2. Hotelbewertungen Marokko

Nr. 3 von 159 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Fès

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

Beautiful Riad with lovely hosts
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Wunderschönes Riad am Rande der Medina von Fes. Es war der perfekte Abschluss für unsere Reise durch Marokko. Das Riad ist unglaublich schön, liebevoll und stilvoll eingerichtet, sehr sauber und man hat eine super Aussicht über die Stadt. Die beiden Gastgeber Pascal und Majorie geben sich alle Mühe, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und haben uns viele Tipps für die Stadt gegeben und einen Guide für die Stadttour und einen Taxifahrer zum Flughafen organisiert. Das Frühstück war eine leckere europäisch-marokkanische Mischung mit hausgemachter Marmelade :) Und das Abendessen können wir auch sehr empfehlen, sehr sehr gut :)!!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

• Deluxe Dreibettzimmer

Das war das erste Mal, dass wir Marokko besucht haben und ich muss sagen , es war faszinierend... Für diesen Urlaub war die Lage des Riad absolut perfekt! In der Medina , ja, aber nicht im Trubel. Fußläufig alles zu erreichen, aber sehr kostengünstige Taxis auch direkt vor der Tür. Die Inhaber des Riad , Pascal und Majorie .. super nett! Und hilfsbereit bei allen Fragen , die man haben kann. Zimmer sehr sauber, schön und ruhig . Alle Fahrten und Ausflüge über die Besitzer zu buchen , mit sehr zuverlässigen Fahrern , Majorie hat uns sogar zum Taxi gebracht und alles geklärt...👍👍👍👍👍 Auch Frühstück sehr lecker , von der Mitarbeiterin ( die Perle!!) Bouchra selbstgemachte Pfannkuchen und Minztee... herrlich. Geheimtipp... marokkanisches Abendessen im Riad auf der Terrasse... Super!! Vielen Dank für die herrliche Zeit!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Absoluter Traumaufenthalt in Fes
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Was sollen wir sagen, besser geht’s nicht. Das Riad wird von Pascal und Marjorie liebevoll geführt. Beide sind so herzlich und haben uns immer das Gefühl gegeben besondere Gäste zu sein. Das Frühstück war mehr als ausreichend und fast alles war homemade, so lecker. Das Riad ist mit viel Liebe zum Detail landestypisch gestaltet und so sauber! Die Aussicht auf die Medina von Fes ist einzigartig und atemberaubend. Marjorie und Pascal haben sich wirklich um alles gekümmert. Wir haben den Transfer vom Riad genutzt und diesen können wir nur empfehlen, da dieser uns vieles erleichtert hat. Man sollte wissen das Riad liegt versteckt. Wir kommen gerne wieder! ;)

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Hervorragend!
    • Deluxe Dreibettzimmer

Unser Aufenthalt war eine 1+ von Beginn der Reise bis zum Ende! Marjorie und Pascal sind so herzensgute Menschen und haben uns so viele Tipps gegeben. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Die Medina ist nicht weit weg vom Riad und der Ausblick von der Terrasse ist Mega!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Beste Unterkunft in Fes!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Unterkunft war der absolute Hammer. Wunderschön eingerichtet und eine Dachterasse von der aus man einen wunderschönen Blick über die gesamte Stadt hat. Pascal und Marjorie waren so nett und haben das Essen war auch fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Top Lage, freundliche Gastgeber & hervorragende Unterkunft. Wir kommen gerne wieder..
    • Deluxe Dreibettzimmer

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Hiermit nochmal ein Dank und Liebe Grüsse an P. & M. Die Räumlichkeiten sind alle fabelhaft. Wir waren in der obersten Suite mit kleinem Balkon. Selbst aus dem Badezimmer hatte man eine wunderbare Aussicht über die alte Medina. Sehr empfehlen kann ich auch das Abendessen dort zu buchen. Die hauseigene Köchin bereitet nach Vorliebe geschmackvolle marokkanische Gerichte zu. Nach diversen Erfahrungen haben wir es am Ende vorgezogen nur noch dort Abend zu essen. Das hervorragende Frühstück möchte ich auch nicht vergessen zu erwähnen. Hier fehlt es an nichts und Produkte und Zubereitung sind exzellent.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

Atemberaubende Unterkunft mit perfektem Ausblick auf Fez
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Nichts, es war alles mehr als perfekt

Die Unterkunft befindet sich direkt am Anfang der Medina. Man kann also auch mal sehr spät nachts in die Unterkunft kommen ohne sich zu verlaufen. Die Unterkunft ist sehr stilvoll, modern und sehr wohnlich eingerichtet. Ich habe mich dort wie zuhause gefühlt. Das Essen und der Service ist erste Klasse und es wird versucht auf jeden Wunsch einzugehen. Ich wüsste nicht wo man einen besseren Ausblick über die Medina hätte wie von der Unterkunft. Pascal, Marjorie und die Hausdame Büsra waren in allen Belangen oder Schwierigkeiten waren Sie immer erreichbar. Insbesondere Touristen die das erste mal in Fez sind, empfehle ich diese Unterkunft ausnahmslos.