2. Hotelbewertungen Lettland

6,7

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2024

Interessante Unterkunft in Liepaja
    • Rock Star Lounge

Das WLAN funktionierte nicht. Haben noch mal beim Eigentümer nachgefragt, der aber auch sofort antwortete.

Es ist eine interessante und ruhige Unterkunft in der Nähe des Hafens. Das Auto kann man gut abstellen und es war alles gut zu Fuß erreichbar. Besonders gut war die Kommunikation und der Check in, da die Fähre aus Deutschland erst um Mitternacht Liepaja erreichte.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Prima Bikerunterkunft
    • River Side Lounge

Sehr feucht in der Wohnung, Pech, wenn in der oberen Wohnung eine Party gefeiert wird - keine Dämmung! Vermieter nicht vor Ort.

Orginelle Ausstattung, Lage am alten Hafen, Nähe zu Altstadt, Parken der Motorräder direkt am Gebäude, bei Ankunft nach nächtlicher Fährüberfahrt Einchecken 2 Uhr nachts ganz einfach mit Schlüsselcode, Kneipen fußläufig super erreichbar, Waschmaschine vorhanden

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Zentral gelegene Eventlocation
    • Rock Star Lounge

Stromausfall. Wir wurden zunächst gebeten an der Elektroanlage selbst zu korrigieren (am offen verdrahteten Sicherungskasten im Hausinstallationsraum)

Einrichtung. Ist eine Eventlovation, Westernsaloon in Toplage, zentral am Hafen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Interessante Erfahrung, die man weiterempfehlen kann.
    • Rock Star Lounge

Sehr dunkles Zimmer, da im Tiefgeschoss gelegen. Wohnungen darüber bestimmt sehr gut und hell.

Interessante Lage direkt am Hafen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Eine Unterkunft mit besonderem Charme und Charakter.
    • Fontaine Mansion

Die Betten und die Teppiche sind nicht die neuesten- Shabby Chick Style halt aber definitiv nichts für Allergiker oder Leute, die auf klinische Sauberkeit stehen.

Das Appartement war sehr groß und definitiv mal was anders (die Bilder von der Unterkunft vermitteln das ganz gut). Wir haben uns sehr wohl gefüllt. Auch die Lage im Haffen hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Gut

Abenteuerliche Elektroinstallation Stromschlaggefahr

Direkt am Fischereihafen - interessantes Flair.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

• River Side Lounge

Das Bett war leider nicht so gemütlich, die Matratze ist durchgelegen und sollte ausgewechselt werden.

Komfortabler Check in, großer Raum, originelles Ambiente, Lage direkt am Hafen, alles gut zu Fuß erreichbar, gute Ausstattung, es gibt sogar eine Waschmaschine, Appartement im Souterrain, daher im Sommer angenehm kühl

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

guter Platz für ein BBQ am Hafen

durch die Lage im Keller etwas ungemütlich und feucht kalt

sehr viel Platz, BBQ, sitzbereich auf der Terrasse, industrielle hafenatmosphäre

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

Preisleistung gut und wunderschöne Lage

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022

• East Suite Warehouse

Hervorragende Lage am alten Hafen. Gemütlich eingerichtet. Toll ist der Blick aus dem Panoramafenster. Das Bad könnte etwas größer und komfortabler sein, vor allem, wenn man mit mehreren Leuten da ist.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2022

Gut
    • Street Side Lounge

Das Zimmer war beheizt und warm, durch den kalten Steinboden (im Erdgeschoss) allerdings trotzdem nicht so gemütlich. Wir empfehlen Hausschuhe zu tragen ;-)

Ulkige Unterkunft mit Charme. Toll, was aus diesem alten Lagerhaus direkt am Kanal gemacht wurde!

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2021

Crazy räume aber mit Geschmack
    • Zimmer The Gallery

Es war sehr knapp mit WC Papier. Und Keller würde ich nicht mehr buchen aber nur wegen dem Geruch, sonst wäre coole Räume.

Oberste Stock ist super! Keller auf Kanal Seite auch noch!! Schlüssel Übergabe unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Eine gute Unterkunft für die Leute mit wenig Ansprüchen.
    • River Side Lounge

Es war uns doch zu ungemütlich - feucht und kalt. Angeblich wird es erst später geheizt. Uns wurde ein kleines Heizkörper zur Verfügung gestellt, aber eben für so ein grosses Zimmer zu heizen ist doch zu wenig. Es schimmelt sogar im Badezimmer / WC. Das Zimmer ist auch schlecht isoliert und wenn die Leute oberhalb etwas laut sind, bekommt man unten alles mit. Noch was zu erwähnen - es gibt nur 1 kleines Fenster. Deshalb bekommt man von der schönen Kanalaussicht nix.

