2. Hotelbewertungen Montenegro

Utjeha b.b., 85000 Utjeha, Montenegro

Nr. 2 von 86 Hotels in Utjeha

• Bewertung abgegeben: 29. August 2024

• Dreibettzimmer - mit Balkon und Meerblick

Persönlich ist uns der Zugang in den dritten Stock über Treppen sehr schwer gefallen.

Helles, modernes Apartmenthaus in toller Lage. Die Betreiberin sehr freundlich und zuvorkommend. Restaurants fußläufig. Die Aussicht vom Balkon aufs Meer und Küste nicht zu topen!

Übernachtet am August 2024

• Bewertung abgegeben: 15. August 2024

Die Lage bietet wunderschöne Sonnenuntergänge und die direkte Lage am Meer ist wunderschön. Die umliegenden Restaurants
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die umliegenden Restaurants sind leider nicht empfehlenswert, daher wäre ein Zimmer mit kochinsel besser gewesen.

Die direkte Lage am Meer und die entsprechende Aussicht sowie die sehr freundliche Gastgeberin.

Übernachtet am August 2024

• Bewertung abgegeben: 2. August 2024

Sehr schöner, freundlicher und erholsamer Aufenthalt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Meerblick

Die Lage ist wunderschön, direkt am Meer. Trotz Hauptsaison ist es dort in der Umgebung nicht voll. Nette Restaurants in der Umgebung. Pool für die Kinder. Man hat auch sehr sehr nette Gespräche vor Ort geführt. Wir fanden es toll und sehr erholsam. Die Sonnenuntergänge dort wunderschön. Und, was leider in einer anderen Unterkunft leider anders gelaufen ist, wir haben hier das bezahlt was auch bei booking.com angegeben war ;) Vielen dank für die schöne Zeit. Würden jederzeit wiederkommen.

Übernachtet am Juli 2024

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2024

Mega,Mega, Mega
    • Dreibettzimmer - mit Balkon und Meerblick

Die Gastgeberin Marina ist eine wirklich sehr nette und zuvorkommende Person. Man kann immer und mit allem kommen:) Wir waren eine Woche vor Saisonbeginn dort und natürlich war noch nicht alles auf Stand, aber sie hat alles gegeben und wir waren Mega glücklich. Die Lage und der Meerzugang waren unübertrefflich. Ich wollte gar nicht mehr gehen. Das Salzwasser pool war auch ausreichend, denn wer geht denn schon ins Pool, wenn nebenan so ein geiles Meer ist.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Toller Blick vom Balkon. Super Lage am Meer!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Kleinere Renovierungen und ein etwas freundlicher gestalteter Eingangsbereich wären schön.

Tolle Lage direkt am Meer mit schönen Flächen zum Liegen. Es kann eine Gemeinschaftsküche genutzt werden. Funktionle Zimmer mit tollem Blick vom Balkon.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Es hat uns alles sehr gefallen, aber es ist mit Sicherheit nicht für jeden. Ohne Auto nicht zu empfehlen. Baden im Meer geht über Leitern.

Ein Traumplätzchen mit toller Aussicht in eine sehr ruhige Bucht. Abseits vom Trubel. Der gute Geist ist Marija.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Meerblick

Es war fast alles Perfekt aber ... in den Apartments gibt es nirgendwo Kleiderhaken und sehr wenig Ablagen. Im Badezimmer muss man die Badetücher auf den Klinken hängen oder in dem Waschbecken legen. Wir haben die Handtücher auf den Türklinken oder Türrahmen aufhängen müssen, was nicht gut ist wenn sie nass sind. Wir gehen davon aus, dass man keine Hacken installiert hat, sonst musste man in die Fliesen bohren aber es gibt auch andere Methoden als bohren. Kleben oder Türrahmen Hacken wären schon ausreichend. Wenn man mit 4-Köpfigen Familie reißt, muss man die Klamotten in den Koffern lassen oder auf dem Boden legen, da ein Schrank nur im Schlafzimmer ist. Ein Schrank im Wohnzimmer gibt es nicht obwohl dafür ein Platz wäre. Draußen bei dem Pool gibt es Toiletten aber das Licht hat nie funktioniert - wir haben auch keine Lampen gesehen, man erledigt die Geschäfte im Dunkeln. Ansonsten alles gut :)

