2. Hotelbewertungen Luxemburg

Grand Rue, 9, 9710 Clerf, Luxemburg

Nr. 1 von 4 Hotels in Clerf

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Suite

Frühstück hat die Erwartungen leider nicht erfüllt

Zimmer war Super.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Perfekt.
    • Classic Suite

Wenn anstatt zwei decken eine grosse decke da wäre für ein ehepaar dass war dass einzige was uns eins bisschen gestört hat

Mir hat alles sehr gudd gefallen das personal war super freundlich und hilfsbereit es wurde auf meine wünsche geartet was ich immer sehr schätze das essen war super der spa war auch ein traum es war isngesamt super super super!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Schön Momente zu zweit
    • Classic Suite

Der Wellnessbereich müsste ein wenig erneuert werden

Zimmer und Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Classic Suite

Der Essensraum ist leider nicht besonders schön und das Frühstück ist leider auch nichts besonderes. Manche der Dinge sollten am besten gekühlt oder erwärmt werden. Kalte Pancakes sind dann doch eher enttäuschend. Das Hotel kann da zwar nichts für aber weder der Ort noch die Umgebung haben viel zu bieten, nichts wofür es sich wirklich lohnt wieder zu kommen, auch wenn wir es für das Hotel gerne tun würden.

Sehr schön gestaltete und saubere Zimmer und außergewöhnliche Badezimmer. Schöner Spa- und Sauna Bereich.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Top Lage, schönes erholsames Wochenende
    • Maisonette-Suite

Eingang ist beim Hotel Koener (es war aber überall beschriftet). Frühstückssaal braucht eine kleine Erfrischung/Tapete.

Tolle kleine Stadt mit kleinen verschiedenen Geschäften. Grosses Frühstücksbuffet. Nettes Personal. Öffentlicher Parkplatz sehr nah am Hotel. Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

• Maisonette-Suite

Tolle außergewöhnliche Zimmer. Alles war sauber und das Personal nett und hilfsbereit. Gerne kommen wir mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Prima
    • Classic Suite

Am Telefon müsste dem Gast gesagt werden, dass Parking, Rezeption, Spa, Brasserie, alles im Hotel Koener liegt. Direkt an der Rezeption könnte in der Ecke ein kleiner Sessel stehen für Gäste die nicht beim check-in oder check-out lange stehen können. In Stücke oder Scheiben geschnittenes Obst wäre zum Frühstück top. Suite Nr 2 , sehr geräumig, hat eine tolle Badewanne, allerdings fehlt eine Stange für den Ein- oder Ausstieg. Ausserdem fehlt Badezusatz sowie flüssige Seife. Die Matraze des Doppelbettes ist in der Mitte höher als zur Seite, was den Schlafkonfort mindert. Man rollt zur Kante. Ansonsten perfekter Aufenthalt, freundliches Personal, coole Location.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Schickes Hotel in Tallage.
    • Classic Suite

Der Speisesaal passt nicht zum Zimmerstandard. Spabereich überschaubar und manches ohne Funktion.

Sehr schönes, modern eingerichtetes Zimmer. Frühstücksbüffet hatte eine angemessene Auswahl. Lage im Ort sehr zentral, guter Ausgangspunkt zum Wandern. Personal ist stets freundlich und es war alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt
    • Suite

Die erste Nacht war unangenehm, weil die Kissen viel zu dick und hart waren (die Kissen waren viel zu gross für die Kissenbezüge) und weil die Klimaanlage falsch eingestellt war. Wie sich am nächsten Morgen im Gespräch mit dem Hotelpersonal herausstellte, gab leider keine Bedienungsanleitunges für die komplizierte Bedienung der Klimaanlage. Da uns für die zweite Nacht zwei normal dicke Kopfkissen gegeben wurden, war die zweite Nacht angenehm. Der Frühstücksraum gleicht einer riesigen, unpersönlichen Bahnhofshalle. Das Frühstück ist nicht ganz auf dem Niveau, das man von einem 4 Sterne Hotel erwartet.

Wir hatten, wie gewünscht, eine Suite in der obersten Etage. Riesiges Badezimmer (begehbare Dusche; freistehende Badewanne). Schallisoliert (weder Zimmernachbarn noch Aussengeräusche waren nicht zu hören). Moderne Einrichtung. Angenehmer Wellnessbereich (klein, aber sehr wenige andere Gäste).

