2. Hotelbewertungen Montenegro

Virpazar bb Virpazar, 81305 Virpazar, Montenegro

Nr. 12 von 85 Ferienunterkünften in Virpazar

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

• Apartment

So liebe Leute und ein tolles hausgemachtes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Personal und Frühstück! Sie sind echt freundlich und das Essen von Mama ist sehr gut!! Der Besitzer bietet boat tour um 5 Uhr, aber es lohnt sich, daran teilzunehmen!!! Hammer!!!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Sehr empfehlenswert
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Herzlichkeit & Tipps der Gastgeber, das Frühstück, die Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

• Apartment

Sehr, sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeber. Geniales Frühstück! Die Familie kümmert sich und umsorgt die Gäste - ohne aufdringlich zu sein. Snežana, die Mutter sorgt für das leibliche Wohl und Milena, die Tochter gibt Empfehlungen und Tipps für den Aufenthalt. Parkplatz am Haus. Wer an einer Bootsfahrt auf dem wunderschönen Skadarsee interessiert ist, sollte unbedingt bei den Vermietern buchen. Sie bieten Fahrten für bis zu 15 oder bis 4 Personen an. Absolut zu empfehlen!!! Milan, der Sohn nahm uns zum Sonnenaufgang mit dem Fastboat mit auf den See... Stille, Pelikane und andere Wasservögel, Seerosenteppiche... Das war eines der Highlights der Reise... unglaublich toll!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Eine gemütliche Unterkunft.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ruhige Lage, sehr nette Gastgeber, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

• Apartment

Von vorn bis hinten alles Super, tolle Wohnung, tolle Vermieter, super Frühstück. Sehr sehr empfehlenswert, auch für Biker. Absoluter Daumen hoch

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Total liebe und geschäftstüchtige Familie, die alles tut, damit du einen angenehmen Aufenthalt hast. Deftiges Frühstück von Mama, Wein aus eigenem Anbau zur Begrüßung. Zu Fuß sind es ca. 15 Minuten ins touristische Zentrum von Virpazar, Sohn Milan bietet tolle und exklusive Bootsfahrten an, nach ausgiebiger Beratung haben wir uns für eine 3h Tour um 7 Uhr morgens entschieden - es war herrlich ruhig auf dem See. 1h mit dem Speedboot kostete 40 Euro.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

• Apartment

Die Unterkunft und die Gastgeber waren super . Bei einem weiteren Aufenthalt in MNE werde ich wieder dort Einkehren.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Wunderschöner Aufenthalt in Virparzar
    • Apartment

Wir sind sehr herzlich empfangen worden, die Tochter des Hauses hat uns alles super erklärt, auch konnten wir direkt eine wunderschöne private Bootstour mit ihrem Bruder buchen. Das Apartment war sehr sauber, mit einem Balkon mit Blick in die Berge. Parkplatz direkt vor dem Haus und zum See fußläufig 10 Minuten, was auf Grund der Parkplatzsituation in der Stadt sehr praktisch war. Jeden Morgen haben wir ein mehr als reichhaltiges Frühstück auf unserer Terrasse serviert bekommen, was super lecker war. Wir können diese Unterkunft wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Ein Ort der Gastfreundlichkeit
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gibt nicht wirklich etwas Negatives zu berichten. Im Bad hat es ein wenig gemüffelt - das lag aber vermutlich am vielen Regen, den es zum Zeitpunkt meiner Reise gab. Es war auch nicht wirklich störend :)

Die Gastgeber sind sehr freundlich und super hilfsbereit! Ich habe mich dort äußerst willkommen und wohl gefühlt. Die kleine Wohnung ist zweckmäßig eingerichtet mit einer kleinen Küchenniesche (Achtung das Bild bei booking.com mit Sofa gehört zur größeren Wohnung). Die Matratze war bequem und alles war blitzblank sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis passt dieser Unterkunft ist in jeden Fall sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

nettes Doppelzimmer mit kleiner Küche
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider etwas stickiges Bad.

Einfaches Appartement mit freundlichem Empfang und gutem Frühstück am Ortsrand, gut für kurzen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

• Apartment

Einfach erholsame zwei Urlaubstage! Die sehr schöne und saubere Wohnung ist einfach idyllisch gelegen, etwas abseits vom Ortskern, von der Terrasse eine schöne Aussicht auf das Umland und die Berge! Wir hatten eine sehr schöne und unterhaltsame Bootstour auf dem See mit Milan machen dürfen. Milans Mutter hat uns an beiden Tagen ein sehr gutes Frühstück vorbereitet, das in die Wohnung gebracht wurde und am zweiten Tag haben wir ein sehr köstliches dinner genießen dürfen. Wir werden auf jeden Fall die Wohnung weiterempfehlen! Nochmals vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Apartment ist sehr sauber. Wir haben uns für das kleinere entschieden, da wir ohnehin immer unterwegs waren. Für einen Kurztrip ist es ausreichend. Wer länger da ist, sollte das größere buchen. Die Familie ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit, das habe ich so noch nicht erlebt. Das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig. Es gibt fast immer selbstgebackenes. Da das Haus nicht direkt im Ortskern ist, kriegt man vom Tagestourismus am See auch nichts mit. Der Bahnhof ist nicht weit weg und die Züge fahren oft genug, so dass man von dort aus schöne Ausflüge machen kann. Eine Bootstour mit dem Sohn des Hauses ist auch sehr zu empfehlen. Wir werden definitiv wieder dort Urlaub machen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

