Bewertungen für Hotel Chichen Itza 3 Sterne

Nr. 5 von 10 Hotels in Chichén-Itzá

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Excellent Hotel mit exzellent Preis-Leistung Verhältnis
    • Superior Zimmer

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, ganz in der nähe der Ausgrabungsstätte. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Rezeption stets besetzt und das Personal war sehr freundlich und auch das Frühstück war sehr lecker. Der Pool ist erfrischend nach einem heißen Tag an der Pyramide. Unser Zimmer war mit Klimaanlage, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Haartrockner, kostenfreie Pflegeprodukte und Safe ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Wir hatten Glück und ein Upgrade ins Mayaland direkt neben...
    • Standardzimmer

Wir hatten Glück und ein Upgrade ins Mayaland direkt neben dem Hintereingang zu Chichen Itza. Die Anlage war extrem gepflegt, großzügig angelegt, komfortabel und aufwendig angelegt. Super Frühstücksbuffet.

Das Hotel war ruhig aber lebendig.
    • Standardzimmer

Das Hotel war ruhig aber lebendig. Das Personal immer hilfsbereit und freundlich. Das Essen wurde immer mit frischen Zutaten zubereitet. Wir haben das Frühstück mit Übernachtung gebucht und besonders lecker waren die hausgemachten Brötchen und ebenfalls Papaya- Marmelade. Die WiFi- Verbindung hat gut funktioniert. Wir waren sehr zufrieden und würden wieder kommen. Muchas gracias a todo el Personal del Hotel y el Jardín es maravilloso!

Das Hotel liegt knapp neben den Ruinen von Chichen Itza.
    • Standardzimmer

Das Hotel liegt knapp neben den Ruinen von Chichen Itza. Eignet sich also als Übernachtungsmöglichkeit super, wenn man direkt am frühen Morgen die Ruinen besuchen will. Die Zimmer waren sehr schön und vorallem sauber. Nettes Personal. Kreditkarten werden problemlos akzptiert. Besonders der Pool ist super nach einem Tagestrip. Essen im Restaurant kann auch empfohlen werden. Für alle die, die nicht die teureren Ressorts an den Ruinen nutzen wollen oder können, ist das Hotel Top!

Man kann von der Unterkunft aus Chichén Itzá in ca.
    • Standardzimmer

Das Frühstück sowie das Abendessen hat uns nicht geschmeckt.

Man kann von der Unterkunft aus Chichén Itzá in ca. 20 Gehminuten erreichen. An der Rezeption würde uns bei Fragen freundlich weitergeholfen.

Klasse Hotel mit schönem Pool und perfekter Ausgangslage
    • Standardzimmer

Sehr schönes Hotel mit tollem Garten und Pool, Zimmer schön eingerichtet, Personal sehr hilfsbereit, Gutes Frühstück direkt am Pool, hervorragende Lage direkt vor den Pyramiden von Chichen Itza

Das Frühstück war ok, die Lage ist ganz gut wenn man in der...
    • Standardzimmer

Wie gesagt Zimmer zur Straße sind sehr sehr laut durch den Verkehr, der die ganze Nacht dort fährt.

Das Frühstück war ok, die Lage ist ganz gut wenn man in der Nähe der Mayastätten wohnen möchte. Das Personal ist sehr streng mit dem auschecken, schon 5 min später, so wurde uns gesagt, und schon muss man extra zahlen. Die Zimmer zur Straße sind superlaut, besser zum Innenhof übernachten!!!

Super Hotel für 1-2 Nächte zur Besichtigung von Chichen Itzá.
    • Standardzimmer

Die Zimmer sind etwas nah am Pool/Bar, sodass es im Zimmer am frühen Abend etwas lauter war.

Super Hotel für 1-2 Nächte zur Besichtigung von Chichen Itzá. Keine 5 Autominuten zur Ausgrabungsstädte und das Hotel lässt keine Wünsche offen (Pool, Restaurant, Bar, Supermarkt daneben).

Tolles Ausgangshotel zu den Ausgrabungsstätten, gute Lage im Ort, sehr gepflegt!
    • Standardzimmer

Super Unterkunft, die keine Wünsche offen lässt. Sauber, freundliches Personal und gute Lage. Zu den Ausgrabungsstätten ein Spaziergang zu Fuss. Pool und Außenanlagen sehr schön und gepflegt, Frühstück sehr gut.

