräte im Fintnesscenter - die langen Wartezeiten im Restaurant - beim Frühstücksbuffet 2 Getränkeautomaten für 364 Zimmer mit hohem Andrang

wenig

Preis-Leistung sehr gut
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr gross mit vielen Gästen und das Frühstück wurde in einem kleinen Raum bedient. Lange Wartezeit also beim Frühstück. Auswahl war ok.

Der Wellness-Bereich ist sehr schön ausgestatet und sehr sauber und neu. Die Zimmer sind sauber. Die Anfahrt zum Hotel ist super und ein grosser Parkplatz steht kostenfrei vor dem Hotel zu Verfügung.

Empfehlenswertes Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unter Saunabereich verstehe ich Nacktbereich. Es ist einfach unhygienisch, wenn Personen in Badeklamotten und ohne Handtuch in der Sauna sitzen. Es wäre schön, wenn man im Spabereich weitere trockene Handtücher bekommen hätte.

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Auto konnte gut auf dem großen kostenlosen Parkplatz bleiben, weil die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel war. Das Frühstücksbuffet ließ kaum Wünsche offen. Schöner Spa-Bereich mit großem Pool. Alles sehr sauber.

Veraltetr Hotelbunker ohne persönliches Interresse der Mittarbeiter max 2* .
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Veraltetes abgelebtes zimmer. Matratzen komplett durchgelegen, Dusche undicht und Handtuchhalter halb aus der Wand gerissen. Frühstück in einem Bunker ohne tageslicht, alle Tische mit dreckigen versauten Tischdecken. Bei der Abreise vom Hotel ohne andere Gäste 15 Minuten warten müssen. Da eine Mitarbeiterin an der Rezeption Telefonierte und die anderen drei sich hinten gemütlich unterhielten.

Mit dem Auto in 10 minuten in der Stadt.

7,0
    Sehr schöne Hotel.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es wurde uns Kekse oder sowas berechnet, die wir nicht definitiv nicht gegessen haben. Trotzt unsere bitte diese Position vom Rechnung entfernen, bestand der Hotel diese 1,50 € zu bezahlen. Es fand ich sehr kleinlich. Ich fühlte mich betrogen und es wirkte natürlich negativ für das Urlaub. Es ist nicht die Höhe, sondern dass Gefühl, das uns nicht geglaubt haben, dass wir nichts aus dem Hotelzimmer gegessen haben.

SPA Bereich

Für einen Aufenthalt in Luxemburg empfehlenswert. Man ist mit dem Auto schnell im Zentrum
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Frühstückssaal ist sehr groß und unpersönlich. Das RührEi ist labberig und der Kaffee katastrophal : Pulverkaffee aus der Maschine. Dafür gibt es leckere Croissants.

Tolles Schwimmbad, das lange Bahnen erlaubt.

Bis auf das morgentliche Frühstück war alles einwandfrei.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Mir hat definitiv der morgendlichen Ansturm auf das viel zu klein aufgebaute Buffet NICHT gefallen. Das Hotel hat riesige Räume und dann das "mini Buffet", läscherlich. Stress pur! Sollte und darf nicht sein. Unbedingt ändern! Auch ist die Qualität der warmen Speisen (Frühstücksbuffet z.B. Rührei) nicht wie aus anderen Hotels.

Tolles Preis Leistungsverhältnis kombiniert in einer guten Location geführt durch gutes und freundli
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück und die Verbringung zum Frühstück. Sehr schlecht war der Empfang. Das Zimmer welches uns zugewiesen wurde war vom Vorgänger nicht endgereinigt. Alles noch unordentlich und mit schmutziger Wäsche...leider absoluter Minuspunkt

Das Frühstück war sehr schlecht organisiert. Man hat uns in einen Tagesraum gesetzt damit man das Restaurant vorbereiten kann zum Lunch. Es war auf dem Boden sehr klebrig und nicht ordentlich. Hier ist unabdingbar sich neu zu organisieren. Die Rühreier nur halb durch um nicht zu sagen matschig. Ansonsten ausreichend

Ideal für einen Kurztrip in Luxemburg
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im wellnessbereich waren nicht genügend liegen. Vielleicht waren auch nur zu viele leute da😉

Der Eingangsbereich ist sehr einladend Die Seminarräume - Festsälle sind ideal aufgeteilt Sehr freundliches Personal

Luxemburg ist eine Reise wert. Hat uns sehr gefallen, ein Stück von der Stadt man kann aber mit Bus
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Vor allem: Wasser im Schwimmbad um ca. 4 Grad zu kalt. Nach dem schwimmen deswegen gern Saunen gehen. Dort ist zweite Enttäuschung gewesen, alle müssen angezogen sein, steht sogar auf einem Zettel: wegen der Privatsphäre bitte angezogen Saunen. Schlimm alle setzen sich aufs Handuch aber unter den Füßen nicht und Schweiß vom Gesicht Tropf auf Holz. Ich muss sagen in der Sauna ist nacktbereich nicht möglich, weil die Trennwand zum Schwimmbad ist aus Glas und durchsichtig.

Preisleistungverhältnis ist ok. 4 Sterne- für mich ein zu viel. Restaurant ist ok, Plätze auch genug da. Essen so bissien besser als gut Bürgerlich. Personal sehr nett.

Super schöner und moderner Wellnessbereich!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer auf der 5. Etage sind völlig runtergekommen,keine Dekoration vorhanden,Bett war total unbequem und schon etwas älter,Möbel waren teilweise kaputt,Badezimmer war nicht sauber,auf keinen Fall weiterzuempfehlen! Unfreundliches Personal beim Frühstück...

