1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Luxemburg
  3. Hotelbewertungen Luxemburg (Stadt)
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Le Royal

Bewertungen für Hotel Le Royal 5 Sterne

Boulevard Royal 12, 2449 Luxemburg (Stadt), Luxemburg

Nr. 6 von 101 Hotels in Luxemburg (Stadt)

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 14. März 2019

Lage war sehr gut - nahe an Bushaltestelle und sehr gut zu...
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage war sehr gut - nahe an Bushaltestelle und sehr gut zu Fuss ins Zentrum zu gehen Frühstück war bei diesem Angebot extra zu zahlen - ich habe es mir einmal gegönnt(relativ teuer) und es war sehr gut, sehr reichhaltig. Besonders gut waren die frisch gemachten Eggs Royal und das geschnittene Obst. Das Fitnesscenter ist ziemlich klein und nicht mehr ganz taufrisch, aber zum Sporteln gut, Swimming Pool ist für das Schwimmen angenehm geheizt, und das Hammam war auch gut.

Übernachtet am März 2019

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2019

Unfreundliches Personal
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Der erste Schock war der Preis statt 180€ wie hier bei Booking sollten wir 280€ zahlen. Es wurde 100€ als Kaution verlangt komplett ohne Vorwarnung. Der zweite während dem Check-In war das wir vom Personal auf die Straße gesetzt wurden weil wir keine 18 Jahre alt waren. Ohne Aussicht auf Alternativen, sie wollten uns per se nicht helfen. Unsere Dokumente mit Reisevollmacht und eine Schriftliche Bestätigung das wir die Kreditkarte benutzen dürfen wollten sie nicht sehen. Ich habe es nicht komplett negativ bewertet da ich das ja gar nicht Objektiv bewerten kann.

Bis jetzt kam noch keine Rechnung von ihnen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2019

Hohe Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel wurden leider nicht erfüllt.
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Rezeption nicht deutschsprachig, Schimmel im Bad, Der Spa-Bereich war altmodisch und ungepflegt, ein Ruhebereich nach dem Saunagang fehlte völlig. Nur einige Liegen am unruhigen Pool stehen zur Verfügung. Es gibt kein standardmäßig nutzbares Treppenhaus, man muss also immer den Lift benutzen. Eine bei der Abreise im Zimmer vergessene Umhängetasche wurde auf unsere Nachfrage angeblich nicht gefunden...

Das Restaurant und dessen Personal waren herausragend. Das Personal war fast ausnahmslos sehr aufmerksam und höflich. Die Betten waren sehr gemütlich und rückengerecht. Das "Nachtlicht" war sehr hilfreich ( blendfrei aber sicherer Weg in fremder Umgebung war möglich ).

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2019

sehr hochwertiges Hotel
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

nicht umsonst ist das le Royal ein 5-Sterne-Hotel mit dem entsprechenden Komfort und Ausstattung; tolles Frühstück, wenn auch relativ teuer; sehr nah gelegen zur City und den Sehenswürdigkeiten; zumindest die Zimmer nach hinten sind sehr ruhig (Zimmer zur Straße können wir nicht beurteilen)

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2018

Sehr gute Betten, sehr viel Liebe zum Detail, an alles war...
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauna-Bereich sieht sehr veraltet und leicht ungepflegt aus - keine 5 Sterne würdig.

Sehr gute Betten, sehr viel Liebe zum Detail, an alles war gedacht. Parken sehr gut auch preislich passend.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2018

Sehr schöner wochenendaufenthalt in einem tollen hotel in zentraler Lage !
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentrale Lage, nettes Personal, zimmer -gut ausgestattet, bequeme betten, preis-Leistung in Ordnung, garage am wochenende 15.-€, Frühstück auf dem zimmer wunderbar..checkout 12.00, alles bestens für ein Wochenende. Wellness und Fitness haben wir nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2018

Ausbaufähige Mischung aus Tradition und Moderne
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Saunalandschaft ist leider veraltet und nicht gerade einladend, die Duschen vor der Sauna sind sehr klein und mit einem Duschvorhang abgetrennt, es gibt nicht ausreichend Haken für die Bademäntel, die die Sauna hat sicherlich bessere Tage gesehen, das Schwimmbad ist klein und war völlig überfüllt. Die Pflegeprodukte im Bad auf dem Zimmer haben leider der Haut die Feuchtigkeit entzogen! Die Bar war am Wochenende leider nur bis 1:00 Uhr geöffnet. Schade, dass man die Fenster nicht auf Kipp stellen konnte, um etwas Frischluft zu bekommen.