Gute Übernachtungsmöglichkeit für eine Familie und den Besuch von Chichen Itzen.
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Eigentlich war alles ok. Das Zimmer und die Möbel sind etwas veraltet und man sieht das an manchen Stellen, aber alles ist sauber und man kann sich gut im Hotel aufhalten.

Die gute Lage des Hotels ist einfach zu erreichen. Das Auto kann man abstellen und zu Fuß zum historischen Park Chichen Itzen laufen oder das Dorf erkundigen. Der Garten mit den hohen Bäumen ist schön angelegt und das Pool ist sehr erfrischend nach einem langen Tag. Am besten ist es mit einem Drink von der Bar an dem Pool zu sitzen und den Vögeln zuzuhören.

Würde ich definitiv weiterempfehlen.
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Extrem schlechte W-Lan Verbindung, Sauberkeit könnte etwas besser sein (mexikanische Verhältnisse eben)

Super Lage, hilfsbereites und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Perfekter Ort für Zwischenstopp auf Rundreise

Nichts zu bemängeln

Sehr gutes Essen, äusserst freundliches Personal, hübsche Umgebung, perfekt gelegen um einmal zu übernachten und am nächsten Tag früh die Maya Stätte Chichen Itza zu besuchen

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Tolles Hotel als Zwischenstation - Gratis Parking für Chitchen Itza bei Partnerhotel Maryland Resort

Überhaupt nichts auszusetzen

Sehr gut gegessen (Abendessen&Frühstück) Äusserst freundliches Personal Zimmer freundlich eingerichtet Swimming Pool sauber Perfekt für eine Nacht um am nächsten Morgen früh zur Mayastätte Chichen Itza zu fahren

Für eine Nacht ok.
    • Standardzimmer

Bad sehr veraltet und nur mit Badewanne, keine Dusche. Zimmer sehr hellhörig. Restaurant relativ teuer.

Der Pool war schön aber sehr kalt, da wenig Sonne ran kommt. Zimmer ausreichend groß. Schöne offene Lobby.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Zweck voll und ganz erfüllt
    • Standardzimmer

Gutes, kleines Hotel. Die Lage war entscheidend. Aufenthalt zwar nur eine Nacht, hat aber seinen Zweck (Backpacking/Besuch Chichen Itza+Zenote) voll erfüllt! Tipp: Öffentlich ist Piste nur per Oriente-Bus (2. Klasse) zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Zur Besichtigung der archeologischen Stätte und einen Strandtag aufgrund des Preises empfehlenswert
    • Standardzimmer

Kein Frühstück, meines Wissens auch kein Gemeinschafts-/aufenthaltsraum. Einfach ausgestattete Zimmer, etwas abgewohnt aber sauber. Safe im Zimmer! Gute wenn auch nicht ansprechende Lage. Nahe zum Zentrum, Busbahnhof. Collectivo zum Strand oder dem archäologischen Zentrum. Viele Restaurants, Bars fußläufig zu erreichen. Für einen kurzen Besuch empfehlenswert. Preis /Leistung gut! Die italienischen Gastgeber sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Insgesamt gut!
    • Standardzimmer

Frühstück war nicht inbegriffen; Kellner im Restaurant hat uns auch nach mehrmaligem Nachfragen, was die Richtigkeit eines Gerichts anging, belogen.

Nettes Hotel mit gepflegter Poolanlage nahe Chichen Itza.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Es war eine schöne und entspannte Zeit

Es gab außer das Hoteleigene Restaurant kein schönes in der nahen Umgebung

Für ein bis zwei Nächte um die Mayastätte Chichen Itza zu erkunden oder andere Stätte in der Nähe super geeignet.

