2. Hotelbewertungen Mexiko

Calle 22, No.63. Entre Av. 3 y 5, 77930 Bacalar, Mexiko

Nr. 86 von 128 Hotels in Bacalar

Basierend auf 50 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

hat alles was man braucht für einen kurzen ausflug nach bacalar
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

das geteilte badezimmer könnte sauberer sein, see bewegungsmelder im flur unten

die lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Gut ausgestattete Küche, wenig Gemeinschft, bequeme Betten
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hotel wurde gebucht in der Hoffnung in der Gemeinschaftsküche andere Reisende zu treffen, das war leider nicht der Fall, keiner der Gäste kocht. Die Klimaanlage ist etwas sehr laut um während der Nacht zu schlafen, welche aber angeschaltet sein sollte, weil durch das sehr kleine Fenster wenig Luftzug im Zimmer ist und es sonst muffig wird. Die zwei großen Fenster im Zimmer sind nur zur Show, eines führt zum Gang, das andere an eine Holzwand.

Wirkliche tolle Lage am Square mit Restaurants. Bequeme Betten. Saubere Zimmer. Freundliches Personal. Sehr gut ausgestattete Gemeinschaftsküche. Kostenloses Trinkwasser um seine Flasche aufzufüllen, kostenloser Kaffee und Tee. Klimaanlage und Ventilator im Zimmer. Heißes (wirklich) Wasser in der Dusche. Die ADO Bus Station ist mit einem Fußweg von 20 Minuten gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Mir hat es gefallen , super Preisleistungsverhältnis !
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Lage war super , sehr nahe an der Lagune und um das Hotel herum viele Lokale ! Das Zimmer ist sehr einfach , Klimaanlage ist leise und funktioniert sehr gut 👍 ! Wer keinen Luxus braucht ist hier sehr gut aufgehoben für den Preis passt es und ich würde da wieder einchecken !

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

• Familiensuite

Die Lage ist sehr zentral am Platz, daher ist es auch sehr laut. Es sind unmittelbar Restaurants angrenzend, die nachts noch Musik abspielen.

Wir hatten zu zweit das Familienzimmer. Das Zimmer ist sehr groß mit zwei großen Betten. Das Bad ist groß, die Dusche ist sehr gut. Die Küche ist mit Kaffeemaschine, Kaffee und Tee ausgestattet. Es steht kostenlos Wasser zum trinken zur Verfügung und ein großer Kühlschrank. Es gibt Netflix.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Zentrale Unterkunft für einen Kurzaufenthalt
    • Studio

- nachts war es teilweise sehr laut, aber mit Ohrstöpsel ging’s dann schon

- Sehr zentral gelegene, gemütliche Unterkunft - freundliches Personal - Wasser wird zur Verfügung gestellt - Fernseher mit Netflix

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

In Bacalar würde ich hier wieder schlafen.

Ein gutes Preis Leistungs Verhältnis und eine sehr gut ausgezeichnete Küche. Besonders toll war dass wir schon früher ins Zimmer konnten.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2023

Super Lage, tolles Zimmer.
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Fenster waren leider undicht, was in Mexiko jedoch fast überall der Fall ist. So konnte man die laute Musik der Restaurants hören. Also: Ohrenstöpsel mitbringen :-)

Die Lage war direkt im Zentrum und das Zimmer war sehr groß, wodurch man sich sehr wohl gefühlt hat. Das Personal war auch total lieb und hilfsbereit. Durch die Küche hatte man die Möglichkeit selber zu kochen, das haben wir gern genutzt.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022

Der Preis Die Lage

• Bewertung abgegeben: 16. November 2021

Tolle Lage und sehr freundliches Personal
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Gemeinschaftsbäder sehr klein, dunkel und trotz regelmäßiger Reinigung nicht sehr einladend. Leider kein Außenbereich.

tolle Lage, nettes Personal, Gemeinschaftsküche, Wasserspender, gutes Wifi, sauberes Zimmer, am Abreisetag durften wir den Gemeinschaftsbereich bis zur Abreise mit dem Nachtbus nutzen

• Bewertung abgegeben: 1. August 2021

Sehr schöner Aufenthalt dort, wir würden auf jeden fall wieder dorthin zurück
    • Suite mit Terrasse

das Internet hat irgendwie im Zimmer nicht funktioniert, aber in der Kitchen kein Problem ; ) Und mit der eigenen kleinen Küche im Zimmer sehr schön, aber das Kochgeschirr könnte mal ausgewechselt werden... Aber sonst alles super!

Sehr schön und liebevoll eingerichtet, mit vielen kleinen Features....wirklich sehr angenehmer Aufenthalt. Haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Der heftige Geruch nach Reinigungsmittel war unangenehm, der personal jedoch immer sehr nett
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir hatten ein privates Zimmer mit „Shared“ Badezimmer, das Zimmer hatte nur ein kleines Fenster oberhalb, das Badezimmer ist ziemlich herunter gekommen. Der Wasserdruck ist viel zu schwach und dass Wasser spritzt in alle Richtungen

Gute Lage Küche ist immer sauber und ganz gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Gute Lage, ansonsten nicht empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

- kleines Zimmer mit kaum Tageslicht - Gemeinschafts-Badezimmer für Damen sehr klein, veraltet und nichts zum Aufhängen (für Herren etwas größer) - keine Unterkunft, um andere Backpacker kennenzulernen (da nur wenige Zimmer und bis auf die Gemeinschaftsküche kein gemeinsamer Aufenthaltsort) - innerhalb der 4 Tage keine Zimmer-Reinigung, neue Handtücher gab es nur auf Anfrage - Preis-/ Leistung fanden wir nicht angemessen