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Gut
    • Maisonette-Suite

Öffnungszeiten Restaurant (um 21:30 wurde geschlossen) Lounge ist eine Sportbar, war früher mal gemütlicher

Schöne Zimmer, toller Spa&Wellness

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

• Classic Suite

Das Frühstück hat uns etwas enttäuscht, es gab zwar Champagner und eine anständige Auswahl an Aufschnitt, aber das Rührei war flüssig und es gab kein Obst. Sicherlich Jammern auf hohem Niveau, aber das Frühstück ist für uns wichtig

Das Zimmer war riesig und stylisch eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Das rührei beim Frühstück

Das zimmer war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Netter Kurzurlaub in schönem Ambiente, außer im Frühstücksraum!
    • Classic Suite

Der Frühstücksraum ist lieblos gestaltet, die Tische stehen viel zu nah beieinander

Suite war schön , geräumig und sauber Die Lage ist sehr ruhig Pool sehr angenehm und schöner Wellnessbereich Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Alles sehr gut ausser dass essen beim Brasserie

Spa Bereich Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Wunderschöne Zimmer im süßen Örtlichen
    • Classic Suite

Die Wassertemperaturen des Pools und des Whirlpools, sowie dem Ruheraum waren uns persönlich einfach zu kalt. Der Pool und der Frühstücksraum könnten mal wieder eine Sanierung vertragen

Besonders gut haben uns die Zimmer und der Sauna Bereich gefallen, so wie die Umgebung des süßen Örtchens

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Tolles Hotel!
    • Classic Suite

Alles im Hotel war mehr als zufriedenstellend. Aufgrund der Jahreszeit waren jedoch einige der Sehenswürdigkeiten im Ort nicht geöffnet.

Die Lage des Hotels war direkt im Ortszentrum. Wir hatten einen komfortablen Parkplatz in der Tiefgarage. Unsere Suite war sehr gut ausgestattet mit Kaffee / Tee, modernem TV, Radiowecker. Es gab zwei Flaschen Wasser täglich. Das Bad war sehr außergewöhlich mit einer Riesen Badewanne, gefertigt aus einem Felsen! Eine separate und sehr geräumige Dusche war auch vorhanden. Große Bade-Handtücher, Bademantel, Hausschuhe sind verfügbar. Das Zimmer war super sauber, alles schien sehr neu zu sein. Das Frühstück war reichhaltig einschließlich Lachs und Champagner. Zum Abendessen waren wir im italienischen Restaurant des Hotels, welches die typischen italienischen Gerichte angeboten hatte. Das Personal war super freundlich und hilfreich. Wir waren sehr glücklich mit unserem Aufenthalt im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Schöner Aufenthalt, aber bitte ein Basiszimmer. Der Aufpreis lohnt nicht.
    • Maisonette-Suite

Für das Geld habe ich mir hochwertigere Ausstattung und eine funktionierende Klimaanlage erwartet. Der Servicetechniker war nicht mehr zu bekommen und es wurde ein Ventilator angeboten und versprochen die Klima wird repariert. Leider nicht. Die Ausstattung sah eher billig aus und der Aufzug zeigte Fehlermeldungen auf dem Bildschirm. Der Klodeckel war nicht mehr fest und trotz täglich super nettem Reinigungsdienst sah der Boden immer dreckig im Bad aus, was er nicht war sondern abgenutzt. Das Hotel befindet sich unter Umbau und wird vermutlich bald wieder schöner sein wurde mir gesagt. An sich alles gut aber für den Preis der teuersten Suite etwas enttäuschend.

Das Personal war hilfsbereit und alles ist sehr nah. Der Ort ist wunderschön und der Wellnessbereich top. Unbedingt eine Massage oder andere Behandlung buchen. Es war wirklich toll. Top Frühstück und der Reinigungsdienst kommt wenn man ausschlafen will später nochmal vorbei.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Gut geschlafen
    • Suite

Das Frühstück war eher mittelmäßig angesichts der schönen Suite- zwei Sorten Brötchen und überhaupt kein Brot und keine Butter- Auf Nachfrage brachte mir das sehr freundliche Personal dann nach einiger Zeit ein (!) Portionspäckchen Butter, das fand ich doch recht niedlich für ein Hotel dieser Kategorie.