Perfekt für den Besuch von Chitchen Itza und Cenote Yoktonzod
    • Standardzimmer

Lage des Hotels perfekt für den Besuch in Chitchen Itza. Schönes sauberes Zimmer, guter Pool, W-Lan im Zimmer, großer Parkplatz. Supermarkt, ATM und kleine Geschäfte nebenan. Tipp: Cenote Yoktdonzot o. ä. ca. 15 km die Mex 180 Richtung Merida, (70 Pesos inkl. Schwimmweste und tolles Restaurant vor Ort) beste Cenote von 6 gesehenen.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit;
    • Superior Zimmer

Pool groß und sauber, aber nur 1 m tief; Restaurantmosphäre etwas kühl bzw. ungemütlich

Personal sehr freundlich und hilfsbereit; sehr nahe an den Runinen und trotzdem ruhig und grün drumherum; Kühlschrank, Kaffeemaschine und Kaffee im Zimmer

• Standardzimmer

Wir mussten mit unserer Buchungsbestätigung vorweisen, dass wir Frühstück im Preis inbegriffen hatten. Das Frühstück war etwas spartanisch.

Gute Lage zu Chichen Itza.

Grosses Lob an das Personal!
    • Standardzimmer

Nette Unterkunft (die nur ein paar Minuten von Chichen Itza entfernt liegt, mit einfachen, aber geräumigen Zimmern und Blick auf den Pool. Grosses Lob an das Personal!! Wir hatten unser Auto auf dem Hotelparkplatz unter einen Baum gestellt, am nächsten Morgen war es leider von oben bis unten mit Vogelkot verschmutzt - mein Versuch das Auto mit Wasser und Tüchern zu reinigen war wenig erfolgreich. Ein Hotelmitarbeiter (leider weiß ich seinen Namen nicht) bemerkte das und kam mit 2 Eimern herangeeilt um mein Auto zu waschen - DANKE nochmal für die tolle Hilfe! Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Kundenorientierte Lösung gefunden, schöne Anlage.
    • Standardzimmer

wie oben beschrieben war der Pool und der Fitnessraum nicht nutzbar. Wenn die Renovierung fertig ist, wird es richtig schön hier.

Saubere, geräumige Zimmer, schöne Anlage. Leider war der Pool und der Fitnessraum aufgrund Renovierungsarbeiten nicht nutzbar. Jedoch wurden wir zu Entschädigungen zu einem anderen Hotel mit Pool gefahren (Mayaland) wo wir dann unseren erhofften Pooltag hatten. Außerdem wurde uns noch ein continentales Frühstück für die Unannehmlichkeiten angeboten. Sehr freundlich. Damit wurde alles prima ausgeglichen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Die Zimmer sind gross gut eingerichtet und sauber.
    • Standardzimmer

Die Zimmer sind gross gut eingerichtet und sauber. Die Zimmer werden jeden tag gereinigt. Lage ist super gelegen für chichen itza und cenotes. Das Frühstück fanden wir sehr lecker. Das Personal ist super nett und Hilfsbereit sie haben uns bei vielem geholfen. Danke Super schöner pool mit liegen und Handtücher Wir würden wider kommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Perfekter Ausgangspunkt zum Chichen Itza
    • Standardzimmer

Das Restaurant fanden wir überteuert, haben dann nicht dort gegessen.

Das Hotel liegt im Ort Piste. Es ist sehr hübsch und ansprechend. Vor allem hervorzuheben ist der tolle Pool, an dem man sich gut entspannen konnte und einen gemütlichen Nachmittag verbringen, nachdem man sich Chichen Itza angeschaut hat. Es lohnt sich, dort morgens hinzugehen! Super war dafür die Lage des Hotels! Es gab auch in ganz unmittelbarer Nähe gute Busverbindungen. Kleine einheimische Restaurants mkt leckerem Essen und einige bezaubernde Obstgeschäfte sowie ein Supermsrkt waren auch ganz in der Nähe. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Sehr schönes Hotel- alles super sauber!
    • Standardzimmer

Super zentral am Ortseingang gelegen. Von der Stätte drei Minuten mit dem Taxi für maximal 1.50€ :) In der Ortsmitte so 300 Meter zu Fuß fahren die zweite Klasse Busse von Oriente ab und fahren glaube ich jede Stunde Richtung Mérida was sehr praktisch ist. Busse sind super und kann man ohne Bedenken mit fahren :) Frühstück war auch gut und der Pool sehr sauber genauso wie die Zimmer. Absolute Empfehlung!!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Schönes preisgünstiges Hotel zum Besuch von Chichen Itza

Der Duschvorhang an der Wanne müßte mal erneuert/gereinigt werden

Das gebuchte Standardzimmer und das Bad waren geräumig und mit Kaffeemachine ausgestattet. . Gefallen hat der Pool, die Sitzplätze vor dem Zimmer und am Pool. Nur eine kurze Fahrt zu den archäologischen Stätten.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

5 minuten nach Chichen itza, schnelles WLAN, schöne saubere...
    • Standardzimmer

Wie überall in Mexiko: das Frühstück!

