2. Hotelbewertungen Marokko

Impasse Moulay Abderrahman, Ahl Agadir, 44000 Essaouira, Marokko

Nr. 20 von 108 Hotels in Essaouira

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wetter war schlecht. Sonst alles gut

Sehr nettes Personal. Frühstück war lecker Und sauber

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Super geführt, äußerst freundlich und hilfsbereit. Tolles Frühstück, sehr gute Lage. Auch für Workation sehr gut geeignet da ausgezeichnetes WLAN und Co-Working-Spaces.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Sehr gutes Frühstück. Gute Lage. Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr enges Bad/WC. Wobei die Dusche angenehm groß war. Am Sonntag gibt es kein Frühstück, wobei wir dieses auch nicht bezahlen mussten. Erfährt man aber erst beim Checking. Wir hatten handwerkliche laute Arbeiten, von welchen beim Checking nicht gesprochen wurden. Weil wir aber in dieser Zeit zurück ins Riad kamen, wurde uns, via BookingCom entschuldigt.

Sehr gute Lage.Sehr freundlicher Empfang auch beim Frühstück Schönes Riad, in einer Nebengasse in der Medina. Mit gutem marok Frühstück. Leider kein Kolbenkaffe, obwohl Kaffemaschine vorhanden ist.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2022

Hochwertiges Riad mit herzlichen Gastgebern und Coworking Möglichkeit
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr leckeres und umfangreiches marokkanisches Frühstück; sehr schön eingerichtetes Riad mit viel Liebe zum Detail; herzliche Gastgeber; tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Das Frühstück wurde zubereitet und es dauerte relativ lange bis es serviert wurde. (Banane und ein Apfel wurden in kleine Streifen geschnitten) . Wir waren zu 2. und teilweise gab es nur ein Brotteil. Beim Frühstück kam kein Urlaubsfeeling auf, da an den Nachbartischen viele Cloudworker arbeiteten. Nach dem Duschen steht man vor dem Waschbecken im Wasser, Die Zimmer sind relativ klein. Das WC ist auf ein Podest und die Füsse kann man nicht richtig aufstellen. Tagsüber viele Cloud-worker, die es leise haben wollen. Am Sonntag gab es kein Frühstück, dafür kleiner Preisnachlass.

Das Haus ist relativ ruhig. Die Dachterasse mit einer Küche. Saft zum Frühstück war lecker. Es gab auf Anfrage Hafermilch. WLAN relativ gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

In meinem Zimmer hat es leider sehr gemufft. Das Bad ist innenliegend ohne Fenster, beim Duschen spritzt es in den Vorraum, sodass das Wasser dort steht und nicht ablaufen kann. Vermutlich entsteht hierdurch Schimmel und entsprechender "Muff". Vom Frühstück habe ich mir etwas mehr erhoffe, der "Fresh Juice" ist kein frischer Saft, sondern eine Limo und die Portionen insgesamt eher klein.

Noqta Coworking & Coliving liegt mitten in der Medina von Essaouira. Die Arbeitsatmosphäre ist sehr ruhig und entspannt, es gibt kleine Leckereien und insgesamt herrscht eine Wohlfühlatmosphäre. Das gesamte Haus und die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Die Betten sind sehr gemütlich und es gibt (für Marokko nicht unbedingt selbstverständlich) richtige Bettdecken. Das Zimmer und die Badezimmer sind sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Gut
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Da ich an einem Wochenende übernachtet habe und die Unterkunft viel Leben durch den Co-Working Space bekommt, war ich fast der einzige Gast. Selbst das Personal hat am Wochenende frei. Es hat alles reibungslos geklappt, vielleicht nur für Alleinreisende ein Hinweis :)

Die Unterkunft war sehr schön, stilvoll und gemütlich eingerichtet. Die Kommunikation war sehr einfach und zuverlässig. Die Dachterrasse war ebenfalls sehr schön.