Das Personal war sehr freundlich uns sehr bemüht die kleinen Patzer beim Einchecken auszubügeln. Das modern eingerichtete Zimmer war ganz schön, ebenso haben uns die hochwertigen Pflegeprodukte im Spa-Bereich gefallen. Toll fanden wir auch die Kissenauswahl. Tolle Lichtregulierung und schöne Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2018

Das Zimmer ist angenehm groß und sehr gut ausgestattet.
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel selbst hat optisch keinerlei Charme und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht ganz.

Das Zimmer ist angenehm groß und sehr gut ausgestattet. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2018

Im Allgemeinen: ausser kleinen Details ein sehr gutes Hôtel in jeder Hinsicht.
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bar gefiel mir vor dem Umbau besser. Der grosse TV-Bildschirm, der immer läuft im Eingang der Bar wirkt auf mich störend und unruhig.

Der sehr freundliche Empfang und Behilflichkeit Der Zimmerkomfort Das Essen im Amélys

• Bewertung abgegeben: 11. November 2018

Das Hotel ist kein 5 Sterne Hotel wie man es erwartet.
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist kein 5 Sterne Hotel wie man es erwartet. Der Service dauert sehr lange...man wird kaum wahrgenommen. Nochmal würde ich nicht hier übernachten

• Bewertung abgegeben: 5. November 2018

Nur das Sachwimmbad und deren Dusch-/Umkleideanlage...
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur das Sachwimmbad und deren Dusch-/Umkleideanlage haben leider keine Renovierung erhalten und haben sicher den Stand der Erbauung, was für ein derartiges Haus sehr, sehr schade ist.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Ausgezeichnetes Frühstück!
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war trotz Dreifachverglasung und Wunsch nach einem ruhigen Zimmer recht laut. Schwimmbad und Sauna recht altertümlich.

Ausgezeichnetes Frühstück!!!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Angehmer Zwischenaufenthalt zu Kennenlernen von Luxemburg.
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser 1. Frühstück war sonntags, mit der Wahl zw. Brunch(31 € p.p.) und beim Kellner zu bestellenden einzelnen Frühstücks" fraktionen", die dann aber auch zu viel und zu teuer waren. Wir ließen uns den Rest aber einpacken, das war problemlos möglich.

Gute Lage zur Stadt. Schöner Innenpool.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Bestlage für Luxemburg

Das Frühtück fand ich mit 30 euro zu teuer

Gute Lage um die Innenstadt zu erkunden ansonsten alles top, wie man es von einer Unterkunft dieser Kategorie erwarten kann und muss. Sehr freundliches Personal.

Hotel in toller Lage ideal für einen Wochenendaufenthalt in...
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Wellnessbereich in die Jahre gekommen. Marmor Bad in den Zimmern: sauber und neue Armaturen, jedoch etwas älter

Hotel in toller Lage ideal für einen Wochenendaufenthalt in Luxembourg! Grosse Zimmer und eine schöne Restaurant Terrasse im Innenhof!

Das Le Royal ist zentral gelegen und sehr komfortabel.
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Le Royal ist zentral gelegen und sehr komfortabel. Es ist mit Bad und Dampfbad/Sauna ausgestattet, man kann sich da sehr gut für eine halbe Stunde erholen. Am Abend gibt es eine Schachtel Pralines aufs Zimmer..

Schrecklich, kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Spa Bereich ist eine absolute Frechheit, wie aus den 80ern. Das Hotel ist völlig überteuert. Die normalen Zimmer zu Straße hin sehr laut, die Matratzen zu hart. Kein Wohlfühlen möglich.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Die Zimmer sind neu renoviert und der Service ist sehr gut.
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück haben wir nichts gegessen. Das Schwimmbad und die Sauna sind aus dem letzten Jahrtausend und für ein Luxushotel mit 5 Stern absolut unangemessen.

Die Zimmer sind neu renoviert und der Service ist sehr gut. Perfekte Lage zur Besichtigung von Luxemburg.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

3,0
    Elektrik- automatisierung schwer zu bedienen
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Dekoration im Zimmer „kalt“ : keine Bilder.. Edv Angebot im Zimmer nur für super edv-freaks brauchbar

Elektrik- automatisierung schwer zu bedienen Bad nicht optimal ausgestattet Kleiderschrank- Dimension nicht in der Höhe für Hosen-Bügel mit Klipp geeignet !