5 minuten nach Chichen itza, schnelles WLAN, schöne saubere Zimmer, schöner Pool, nettes Personal - also alles was wir wollten!!!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Schöne Anlage mit Pool gleich neben den Ruinen
    • Standardzimmer

Es gibt nichts zu Beanstanden.

Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, das Bad sehr geräumig. Da wir mit kleinem Kind reisten, haben wir um ein Zimmer abseits der Straße gebeten und auch ohne Mehrpreis dieses erhalten. Personal sehr freundlich, wir durften den Pool auch nutzen obwohl wir schon ausgecheckt hatten. Die Anlage ist im allgemeinen sehr schön und gepflegt. Restaurant direkt im Hotel, haben dieses allerdings nicht genutzt. Chichen Itza ist in 5-10 Min. per Auto zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Gute Lage für einen Kurzaufenthalt mit Besuch der Mayastätte!
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Das Frühstück bestand aus verschiedenen Brotsorten, Butter und Obst sowie Kaffee, was für eine Übernachtung ok war, für einen längeren Aufenthalt was wenig. Zimmer sehr hellhörig. Vogelgezwitscher sehr laut. WLAN schwach.

Kaffeemaschine auf dem Zimmer, welches zum Pool hin lag. In wenigen Minuten an den Mayastätten von Chichen Itza. Trotz Durchgangsstraße ruhig. Lebensmittelgeschäft nebenan.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Quadratisch, praktisch, gut
    • Standardzimmer

Pool ist nicht beheizt. Aber kann man auch nicht erwarten!

Alles gut, nichts sehr besonderes aber schöner großer Pool. Bekamen ruhiges Zimmer nach innen. Wenige Minuten von den Ruinen weg, man kann so ganz früh dort sein (was sich sehr empfiehlt!)

Idealer Ausgangspunkt für Chichen Itza
    • Standardzimmer

Das Personal wirkte in manchen Situationen etwas unorganisiert (aber immer freundlich!) Zum Abendessen und Frühstücken sollte man eines der beiden Restaurants auf der gegenüberliegenden Straßenseite wählen.

Wir haben ein "upgrade" in das Hotel Mayaland direkt an den Ruinen abgelehnt und stattdessen Superiorzimmer in diesem Haus erhalten. Diese sind hochwertig ausgestattet und mit breiten Betten und guten Matratzen versehen. Vom Lärm der Durchgangsstraße war auch bei geöffnetem Fenster nichts zu hören. Zu den Ruinen dauert es mit dem Auto weniger als 5 Minuten. Das Bad ist geräumig und sauber. Es steht eine Kaffeemaschine zur kostenfreien Verfügung. Den Pool haben wir ausgiebig genutzt. Das Haus ist ideal, um am nächsten Morgen früh zu den Ruinen zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Idealer Ausgangspunkt für Chichen Itza
    • Standardzimmer

Sehr schöne Unterkunft,nettes (englisch sprechendes) Personal, Frühstück war lecker (besonders das frische Obst und der frisch gepresste Orangensaft) Kurze Anfahrt mit Mietwagen zu den Ruinen

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Gerne wieder aber ohne Restaurantbesuch
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Das Personal im Restaurant ist meiner Meinung nach nicht oder schlecht geschult .

Die nahe Lage zu Chitzen Itza Der schöne Innenhof mit Pool Das Zimmer .

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Sehr gutes Hotel für die Chichen Itza Besichtigung
    • Standardzimmer

Sehr nah an chichen itza, abends gute 5min Fußweg in die Innenstadt, Sehr guter Pool und tolle Räume, sehr ruhig, unproblematische Gepäckaufbewahrung, PERFEKT UM EINE NACHT ZU VERBRINGEN UND DIE MAYA STADT ZU BESUCHEN

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Schöne Unterkunft in guter Lage
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Die Dusche hat geleckt und wir putzten mit dem Duschvorlegerhandtuch auf, aber das passiert eigentlich schon in fast jeder 3-Sterne-Unterkunft. Nachmittags gegen 14 Uhr haben wir Hamburger (überteuert, 10,-EUR) und Salat bestellt. Personal in der Küche wollte nicht mehr kochen, haben uns dann doch noch ein Essen zubereitet.