Die Suite war großzügig und ansprechend gestaltet. Tolles, bequemes und ungewöhnlich großes Bett; das Badezimmer war luxuriös ausgestattet mit freistehender Badewanne und Zweipersonendusche.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

s.o.

Ausgezeichnete Zimmer. Der Empfangsbereich des Hotels ist etwas unübersichtlich. Das Personal beim ersten Kontakt bei der Anreise war nicht sehr entgegenkommend. Der hinzugekommene Kollege war aber sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Gut
    • Suite

Service des Personals. Nicht Kundenorientiert. Nicht freundlich.

Größe der Suite. Wellnessbereich. Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Gute Lage im historischen Ortskern
    • Classic Suite

Das Hotel liegt im historischen Ortskern und teilt sich die Rezeption mit dem Hotel Koener, was für etwas Verwirrung sorgen kann. Zum einchecken parkt man am besten auf dem Marktplatz. Die Tiefgarage ist etwas schwer zu finden und für größere Kombis und SUV’s schlecht nutzbar, da außerordentlich eng. Das Personal an der Rezeption war freundlich, aber auf unsere Ankunft in keiner Weise vorbereitet, obwohl ja alle Daten vorlagen. Dadurch dauerte der Prozess des Eincheckens unnötig lange. Drei Mitarbeiter waren anwesend, gesprochen wurde Englisch oder Französisch. Wir hatten Suite 7 und 8. Der Einrichtungstil ist Geschmackssache „ dekorative Ornamentik im Stil der Moderne“ beschreibt es vielleicht am besten. Die Suiten sind sehr großzügig und bieten Komfort, die Bäder ebenfalls .Das Bett ist außerordentlich weich. Die Klimaanlage funktionierte in beiden Suiten nicht wirklich, bei offenem Fenster war die Geräuschkulisse aufgrund der zahlreichen Restaurants im Ortskern natürlich nicht unerheblich. Jede Suite verfügt über drei moderne Fernseher, ein Fernseher über der Badewanne, zudem gab es einen großzügigen Wohnraum mit Sitzgelegenheit für vier Personen. Einen Zimmerservice hätten wir gerne genutzt, leider waren beide Telefone nicht funktionsfähig. Das Frühstück wird im benachbarten Hotel Koener in einer Art Tanzsaal oder Konzertsaal ohne Fenster eingenommen, es entspricht dem Hotel Standard , der Preis von 20 € war fair. Das Hotel war sauber, den Spabereich haben wir nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Vieles ok
    • Classic Suite

Sauberkeit Zimmer (Badetücher, Aschenbecher Balkon von früheren Gästen voll), Frühstücksraum entspricht nicht Boutiquehotel

Lage, Spabereich, Pesonal zT sehr freundlich und serviceorientiert (va Frühstück), Garage, Fahrradraum (auch wenn wir den selbst entdecken mussten…)

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

schöne Örtlichkeit
    • Maisonette-Suite

Service im Aussenbereich desinteressiert, als wollten sie nichts umsetzen. Bier dauert 20 Minuten, Bedienung kommt nur wenn man sie holt. Unser Sitzbereich wurde geschlossen und nicht mehr bedient. Einfach schlecht

gutes Frühstück, schöne Suite,freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Sehr schönes, komfortables Hotel in idealer Lage mit einigen verbesserungswürdigen Punkten
    • Classic Suite

Fast alles war "kalt", die Rühreier, die "pancakes" und das gekochte Ei. Das Spa war morgens um 08:30 Uhr, als wir vor dem Frühstück schwimmen wollten geschlossen (Öffnung erst ab 10:00 h). Abends am 8. Juni hatte die Besetzung an der Rezeption gewechselt. Die Bezüge der Kopfkissen waren viel zu klein - das synthetische Kissen war deshalb regelrecht in den Bezug gestopft und dadurch zu dick und zu hart. Als wir an der Rezeption um flachere Kissen baten, erhielten wir schroff zur Antwort: "Es gibt keine anderen Kissen!". Kein Wort des Bedauerns, kein Lächeln - es war unfreundlich und arrogant.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Dame an der Rezeption beim Check-in (8. Juni) und Check-out (9. Juni) war freundlich und hilfsbereit. Lage in fußläufiger Entfernung zu Restaurants, Museen und Boutiquen.