2. Hotelbewertungen Nordmazedonien

Bewertungen für Hotel Macedonia Square 4 Sterne

11th October Street 5, 1000 Skopje, Nordmazedonien

Nr. 2 von 100 Hotels in Skopje

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Würde das Hotel jederzeit wieder Buchen.
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Lage von der Unterkunft und das Nette Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Es war alles perfekt!
    • Deluxe Doppelzimmer

Top Lage, tolles Hotel! Super liebe Mitarbeiter. Großzügige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Perfekte Lage direkt am Mazedonia Square. Der Flughafen Shuttle hält nicht weit entfernt (Durchgang Shopping Center). Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren Top. Kooperation mit zwei Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Für einen Städte-Trip die Perfekte-Wahl

Wellness-Bereich könnte mehr Liebe vertragen

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, Hotelzimmer Großzügig und Modern

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Sehr gutes Personal, ein toller Service in einer aufregenden Stadt. Weiter so

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Wir kommen sehr gerne wieder in dieses Hotel, wenn wir das nächste Mal in Skopje sind :)

Sehr schön eingerichtete Zimmer und sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Ein toller Ort um in Skopje zu Übernachten.
    • Kleines Doppelzimmer

Unterkunft mit dem Taxi etwas schwierig zu finden, da in der Fussgängerzone.

Toller Empfang an der Reception um 04:15 nachts. Sehr freundliches Personal am nächsten Tag. Beim Warten aufs bestellte Flughafentaxi wurde uns Wasser kostenfrei angboten. Bei der Abreise wurde uns nochmals Wasser und Schokolade mit auf die Reise gegeben.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Immer wieder gerne! Absolute Weiterempfehlung.

Das sehr schöne, moderne Zimmer war gross und sehr bequem. Das Hotelpersonal und der Hotel Manager waren immer sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Alles TOP bis auf Frühstück

Frühstück könnte nur besser sein, mehr warme Speisen, es ist ein kalter Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Das Frühstück war für den Preis gut. Ich würde für ein umfangreicheres Frühstück aber mehr zahlen.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Hier ist der Gast noch König!

Um unsere Zimmer im obersten Stock zu erreichen, mussten wir noch eine Treppe in Angriff nehmen, was für uns kein Problem war. Allerdings könnte es für gehbehinderte Menschen mühsam sein. Der Teppichboden könnte wieder einmal erneuert werden. Die Aussicht aus den Zimmern ist nicht besonders.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet: individuell einstellbare Klimaanlage, Regendusche (mit Brause kombiniert), Minibar, bequemes Bett... Die Mitarbeitenden waren sehr zuvorkommend und hilsbereit! Am Abreisetag durften wir uns sogar noch am Frühstücksbuffet bedienen, obwohl es im Preis nicht inbegriffen war. Den Spa-Bereich haben wir nicht benutzt.

Leider schließen die Vorhänge nicht ganz, da sie kleiner sind als die Fenster. Es fehlten Kofferablagen im Zimmer. Man wusste nicht wohin mit seinem Koffer. Wir haben ihn dann auf dem Boden geöffnet. Der Aufzug hält zwischen den Etagen. D.h. man muss entweder eine halbe Treppe runter oder eine halbe Treppe rauf laufen. Für Gehbehinderte Personen wäre das schlecht. Die Schwimmbadnutzung kostet 15 Euro. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war mit 25 Euro recht teuer. Hat aber alles super geklappt. Wir wurden pünktlich mit einem Schild am Ausgang erwartet. Dem Taxifahrer wird das Geld direkt in bar gegeben.

Das Hotel hat eine extrem super Lage, trotzdem war es sehr ruhig nachts. Man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Frühstück im Hotel haben wir nicht genutzt, da es "nur" bis 10 Uhr ging, aber um die Ecke sind mehrere Cafés, die Frühstück bis 12 Uhr anbieten. Die Zimmer sind bis auf ein paar Kleinigkeiten gut ausgestattet und die Betten sind groß und gemütlich. Alles war sauber, die Klimaanlage recht leise und es gab einen Smart-TV, eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Sehr zu empfehlen

Unser bestes Hotel in Nordmazedonien - super liebes und hilfsbereites Personal, saubere & schicke Zimmer, zentrale Lage & dennoch ruhig :)

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Saubergkeit, Freundliche personal

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

• Kleines Doppelzimmer

Klimaanlage, Smart-TV, viele Fernsehsender, freundliches Personal und eine unkomplizierte An- und Abreise. Das Zimmer war sauber, das Bett bequem und das Bad richtig schön - wie aber auch der Rest meines Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

-sehr freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite Rezeptionisten -1x Gratisfrühstück

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Alles top!

