2. Hotelbewertungen Marokko

Tighremt, Douar Mirna, 45200 El-Kelâa M’Gouna, Marokko

Nr. 20 von 20 Hotels in El-Kelâa M’Gouna

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Gar nichts

Der Gastgeber Kevin ist wundervoll! Der Hobbykoch verwöhnte uns am Abend mit leckerem Essen, besonderen regionalen Gerichten und einem reichhaltigen Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft. Er bot sich an mit uns eine 2 stündige Wanderung durch die herrliche Natur im Rosental zu machen. Ohne ihn und seine Erklärungen der einzelnen Pflanzen hätten wir viel versäumt. Die Lage des Hotels ist zauberhaft mit tollem Ausblick auf eine alte Kasbah und einen Palmengarten. Das Haus ist äußerst geschmackvoll eingerichtet mit viel Sinn für Details. Wir haben uns sehr wohl gefühlt an den beiden Tagen, es war einfach paradiesisch. Wir wollen wiederkommen, am liebsten im September um dann Wanderungen in den Bergen zu machen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf das Schloss

Das Haus ist wirklich schön renoviert mit einem fantastischen Ausblick. Der Eigentümer schafft ein außergewöhnliches Ambiente. Ich kann es von Herzen empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schöne Location, super Essen, sehr nettes Personal. Wir kommen gerne wieder.

Absolut empfehlenswert - ein wahres Erlebniss
    • Deluxe Doppelzimmer

Uns hat alles gefallen. Es sollte aber sicher erwähnt sein, dass einem die familiäre Atmosphäre zusprechen sollte und auch etwas Offenheit für Gespräche mit den Gastgebern und weiteren Gästen mitgebracht werden sollte. Ansonsten ist dieses Hotel nicht die richtige Wahl.

Absolut empfehlenswert: Brigitte, die Besitzerin und Gastgeberin macht einen ganz tollen Job! Ebenso Ibrahim! Wunderschön restauriertes Boutique Hotel mit toller Gastfreundschaft in familiärer Atmosphäre. Ein Ort des Zusammentreffens und der Erholung. Sehr schöne Terasse und sehr schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Für einen Besuch von BAB El Atlas lohnt sich jeder Umweg.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Eines der schönsten Maison d´hotes von ganz Marokko mit beeindruckender Renovierung. Dazu ein vollendeter Service. Und absolute Ruhe für die Gäste.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Einer der besten Aufenthalte in Marokko - danke Brigitte!

Das Haus und die Zimmer sind wunderschön und alles funktioniert - warmes Wasser, Klimaanlage (um diese Jahreszeit zum Heizen), das Wohnzimmer wurde für uns mit einem Holzofen geheizt. Vorzügliches Abendessen (Briouat statt Tajine) und Frühstück (Obstsalat,…). Das beste aber war, dass Brigitte sich Zeit genommen hat, ihre Erfahrungen in Marokko mit uns zu teilen und auch tolle Tipps für uns hatte (Ausgangspunkt für Wanderung in Dades-Schlucht, Rosenprodukte bei Florasina kaufen!!,…)

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Lässt keine Wünsche offen!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wunderschöne authentische Details und naturnahe Materialien! Ausgesprochenen freundliche Gastgeber. Wunderbares Frühstück! Es ist sehr ruhig!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf das Schloss

Ein angenehmer Gastgeber und ein nettes Personal. Das Hotel ist stilecht und liebevoll eingerichtet. Alles ist neu und sauber. Mit der Klimaanlage lässt sich das Zimner auch zur kalten Jahreszeit gut beheizen. Das Essen ist landestypisch, umfangreich und gut. Der passende Ort zum Abschalten und Entspannen. Ohne jede Frage eine 10 von 10. Jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

10 Booking Punkte: vollkommen zu recht!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf das Schloss

20-30 Palmen / Sträucher etc. am Nachbargrundstück würden dem Ambiente dieses Haus aus optischen Gründen sehr gut tun. aber natürlich: es ist fremder Grund …..

das Haus wurde erst vor kurzem vom Eigentümer, einem Briten, mit viel Liebe zum Detail fertig renoviert und erneuert. Der Stein Mosaik Boden im gesamten Haus war besonders beeindruckend weil handwerklich sehr gut gemacht. Die ausgezeichnete Köchin des Hauses ist nicht abwerbbar, wie uns sofort versichert wurde.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Bergblick

Absolute Top-Unterkunft mit sehr freundlichen Inhaber. Frühstück und Dinner waren hervorragend und eine echte Abwechslung zum marokkanischen Einheitsessen. Konnten leider nur eine Nacht bleiben.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024