2. Hotelbewertungen Marokko

10 Derb El Miter, Aïn Azliten, Fes El Bali, 30000 Fès, Marokko

Nr. 14 von 157 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Fès

• Bewertung abgegeben: 20. September 2024

Super Lage und klasse Personal

Man hörte von unserem Zimmer ab und zu mal Straßenhunde oder Esel in der Nacht (Zimmer sind nicht optimal isoliert), aber uns persönlich hat das nicht großartig gestört.

Super nettes und hilfsbereites Team und super leckeres Frühstück. Die Lage ist ideal, da man sein Auto direkt im Hof parken kann und gleichzeitig die Altstadt fußläufig 5 min entfernt ist. Wir haben auch den Besitzer kennenlernen dürfen, ebenfalls ein sehr netter Mensch.

Übernachtet am September 2024

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2024

Tolle Unterkunft mit wunderschöner Architektur und nettes Personal
    • Familiensuite

Die Unterkunft hat eine tolle Lage am Rande der Altstadt. Wunderschöne Innenarchitektur. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Danke an Anas und Asmaa.

Übernachtet am Juli 2024

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Einmalige Lage Sehr nettes Personal Einmaliges Ambiente 1001 Nacht sehr liebevoll eingerichtet. Unbedingt zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Wunderschönes Riad in bester Lage
    • Zweibettzimmer

Das war das schönste Riad unserer ganzen Marokko-Rundreise. Im Garten gibt es einen eigenen abschließbaren Parkplatz fürs Auto. Zu Fuß ist man innerhalb von wenigen Minuten in der Medina von Fes. Der Innenhof ist groß und schaut mit den Säulen einfach und Verzierungen wunderschön aus. Es gibt sogar einen kleinen gepflegten Pool. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet und hat sogar eine Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Familienbetriebenes Riad am Rand der Medina. Wir wurden freundlich empfangen mit Tee und Obst. Frühstück war sehr köstlich. Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gemacht. Parkplatz befindet sich nebenan im Hof und ist bewacht. Die Medina ist 5 Gehminuten entfernt. Schöne Aussicht auf die Medina von der Dachterrasse. Toller Pool zur Abkühlung am Nachmittag. Service ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Sehr angenehm.
    • Zweibettzimmer

Top Lage. Gesicherter Parkplatz für das Motorrad. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Sehr schöner Innenhof mit Pool.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Feuchtigkeit in den Wänden, Geruchsbelästigung der Abflüsse

Tolle Lage und Verkehrsanbindung direkt am Eingang zur Medina, hoteleigener Parkplatz, klassisches Hoteldesign

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Junior Suite

Im 4er Zimmer könnten die oberen Betten fester sein. Kopffreiheit eher für Kinder.

Gastfreundlich, gutes Frühstück, ein kleines Juwel direkt am Rand der Altstadt. Sehr schöner Innenhof. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Prima Ausgangspunkt zur Erkundung der Medina von Fes.

Laute Umgebung insbesondere bis in die Nacht und morgens ab 5:30 Uhr.

Tolle Lage.Tolles Ambiente in einem altehrwürdigem Riad. Prima Frühstück. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Sehr schönes Riad in zentraler Lage

Im Zimmer hatten wir unangenehmen Hundengeruch.

Die tolle Lage. Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter .Privatparkplatz kostenfrei. Authentischer Still.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Einfach märchenhaft, auf jeden Fall zu empfehlen.

Wunderschönes Riad am Rand der Medina, Blick über die Altstadt. Zentral und doch nachts ruhig. Ein Traum wie aus 1001 Nacht, Mosaiken, verzierte Holzdecken und Türen, der kleine Pool im Innenhof unter einem Orangenbaum. Wir wurden sehr freundlich empfangen, konnten uns mit Tee und einer kleinen Tajine stärken, bevor uns unser Zimmer gezeigt wurde. Für die zweite Nacht erhielten wir sogar ein Upgrade. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, würden auf jeden Fall wiederkommen. Beruhigend war auch, das Auto auf dem Grundstück abstellen zu können, mit verschlossenem Tor.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Ein perfekter Aufenthalt in Fes!

