Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Lettland
  3. Hotelbewertungen Riga
  4. Bewertung der Unterkunft Opera Hotel

Bewertungen für Opera Hotel 4 Sterne

Raiņa bulvāris 33, Riga, LV-1050, Lettland

Nr. 64 von 114 Hotels in Riga

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 231 Hotelbewertungen

8,4

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,8

  • Komfort

    8,7

  • Lage

    9,5

  • Ausstattung

    8,4

  • Hotelpersonal

    9,0

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,6

  • Kostenfreies WLAN

    8,5

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 18. Juni 2026

    8,0
    Schönes Hotel in guter Lage und ausgezeichnetem Frühstück
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Etwas Verkehrslärm, wenn man das Zimmer straßenseitig hat.

    Sehr gute Lage Nähe Bahnhof, Oper und Zentrum. Ausgezeichnetes Frühstück mit einer großen Vielfalt. Wir werden beim nächsten Aufenthalt wieder dieses Hotel wählen.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. Juni 2026

    9,0
    Empfehlenswert
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Strassenlärm! Mit geschlossenen Fenstern aber kaum zu hören.

    Sehr schöne Zimmer, sehr sauber, freundliches Personal! Sehr gute Lage Bahnhof- Innenstadt

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Juni 2026

    8,0
    Gut bis sehr gut.
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Etwas Verkehrslärm, Probleme mit den Türmagnetkarten, Bar abends nicht immer mit Personal besetzt.

    Zentrale Lage, großes Zimmer, freundliche Atmosphäre. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. Mai 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Im Bad war es sehr hellhörig, da die Tür aus Glas war.

    Die Lage

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. Mai 2026

    7,0
    Tolle Tage in der City
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wir hatten mit unseren Zimmerkarten Pech. Funktionierten zwei Tage lang nicht. Mussten uns immer vom Personal öffnen lassen. Teilweise wirkte das Personal etwas überfordert (Frühstück). Ansonsten war alles supi

    Die Lage mitten in der City ist super. Alle Sehenswürdigkeiten waren schnell zu Fuß erreichbar. Ansonsten waren auch gleich nebenan viele Haltestellen der Öffis.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Top Lage gegenüber dem Hauptbahnhof. Freundliches Personal und gutes Frühstück. Gutes Prei/Leistung Verhältnis

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 13. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Keine Abgrenzung zwischen Dusche und WC, Nach dem Duschen war der Boden in der Toilette immer sehr nass.

    Frühstück war Top, Personal war sehr freundlich.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 2. Mai 2026

    8,0
    Tolles Hotel in zentraler Lage und Altstadtnähe mit sehr guter ÖPNV Anbindung
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Bisweilen hat man den Straßenlärm etwas gehört

    Tolles Zimmer im Turm, super leckeres und sehr abwechslungsreiches Frühstück, gute Lage zur Altstadt und zum Bahnhof

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. April 2026

    9,0
    Nochmal gerne
    • Urlaub
    • Paar
    • Familiensuite
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nachttischlampen beide defekt

    Tolle Lage, sehr freundliche , mehrsprachige Mitarbeiterin an der Rezeption, gute Zimmerausstattung , Frühstück 👍

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. März 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Bett,bett ramen war gebrochen, und im Bad wandhalterung war abgebrochen.

    Die Lage ist sehr zentral.

    Übernachtet am Dezember 2025

  • Bewertung abgegeben: 15. März 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte

    kein Spa!

    Gutes Frühstück, sehr zentrale Lage, freundliches und speditives Personal

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2025

    8,0
    Super Hotel in toller Lage, ich komme gerne wieder
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Heizung im Zimmer hätte wärmer sein können, bzw. es ist immer etwas Kälte durch die Fenster gekommen

    Tolle Lage, sehr nettes und kompetentes Personal, upgrade des Zimmers durch das Hotel, tolles Frühstück, sehr geräumiges und schön eingerichtetes Zimmer

    Übernachtet am Dezember 2025

  • Bewertung abgegeben: 30. September 2025

    9,0
    Angenehmes Hotel an prima Lage
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Sehr gute Lage, gleich beim Bahnhof. Auch in die Altstadt ist es nicht sehr weit. Moderne, saubere Zimmer.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 30. September 2025

    9,0
    Es hat rundum alles gepasst 👍
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 6 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Nähe zur Altstadt war angenehm, alles in Fussnähe erreichbar. Sowie die öffentlichen Verkehrsmittel direkt vor und um das Hotel. Das grosse Frühstücksbüffet liess keinen Wunsch offen. Danke an das hilfsbereite Personal am Empfang.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 27. September 2025

    9,0
    Schönes Zimmer, freundliches Personal, sehr zentral
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Der Frühstücksraum war nicht so schön, aber das Frühstück hat sonst gut gepasst.

