2. Hotelbewertungen Marokko

Nr. 16 von 56 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Chefchaouen

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2024

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Sehr empfehlenswerte Unterkunft!

Die Marokkaner gehen halt spät ins Bett ....

Sauber, freundlich, hilfsbereites Personal, sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

So viel zum aussetzen gab's es nicht ausser dass Abendessen im hotel war etwas unspektakulär und eben nicht Restaurant Standard. Und es befand sich ein alter, innen verrosteter kuehlschrank, als minibar im Zimmer, was dem Schoenen Zimmer etwas an Flair genommen hat.

Gute Lage, in 7 Minuten in der Medina. Frühstück :Kaffee, Tee, eier, Kuchen, gebaeck, Also durchaus ok. Personal sehr freundlich! Parkplatz im Hof gegen Gebühr. Weil es uns so gut gefallen hat, konnten wir sogar noch eine Nacht dran hängen. Auch die schöne Dachterrasse auf der man frühstücken kann, ist ein . Plus Punkt. Tipp :das Restaurant gegenüber hat echt leckere huhngerichte

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Empfehlenswert! Günstig, nett, bequem, sauber!

Super sauber! Die Lage ist top! Kann man schnell in 1 min mit dem Taxi vom Busbahnhof kommen und es ist nicht in der City (Altstadt)

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Schönes Riad zentrumsnah.

Nix

Sehr schöne Lage am Rande des Zentrums. Kurzer Weg zur Medina. Schönes marokkanisches Frühstück auf Dachterrasse. Parkplatz im Hof. Netter Empfang. Hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Eines der besten Hotels in Marokko

?

Soooooooo nett,tolle Lage,wäre gerne länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

freundliche Atmosphäre, wunderschönes Zimmer, herrliche Aussicht! Gerne wieder!
    • Familiensuite

Wir hatten eine wunderschöne Suite mit herrlich bemalter Holzdecke - ganz besonders schön! Der Empfang war sehr freundlich , das Frühstück gut ( als kleines Büffet) , die Angestellten sehr nett! Wir konnten auf der Dachterrasse mit herrlicher Aussicht frühstücken - ein echter Genuss in dieser wunderbaren Landschaft! Auch war es möglich, das Auto im Hof zu parken - danke dafür! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Torre Hadra auf jeden Fall empfehlen! Allerdings sind es auch hier, wie in anderen marrokanischen Riads, doch viele Stufen bis oben... Aber das macht der Charme wett!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Das Frühstück war landestypisch und ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Bewährt hat sich, dass wir einen Stellplatz im Hof der Unterkunft gebucht hatten.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Wunderschöne Aussicht vom Hoteldach. Leckeres Essen und tolle Gastfreundschaft.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

• Familiensuite

War nur etwas kalt für die Jahreszeit und man konnte nicht wirklich gut Heizen. Parken ist zwar möglich nur sie haben sehr wenige Parkplätze in einem kleinen Innenhof.

Schöne rustikale Zimmer, hatten die Suite. War nur etwas kalt für die Jahreszeit. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Wunderbar

Alles bestens

Zentral gelegenes Haus, schöne Zimmer, tolle Dachterrasse, sehr sauber und gut geführt.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Superhotel

Das Wetter gestern Abend;-) Alles war sonst top!

Tolle Lage! Überaus freundliches Personal! Klimaanlage und Heizung in dem sehr großen Zimmer! Tolle warme Bettdecken. Am Abend wurde im Kamin Feuer gemacht. Sehr hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Frühstück! Sehr, sehr zu empfehlen, da auch sehr sauber! Gigantischer Ausblick von ganz oben auf die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Sehr empfehlenswert!
    • Familiensuite

Das Frühstück war gut und reichhaltig! Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber ! Die zentrale Lage war von großem Vorteil! Insgesamt sehr schöne Unterkunft, ich würde jederzeit wieder hinfahren!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

I

Schönes Hotel mit toller Dachterrasse. Die Medina ist zu Fuß gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

empfehlenswert
    • Familiensuite

wir haben ein Familienzimmer gebucht, haben ein kostenloses Upgrade in 2 Doppelzimmer bekommen. Gute Lage. man erreicht Medina in 5 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

sehr schöne Terasse, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Wunderschöne Unterkunft

Wunderschöne Unterkunft in der Nähe des Zentrums.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Grundsolide. Perfekt für Motorradfahrer.

Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber noch sehr gut. Grundsätzlich in Ordnung, aber halt auch nicht herausragend. Preis Leistung passt!

Hotel war sehr sauber. Parkplätze im Hof gegen 5€ pro Motorrad. Lage war sehr gut. Mitarbeiter war freundlich und das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Es ist abends etwas laut. Aber die Stadt ist so lebendig, dass es uns nichts ausmacht hat!

Es war super. Wir durften im Hof parken, gegen eine kleine Gebühr. Wir als Familie hatten 2 nebeneinander liegende Zimmer. Die Zimmer und die gesamte Unterkunft sind sehr hübsch. Der Weg bis zu Medina nur paar hundert Meter. Frühstück auf der Dachterrasse war lecker!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

ganz phantastisch, jederzeit wieder

Die Lage war super, 10 Minuten zur Medina, das Auto konnte klasse im Hof geparkt werden, kurz vor dem Eingang anhalten, Bescheid sagen und man führt Euch "hintenherum" :), das Frühstück auf der Terrasse war grandios, der Blick traumhaft !

• Bewertung abgegeben: 17. März 2023

Sollten wir nochmals nach Chefchaouen kommen, würden wir gerne wieder hier wohnen!

Alles gut!

Unser Zimmer war schön, gross genug und sauber. Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Mitarbeiter des Hauses waren sympatisch und immer hilfsbereit. Das Haus liegt günstig zur Innenstadt, es ist nicht weit zur Medina, alles was man brauchen könnte ist in der näheren Umgebung. Der hauseigene Parkplatz ist top und nach aussen verschlossen. Unschlagbar ist die Aussicht der Dachterrasse. der Frühstücksraum ist auch sehr schön. Alles war hier bestens! Danke!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2023

Super Aufenthalt im orientalischen Hotel mit schönem Ausblick auf der Frühstücksterasse
    • Familiensuite

Es waren nur sehr große Decken im Zimmer. Im Doppelbett musste man sich eine große Decke teilen. Und für die kleinen Betten gab es auch nur riesige Decken. Der Fernseher funktionierte irgendwie nicht, nur Youtube hat funktioniert.

Das Hotel ist auf den ersten Blick unscheinbar, aber sobald man reingeht, hat man sofort das Blaue-Stadt-Feeling. Sehr orientalisch gehalten, was uns gut gefallen hat. Die Auswahl des Frühstücks war eher klein gehalten, aber es war alles frisch zubereitet und lecker. Die Lage war sehr gut, nicht zu nah am Geschehen, aber auch nichts zu weit. Wir hatten hinterm Haus einen kostenpflichtigen Parkplatz, der aber nicht direkt zu sehen war, man muss danach fragen, denn das Tor ist geschlossen. Auch das hat gut geklappt. Wenn man das Zimmer gereinigt haben möchte, dann muss man den Schlüssel an der Rezeption abgeben.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2023

Hellhörig 😏

Sehr schön ist die nähe zur Medina - wir hatten ein warmes Zimmer mit sehr warmen Wasser und top WLAN

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2023

Stilvolles Berghotel zwischen Marrakech und der Wüste

Schönes kleines Hotel in guter Lage mit tollem Ausblick. Catherine, Sylvia und Achmed waren sehr angenehme Gastgeber und Achmed ein unendlicher Hort an Informationen zu Kultur und Geschichte der Gegend. Geschmackvoll gestaltete Zimmer, leckeres Essen.