Sehr schönes Hotel und super nettes Personal. Zentral gelegen und erschwinglich. Große Zimmer mit sehr viel Stauraum und riesiges bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Absolut empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage für den Skopje Aufenthalt.

Der Aufzug hält zwischen dem Etagen.

Die Lage ist grandios am Macedonia Square! 3 Minuten zur Stone Bridge und genauso viel zur Promenade. Es gibt vor dem Hotel bequeme Sitzgelegenheiten für Raucher zum Beispiel oder um Kaffee oder frisch gepressten Orangensaft zu trinken. Es wird köstliches Frühstück im Restaurant Soul Kitchen angeboten (4 Minuten vom Hotel an der Promenade) und mit einem Voucher vom Hotel bekommt man 20% Ermäßigung. Die Auswahl ist riesig, der Preis unschlagbar. Man bekommt Voucher für 3 Restaurants an der Promenade mit 20% Discount und alle 3 Restaurants sind zu empfehlen. Die Zimmer sind super ausgestattet! Die Betten sind unglaublich bequem und die Kissen einfach ein Traum. Im Zimmer gibt es eine Kaffeemaschine mit 4 verschiedenen Kapseln. Sehr lecker!!! Wasserkocher und verschiedene Teesorten! Alles complementary, also kostenlos. Die Minibar ist gut gefüllt. Preisliste ist gut sichtbar im Zimmer. Die Schränke für die Kleidung und Aufbewahrung sind sehr geräumig!!! Spa Bereich haben wir mangels Zeit nicht genutzt. Der Hotelmanager Daniel war wahnsinnig hilfsbereit und so unfassbar freundlich. Er hat unseren Aufenthalt wirklich zu etwas besonderem gemacht. Die Damen an der Rezeption und an der Bar waren sowas von nett und haben uns auch Sonderwünsche erfüllt. Absolut traumhaft. Ich würde wieder dieses Hotel für meinen Skopje Aufenthalt buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Sauber

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer

zum Frühstück muss man in ein Restaurant ausserhalb, nicht gut (öffnen alle erst ab 8 Uhr)

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

• Business Doppelzimmer

Klimaanlage

Gute Lage, Ausstattung, sehr freundliches Personal, kostenloses Wasser, Restaurant Gutscheine

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

Wohlfühl hotel mit kleinen Haken
    • Deluxe Doppelzimmer

Im Spa gibt es 4 Stufe, sehr glatt der Boden. Leider kein Handlauf. Das schließen der Zimmer Türen war ein Problem. Eingangsbereich im Zimmer keine Beleuchtung. Mir fehlte ein Empfangsbereich beziehungsweise lobby. Bis auf die lobby alles schnell zu lösen. Komme aber immer wieder in dieses hotel.

Das hauspersonal, vor allem Miela ,hat immer gefragt ob was fehlt oder ob sie was besorgen kann. Sehr,sehr aufmerksam. 90 deutschsprachige tv Sender. Ein sehr schönes großes Zimmer, sehr sauber. Mitten im Pudding. Der Spa war eine Wucht. 2 Std 15 Euro.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Top City-Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer

Eigentlich nichts. Die sehr zentrale Lage am Macedonia Square ist super für eine Stadtbesichtigung. Für etwas weniger touristische Lokale und Bars muss man aber ca. 20 Minuten gen Stadtpark laufen. Insoweit kann man sich streiten, ob es die beste Lage in Skopje ist.

Das Zimmer war sehr groß und schön/modern eingerichtet. Es gibt eine Mini-Bar (Kühlschrank) und Kaffee-Automat/Wasserkocher für Tee. Das Bett war sehr bequem. Alles top!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Tolles Hotel in bester Lage mit super Service, Personal & Ausstattung

Nichts - es war alles super

Das Zimmer war sehr sauber und top ausgestattet! Dazu war das Personal überaus zuvorkommend, flexibel und freundlich. Auch war das Fitnessstudio / Gym perfekt ausgestattet sowie der Sauna Bereich auch!!