- top Lage in der Nähe der Lagune - freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2023

2,0
    Seht schlecht geführtes Haus
    • Familiensuite

Wir hatten die Wohnung. Es riecht sehr muffelig darin. Die Küche ist verdreckt. Alles ist sehr abgenutzt. Wir hatten große Probleme mit dem Team. Zwei Nächte bevor wir abreisen wollten haben wir nachgefragt ob wir eine Nacht kostenfrei verkürzen könnten. Uns wurde das definitiv zugesagt. Mit voller Rückerstattung. Wir würden das Geld für die letzte Nacht am nächsten Tag in der Früh zurück bekommen. Also buchten wir die nächste Unterkunft. Am nächsten Morgen wollte man uns NICHTS zurück zahlen. Zuerst insistierten wir sehr höflich. Dann aber mussten wir mit der Besitzerin doch lange streiten, bis wir wenigstens die Hälfte der stornierten Nacht zurück bekamen. Sir zeigte kein Verantwortungsgefühl. Ihr sind die Gäste und ihr Haus offenbar egal, sie möchte nur Geld machen.

Das Hostel liegt zentral, ist aber sehr laut

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

Schlecht
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Viele Bars, sehr sehr laut. Auch in der Nacht viele Betrunkene die Lärm machen. Das Gemeinschaftsbad ist nicht schön und auch nicht sauber.

Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

Für eine Nachr ok mehr aber nicht!!!
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

- Heruntergekommenes und modrig riechendes Zimmer (Der Putz fällt ab, es schimmelt und an den Wänden hängen tote Moskitos) - Die Küche ist selbst für einheimische Verhältnisse sehr dreckig - Das Gemeinschaftsbad riecht ebenfalls sehr streng und schimmelt an allen Ecken - Wir haben vermieden das Bad zu benutzen und sind dafür lieber in das angrenzende Restaurant gegangen - Im Restaurant unter dem Hostel gibt es 15% Ermäßigung für das Essen, wenn der Hotel Schlüssel vorgezeigt wird. Preise im Restaurant sind okay, allerdings muss man sehr lange auf sein Essen warten und schmecken tut es überhaupt nicht! Dieses Restaurant lieber meiden. In der Nähe gibt es bessere Restaurants

Sehe gute Lage mitten im Zentrum. Die Lagune kann zu Fuß in 5 Minuten erreicht werden. Es gibt um das Hostel zahlreiche Geschäfte und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

Schlecht
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

die Unterkunft lag im ersten Stockwerk. drunter war ein Restaurant in dem es bis nachts sehr laut herging, im 2. Stockwerk war die dachterasse der Bar und die Küche in der es um 3:00 nachts!! noch schepperte. nach Beschwerde wurden wir in ein kleineres unschönes Zimmer gesteckt in dem es letztendlich genauso laut war..

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2022

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gemeinschaftsbad ohne Fenster, unter meinem Bett hat es merkwürdig gerochen, Laken nicht weiß, sehr sehr hellhörig, zudem der Speisenaufzug direkt am Zimmer entlang ging, Gemeinschaftsküche nicht sauber, kein funktionierender Wasserspender und zu allem Überfluss eine große Baustelle direkt vor der Tür. (Dafür kann das Hostel nichts, war nur die Kirsche auf dem Sahnehäubchen)

Es war direkt ein Restaurant dabei, in dem man als Gast des Hostels 10% Rabatt bekommen hat. Nette Dachterrasse, nette Mitarbeiter. Haben auch eine schöne Bootstour über das Hostel buchen können.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2022

• Studio

Massiver Schimmel an den Wänden. Überteuerte Zimmer.

Lage im Zentrum ist top. Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2021

alle freundlich, hostel jedoch nicht zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

unser zimmer war im keller neben den WCs, es hat immer bisschen gestunken und war dunkel

sehr zentral, leider baustelle vor dem haus

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 24. November 2021

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Unterkunft war gut. Relativ günstig für bacalar für einen kurzen Zwischstopp. Für einen längeren Aufenthalt würden wir aber immer was anderes buchen. Unser Zimmer hatte kein Fenster nach außen. Alles sauber, jedoch gerade die Gemeinschaftssanitäranlagen sehr in die Jahre gekommen.

Preis

• Bewertung abgegeben: 15. November 2021

sehr große Zimmer und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2021

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Großes helles Zimmer, gutes WLAN, zentrale Lage, freundliches Personal, entspannte Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 6. März 2022

Für unsere Reise die perfekte Unterkunft in Bacalar!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nebenan ist ein anderes Restaurant in dem Abends sehr laut Musik gespielt wird.. wir mussten daher mit Ohropax schlafen. Die anderen Gäste haben die Toilette leider teilweise nicht so sauber hinterlassen und diese wird nur 1x am Tag gereinigt. Die Dusche hatte einen ziemlich geringen Wasserdruck und das Zimmer hat ein bisschen feucht und muffig gerochen.

die Lage war für uns perfekt direkt am schönen Marktplatz :) die Zimmer waren groß und es gab einen Safe für den man ein eigenes Schloss braucht. Das Bad hat man sich noch mit 2 anderen Zimmern geteilt aber wir sind uns nie in die Quere gekommen. Es gab auch eine Küche aber die war leider relativ dreckig und ungemütlich. Das Personal war total freundlich und im Restaurant hat man gegen Vorlage der Schlüssels 15% bekommen. Die Frühstücksportionen unten im Restaurant waren für mexikanische Verhaeltnisse sehr groß! für 600 Pesos konnte man fuer den ganzen Tag ein Doppel Kayak mieten (Station war relativ weit entfernt). Es gab einen Wasserspender was echt cool war.