2. Hotelbewertungen Mauritius

unkompliziert, direkt am Strand, nah zur Stadt

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

Gut
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

-Die Fotos sind sehr gut gemacht, die Anlage sieht aber schon etwas älter aus. - Das Wasser im Pool war trüb. - Meer/Strand ist über eine Treppe zu erreichen.

-Großes Zimmer -Frühstück mit Eiern, Obst, Brot, Käse, Joghurt, Croissant -Alle nett und Hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

Es war ok.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Kühlschrank hat nicht funktioniert. Bügeleisen war defekt. Teebeutel und Kaffeepulver wurden nicht nachgefüllt. An einem Mittwoch werden die Zimmer nicht gemacht weil das Zimmermädchen Urlaub hat. Das Management war schlecht Organisiert und es war niemand an der Rezeption.

Das Zimmermädchen war sehr nett. Die Lage war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2022

Alles in allem hat das Hotel voll unseren Erwartungen entsprochen, Der Aufenthalt war sehr schoen.
    • Ocean Suite

Das Hotel hat erst kuerzlich wieder eroeffnet und die Aussenanlagen waren deshalb noch etwas renovierungsbeduerftig. Ausserdem hat die letzten 2 Tage unsere Zimmerkarte (Schluessel) nicht mehr funktioniert, da musste immer der nette Mann von Security uns Zugang zu unserem Zimmer gewaehren. Aber das kann man vernachlaessigen, man muss ja auch Bedenken, dass die Insel wegen Covid 18 Monate geschlossen war. Da kann man verstehen, dass es etwas Zeit braucht bis alles wieder in Gang gesetzt wird.

Das Zimmer war sehr schoen und sauber mit grosser Terasse und Blick zum Strand, Wir haben jeden Tag unser Fruehstueck auf der Teressa serviert bekommen. Sehr praktisch war auch der direkte Zugang zum sehr schoenen Strand, den wir meist fuer uns alleine hatten.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2022

Tolle Lage, super Strand, schöne Sonnenuntergänge, gleichzeitig keine Maintenance und Raten
    • Ocean Suite

Da wir nur wenige Gäste waren (ca 6 Gäste) gab es keine Küche, also kein Frühstück. Das muss man mitbuchen und es wird dann geliefert, soll aber sehr gut und reichlich sein. Keine Bar oder Ähnliches. Es wird nicht mehr investiert oder gewartet, das heisst Kaputte und schmutzige Liegen. Mal hat man Licht draussen, mal hat mal warmes Wasser, dann wieder nicht. Wifi schwach bis nicht funktionierend. Meine Kollegin hatte ein eigenes Zimmer ocean Suite im älteren Teil aber mit wirklich schönen Zimmer, leider war am dritten Tag eine Rate im Badezimmer. Sie ist danach umgezogen. Ich hatte auch eine grosse Spinne und insgesamt 3 Kakerlaken in 2 Wochen im Zimmer. Das kann man nie ausschliessen aber trotzdem nicht schön. Mehr gestört haben mich Kakerlaken auf den Stühlen auf der Terrasse. Die Terrasse ist Kaputt und mit Vorsicht zu geniessen. Sie soll Ende März erneuert werden. Insgesamt, wenn man etwas sucht mit tollen Blick und Meer. Es eher wie ein Appartement ohne Küche betrachtet, einen tollen Blick und Strand sucht, ist man hier richtig.

Die Lage der Ocean Beauty ist wirklich gut. Ich hatte vor Bett aus den Blick aufs Wasser. Das Zimmer war sehr schön. Es war im neuen Gebäude in der ersten Reihe zum Meer. Man muss sich aber auf viel Glass einlassen, Balkongeländer aber auch das gesamte Badezimmer. Wenn man wie ich alleine reist ist das kein Problem. Das beste am Hotel ist die Lage, der Blick und der tolle Strand. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

• Ocean Suite

Der Blick, der direkte Zugang zum Meer am sanften Strand. Das war mir das Geld wert! Die liebevolle Aufbereitung des Zimmers zum Empfang, wie für eine Hochzeitsnacht! Das Appartement voll in Ordnung und groß, alles modern und funktioniert, das Bett so bequem, die Leute so liebevoll und bemüht! Die wunderbaren Früchteteller zum Frühstück mit exotischen Früchten des Landes!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

Enttäuschend, da wir laut Fotos einen breiten, palmengesäumten Sandstrand erwartet hatten.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sogar mit Navi schwer zu finden. Es gibt weder Rezeption noch Frühstücksraum, auch kein Frühstücksbuffet. Man muss hinunter gehen und sagen, was man haben will dann bekommt man ungefähr das, aber wenig und es gibt nicht nachzubestellen! Das Personal besteht aus 1 Empfangsdame, welche sich um ca. 18Uhr mit dem Securitymann abwechseln. Morgens kommen 1 Reinigungsdame sowie 1 Dame für Frühstück. Beide gehen dann wieder. Der Strand ist sehr schmal und kurz, keine Schattengelegenheiten. Auch am Pool (Wasser sehr ungepflegt) keine Sonnenschirme und Liegen aufgestellt) musste man sich selbst organisieren. Aufgrund einer beginnenden Baustelle daneben sind wir 1 Woche früher abgereist! Die von booking.com.com ins Netz gestellten Fotos stimmen mit der Realität nicht überein!!!

Sehr großes Zimmer, liebevoll mit Blüten dekoriertes Bett bei Ankunft. Riesiges Bad, echt toll. Auch die Terrasse war groß mit Tisch, Sesseln und Couch. Der Strand war über Treppen leicht zu erreichen und das Meer ein Traum. Freundliches Personal (nur 3-4 Leute)

• Bewertung abgegeben: 11. November 2022

Schönes Hotel trotz aktuellen Makeln
    • Ocean Suite

Aktuell scheint das Hotel an akutem Personalmangel zu leiden. Der Hauswart war gleichzeitig der Rezeptionist und die Zimmer wurden nicht täglich gereinigt, da die Reinigungskraft auch einen freien Tag hat (zum Glück). Gewisse Teile in Zimmer und Hotel sind ein wenig heruntergekommen und könnten ein Freshup gebrauchen. Aktuell gibt es auch kein Restaurant oder Bar. Man muss also selber etwas besorgen oder in die umliegenden Restaurants ausweichen.

Das Hotel ist sehr schön und hat eigentlich alles was man braucht. Auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Zimmer war sehr gross und wurde mit Liebe (viele Blumen) hergerichtet. Es verfügt über Parkplätze und einen schönen Poolbereich. Man hat direkten Zugang zum klitzekleinen Strandabschnitt. Trotz der negativen Punkte, fanden wir den Aufenthalt sehr schön und entspannt.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

eigentlich tolle Unterkunft mit super Lage und grandiosem Ausblick auf das Meer. Mobliar müsste aber dringend ersetzt (G
    • Ocean Suite

keine Abstellflächen im Zimmer, Mobiliar im Garten und beim Pool in schlechtem Zustand. Bei Regen ist Wasser ins Zimmer gelaufen und der Eingangsbereich sowie das Badezimmer / Toilette stand unter Wasser…

Lage, Pool und Zugang zum Meer

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2022