2. Hotelbewertungen Mauritius

Nr. 1 von 8 Hotels in Trou aux Biches

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

zauberhaft

ausgesprochen teuer , dafür allerdings exquisite Betreuung

Exzellentes Frühstück, tolles Mittag- und Abendessen, perfekte Lage, schöner Strandabschnitt

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Eine aussergewöhnliche Lage in einer wunderschönen Anlage.

Moskitos ...

Die direkte Nähe zum Strand. Die Nähe zu den Restaurants - ohne Lärmbelästigung.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Wunderschöner Urlaub
    • Junior Suite

Die Nachwirkungen d. heftigen Zyclons im Jänner , noch keine Instandsetzungen von Mauern und Sonnenschirme…

Perfektes Hotel mit allem Komfort , Strand , diverse Restarants, Architektur der Anlage…

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Alles(es war wunderschön)

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Tolle nicht günstige Anlage an attraktivem Ort.
    • Suite Trou aux Biches

Die Anlage nicht mehr ganz neu. Es müssten bald an den Gebäuden Renovationen gemacht werden. Essen und Barkonzept sehr gut. Das hat aber seinen Preis. Essensangebote auf sehr hohem Preisniveau.

Eine Top 5 Stern Anlage an einem schönen, aber sehr bekannten Strand. Sehr viele Tagesgäste vor der Anlage am öffentlichen Strand und viele Motorboote. Alle Annehmlichkeiten vorhanden und sehr intensiv bepflanzt. Dadurch dauernd Gartenarbeiten mit Lärm nötig. Anlage nicht mehr ganz neu .

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Ideale Urlaubsdestination,wiederholenswert

Nichts auszusetzen!

Perfekte Lage,schöner Strand,gutes Essen,freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

Absolut empfehlenswert
    • Suite am Strand mit Pool

Alles! Aufmerksames Personalaber nicht aufdringlich. Man kann super schnorcheln am Außenriff.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Traumhafter Urlaub. Sehr zu empfehlen.
    • Suite Trou aux Biches

Kosten für das Buffet sind etwas hoch.

Wunderschöne Gartenanlage. Die Menge an Pools. Sehr gute Restaurants. Toller Strand. Kostenlose Kajak- und Tretbootnutzung. Schwimmen mit Schildkröten. Freundlichkeit des Personals. Zuvorkommender Service.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

• Junior Suite Tropical

Das Abendessen-Buffet entspricht nicht ganz 5* Hotel, zu wenig Auswahl und Abwechslung (da sind wir uns von bisherigen 5* Häuser anders gewohnt). Das Personal im Restaurant (Abendessen) ist unorganisiert und teilweise verloren. Leider ist beim Strand viel Bootsverkehr und der Abschnitt, welcher fürs Baden abgetrennt ist, relativ klein. Die Zimmer sind eher dunkel.

Wunderschöne, gepflegte und grosszügige Gartenanlage. Strandabschnitt sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Suite am Strand mit Pool

Das einzige was verbessert werden könnte, wäre das beim Buffet die Gerichte die Angeboten werden beschriftet werden. Oft war es leider nicht immer ersichtlich, was es zu Essen gibt.

Wir haben unsere Flitterwochen im Trou aux Biches Resort verbracht. Wir hätten keine schöneren Flitterwochen haben können. Die Unterkunft hat unseren Urlaub zu etwas ganz besonderem gemacht. Super freundliches Personal, welches auf all unsere Bedürfnisse eingegangen ist. Sie waren sehr darauf bedacht, das es uns gut geht und es uns an nichts fehlt. Unsere Suite war wirklich ein Traum. Sauber, jede menge Platz, ein gemütliches Bett und eine eigene Regendusche draußen. Der eigene Pool auf der Terrasse, sowie der direkte Zugang zum Strand haben unseren Aufenthalt perfekt abgerundet. Die Anlage auf dem Resort ist sehr weitläufig, gepflegt und bietet jede menge Wohlfühlfaktor. Verschiedene Restaurants, ein großer Pool mit blick auf das Meer, ein reichhaltiges Frühstück - und Abendbuffet, sowie tolle, themenorientierte Shows am Abend. Zudem ist der Strand dort wirklich paradiesisch und zusätzlich gibt es jede menge Wassersport Angebote die für super viel Spaß sorgen. Wir danken dem Trou aux Biches Resort Team für eine unvergessliche Zeit und wundervolle Momente und Erinnerungen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Insgesamt ein wunderschöner Urlaub. Ich werde bestimmt wiederkommen.
    • Junior Suite

Leider konnte man nicht direkt vom Strand aus Richtung Riff schnorcheln, weil in der Lagune erheblicher Bootsverkehr herrscht. Das ist sehr schade, weil die Lagune eigentlich perfekte Voraussetzungen bietet - flach, kaum Strömung und das Riff ist sehr nah. Ich hatte mir Mauritius ausdrücklich wegen der Hausriffe ausgesucht. Wobei die meisten dieser rasenden Boote wohl auch nicht zum Hotel gehören, sondern von privaten Anbietern geführt werden. Auf diese hat das Hotel wahrscheinlich keinen Einfluss. Die für Schwimmer gekennzeichneten Badebereiche sind sehr klein und zum Schnorcheln nicht geeignet. Daher habe ich regelmäßig die vom Hotel angebotenen Schnorcheltouren zur Außenseite des Riffs genutzt. Diese waren sehr schön und sind wirklich empfehlenswert. Allerdings bin ich auch gerne mal unabhängig von solchen Touren und spontan unterwegs, auch beim Schnorcheln. Das war hier leider nicht möglich - zumindest dann nicht, wenn man nicht das Risiko eingehen möchte, vom Boot überfahren zu werden.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Das ist mit Sicherheit einer der schönsten Strände, an denen ich je war. Perfekt für wunderschöne Sonnenuntergänge. Das Zimmer war sehr gut, zumal ich sogar noch ein Upgrade bekam und viel mehr Platz hatte als geplant. Das Frühstücksbüfett ist super und ließ zumindest für mich keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Ein kleines Fleckchen Paradies auf Erden ♡
    • Suite Trou aux Biches - Nur für Flitterwochen

Da kann man wirklich rein gar nichts anmerken! Womit man bei einer so grünen Anlagen umgeben von Gärten, Palmen und Natur rechnen muss, ist dass man ein paar Ameisen im Zimmer entdeckt, das lässt sich einfach nicht ganz vermeiden und hat uns nicht wirklich gestört, da wie beschrieben mehrfach täglich gereinigt wird.

Einfach AMAZING! Das Hotel hat unsere Vorstellung von unseren Flitterwochen mehr als erfüllt! :) Es ist eine traumhaft schöne Anlage an einem der schönsten Strände der Insel, die Mitarbeiter sind überaus freundlich und hilfsbereit und lassen einen als Gast wirklich mehr als wohlfühlen. Die Zimmer sind super geräumig und werden täglich mehrmals gereinigt - wir haben für unsere Honeymoon Suite sogar ein kleines Upgrade mit Außen-Dusche bekommen. Außerdem haben wir - neben einem Honeymoon Gutschein für eine Aktivität oder Anwendung - für unsere Flitterwochen mit gebuchter Halbpension noch das Mittagessen-Buffet kostenlos für den gesamten Aufenthalt geschenkt bekommen, das war wirklich super und wahrscheinlich würden wir es bei einem nächsten Mal auch direkt mitbuchen. Insgesamt war das Essen, alle Restaurants und das Frühstücksbuffet einfach nur top und super lecker! Hier wird man insgesamt wirklich verwöhnt und es gibt zahlreiche Aktivitäten und abendliche Shows etc... einfach ein Stückchen Paradies. :)

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

• Junior Suite Tropical

Bestellungen am Strand waren eher umständlich; Restaurants sind deutlich overpriced für die Leistung

Ambiente, Personal, traumhafter Strand, gute Wasseraktivitäten

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

• Suite am Strand mit Pool (2 Erwachsene + 1 Kind unter 5 Jahren)

Preise für Essen und Getränke sind stark überteuert.

Strand und Lage sensationell!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Ein Traum 🏝️
    • Tropische Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind unter 5 Jahren)

Alles war perfekt 👌🏻

Was hat uns gefallen, einfach alles. Die Hotelanlage, das Zimmer mit Terrasse ein Traum, ein großes Bad mit zusätzlicher Aussendusche, Service geht nicht besser. Das personal ein Traum, sowas von aufmerksam und hilfsbereit. Das Essen- und Getränkeangebot lässt keine Wünsche offen. Die Lage direkt am Meer und doch zentral um einige Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Von uns volle Punktzahl, ein großes Dankeschön an das ganze Hotelpersonal.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Würde das nächste Mal wieder in dieses Hotel gehen!

Sauber, wunderschöne Lage, top Personal, vielfältige Aktivitäten & Restaurants

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

• Suite Trou aux Biches - Nur für Flitterwochen

Das Zimmer war sehr gross, jedoch eher etwas dunkel und kühl eingerichtet. Dort hätten wir etwas mehr Gemütlichkeit durch Deko, Pflanzen und bessere Beleuchtung durch warmes Licht erwartet. Den Balkon konnten wir nicht viel nutzten, da viele Wespen herumflogen. Den Strand haben wir nach dem zweiten Tag gemieden, da viele und immer wieder die gleichen Strandverkäufer vorbeiliefen und sehr aufdringlich waren. Sogar als wir schliefen, sprachen sie uns an, bis wir reagierten.

Die Anlage war wunderschön und sehr gepflegt. Das Personal sehr bemüht und freundlich. Wir haben insgesamt wirklich gut gegessen. Ein Highlight war das Nachessen im indischen Restaurant mit live Musik und wunderbarer Stimmung durch die schöne Beleuchtung und dem Wasser rund um das Restaurant. Mit Halbpension waren beim Mittagessen zwei Gänge und beim Nachtessen 3 Gänge inbegriffen. Das Spa war einzigartig schön und die Massagen draussen sehr entspannend. Wirklich ein grossartiges Erlebnis. Als Honeymoon-Special haben wir für den gesamten Aufenthalt das Mittagessen spendiert bekommen und konnten zwischen ein paar tollen Angeboten wählen. Sehr grosszügig! Wir fühlten uns sehr sicher. Rund um die Uhr liefen Sicherheitsbeamte herum und beförderten "Nicht-Hotel-Gäste" wieder freundlich raus. Das Angebot vom Hotel für gratis Schnorchelfahrten und Kanus war toll. Mit dem Boot fährt man nah zum Riff und kann dort toll Schnorcheln.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

• Suite Trou aux Biches

lästige Strandverkäufer. Klima Anlage hat sich im Zimmer schlecht regulieren lassen.

Outdoordusche im Zimmer. Zimmer sind groß und man hat viel Privatsphäre. Verschiedene Restaurants. Essen immer super lecker. Tolle Anlage mit schönen Pools und traumhaften Strand.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Perfekt in jeder Hinsicht
    • Junior Suite

Hier gibt es nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln

Alle Restaurants haben vorzügliches Essen geboten, man sollte unbedingt Halbpension buchen. Das Personal war super freundlich, super aufmerksam und super hilfsbereit. Die Anwendung im Spa waren gut, wenn auch für Hotels. Typisch etwas teuer. Ich kann die Anlage nur komplett empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

traumhaft schön und jederzeit gerne wieder
    • Suite Trou aux Biches

einzigartig schön, a nice Place to be

• Bewertung abgegeben: 17. März 2023

• Junior Suite Tropical

der Vorhang im Zimmer roch ganz übel, was wir bemerkten da wir die Klima ausschalteten. das bestellte Sandwich für‘s early-breakfast am Abreisetag klappte leider nicht

super schöne Anlage, überaus freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

• Suite Trou aux Biches

Die Lage ist top, breites Angebot an Wassersportaktivitäten, wunderschön angelegte Anlage. Wir waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023

sehr schön 🤩