Das Haus, unser Zimmer und Bad waren sehr, sehr sauber. Das Frühstück war das beste, was wir in unserer 14-tägigen Reise durch Marokko genießen durften, es ist köstlich! Es sind zu Fuß nur ein paar Minuten in die Medina. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Super Service, tolles Essen und sehr sehr schöne Unterkunft. Gerne kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Tolles Riad mit fabelhaften Mitarbeitern und tollen Frühstück! Sehr sehr sauber und fabelhafter Pool.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Ein rundum perfekter Aufenthalt, Lage zu Medina perfekt, sehr liebenswerte Gastgeber. Motorrad hatte einen sehr guten Parkplatz, vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Super schöne Unterkunft. Sind mit dem Motorrad unterwegs gewesen und konnten es im Innenhof sicher abstellen. Die Betreiber der Unterkunft sind waren super nett, es gab bei Ankunft und der großen Hitze gleich frische Melone und Wasser und der Poll in Innenhof lud zum Baden ein. Es wurden alle unsere Wünsche erfüllt und die Zimmer waren voll zu unserer Zufriedenheit. Also wir würden immer wieder gerne wieder kommen :-)

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

angenehm.

Der Privatparkplatz, die Gastfreundschaft. sehr cool :)!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Sehr charmantes Riad, märchenhafte Ausstattung. Die Gastgeber sind unaufdringlich hilfsbereit und sehr freundlich. Für Motorradfahrer besonders erwähnenswert: Parkplatz direkt im geschlossenen Innenbereich.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

Urlaub mit dem Motorrad
    • Zweibettzimmer

Sehr herzlicher Empfang. Motorräder konnten sicher auf dem eigenem Hinterhof geparkt werden.Jeder Wunsch wird erfüllt. Beste Lage zur Medina. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2023

Tolle Lage und sehr schön

Riad mit einem wunderschönen Innenhof. Zum herzlichen Empfang bekamen wir gratis Tajine und Tee. Das Riad liegt gleich neben der Medina, ist mit dem Fahrzeug sehr gut erreichbar und hat einen eigenen abgeschlossenen Parkplatz!!! Das Frühstück war auch sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

• Suite mit Stadtblick

Super Personal! Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und wurden umsorgt. Asma und Radouan sind super Gastgeber. Das Essen war ausgezeichnet. Das Riad ist sehr stilvoll und authentisch eingerichtet. Das Riad ist gleich neben der Medina.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Kein Warmwasser beim Duschen! Im Badezimmer und Schlafzimmer waren Haare! Sehr Laut bis in die Nacht. Der Herr der mich willkommen hieß war sehr aufdringlich, nicht gepflegt und wirkte nicht dass er hier arbeitet sondern eher wie einer, der Touristen ohne Hotel eines andrehen möchte. Während den Begrüßungstee streitete er mit einer Mitarbeiterin.

Eigener Bereich zum Parken. Lage der Unterkunft.

Enttäuschend
    • Junior Suite

Wir haben das Riad aufgrund der sehr guten Bewertungen gebucht. Diese Bewertungen können wir nach unserem Aufenthalt in keinster Weise nachvollziehen. Das Riad ist total in die Jahre gekommen. Überall bröckelt der Putz, das Bad sieht wiederlich aus und es hat grauenhaft in unserem Zimmer gestunken, was wir auch durch viel Lüften nicht verbessern konnten. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Nicht ersichtlich aus der Zimmerbeschreibung war, dass die Zimmerhöhe der beiden "oberen" Betten bei nur ca. 140 cm liegt. Es ist mehr eine tiefe Höhle als ein freundliches Familienzimmer. Hinzu kommt, dass andere Riads, die wir auf unserer Rundreise durch Marokko besucht haben, immer nett eingerichtet waren. Auch das haben wir hier vermisst., alles wirkt extrem lieblos. Wir haben mehr als 150 Euro pro Nacht für unsere Familie hier bezahlt, das ist es nicht annähernd Wert.

Die Lage des Riads ist gut. Parkplatz vorhanden. Aussicht von den oberen Zimmern ist toll.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Traditonelles Riad mit herrlichem Ausblick in verkehrsgünstiger Lage

Der Straßenlärm, die spätabends vor dem Haus spielenden Kinder sowie bellende Hunde waren während unseres Aufenthaltes störend. Achtung: Die Bäder liegen bei einigen Zimmern außerhalb über dem Flur: Bei der Buchung ggf. darauf achten!

Sehr schönes, traditionelles Riad mit geschmackvollem Innenhof und (sehr kleinem) Pool. Die Lage ist sehr gut mit tollem Blick über die Stadt, bezüglich der fußläufigen Erreichbarkeit der Altstadt und des blauen Tors und der Anfahrt mit dem PKW (sicherer Parkplatz im Innenhof vorhanden).