Schön!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten sehr freundliche Gastgeber. Sie haben für uns eine außergewöhnliche Bootstour organisiert.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

Tolle Gastgeber. Unterkunft auf alle Fälle weiterzuempfehlen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Unterkunft ist sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man für einen Aufenthalt benötigt. Das Frühstück ist sehr lecker und sehr schön zubereitet. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns gleich wohl gefühlt. Herzlichen Dank den Gastgeberinnen für den schönen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

Muffiger geruch im Bad.

Milenas Mutter und Milena sind sehr herzlich und machen die Unterkunft einzigartig. Das Frühstück wurde landestypisch frisch gekocht und war sehr lecker. In 10 min zu Fuß ereicht man virpazar. Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen zum See.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Foto auf booking.com stimmt mit der tatsächlichen Unterkunft nicht überein.

Die Gastgeber sind sehr freundlich, wir wurden spontan abends traumhaft gut bekocht. Das Frühstück war super. Bootsfahrt wurde organisiert. Wir fühlten uns sehr wohl! Lage perfekt!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Geräumig, sauber, üppiges Frühstück, freundliche Gastgeber
    • Apartment

Klimaanlage vorhanden, leider nur im Wohnzimmer, nicht im Schlafzimmer.

Große moderne, komfortable, saubere Ferienwohnung in ruhiger Lage ca. 1 km abseits vom Zentrum. Sehr hilfsbereite Gastgeber mit gutem Englisch. Frühstück gut und sehr reichlich und im Preis inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

• Apartment

Sehr nette Vermieter. Begrüssungswein im Kühlschrank. Wir wurden im Ort Virpazar abgeholt und zur Wohnung begleitet. Am Morgen der Abreise hat uns die Vermieterin verabschiedet.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

Unvergesslich schön.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die gesamte Familie hat sich hervorragend um uns, unser leibliches und seelisches Wohl gekümmert, es tat uns leid wieder abreisen zu müssen. Das Apartment liegt etwas zurückgesetzt mit Gemüsegarten und schöner privater Terrasse, von der man auch einen Blick auf die Berge hat. Wir kommen wieder! Unsere Gastgeberin hat das beste Fischdinner für uns bereitet, das wir je hatten. Die Tochter hat uns die Bootstouren im Detail erklärt, sowie wertvolle Tips für Ausflüge rundherum mit dem Auto gegeben. Die Bootstour mit dem Sohn war einzigartig und unvergesslich. Danke nochmal für alles!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

• Apartment

Herzliche Begrüßung durch die Gastgeberin. Wohnung modern und schön eingerichtet. Alles sehr persönlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Milena, ihr Bruder und die Mutter sind ausserordentlich herzlich. Zum Empfang wurde uns Wein angeboten. Bei Regen hätten Sie uns ins Restaurant chauffiert. Sie lösen sofort alle Probleme und Fragen. Wir (Radler) hatten leider keine Zeit, für eine Bootsfahrt. Wäre organisiert worden! Das reichhaltige, frische,typische Frühstück war supergut... und zu gross ;-) Die Wohnung selbst ist sehr klein, eignet sich aber gut für einen Kurzaufenthalt. Die Qualität dieser Unterkunft ist garantiert besser, als irgendwo im Dorf selbst. Velo konnte problemlos in Garage deponiert werden.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2021

Perfekter Aufenthalt in professionell geführtem Famililenbetrieb, ruhig, leckeres Essen; einmalig!

---

Sehr freundlicher, persönlicher Empfang, Milena ist eine freundliche, verbindliche, blitzgescheite Gastgeberin. Ein vielfältiges Frühstück mit unseren Sonderwünschen, selbst Vegan war kein Fremdwort, Sonnenterrasse und lokale Kochkünste haben uns Montenegro liebevoll ins Herz wachsen lassen. Danke dafür. Eine perfekt organisierte Bootstour bot auch Platz für persönliche Gespräche. Unser Aufenthalt lies keine Wünsche offen und war eindeutig die beste Station auf der ganzen Reise.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein schöner Aufenthalt abseits vom Trubel in familärer Atmosphäre. Kleine Küchenzeile, mit allem was man braucht. Super Wlan, sympathische Familie. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Gastgeberin hat dafür gesorgt, dass ich von der Busstation abgeholt wurde.