2. Hotelbewertungen Montenegro

Bewertungen für Bianca Resort & Spa 4 Sterne

Mirka Vešovića b.b., 81210 Kolašin, Montenegro

Nr. 7 von 19 Hotels in Kolašin

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Ein super Urlaub und nur weiter zu empfehlen !

Das nette Personal und das Frühstück war perfekt !

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Frühstück und Abendbuffet ausgezeichnet. Zimmer trotz upgrade muffig insbesondere das Bad. Kanalisationsgeruch. Sehr lästig. Spa Bereich wie Saunen und Whirlpool nicht empfehlenswert. Schwimmbecken sehr groß und gepflegt, aber letztendlich sehr hoher Geräuschpegel. Die besten Zeiten hat das Hotel weit hinter sich gelassen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Schöner Aufenthalt
    • Executive Doppelzimmer

Pool am Boden sandig, service beim a la carte Abendessen war eher nicht vorhanden (mussten erst nachfragen dass sie unsere dreckigen teller mitnehmen und den bestellten nachtisch bringen)

Super zentral im kleinen örtchen Kolasin -was sehr süß ist & viele Restaurants bietet falls man im Hotel nicht essen möchte,haben kostenfreies upgrade bekommen - super lieb!, kostenfreier großer parkplatz, jacuzzi im Bad, schöne Pools, Frühstücksbuffet gute und ausreichend auswahl

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Super Hallenbad und gutes Frühstück
    • Executive Doppelzimmer

Zimmer und Fenster im Zimmer zu klein.

Super Hallenbad leider Lufttemperatur viel zu warm.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

netter Sufenthalt - tolles Hotel

Der Ort war nicht sehr gepflegt !

Tolle Ausstattung - nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

Der Innenpool könnte um ein paar Grad wärmer sein. Die Kellnerin beim Abendessen kannte die Weinkarte nicht.

Sehr interessante Innenarchitektur, das Zimmer war schön und groß. Frühstück hatte große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

• Superior Zweibettzimmer

Perfekter Tag: von der Ski-Piste in die Hotel-Sauna.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2023

Diese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023

Außergewöhnlich!

Badewanne, Dusche wäre besser.

Traumhaft schönes Hotel. Das Ambiente ist aus Holz und Stein. Man fühlt sich sehr wohl da. Frühstück ist vielfältig. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Alles top!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

Das Badezimmer war ein wenig in die Jahre gekommen. Eine Investition in einen neuen Duschkopf sollte bei dem Preis machbar sein. Leider waren andere Gäste nachts sehr laut und haben herum gegröllt, wogegen das Personal des Hotels nichts unternommen und es gedulded hat.

Das gesamte Erscheinungsbild ist super. Mit dem vielen Holz wirkt es sehr gemütlich. Das Schwimmbad ist sehr groß bzw. der Spa Bereich wirkt sehr einladend. Frühstück bietet viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

1-2 Tage zwischen Berge und Wald

Unser Telefon hat morgens mehrmals auf dem Zimmer geklingelt, sodass man aus dem Schlaf geholt wird. Generell könnte der Service etwas freundlich und persönlicher sein, man merkt hat das man eher durchgeschläust wird. Ist eben ein großes Hotel mit vielen Zimmern.

Wir haben über Booking gebucht. Willkommensgruß auf dem Zimmer :) Superior Zimmer hat eine gute größe mit Sitzecke. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Da fehlt nichts. Riesenpool, auch super. Es ist sehr schön und gemütlich gemacht. Alles mit Naturstein und Holz. Ort Kolasin hat etwas mehr Infrastruktur als wir es in den Bergen gesehen haben mit Marktplatz, Cafes und Restaurantes.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

Bianca Resort & Spa

Geräumiges und sauberes Zimmer, sehr bequemes Bett, gutes Abendessen und sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

• Executive Doppelzimmer

Größeres Haus, welches einen optimalen Ausgangspunkt für Ausflüge in die Berge und Nationalparks bietet. Die Innenarchitektur erinnerte an ein geschmackvolles Holzhaus. Großes Buffet am Morgen und Abend, wo jeder etwas finden kann, was ihm schmeckt.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2022

Empfehlenswert

Kompetente und freundliche MitarbeiterInnen an der Rezeption und im Service. Großes, zweckmäßig eingerichtetes Zimmer; ein ausgezeichnetes und umfangreiches Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2022

War ganz passabel
    • Superior Zweibettzimmer

Manchmal war das Personal nicht sehr freundlich

Ruhige Zimmer gut ausgestattet, Man konnte abends Buffet oder aus der Karte auswählen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2021

prima

Leider gab es etliche Gäste die sich nicht an den Mundschutz (Corona) hielten. Auch beim Essen am Buffet nicht. Das Personal wirkte diesbezüglich etwas hilflos, als wir es darauf ansprachen. Das Essen beim Buffet am Abend hat uns nicht gefallen. Die Auswahl war riesig, hat uns aber leider geschmacklich enttäuscht (vor allem nach dem leckeren Essen a la Card am Mittag). Ala Card wäre die bessere Wahl für uns am Abend gewesen. Die Art des Saunierens...das passiert uns immer wieder in bestimmten Ländern... ohne Handtuch und in Badesachen geht man (nach unserer Auffassung) nicht in die Sauna. Wir finden das unhygienisch (vielleicht sind wir aber auch "typisch deutsch"? ;)).

