2. Hotelbewertungen Marokko
  3. Hotelbewertungen Marrakech-Safi
  4. Hotelbewertungen Marrakesch
  5. Bewertung der Unterkunft Sindi Sud

Bewertungen für Sindi Sud

Riad Zitoun Lakdim Derb Sidi Bouloukat N109, Medina von Marrakesch, 40000 Marrakesch, Marokko

Nr. 832 von 1.132 Hotels in Marrakesch

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

klasse!
    • Zweibettzimmer

Zimmer mit Fenster zum Innenraum (Rezeption), keine frische Luft, keine Klimaanlage, kein Ventilator.

Gute Lage mitten in der Medina. Erst schwierig zu finden, wenn man es raus hat, dann alles gut. Super nettes, hilfsbereites Personal, sehr sauber, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöne Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Budget Doppelzimmer

Für das billigste Zimmer prima! Sauber und super nette Leute. Direkt in der Medina, nur wenige Meter zum djemal El Fen. Frühstück 3 Euro auch super!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Authentisches, liebevoll geführtes, einfaches Riad
    • Zweibettzimmer

Eigentlich gefällt mir alles, aber man muss wissen, dass das Sindi Sud ein einfaches Riad ist ohne komfortablen " Schnick-Schnack".

Sindi Sud ist seit 10 Jahren unser "Zuhause" in Marrakesch. Die Zimmer sind einfach, aber ansprechend ausgestattet. Die Dachterrasse ist wunderschön, mit Blick auf das Atlasgebirge. Das Frühstück ist lecker und das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Das kleine Riad wird einfach liebevoll geführt und gepflegt. Wir kommen immer wieder gern.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

• Dreibettzimmer mit Bad

Das Frühstück war war reichhaltig aber jeden Tag das gleiche. Auf der Dachterrasse war es morgens noch sehr kalt. Die Zimmer wurden auch auf Nachfragen in der ganzen Zeit nicht gereinigt. Es war uns aber auch nicht so wichtig deswegen haben wir nicht noch mal nachgehakt. Die Steckdosen waren schlecht platziert und es hätten auch mehr sein können in einem Dreibettzimmer. Alles in allem nur Kleinigkeiten die mich nicht davon abhalten dieses Hotel noch einmal zu buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis und vor allen Dingen die Lage und die Freundlichkeit der Mitarbeiter gleich die kleinen Mängel auf jeden Fall aus

Das Personal war extrem freundlich. Die Lage einfach fantastisch. In drei Minuten war man zu Fuß auf dem großen Platz direkt neben dem Hotel war schon eine Wechselstube. Die sollte man auf jeden Fall auch in Anspruch nehmen da die Wechselstube am größten Platz immer lange Warteschlangen hat. Es war recht ruhig, bis auf die anderen Mitbewohner die zum Teil etwas lauter durch das Treppenhaus gegangen sind. Man fühlte sich sicher und sehr gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Wie 1001 Nacht
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Ausstattung in den Zimmern hätte etwas besser sein können. Eigentlich war alles da (bequemes Bett, Tischchen, Bad & Waschbeckenablage), aber Details wie Wandhaken oder ein weiteres Regal hätten die Organisation des Gepäcks für mehrere Tage leichter gemacht. Aber das sind wirklich Kleinigkeiten. Wir kommen gerne wieder!

Kleines, bequemes Zimmer im liebevoll geführten Riad, ständig anwesendes Personal, super leckeres Frühstück (Crêpe, Brot, Pancake, Honig & Marmelade, Oliven, Kaffee & Tee) auf schöner Dachterasse und Ruhe bei direktem Zugang zum Djemaa El Fna. Ideal, um sich in Marokko einzufinden und schnell wohlzufühlen. Selbst beim Wasserausfall in der Medina hatte das Riad noch eine Toilette und Dusche zur Verfügung, sodass wir kein Problem hatten. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

• Comfort Dreibettzimmer mit Dusche

Die Treppen waren recht stell. Zimmer wurden trotz mehrer Nächte nicht gereinigt.

Sehr zentral gelegen. Zimmer oben mit drei Betten. Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

• Economy Einzelzimmer

Nix

Alles

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Tolle und zentrale Unterkunft welche sehr zu empfehlen ist!
    • Economy Dreibettzimmer

Die Betten war relativ ungemütlich und da es nur zwei Toiletten gab, kam es teilweise zu Wartezeiten

Die Lage, das Personal war sehr freundlich, die Dachterasse und das Frühstück waren toll

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Super Lage für Marrakesch
    • Dreibettzimmer mit Bad

Etwas kalt nachts. Nicht mit dem Auto erreichbar.