Nettes Hotel mit Verbesserungsoption
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Wasserkocher auf dem Zimmer Fenster ließen sich nicht öffnen , dh keine Frischluft Zufuhr. Pancakes sehr trocken

Die Lage man wohnt sehr zentral. Schwimmbad und Sauna in einem guten Zustand Frühstück Büffet tolle Auswahl

Phantastisches Frühstück, sehr gute Lage zur Stadt.
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war klasse, aber etwas überteuert. Die Bar hatte eine kühle Atmosphäre. Für einen Drink am Abend vielleicht gut, aber am Nachmittag nicht gemütlich.

Sehr ruhige, geräumige Zimmer. Schönes Schwimmbad und Sauna. Tolles Restaurant mit phantasischem Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Komfortabler Aufenthalt
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Badezimmer fehlte ein Handtuchhalter für die zweite Person. Der Rasierspiegel wackelte. Die jap. beheizte Toilettenbrille hat uns nicht gefallen und war im übrigen zu klein bzw. unbequem.

Das Zimmer war sehr schön mit guten Betten und und prima Schreibtisch. Sehr gute Beleutung und moderne Informationstechnologie für Abwesenheit und Putzdienst.

Sehr schönes Hotel mit Verbesserungspotential im Bereich SPA/Sauna
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Saunabereich ist für ein Hotel dieser Kategorie nicht sonderlich einladend. In Sachen SPA/Sauna gibt es sicherlich schönere Alternativen. Ich hätte hier etwas mehr erwartet.

Die Pianobar ist wirklich sehr nett, das Personal sehr bemüht, die Drinks lecker..

Hotel in guter Lage, aber mit Mängeln und nicht sehr freundlichem Personal
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer sowie der Flur verbreiten einen äußerst unangenehmen Geruch, der vermutlich von den Teppichböden kommt. Für Allergiker oder empfindsame Menschen kaum auszuhalten. Es gibt keine Allergikerzimmer. Das Frühstückspersonal war recht unfreundlich, ein freundliches Lächeln kennen viele Mitarbeiter nicht. Die Fenster sollten auch mal wieder gereinigt werden Alles in allem viele Mängel für ein 5* Haus

Meine Frau und ich haben einen Wochenendtrip nach Lux. unternommen. Die Lage des Hotels am Rande der Altstadt ist optimal. Das Haus verfügt über eine schöne Bar, ebenso ist die Außenterasse ansprechend. Die Standardzimmer haben eine ausreichend Größe.

Guter, sehr freundlicher Service, sehr ruhiges Zimmer,...
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Saunabereich sieht aus wie ein Schulschwimmbad aus den 70ger Jahren mit weißen und hellblauen Fließen, sehr klein und nicht einladend...sollte dringend an den Standard des Hotels angepasst werden.

Guter, sehr freundlicher Service, sehr ruhiges Zimmer, tolles Frühstück in angenehmer Atmosphäre

Gern wieder wenn es Zimmer mit zu öffnenden Fenster gäbe
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung des Hotels insgesamt. Die Lage. Die Ruhe.

Leider lässt sich kein Fenster öffnen. Nur Lüftung. Der Sauna und FitnessBereich ist für ein Hotel dieser Klasse unterirdisch klein und mickrig.

Alles in Allem ein schöner Aufenthalt abzüglich der aufgeführten Unannehmlichkeiten.
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Mitarbeiterin am Empfang sprach extrem schnell und unverständlich französisch. An beiden Fenstern fehlten die Fenstergriffe. Die Fenster schließen infolgedessen nicht schalldicht und der Verkehrslärm sowie das Treiben der "Schoubermesse" war bis spät in die Nacht belästigend und schlafraubend. Die Fenster klafften bis zu zwei Zentimeter, ein Zustand den ich in den Wintermonaten nicht erleben möchte. Auf unsere Beschwerde wurde nicht reagiert. Für ein 5-Sterne Hotel, ein unhaltbarer Zustand.

Hervorragende Lage, hohe Sauberkeit.

Sehr zufrieden.
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt super nahe beim Zentrum. Wir sind mit dem Bus vom Flughafen angereist. Die Einrichtung war gut und sauber. Das Personal sehr freundlich. Leider war Frühstück bei uns nicht im Preis inklusive. Wir haben noch die Wellnessanlage benutzt. Pool, 1 Sauna und 1 Dampfbad standen zur Verfügung. Alles sehr sauber und ordentlich.