Sehr gute Lage zu Chichen Itza. Den Pool haben wir zum Entspannen nach der Besichtigung der Ruinen genutzt. Wir würden dort wieder wohnen und können das Hotel empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Gutes Hotel im Ort Piste
    • Standardzimmer

Das Hotel liegt an einer Durchgangsstraße, das durch den LKW-Verkehr recht laut ist. Alle Standard-Zimmer liegen zur Straße! Gartenzimmer haben Blick zum Pool, aber keinen Balkon.

Wir haben ein Upgrade auf ein Superior-Zimmer erhalten. Auch hier hört man die LKW`s von der Durchgangsstraße, aber nicht so stark. Das ist aber nicht weiter schlimm, weil wir sowieso um 8:00 Uhr bei Chichen Itza sein wollten. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Es hatte einen Safe, Kühlschrank, AC, Kaffeemaschine und einen Balkon mit Schaukelstuhl und Blick auf den Pool. Wir haben uns wohl gefühlt. Der Parkplatz ist vor dem Hotel und wird auch in der Nacht von einer Security bewacht, ist aber zur Straße hin offen. Der Ort Piste ist eher uninteressant. Supermarkt, kleine Straßenrestaurants - mehr nicht.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Freundlich & schön - aber nicht zum Essen ;-)
    • Superior Zimmer

Absolutes Nichtraucherhotel. No-smoking-Areas. The breakfast or lunch is expensiv and not really much. Go to the infinitum across the street, directly at the hotel. It is cheap and good portions. In the price at booking.com is not the 19% Tax included. You have to pay more!

Das Personal war sehr freundlich und spricht deutsch.

Gute Unterkunft
    • Standardzimmer

Internet funktioniert kaum im Zimmer und im allgemeinen ist es sehr langsam. Beim Frühstück muss man zeitig kommen, ansonsten bekommt man keines mehr.

Hotel liegt nah bei der Pyramide. Kann man zu Fuß ( 30 min) erreichen. Zimmer sind sehr geräumig. Bett ist bequem. Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Nichts zu beanstanden!
    • Standardzimmer

Unser Zimmer war etwas hellhörig. Aber so wurden wir rechtzeitig geweckt um die ersten an den Ruinen zu sein.

Zimmer waren sauber und komfortabel. Unsere Kinder hatten viel Spaß im Pool und der Garten ist auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Schöne Hotelanlage zum Entspannen nahe der Ruinen
    • Standardzimmer

Schönes Hotel mit Gartenanlage und Pool. Personal sehr hilfsbereit. Kurze Distanz mit Taxi zu den Ruinen. Lightshow buchbar im Hotel war bereits im Zimmerpreis enthalten.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

soweit alles ok.
    • Standardzimmer

soweit alles ok. Nicht überragend, für eine Nacht und eine frühe Anreise morgens zu den Ruinen aber perfekt. Für längere Aufenthalte eher weniger zu empfehlen...

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Toller Service

Frühstück exklusive.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal mit guten Englischkenntnissen. Die Rezeption bot uns Gratis-Karten für die Tempelanlagen bei Nacht an. Zentrale Lage in Piste. Hotelzimmer schön und ruhig. Toller Pool.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Alles in allem ganz ok
    • Standardzimmer

Beim Frühstück wurden uns auf der Rechnung andere Preise als auf der Karte verrechnet. Das Essen im Restaurant ist verbesserungsfähig.

Die Lage ist super man erreicht die Pyramiden in nur wenigen Minuten. Der Ausblick auf den Hof lädt auf der Terasse zum Ausruhen ein. Die Zimmer sind geräumig sowie die Badezimmer. Als bei uns im Zimmer die Klimaanlage nicht funktionierte kam man uns direkt mit einem Zimmerwechsel entgegen. Für die Chichen Itza Lightshow am Abend wurden uns Tickets besorgt. Für eine Übernachtung völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Gute Lage
    • Standardzimmer

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Essen mittelmäßig.

Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Die Ersten in Chichen Itza
    • Standardzimmer

Um früh in Chichen Itza zu sein gibt es wohl kaum ein besseres Hotel!!! Perfekte Lage und gutes Hotel!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Ruhiger Innenhof, Parkplatz, Nähe zu Mayastätte

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Für einen Kurzaufenthalt genau richtig
    • Standardzimmer

Rund ums Hotel nicht besonders einladend.

Lage zu Chichen Itza war Top!!! Toller Pool !!! Gutes Essen !!!

Gutes Hotel für Chichen Itza Besuch

Etwas unsaubere Zimmer

Super Preis/Leistungsverhältnis Sehr nah an Chichen Itza Freundliches Personal 24h Rezeption

Das Hotel ist super.

Das Bett ist sehr hart!

Das Hotel ist super. Die Poolanlage ist sehr schön und das Frühstück ist lecker. Super Preis-Leistungs-Verhätnis

Prima hotel

Verkehr nachts war storend

Zimmer war gut ausgestattet, sauber. Gute lage um nachsten morgen fruh im Chichen Itza zu sein.

Alles war perfekt.
    • Standardzimmer

Zimmer und Badezimmer sind sehr geräumig. Frühstück war hervorragend. Poolanlage sehr großzügig mit vielen Liegen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Sehr zu empfehlen!

Perfekt !!!

Sehr zu empfehlen
    • Standardzimmer

Es gab nichts zu bemängeln

Klasse Hotelanlage mit schönen Pool nur 2 Km von der Mayastätte entfernt

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Ein perfektes Hotel, um Chichen Itza zu besuchen .
    • Standardzimmer

Ein perfektes Hotel, um Chichen Itza zu besuchen ... es liegt in Laufnähe, ca 15 Minuten ...

Toplage für Chichen Itza
    • Standardzimmer

Betten etwas hart, kein guter Kaffee

Tischtennisplatte, schöner Pool mit Grünanlage, gute Auswahl beim Frühstück.

Tolle Lage als Ausgangspunkt um morgens die Mayaruinen zu...
    • Standardzimmer

Tolle Lage als Ausgangspunkt um morgens die Mayaruinen zu besuchen. Frühstück in Ordnung aber nicht besonders

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Saubere Zimmer, optimale Lage um Chichén Itzá zu besuchen

Saubere Zimmer, optimale Lage um Chichén Itzá zu besuchen

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Besonders die Lage und das hilfsbereite Personal

Keine Klagen!

Besonders die Lage und das hilfsbereite Personal

perfekt für die Besichtigung der Ruinen!
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

nettes Pool, relativ ruhig im Garten Frühstück völlig ok, haben sogar gratis eine Portion Schinken bekommen :)

Die nähe zu den Pyramiden.

Die Umgebung des Hotels.

Die nähe zu den Pyramiden. (8.00h ist die beste Zeit) und schöne Hotelanlage.

Eine Reise wert
    • Standardzimmer

Schöne gepflegte Anlage und sehr freundliches Personal.

Alles bestens!

Achtung auf dem Parkplatz, in den Bäumen sitzen Vögel, die das Auto markieren

Sehr gepflegtes und sauberes Hotel mit westlichem Standard

• Standardzimmer

Klimaanlage war sehr laut.

Gute Lage zu Chichen Itza. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Gutes Frühstück.

Für einen Zwischenstop definitiv zu empfehlen.
    • Standardzimmer

Zimmer hat etwas "alt" gerochen.

Super Frühstück!

Gute Ausgangsposition zum Besuch von Chichen-Itza.
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Die Lage ist zentral gelegen und die Zimmer zum Innenbereich sind ruhig. Der Pool ist wirklich schön, das Personal freundlich.

• Standardzimmer

Badezimmer war schon älter.

Sehr freundliches Personal

Sehr günstige Lage, um in der Früh Chichen Itza zu...

etwas abgewohnte Zimmer, modriger Geruch, recht hellhörig

Sehr günstige Lage, um in der Früh Chichen Itza zu besichtigen. Abendessen gut

Super Lage für einen frühen Besuch der Ruinen von Chichin...
    • Standardzimmer

Super Lage für einen frühen Besuch der Ruinen von Chichin Itza.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Zum Empfehlen
    • Standardzimmer

Das Zimmer war schön eingerichtet, räumig und sauber

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Gute Übernachtungsmöglichkeit für chichen Itza