Nette, freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Die Lage ist schön und gut zu finden. Vor allem, wenn man mit einem Auto unterwegs ist - da gibt auch GRATIS Parkplätze. Eigentlich es gab (fast) alles, was man für so einen Aufenthalt braucht und das Zimmer ist sehr gross und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Sehr besondere Unterkunft mit Charme!
    • East Suite Warehouse

Es gab kein Balkon, das konnte man von der Beschreibung vorher nicht sicher verstehen.

Spannende Lage am Hafer, riesige Wohnung mit großem Fenster und Blick auf die Schiffe, alles nötige da. Sehr interessante Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

• Rock Star Lounge

Die außergewöhnliche Einrichtung und die Lage der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

• West Side Warehouse

Zu Dunkel (kaum Fester). Zu hellhörig- es war jedes Wort, jeder Schritt aus den Nachbarwohnungen zu hören. Auch fahrende Autos auf der Straße

Rustikaler Charme

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Gern kommen wir wieder!!
    • Zimmer The Gallery

Wer ein 5 Sterne Hotel erwartet ist hier definitiv falsch! Super eingerichtet, mit allem was man benötigt! Wir waren sehr zufrieden!!

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

We appreciated the owners prompt response when we reported a loud party and the entire communication before and during
    • Street Side Lounge

kein Fenster, Kellerlage (Souterrain) statt Erdgeschoss, sehr laut , sehr dunkel

Kommunikation mit Vermieter, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

Tolle Location in 400 Jahre altem, shön renovierten Lagerhaus direkt am Hafen

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022

Katastrophe! Für 30 Euro mehr kann man ein sauberes Hotelzimmer im Kern der Stadt beziehen
    • River Side Lounge

Super schlecht. Sowohl im Badezimmer als auch im Zimmer (Untergeschoss) ist schlechte Luft und Schimmelbildungen. Fotos wurden angefertigt! Nach einem Upgrade wurde es etwas besser, jedoch bis heute wurde mir keine Upgrade Rechnung vorgelegt. Den Differenzbetrag habe ich einer Aufsichtsperson in die Hand gelegt und seid dem wurde auf mein Fordern nicht eingegangen. Mehrmals habe ich angerufen und um eine Zahlungsbestätigung gebeten. Da es eine Geschäftsreise war, bleibe ich auf den Kosten sitzen! Die äußerst negative Kritik bezieht sich nicht auf diese "dubiose" Zahlung, sondern auf den Zustand des ersten Zimmers, welches ich auch am letzten Tag noch mal beziehen musste, obwohl ich mit der Upgrade Zahlung für den restlichen Aufenthalt bezahlt habe. Etwas bin ich auch über Booling.com enttäuscht, da sie solche Unterkünfte anbieten. Das Bild, womit geworben wird, ist ein 8 Zimmer. Die restlichen, 2-3 Personen Zimmer sind aus meiner Sicht katastrophal und hat nichts mit dem "alternativen Künstlerwohnen" zu tun. Durch Schimmel ist es sogar gesundheitsgefährdend! Dieser ist im Badezimmer und auf der Stehlampe, wo ganz klar die Schimmelsporen zu sehen sind. Auch der Putz fällt von der Wand durchgehend. Auch ins Bett, wenn über einem jemand im Zimmer rumläuft. Die Küche ist sporadisch mit Gastank bestückt, ok! Aber die Bratpfannen und Töpfe sind nicht zu gebrauchen, weil sie längst überfällig sind. Auch hier lösen sich die Belege ab. Damit habe ich nicht mehr Kochen wollen und bin auf Fertiggerichte aus den Kaufhäusern umgeschwenkt. Das verfehlt leider den Sinn eines Apartments! Über den "modrigen Geruch" in den unteren Räumen schreiben auch andere Gäste in ihren Rezensionen. Lesen!

+ Schnell ein Upgarde bekommen + unkomplizierte Schlüsselübergabe

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

ausgeruht und etwas geschlafen
    • Street Side Lounge

Da das Zimmer im Keller ist ,riecht es unangenehm modrig und es gibt Gerüche aus dem WC. Die Lage an einer kleinen Straße ist hinnehmbar, das Zimmer selber ist sehr hellhörig, für Jugendliche die nur zum Schlafen dort sind ist es annehmbar, Familien oder ältere würde ich diese Zimmer max. für einen Nacht empfehlen.

Die Lage im Ort

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023