Perfekter Wochenendtripp!
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet war abwechselungsreich und gut. Parken kann man in der hoteleigenen Tiefgarage mit Aufzug in die Lounge. Der Wellnessbereich ist sauber und mit nettem Ambiente. Der Pool ist ausreichend für ein paar Bahnen. Die Lage ist top -ruhig am Park gelegen, also Erholung pur! Jedoch nur 10 Gehminuten bis zum Place d'armes! Das Personal war sehr freundlich. Wir waren zwar nur 1 Wochenende dort, werden dies aber in bester Erinnerung behalten.

Tolles Hotel mit kleinen Mängeln
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Früstück für 31€ pro Person ist nicht zu empfehlen. Für diesen unangemessenen hohen Preis hatten wir uns etwas anderes vorgestellt. Ich würde das als etwas besseres Frühstück in einer Pension bezeichnen. Wir haben es dann vorgezogen den nächsten Tag ausserhalb zu Frühstücken. Die Fenster im Zimmer lassen sich nicht öffenen, da die Griffe demontiert sind. Aus welchen Gründen auch immer, uns hat das überhaupt nicht gefallen.

Für unseren Hund wurde ein schöner Platz mit Trinknapf vorbereitet. Sehr sauberes und gut ausgestattes Zimmer. Gute Lage, so das man fast alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichen konnte. Ausserdem liegt hinter dem Hotel ein toller Park, wo man ausgezeichnet mit dem Hund spazieren gehen kann. Parkservice hat auch gut funktioniert. Das Hotel selbst ist schön und mit vielen Details eingerichtet. Freundliches und höfliches Personal. Es gibt einen schönen Aussenbereich, für die Pianobar und dem Restaurant. Das Essen im Restaurant war o.K.. Preis Leistung haben gepasst ( man kann allerdings in der City auch sehr gut essen, vielleicht auch noch besser). Aber im grossen und ganzen schönes Hotel, so das wir gerne wieder kommen.

Top!
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nichts auszusetzen.

Das Personal war sehr aufmerksam, hilfsbereit & freundlich, aber nicht arrogant, was wir schon bei einigen anderen 5*-Hotels erlebt haben. Das Zimmer war schön gross, gut ausgestattet & sauber gewesen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Alles in allem war der Aufenthalt in Ordnung
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Queen-Size Bett war für uns zu eng und, da nur 1 Matratze, auch bewegungsfühlig. Die Fenster waren nicht zu öffnen und die Wände etwas hellhörig. Die Verpflegungspreise waren High - End 6,50€ für 1 Flasche Wasser aus der Minibar, da muss schon ein Notfall sein, wenn man davon etwas trinkt. Frühstücksbuffet 31€ pro Person zusätzlich zum Zimmer - nein Danke! Bei 20 € hätten wir uns das vielleicht überlegt, aber so war der Eindruck, die wollen da keine Gäste. Wir sind dann in die Altstadt und bekamen dort was das Herz begehrt für 14-18€ p.P. Wenn die Euro-Politiker in der Stadt sind, werden die Preise vermutlich -vom Steuerzahler - bezahlt.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend, die Lage gut und alles zu Fuß gut zu erreichen(Fußgängerzone / Sehenswürdigkeiten). Die Zimmerausstattung, die Menge an Personal und die Lage war dem Preis vermutlich angemessen. Sauna und Pool waren für ein Stadthotel ausreichend und entspannend .

• Bewertung abgegeben: 6. März 2019

Top Hotel
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles perfekt, das i-Tüpfelchen war die Jam-Session in der Pianobar :)

Übernachtet am Februar 2019

Kleine Badewanne

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2018

Zimmer war sehr gut und sauber
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider wurden die Handtücher und Handseifen mehrmals am Tag ausgetauscht (überflüssig)

Zimmer war sehr gut und sauber

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2018

wir waren sehr zufrieden
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad fehlt eine Badewanne.

Service war hervorragend.; auch der Shuttle vom und zum Flughafen war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Bestes Hotel für Preis-Leistung, super Standort LUX Stadt ist fußläufig zu erkunden.
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Wellnessbereich dürfte gern etwas größer sein.

Flughafenshuttle 👍 Schön sauber 👍 Frühstück 👍

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Personal kann kein Deutsch

Personal kann kein Deutsch Die Preise sind wie gemahlen zu überteuert

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

GZSZ
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauna aus den dunklen Tagen der zweiten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts.

Geschultes Personal, kompetent, unaufgeregt und freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Werdel Royal beim nächsten Mal wieder buchen, da das Hotel super zentral liegt.
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Schlafzimmer stickige Luft, da die Fenstern nicht geöffnet werden können.

Betten bequem. Frühstück super.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

• Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Extrem komplizierte Bedienung der Zimmerbeleuchtung, grenzt an Zumutung!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Rundum angenehmes Hotel.
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ist zu teuer. Hotel hat etwas wenig Charme, aber sonst ist alles bestens.

