2. Hotelbewertungen Montenegro
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Bar County
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Bar
Montenegro Bar Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Villa Casa Montenegro Bewertung: 9,5

„Schönes, modernes Apartment, gut ausgestattet und dekoriert, es ist alles neu. Die Lage ist perfekt mit Top-Aussicht“

• Villa Casa Montenegro Bewertung: 9,5

„- Sehr netter und hilfsbereiter Vermieter - Ruhige Lage und traumhafter Blick auf das Meer - Zimmer und Ausstattung waren Top und sehr sauber. Tolles Haus. - Alles vorhanden was man braucht. - Preis / Leistung“

• Apartmani Novkovic Bewertung: 9,1

„Wir sind absolut begeistert von den Appartements in Bar, Montenegro. Die Sauberkeit ist auf höchstem Niveau und das Zimmer sehr gemütlich. Es ist alles da, was man braucht, und die kleinen Tische im Freien sind auch bei heißem Wetter sehr angenehm zum Essen. Parkplätze gibt es direkt unter dem Hotel. Zum Strand sind es 8-12 Minuten zu Fuß. Die Gastgeber sind sehr gastfreundlich - wir kommen bestimmt wieder!“

• Vila Nadja SEAFRONT Bewertung: 10

„Wir sind mit unserem Aufenthalt in der Villa Nadja sehr zufrieden. Das Haus ist geräumig, angenehm und der Sonnenuntergang ist magisch. Nahe am Meer, eigener Pool, viel Grün. Kinder sind begeistert. Herzliche Empfehlung. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.“

• D&D Apartman Bewertung: 10

„Die Wohnung ist sehr groß, sauber und die Familie war sehr nett. Sie haben uns sogar Umsonst zum Bahnhof gefahren. Super Preis und super Menschen.“

• „Die Wohnung hatte gute Lage und die Aussicht war schön. Das Bett war sehr bequem und sauber. Sehr empfehlenswert.“

• Bonaca Apartment Bewertung: 9,9

„Sehr schöne Wohnung, sehr geräumig, sehr sauber. Die Lage ist hervorragend und es gibt einige Restaurants in der Nähe. Die Gastgeberin war sehr freundlich und gut erreichbar.“