Der erste Eindruck war phantastisch. Die Bauweise und die verwendeten Materialien passen sich toll in die Umgebung ein. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Auch im Poolbereich gab es genügend Handtücher. Der Pool war riesig, dafür die Sauna etwas kleiner und nach Geschlechtern getrennt (das kannten wir so noch nicht). Das Essen a la Card war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2021

Schönes Hotel im Chalet-Stil

- Restaurant eher hallenartig und ungemütlich - Buffett setzt eher auf Quantität statt Qualität

- Zimmerupgrade, vielen Dank - Zimmer groß und gemütlich, sehr sauber - Check-In und Check-Out zügig und professionell - sehr großer Pool, insgesamt schöner Spa-Bereich

• Bewertung abgegeben: 27. August 2021

Super ruhig am Waldrand gelegenes Hotel

Weniger Kinderlärm. Frühstücksbereich war etwas beengt

Wir haben ein upgrade erhalten zu einer Executive Suite. Super schön, sehr geschmackvoll einegrichtet und mega groß.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2021

Wir sind begeistert gewesen.

Frühstück war etwas caotisch, denke wegen der Corona Regeln, man durfte sich nicht selbst am Buffet bedienen. Sonst gab es nichts, was uns nicht gefallen hat.

tolles Hotel in den Bergen von Montenegro, perfekt als Ausgangspunkt zum wandern, Auto benötigt man aber. SPA Bereich und Pool sind groß und sauber. Wir hatten ein Standartzimmer gebucht, wurden aber auf eine Suite upgeradet und die war super. Frühstück war etwas caotisch, denke wegen der Corona Regeln, man durfte sich nicht selbst am Buffet bedienen. Speiseauswahl für das Frühstück war super und reichhaltigt. Personal ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2021

Rustikales und gleichzeitig modernes Hotel

Die Corona Pandemie nervt zwar mittlerweile alle, aber leider ist das Hotelpersonal keineswegs darum bemüht die Maskenpflicht in geschlossenen Räumen von den Gästen einzufordern und hält sich auch selbst nur bedingt daran.

Wie man schon zuvor auf den Fotos gesehen hat, ist das Hotel insbesondere von innen ein extrem schönes Hotel und bietet alles zum Wohlfühlen! Die Einweisung beim Check-In war herausragend gut: schnell und sämtliche Infos mitgeteilt. Das Fitnessstudio des Hotels ist sehr gut ausgestattet und auch die Geräte in gutem Zustand. Die Sauna ist getrennt nach Geschlecht - beide Saunen sehr klein - 2 Personen haben jeweils gut Platz. Der Innenpool ist groß und sehr schön gestaltet, wie das gesamte Hotel auch. Unser Zimmer war schön groß - es gab nur Begrüßung einen Teller Obst und eine Flasche Wasser. Das Bad ist geschmackvoll eingerichtet und das Bett war sehr bequem. Frühstück und Abendessen gab’s vom Buffet (coronabedingt wurde man dort vom Personal bedient) und war geschmacklich sehr gut und die Auswahl absolut ausreichend. Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Hotel entscheiden!

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Ich war als Frau allein unterwegs und habe mich insbesondere bei den weiblichen Mitarbeiterinnen unwohl gefühlt! Meine gebuchte Massage fand statt, aber der Masseur ging mir viel zu weit- i h habe das sofort angesprochen und dann hat er sich angepasst. Entspannend war es nicht.

Die Snacks an der Bar waren fantastisch und Preis-Leistung perfekt! Ich habe dort den einzigen entkoffeinierten Kaffee in ganz Montenegro getrunken!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Leckeres Frühstück und tolles Design. Nachteil Öffnungszeiten Sauna und pool. Blick Berge fehlt

Nutzung dusche nicht richtig möglich, Wasser ausgelaufen. Da Mix aus Wanne und Dusche Öffnungszeiten Sauna nur 16-20 uhr, viel zu unflexibel. Nutzung Sauna morgens zu empfehlen. Öffnungszeiten Pool ab 9:00 Uhr zu spät. Ab 7:00 besser. Keine sicht auf Berge vom Zimmer aus.

Riesiger Pool Vielfältiges leckeres Frühstück Großes Zimmer Umgebung ist wunderschön

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Gut

Wir empfanden es als nicht ganz so sauber, die Fensterscheiben sollten mal geputzt werden und während des Frühstücks wurden die Tische nicht nach den Gästen sauber gemacht. Das Frühstück war vielseitig, aber qualitativ hätte es besser sein können. Der Roomservice wurde nicht wirklich gemacht. Es gibt einen Pool und Spar Bereich aber auch dieser ist nicht sehr einladend und liebevoll gestaltet. Also insgesamt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem Hotel nicht und es ist das Geld nicht wert.

Ansich ein nettes Hotel, welches aber schon etwas in die Jahre gekommen ist.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

Gut
    • Junior Suite

Leider waren der Bademantel und die Decke mit Flecken beschmutzt, was nicht sehr angenehm war.

Der Spa Bereich war gut und der Service sehr nett. Auch das a la Card Essen war der Hammer.