    Das Personal war sehr nett, die Zimmer sehr schön und sauber, das Hotel liegt sehr zentral, das Frühstück ist grundsätzlich auch sehr gut, grundsätzlich ist alles wirklich sehr toll!

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 25. September 2025

    8,0
    Lage zwiespältig - Bahnhof/ Park
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Mein Zimmernachbar hatte wohl Besuch von einer Sexarbeiterin - liegt vielleicht an der Lage Nähe des Bahnhofs.

    Lage am Park und in der Neustadt. Sowohl Altstadt als auch Jugendstilviertel gut zu Fuß erreichbar.

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 2. September 2025

    7,0
    gerne wieder!
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Dusche ist eine ziemliche Fehlkonstruktion. Das ganze Bad ist danach nass.

    Perfekte Lösung für einen Kurztrip. Das Einzelzimmer hatte alles, was man für einen Städtetrip braucht! Großes angenehmes Bett und sehr Sauber.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 29. August 2025

    8,0
    Basis für einen perfekten kurzen Urlaub
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nichts.

    Service von Rezeption und Frühstück, Zimmerpflanzen makellos.

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 21. August 2025

    9,0
    Komme gerne wieder.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Ich finde Frühstück fur 18 Eu etwas überteuert, habe in der Stadt gefrühstückt für 10 Eu.

    Das Zimmer war sehr ruhig, das Bett war bequem. Die Lage ist hervorragend - in der mitten der Stadt.

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 21. August 2025

    7,0
    ein in die Jahre gekommenes Hotel, Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit,
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    aufpassen beim Standard Zimmer, erhielten ein Zimmer im 1. Stock, haben dieses aber wieder fluchtartig verlassen, Fenster zum Hinterhof, dort waren die Außengeräte der Klimaanlagen montiert, daher eine unangenehme Geräuschkulisse, im Zimmer selbst keine Klimaanlage, stickige Luft, warm und düster, haben dann ein Zimmer im 5. Stock (Dachgeschoß) erhalten, war ein schönes Zimmer mit Klima (war auch notwendig bei 27 Grad)

    Sehr gute Lage, nahe Bahnhof, Frühstück war sehr gut, der Speiseraum und der Platz für das angerichtete Frühstück sind aber für die Anzahl der Gäste zu klein.

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 17. August 2025

    8,0
    Preis Leistung gut, zentrale Lage
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die hohen Betten.

    Sehr freundliche Mitarbeiter.

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 14. August 2025

    9,0
    Ein sehr angenehmer Riga-Aufenthalt
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Familiensuite
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte

    Die Matratze des Doppelbetts war uns zu nachgiebig federnd. Irgendwie hatte man das Gefühl, man schläft auf einem Trampolin.

    Die Familiensuite hatte für uns drei Personen ausreichend Platz. Schönes. geräumiges Badezimmer mit Badewanne (Raum 508). Im Badezimmer gute Utensilienausstattung (Zahnbürste, Duschgel, Conditioner) und zwei Handwaschbecken. Alles sehr sauber! Zum Schlafen war es schön ruhig. Die Lage des Hotels war super. Viele Sehenswürdigkeiten sind von dort zu Fuß erreichbar (z.B. Schwarzhäupterhaus, Jugendstilstraße, Oper, Freiheitsplatz). Das Frühstück war jeden Morgen reichlich, vielfältig und sehr lecker! Warm und kalt, verschiedene Salate, Früchte, Säfte, alles wurde immer aufmerksam nachgefüllt. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Hotel finde ich persönlich auch architektonisch (innen wie außen) sehr schön. Kurzum: Es ruft zum Wiederkommen!

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 11. August 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Frühstück

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 6. August 2025

    8,0
    Perfekte Lage
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nichts, alles ok.

    Die tolle Lage des Hotels und die zweckmäßige Ausstattung. Alles da was man braucht.

    Übernachtet am August 2025

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: