Bewertungen für Demeures d'Orient Riad & Spa

10, Arset Ben Nasser, Riad Laarouss, Medina von Marrakesch, 40000 Marrakesch, Marokko

Nr. 481 von 855 Hotels in Marrakesch

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Das Frühstück war sehr einfach; die Backwaren entsprachen nicht der sonst in Marrakesch lieferbaren Qualität. Die defekten Leuchten wurden erst nach Aufforderung ausgetauscht. Bei der Bettdecke befand sich die Füllung bereits in der Auflösung.

Das Personal war sehr liebenswürdig; bei Reservierungen und Transporten gab man uns gute Unterstützung/ Hinweise. Die Dachterrasse ist sehr schön. Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Wir hatten einfach etwas Pech bei unseren 3 Nächten im Demeure. Im ersten Zimmer ging der Safe nicht, das Wasser war kalt und es roch sehr stark nach Holzrauch. Wir durften dann an Tag 2 in das traumhafte Chinois Zimmer ziehen. Leider hatten wir auch dort in der zweiten Nacht kein warmes Wasser. Und an Tag 3 haben die Putzfrauen ein so starkes Reinigungsmittel oder eine Politur genutzt, so dass das ganze Riad extrem unangenehm gerochen hat und wir starke Kopfschmerzen bekommen haben. Etwas schade. Aber grds. empfehlenswert

schöne Zimmer (chinois) sehr freundliches Personal netter Service Leckeres Frühstück hübsche Terrasse

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Das Personal könnte kaum englisch. Nur französisch und arabisch.

Unter einem luxuriösen riad verstehe ich was anderes. Es ist schön, aber nicht wow.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Die Lage ist nicht sehr ideal

Der Empfang ist sehr aufmerksam das Riad ist unglaublich schön und geschmackvoll eingerichtet die Zimmer sind traumhaft schön man fühlt sich wie in 1001 Nacht!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

- Riad ist nicht leicht zu finden (Ich empfehle die App Ulmon für Marrakech!)

- Unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal - Toller Service - Wunderschönes Riad am Rande der Medina - Sehr gutes Essen - Phantastische Massage

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

Das sehr freundliche personal

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Jeder Wunsch wurde umgehend erledigt, Essen sehr gut, Personal hilfsbereit und freundlich .

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

Die Lage und der Wechselkurs! Sogar Taxis konnten das Riad nicht finden.

Der Service, das Riad, die Zimmer