Tolle Lage. Schönes Zimmer. Nettes Personal. Frühstück auch gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

OK für 1 bis 2 Nächte
    • Economy Dreibettzimmer

Nur 1 einzige Toilette für 2 Ebene und sehr beengt. Manchmal kein heißes Wasser. Alles sehr einfach. Für 1 his 2 Nächte OK. Kissen hart wie Steine 😩

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Vollkommen ausreichend
    • Dreibettzimmer mit Bad

Wenig Privatsphäre, Fenster zum Gang ließen sich nicht schließen. Warmes Wasser ist manchmal ausgefallen

Super Dachterasse mit gutem Frühstück. Gute Lage. Große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Zentral und schön
    • Budget Doppelzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich durfte mein Gepäck den ganzen Tag einstellen, bis ich den Flug hatte. Top Lage, in 2 min in der Medina.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Budget Doppelzimmer

Es ist ein hellhöriges Backpackerhotel. Wir hatten leider Pech mit rücksichtslosen, lauten Gästen. Ohrstöpsel empfohlen! Keine Gepäckablagemöglichkeit im Zimmer.

Die Dachterrase ist sehr schön. Auch zum frühstücken. Die Nähe zum Platz jemma El fna hervorragend. Sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Super Unterkunft in zentraler Lage und günstig
    • Dreibettzimmer mit Bad

Ventilator und Kühlschrank wären wünschenswert bei der Hitze und für Menschen, die nicht auf Aircon stehen.

Das Zimmer war wie beschrieben und entsprach unseren Erwartungen, ist aber einfach und schlicht. Die Lage ist super, mitten in der Medina. Frühstück ist ausreichend und völlig ok. Die Gastgeber sind nett und hilfsbereit. Alles gut und super Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Gute Unterkunft in typischem traditionellem Gebäude.
    • Dreibettzimmer mit Bad

Da die Fenster nur zum Innenhof öffnen, ziemlich dunkel und nicht so gut belüftet. Aber für einen Kurzurlaub in Ordnung.

Sehr zentral gelegen. Sehr schöne einfache Unterkunft. Kein Luxus, aber alles was man für einen Kurzurlaub benötigt.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Top Preis-Leistung
    • Economy Einzelzimmer

Durch das offene Fenster war es morgens etwas laut im Zimmer, aber das gehört wohl zum Ambiente dazu.

Tolle Lage mitten im Stadtzentrum, sehr freundliches Personal und eine super Dachterrasse!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

• Budget Doppelzimmer

Zimmer etwas laut, aber uns wurde direkt ein anderes angeboten.

Wir hatten das Budget Doppelzimmer und das war etwas klein, aber für den Preis vollkommen in Ordnung. Frühstück gab es auf der schönen Dachterasse. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Die Lage war top!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

• Budget Doppelzimmer

Wir haben das LowBudget Doppelzimmer gehabt. Das ist wirklich sehr klein und zur Straße gelegen, deshalb etwas warm und laut. Für den Preis aber absolut in Ordnung und das Personal hat uns auch sofort ein anderes Zimmer angeboten. Der Herr an der Rezeption ist super freundlich und hilfsbereit und auch das restliche Personal hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Dachterasse ist sehr schön und groß. Hier gibt es jeden Morgen ein leckeres Frühstück - typisch marokkanisch mit Honig und Marmelade. Uns hat lediglich das Amlou ein wenig gefehlt 😁

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

• Zweibettzimmer mit eigenem Bad

...etwas hellhörig

...sehr gutes Personal,sehr hilfsbereit, tolle Lage im Zentrum!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

Kein Tageslicht im Zimmer Bad und Toilette

Lage Balkon

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

Zentrale Lage und bester Service
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Leider war es nachts und morgens immer etwas laut, wenn sich andere Gäste auf dem Flur unterhalten haben. Die Fenster der Zimmer gehen alle auf den Flur raus und sind auch wenn sie geschlossen sind nicht sehr schallisoliert. Unser Tipp an die Unterkunft wäre Schilder im Flur aufzuhängen, die die Gäste beten im Flur leise zu sein.

Das Personal war überaus zuvorkommend und stand für jegliche Fragen immer zur Verfügung! Ein besserer Service geht nicht! Such sprachen alle Mitarbeiter gutes Englisch und waren sehr freundlich. Das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

Top Lage

+ Top Lage + super Frühstück + günstig + freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 24. März 2023

Preisleistungsverhältnis top!
    • Economy Dreibettzimmer

Das Frühstück auf der dachterasse war sehr gut. Die Zimmer sind zwar klein aber sauber und die Betten überraschend bequem. Insgesamt würde ich vor allem preis leistungs technisch das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2023

• Budget Doppelzimmer

Zimmer Nr. 6 vermeiden. Liegt als einziges über dem Eingang und unter dem Bad im 2. OG. Haus leider sehr hellhörig.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. 3 Minuten bis zum Platz.