Super schöner und moderner Wellnessbereich!

Reine Massenabfertigung in Allem, auf sehr hohem Preisniveau, völlig überteuert.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Viel zu großes und unpersönliches Haus, mit völlig am Gast uninteressiertem Personal. Leider auch sehr hellhörig, zumal wir ein Zimmer hatten vor dessen Fenster eine Saallüftung war. Bei Feiern konnte man alles hören. Das Frühstück war wie in einer Jugendherberge, was Ablauf, Gedränge und Qualität anging. 12 Tage lang absolut 0 Variation. Geschmackloser halbfflüssiger Rühreibrei, ungenießbarer Kaffee. Alles billige Produkte, nicht einem Haus mit diesem Anspruch gerecht werdend. Auch Beschwerden halfen nichts, man konnte weder Spiegelei noch Omlette oder eine sonstige Variation bekommen. Der Außenpool liegt völlig offen zur Durchgangsstrasse und wurde somit von niemanden genutzt. Das Hotel ist eine reine Durchlaufstation für Kurzaufenthalte und auf Grund der starken Frequentierung hat auch keiner Interesse am Wohl der Gäste.

gute und kostenlose Parkmöglichkeiten

So schnell nicht wieder.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wegen einer Massenveranstaltung im Hotel wurde das Abendessen für die Hotelgäste in Buffetform im Keller serviert. Die Atmosphäre dort war vergleichbar einer Großkantine (Lautstärke und Tischmanieren).

Obwohl wegen einer Massenveranstaltung im Hotel alle Straßen rundherum zugeparkt waren, konnten wir als Hotelgäste unser Auto noch auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen.

Frühstück Buffet Angebot war Top reichhaltig, jedoch nicht...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück Buffet Angebot war Top reichhaltig, jedoch nicht die wie Kantinen mässige Bestuhlung ohne Besteck auf dem Tische. Bei Hotel voll Belegung sehe ich da ein grösseres Sitzplatz Angebot Kapazität Problem

Enttäuschend, 4 Sterne mehr Schein als sein...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Gym equipment defekt, training nicht möglich. Auf Bildern und telefonisch ganz anders dargestellt. Frühstück nicht wirklich berauschend, eher mindester Standard.

Für einen Städtetrip ein bis zwei Nächte echt perfekt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Geräuschpegel am Innenpool. Von Wellness und Entspannung sehr weit entfernt.

Das Zimmer ist modern eingerichtet. Das Essen am Abend war fantastisch. Moderner Pool- Bereich

Bequeme Betten, super Anbindung in die Stadt mit...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unter dem Bett war es sehr dreckig und es wurde schon seit längerem nicht mehr gesaugt, nachdem dies an der Rezeption bei c/o angesprochen wurde (arbeite selber auch an der Rezeption) kam von der Rezptionistion nur ein Ausdruck mit runtergezogenen Mundwinkeln, keine Entschuldigung, kein Danke für den Hinweis nichts, sehr schade, sonst war das Zimmer eigentlich sehr sauber! Beim Frühstück waren leider keine Tische eingedeckt, alles mit Selbstbedienung, schade für ein 4 Sterne S Hotel.

Bequeme Betten, super Anbindung in die Stadt mit Bushaltestation gegenüber, Frühstück war gut, grosse Auswahl.

super sauber und freundlich
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Essen im Restaurant ersr ab abends möglich, sonst nix auszusetzen

Frühstück war reichhaltig.. Zimmer modern und sauber. Bisschen angehobene preise aber super freundlich

Tolles Hotel mit freundlichen Mitarbeitern in guter Lage. Perfekt für einen Kurzurlaub zu zweit!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hygieneartikel wie Zahnpasta oder Rasierschaum könnten dem Gast eines vier Sterne Hotels ruhig kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. 2 € empfanden wir etwas teuer. Des weiteren wurden unsere leeren Teller beim Frühstück leider nicht mal zwischendurch abgeräumt. Lüftung im Badezimmer könnte etwas besser sein, nach dem Duschen sehr warm und feucht.

Schönes Zimmer mit modernen Möbeln, bequemes Bett, Gott sei dank ein Fester zum Öffnen. Sauberes Badezimmer mit geräumige Dusche. Tolle Spa Bereich!

war schön mit kleinen Fehlern im Sommer 2018 haben wir noch mal eine reise vor mal sehen wo es uns h
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nur unser Zimmer war am ende des Gangs. Die Müllpresse die andauern lief, mussten wir leider mit geschlossene Fenster Schlafen.Wir haben nichts gegen Tiere, aber wenn gäste ihre Tür auflassen ? und das bellen bei jeder Bewegung losgeht .als wir zum Frühstück gingen sah man den Haufen auf den Flur . mann sollte es besser kontrollieren .

Frühstück war sehr gut und Reichhaltig, Personal ist Freundlich.

Gute Alternative zu einem Stadthotel, gutes Preis- Leistungsverhältnis
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Irrsinnig großer Frühstücksraum ohne Raumtrennungen auf ca. 500 m². Letzte Renovierung des Zimmers ist schon eine Weile her.

Großes Frühstücksbuffet mit vielen frischen Zutaten, ständig aufgefüllt. Direkte Busverbindung in die Stadt Luxemburg.

Großes Zimmer, diverse Freizeitaktivitäten, freundliches...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der obstanteil könnte beim Frühstück etwas höher sein und vorm Badezimmer war der Teppich dauerhaft nass, vllt. Nen Wasserschaden..

Großes Zimmer, diverse Freizeitaktivitäten, freundliches Personal.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Parc Hotel Alvisse ansehen