Rundum angenehmes Hotel.

alles ok
    • Club Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut

Komfort der Zimmer.
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Es kann ihnen passieren, dass um 15.30 Uhr das Zimmer immer noch nicht gerichtet ist.

Komfort der Zimmer.

Im Großen und Ganzen guter Aufenthalt
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass die Bar um 1.00 schon geschlossen hat und dass kein Akkuladekabel f, ein einfaches (älteres) Mobiltelefon vorhanden war.

Das Restaurant: Morgenessen sowie Abendessen waren...

Die Aussicht auf ein Vordach

Das Restaurant: Morgenessen sowie Abendessen waren ausgezeichnet

Super Städtetrip
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Super zentral, Personal freundlich, hilfbereit und nicht aufdringlich.

Lage und Zimmerausstattung.
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Fenster sind nicht zu öffnen; Sauna und Wellnessbereich sind alt und verwohnt.

Lage und Zimmerausstattung.

Es hat alles gestimmt: der Service, die Ausstattung, das...
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hat alles gestimmt: der Service, die Ausstattung, das Ambiente, und das Preis-Leistungs-Verhältnis

Wellnessbereich

Wellnessbereich

Zentrale Lage, tolle Bar mit Louge im Aussenbereich

Zentrale Lage, tolle Bar mit Louge im Aussenbereich

Keine Kaffemaschine oder Wasserkocher im Zimmer

Keine Kaffemaschine oder Wasserkocher im Zimmer

Der Verkehr der Hauptstrasse ist sehr laut.
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Verkehr der Hauptstrasse ist sehr laut. Ich empfehle dringend, ein Zimmer zu buchen, das nicht auf der Seite der Hauptstrasse situiert ist.

Fehlender Bademantel, kleiner Pool

Fehlender Bademantel, kleiner Pool

Sehr gutes Hotewl in toller Lage.
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist mit 35€/Person zu teuer.

Großes Frühstücksangebot jedoch für 31€ extra sollte man...

Wellnessbereich sehr alt, renovierungsbedürftig

Großes Frühstücksangebot jedoch für 31€ extra sollte man dies erwarten, Zimmer sehr schön, zentral

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Akzeptabel

Schwimmbad und Health Area waren geschlossen

akzeptabel

Enttäuschend
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad nicht sauber, spa Bereich veraltet und zu klein, dreckig, schlechter schallschutz in den zimmern

Zentrale Lage

Sehr freundlich und modern.
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatten die Hotelseite zur Straße war schon gut zu hören.

Sehr freundlich und modern.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Das Hotel ist schön, entspricht aber nicht einen 5 Sterne Hotel.
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Gardinen haben nach kaltem Zigarettenrauch gerochen.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Royal eben ...
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie immer sehr zufrieden. Erstes Haus am Pllatz.

Hervorragend

Super Service

Das Hotel überzeugt durch seine stilvolle Einrichtung und...
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel überzeugt durch seine stilvolle Einrichtung und ist sowohl für Ferien wie auch Geschäftsreisen bestens geeignet.

Es war einfach nur super.
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war einfach nur super...die Jungs an der Bar der Service alles einfach....

Sehr angenehmer Start in den Urlaub in einer wunderschönen Stadt.

Relativ teures Frühstücksbüffet.

Die Nähe zum Zentrum, Zimmer top mit grossem Bad und frischen Früchten.

Empfehlenswerte

Entspricht in allen Bereichen der Kategorie

Alles bestens
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Valetparking ist halt für Österreicher ungewohnt ;-)

Sehr schönes Hotel, es hat alles gepasst. Schöne Zimmer, Stadt und Lokale in Gehweite.

Fünf-Sterne-Hotel in jeder Hinsicht.
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Fenster lassen sich leider nicht öffnen. 30 Euro pro Nacht für einen kleinen Hund. Frühstück 35 Euro.

Fünf-Sterne-Hotel in jeder Hinsicht.

Das personal hat sich um den autos gekümmert

Frühstück etwas zu teuer

Freundliche schöne Atmosphäre

Tolle Lage u.

Der Preis für das Frühstücksbüffet ist sehr hoch

Tolle Lage u. kurzer Weg zur Altstadt/Zentrum. Gute Unterstellmöglichkeit auch für Motorräder

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Komfortables Hotel im Zentrum von Luxemburg
    • Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein sehr gutes Frühstück hoher Qualität und grosser Auswahl an Speisen!

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis