2. Hotelbewertungen Mexiko
  3. Hotelbewertungen Oaxaca
  4. Hotelbewertungen Puerto Escondido
  5. Bewertung der Unterkunft Selina Puerto Escondido

Bewertungen für Selina Puerto Escondido 3 Sterne

Calle del Morro s/n, Col Marinero, Playa Zicatela, 71980 Puerto Escondido, Mexiko

Nr. 83 von 112 Hotels in Puerto Escondido

7,2

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Eher ruhiges Ambiente, sehr entspannend!
    • Kleines Zimmer mit Gemeinschaftsbad

Direkt neben der Hütte befand sich ein Lautsprecher für den Poolbereich, wodurch ein frühes Schlafen nicht möglich war. Zum Glück wurde die Musik irgendwann in der Nacht ausgeschaltet. Außerdem hatte ich versucht, noch im möglichen Zeitraum eine Nacht zu stornieren. Sogar Booking hatte die Anfrage an die Unterkunft gesendet. Unerklärlicherweise war dies seitens der Unterkunft nicht möglich, sehr schade.

Mein Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad war eine eigene kleine Hütte, direkt neben dem Pool mit Hängematte. Wundervoll! Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Eine schöne Anlage auf mehrere Etagen verteilt, die zum Teil mit einem eigenen Poolbereich ausgestattet sind, von der obersten Etage hat man einen tollen Ausblick, es gibt überall gemütliche Sitzecken und Hängematten, das Essen im Restaurant ist gut. Der Hauptstrand liegt direkt gegenüber. Das Hostel liegt am oberen Ende der Playa Zicatella, wer es etwas ruhiger mag, ist hier genau richtig. Wer lieber mitten im Surfspot sein möchte, geht lieber ans südliche Ende des Strands (La Punta).

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

• Standardzimmer

Das Zimmer war ok. Sehr schlicht, aber sauber.

Top Lage in Zicatela. Mehrere Strandbars und Restaurants sind fußläufig erreichbar. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Es gibt schöne Gemeinschaftsbereiche zum chillen etc. mit tollem Blick aufs Meer. In einigen Bewertungen habe ich vorab von Lärm und dreckigen Zimmern gelesen, das uns erst etwas abgeschreckt hat, bei uns war aber alles tipptopp. Es gab nichts zu beanstanden. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

• Standardzimmer

Zimmer war etwas klein und dunkel und Fenster unmittelbar vor Pool, sodass wenig Privatsphäre gegeben ist. An fast jeden Abend gab es in dem unteren Bereich verschiedene Angebote mit extrem lauter Musik bis spät in die Nacht, obwohl das Angebot teilweise nicht einmal genutzt wurde. Wir waren mit einem Freund unterwegs, der in einem Mehrbettenzimmer im unteren Bereich geschlafen hat und durch die Musik und durch die Pumpe des Pools extrem gestört war.

Schönes Hostel mit mehreren Ebenen und schöner Aussicht auf das Meer von den gemeinschaftlichen Terrassen. Privatzimmer sehr sauber und ruhig. Tägliche Reinigung.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

• Schlafsaal mit 4 Betten Plus

Zicatela Beach aufgrund des rauen Meeres nicht gut zum schwimmen gehen geeignet. Daher ist es ohne Auto/Motorrad/Fahrrad etwas weit um in die belebteren Gegenden zu kommen und auch ans Meer, wo es möglich ist schwimmen zu gehen.

Sehr schöne und Entspannte Anlage mit Super-Aussicht auf das Meer, wenn man in der Rooftopbar ist. Freundliches Personal und sehr gute Vibes. Lage direkt am Strand und der Promenade. mit vielen Standbars. Zimmer sind ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

• Kleines Zimmer mit Gemeinschaftsbad

Küche war schlecht ausgestattet. Es hatte kaum genug Löffel und Tassen. Auch war die Küche ziemlich schmutzig. Das Personal war ok. Teilweise sehr abgelöscht. Sie haben einem auch nicht wirklich instruiert oder mitgeteilt was es ind er Unterkunft alles gibt.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

• Standardzimmer

Die Küche war leider ziemlich schmutzig, da gewisse Leute ihre Sachen nicht abgewaschen haben. Auch sind einige Lebensmittel leider verschwunden. Es ist schade dass die Küche nicht besser organisiert war. Zb. hätte jedes Zimmer eine Box. Auch wäre es schön, wenn es mehr bei dieser Grösse von Hostel mehr als nur 2 Tassen und 1 Glas hätte, da wir die Küche gerne genutzt hätten.

Die Anlage ist sehr schön und ansprechend gestaltet. Sehr nettes Personal gehabt. Zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2023

Super schöne Anlage mit tollem Angebot und super schöner Aussicht.
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 8 Betten

Freundlichkeit, Einsatz und Motivation der Mitarbeiter am Empfang. Es fehlen mehr Utensilien in der Küche, Vorhange an den Betten und ein kleines Licht am Bett.

Super schöne Anlage mit tollem Angebot und super schöner Aussicht von ganz oben. Liebevolle Details.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2023

Super schöne Anlage. Nur die Mitarbeiter könnten motivierter sein.
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 8 Betten

Die Duschen im oberen Bereich müssen dringend renoviert werden. Das Wasser steht ständig in der Wanne. Das ist etwas ekelhaft. In der Küche müsste es mehr Schüsseln und Teller etc geben. Leider wurde mir und auch anderen Besuchern Essen gestohlen. Da wurde aber nicht viel unternommen. Ansich sollten die meisten Mitarbeiter (besonders am Empfang) stark an ihrer Motivation, Eigeninitiative und positiven Ausstrahlung arbeiten. Das lässt nämlich sehr zu wünschen übrig. Man hat mich noch nicht mal in die grosse Anlage eingewiesen und mit gezeigt wo was ist, sondern mich nur mit dem Koffer und einer Chipkarte hochgeschickt. An den Betten könnte man noch Lichter und Vorhänge anbringen.

Wunderschöne Anlage mit mehreren Etagen. Oben hat man einen traumhaften Ausblick. Schöne grosse Küche. Überall kleine Entspannungsoasen mit Hängematten, Tischtennisplatte und 2 Bars. Täglich kostenloses Sportangebot und Abendprogramm. Man kann dort gut Menschen kennenlernen. Es ist direkt am Strand. Man muss nur über die kleine Strasse rüber. Dort ist direkt ein leckerer Sushi Laden und ein etwas überteuertes Fitnessstudio.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2023

• Standardzimmer

Das Personal war ganz nett, jedoch nicht zuvorkommend und nicht unbedingt service orientiert.

Sehr gut ausgestattetes Hostel mit der Liebe zum Detail.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Nice Hostel for a few days
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Die Preise im Restaurant und der Bar sind viel zu teuer. Es gibt leider keinen Aufenthaltsbereich außer der Küche was es schwer macht Leute kennen zu lernen. Freunde kann man auf der Terrasse leider auch nicht empfangen...Es hat in unser Zimmer reingeregnet und das Bad war nicht besonders sauber. Es gibt bessere Hostels für weniger Geld

Das Hostel sieht mega schön aus, wie ein Jungle. Der Pol ist perfekt zum abkühlen und die Lage ist auch sehr nice. Das Hostel liegt direkt am Strand, dort kann man aber nicht schwimmen. In der Straße befindet sich die Partymeile. Und es gibt eine Klimaanlage im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

• Einzigartiges Zimmer

Wir hatten den Special Room wegen seines Designs (Fitos auf Booking) gebucht. Als wir ankamen , bekamen wir ohne Hinweis ein anderes Zimmer mit gleicher Ausstattung aber anderem Design. das andere Zuimmer war auch schön aber nicht sowie das aufs den Fotos. Di e F Mitarbeiter an der Rezeption teilten uns nur mit dass das Zimmer vergeben ist und wir nach zwei Tagen umziehen können (was wir aus Zeitgründen nicht machten.).

Tolles Design, super bequemes Bett, sehr schöne Aussicht auf dem Strand.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2022

Das Hostel an sich ist sehr schön, die Küche hat eine gute Ausstattung und war mein persönlicher Highlight, Personal war
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

die Gemeinschaftstoiletten, die sind sehr renovierungsbedürftig

die Aussicht und das Essen

• Bewertung abgegeben: 21. April 2022

Der perfekte Ort um neue Menschen kennenzulernen, das Wort „Kundenfreundlichkeit“ kennt das Rezeptionspersonal allerding
    • Standardzimmer

Das negativste war mit Abstand die Rezeptionistin. Extrem unfreundlich und leicht genervt. In unserem konkreten Fall ging es darum, dass bei unserer Anreise Kot von irgendeinem Tier (wahrscheinlich Eichhörnchen) auf dem Bett lag. Wir hatten dementsprechend um eine Reinigung gebeten. Als wir dann später auf das Zimmer kamen, lag noch mehr Kot auf dem Bett….Wir haben zwar dann ein anderes Zimmer bekommen, allerdings wurde erst behauptet, dass Hotel sei ausgebucht. Wir wurden dann upgegradet, mussten allerdings nach 2 Tagen wieder in unsere alte Zimmerkategorie wechseln. hierzu sollten wir dann um 11 Uhr auschecken, um um 15 Uhr wieder einzuchecken. obwohl das Zimmer schon fertig gereinigt war, hat man uns erst nach 15 Uhr einchecken lassen, mit der Begründung, so seien die Regeln…

Das Selina bietet sich insbesondere für Reisende an, die andere Menschen während ihres Aufenthalts kennenlernen möchten. Wahrscheinlich gibt es in Puerto Escondido keinen besseren Ort, um einfach Menschen kennenzulernen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2021

Good Vibes Hostel direkt am Meer
    • Tepee Zelt

-Zustand der Gemeinschaftsräume : Küche sehr dreckig, zu wenig Besteck und Geschirr, kaputte Utensilien, Gemeinschaftsbad: dreckig

-sehr gutes Essen im Restaurant, einen Tag gab es Live Musik den anderen Tag hat ein DJ aufgelegt -Angebot an Aktivitäten: jeden Tag Yoga (im Preis inbegriffen) und gute Surf kurs Angebote -zwei Pools auf 2 verschiedene Ebenen und ein Bereich zum Relaxen von dem aus man das Meer sehen kann (nur ca. 2 min zu Fuß entfernt)

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Sehr schlecht

Zu

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Konnte ein Tag nicht stornieren. Haben sich null kooperativ gezeigt. Den Welcome Drink bekommt man nur von 15 bis 15:30 Uhr. Da wird keine Ausnahme gemacht. Nachts läuft eine sehr laute Klimaanlage im Zimmer. Positiv ist man kommt sehr schnell mit anderen Reisenden in Kontakt

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

für den Preis sehr schäbig - hier trügt der Schein
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Man muss sich alles selber erfragen, es wird einem beim ankommen weder gesagt wo die Küche ist, noch wo die Bäder sind, die Handtücher werden nicht von alleine hergegeben. Die Küche ist durchgehend schmutzig und das Wasser in den Becken kann vor lauter dreck nicht ablaufen. in einem 10 Betten dorm haben gerade mal 3 Betten eine Lampe - auf die Frage ob man eine Lampe haben kann, kommt nur die Antwort dass man sich die Lampe von einem anderen Bett nehmen soll.. am ersten Abend war kein Locker verfügbar da auch diese im Zimmer kaputt waren. Im Bad falllen die Ablagen und Klamotten Haken teilweise fast aus den Wänden heraus. Die Abflüsse riechen sehr stark im Bad.

schönes Ambiente in der Lobby und unten in der Bar, Yoga am Morgen, Angebote. Das personal ist nett, das wlan ist gut.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Für eine Nacht ok, aber definitiv nicht empfehlenswert, es gibt viele bessere Unterkünfte, die den Preis tatsächlich wer
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 8 Betten

Preis-Leistungsverhältnis unangemessen. Toiletten und Badezimmer dreckig und viel Gestank. Alles kostet extra. Servicepersonal absolut nicht Service orientiert, Frühstückspaket für Gäste wurde nicht angeboten obwohl vorhanden.

viel grün, Bibliothek mit Ausblick

• Bewertung abgegeben: 25. April 2022

• Bett im Frauenschlafsaal mit 8 Betten

Das Personal war sehr unprofessionell, wusste über die Ausflüge, Essenszeiten oder Angelegenheiten im Hostel etc. kaum Bescheid. Die Ausflüge sind stark überteuert, Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider gar nicht in diesem Bereich.

Tolle Lage, ‚the place to be‘ für junge Leute.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Deluxe Zimmer