Wir hatten sehr schöner Aufenthalt und würden jederzeit die Unterkunft wieder buchen obwohl paar Sachen könnten besser sein.. Nach der Ankunft hat uns das Zimmermädchen Marina die Anlage gezeigt obwohl es schon fast 22 Uhr war. Das Apartment war groß: Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Kochnische, Badezimmer und ein Balkon. Es gibt Kühlschrank und Klimaanlage. Fernseher gibt es in Wohnzimmer. WLAN funktioniert auch sehr gut. Frühstücken tun man auf dem Balkon - mit herrlichem Blick. Wenn es aber regnen sollte, hat man Pech, da drin kein Tisch gibt. Das ausziehbare Bett im Wohnzimmer ist sehr sehr hart und ungeeignet für schlafen. Ein normales großes Bett oder 2 kleine Betten wären besser und geeigneter für Familienappartement. Die Zimmer sind sehr sauber. Marina hat immer nachgefragt ob man was braucht und wenn nötig war, hat auch im Zimmer geputzt.. Sie war 24h erreichbar. Wir fanden sie sehr toll. Die Anlage hat ein Pool und tolle Liegeflächen direkt am Meer. Leider fehlen die Matratzen und man muss auf den Plastik- oder Holzlatten liegen. Wir haben schon bei anderen Bewertungen darüber gelesen und haben uns eigene Matratzen von zu Hause mitgebracht. Mit Kleinkindern ist aber ein bisschen gefährlich da am Pool so viele hohe Gehwege sind , die nicht gesichert sind zb. mit Geländer und man kann aus der Höhe von bis 1,5 m runterfallen. Grillplatz gibt es auch aber im Sommer (haben wir gehört) ist grillen in Montenegro nicht erlaubt. Es gibt genügend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

beeindruckende inspirierende Gegend!

es war alles bestens

es ist eine wunderschöne Unterkunft direkt am Meer, die Verwaltung ist herzlich und sehr sehr freundlich 💖 wir wollten gar nicht gehen!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

traumhafter Ausblick und nettes Personal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

wir haben nichts zu meckern

swhe toll die Lage und super nett die Managerin des Hotel

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

Tolle Strandlage - Preis Leistung war gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Meerblick

Die Küche hat nur eine Herdplatte und einen Mini Kühlschrank. Allgemein ist die Küche sehr minimalistisch ausgestattet. Auf dem Balkon ist es zu dritt sehr eng zum sitzen, auch zum essen.

Wir wurden sehr freundlich von Irena begrüsst und sie hat uns alles erklärt. Eine sehr herzliche, fröhliche und hilfsbereite Person! Vom Balkon hat man einen super Sonnenuntergang. Die Lage direkt am Meer ist traumhaft! Sauberes klares Wasser, Liegestühle (teilweise leider defekt) und Sonnenschirme sind vorhanden, kleiner Minimarkt in der Nähe für den täglichen Bedarf, auch diverse Restaurants fussläufig erreichbar. Die Apartements wurden täglich gereinigt und die Duschtücher bei Bedarf gewechselt. Wir durften sogar einmal unsere privaten Strandtücher zum waschen geben.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

Unterkunft in grandioser Lage mit ausnehmend liebevoller Gastwirtin.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Leider fehlte zu dem im Zimmer befindlichen Wasserkocher Tee und Kaffee (eine kleine Portion, wie es normalerweise üblich ist, hätten wir als stimmig empfunden). Im Badezimmer gab es leider keine Möglichkeiten, Handtücher aufzuhängen oder Kosmetikprodukte abzustellen (Regal …, Handtuchhalter). Bequeme Auflagen für die Sonnenliegen wären wundervoll. Leider sind die Liegen aus Kunststoff und nur mit Handtuch recht unbequem. Ein Frühstücksangebot gibt es aufgrund der „C.“-Thematik leider nicht.

Die Gastgeberin ist ausnehmend liebevoll und ausgesprochen freundlich! Das Haus liegt direkt am Meer mit einem grandiosen Blick über eine wundervolle Bucht. Lage 1a!!! Es gibt mehrere Einstiege ins Meer. Das Haus verfügt außerdem über einen Swimmingpool. Sonnenliegen und Sonnenschirme gibt es mehr als ausreichend. Das Zimmer ist gefliest, großzügig, hell, klimatisiert und sauber. Der Balkon ist großzügig. Das Bad ist recht großzügig.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022

für Kurzurlaub sehr gut geeignete Anlage direkt am Meer

direkt am Meer, mit eigenem "Strandabschnitt" und Meerwasserpool

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Echt schlimm
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Zimmer für eine Person ok, für 2 nicht! Sehr laut im Haus. Beton plus überall gefliest. Nachtruhe erst wenn wirklich jeder im Bett ist.. Billige Möbel, teils fällt das Plastikfurnier schon ab. Balkon wird zum Nachbarn nur mit Glas geteilt. Deren Licht beleuchtete auch mein Zimmer, deren Gespräche waren unangenehm laut zu hören, auch bei geschlossener Tür . Alte Klimaanlage draußen aufgehängt, ungeheuer laut. Die billigen Plastikstrandliegen häufig gebrochen, Verletzungsgefahr

Lage super ganz vorn am Meer Meerwasserpool, praktisch wenns Meer rauh ist, dann kommt man nicht über die Leitern rein, schon gar nicht raus Genügend gute Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2024

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

Mega Aussicht, super sauber, Personal perfekt!