2. Hotelbewertungen Mexiko

Bewertungen für Noma Bed & Breakfast 4 Sterne

69 Francisco I. Madero, 29230 San Cristóbal de las Casas, Mexiko

Nr. 10 von 151 Hotels in San Cristóbal de las Casas

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Es war wundervoll und wir kommen gerne wieder :) Da es eine so entspannte Atmosphäre ist und man sich sehr heimelig fühl
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Über unserem Bett gabs eine Dachluke aus Glas. Uns hat diese nicht gestört, aber wenn man Lichtempfindlich ist, sollte man eine Schlafmaske mitbringen. Die kleineren Zimmer sind allerdings komplett abdunkelbar.

Wir hatten das große 3 Bettzimmer und es war wirklich sehr schön eingerichtet und hatte eine gute Größe. Die Lage ist wirklich super und man erreicht alles sehr schnell und es ist trotzdem ruhig gelegen. Auch generell der Innenhof ist sehr schön und das Frühstück ist auch lecker und abwechslungsreich. Und das Bett wird auch jeden Tag frisch hergerichtet :) Das beste an allem ist jedoch Ivan ( der Besitzer), er ist wirklich so lieb und hilft einem mit wirklich jedem Problem & Organisation/ Buchungen für alle Ausflüge:) zudem ging es mir einen Abend nicht gut und dann ist er sogar mit meinem Freund zur nächsten Apotheke gegangen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Tolles B&B mit herzlichem Gastgeber
    • Deluxe Doppelzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden :-)

Die Unterkunft hat alles was man braucht. Sie ist sauber und ideal gelegen um San Cris zu erkunden. Auch das täglich wechselnde mexikanische Frühstück war wirklich sehr lecker, das wir im wunderschönen Innenhof zu uns nahmen. Unser Gastgeber war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und stets erreichbar. Er hat uns viele Tipps für die Stadt gegeben und uns darüber hinaus auch mit der Weiterreise sehr geholfen.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

In der Nacht wird es recht kühl. Die vorhandene Heizung lief nicht. Dadurch wirkt das Zimmer recht klamm.

Sehr netter Empfang trotz früher Anreise mit dem Nachtbus. Schönes kleines B+B mit sehr leckerem mexikanischem Frühstück. Super Lage zum Zentrum, aber trotzdem ruhig. Tolle Cafes und Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Schöne Unterkunft zum Wohlfühlen
    • Deluxe Doppelzimmer

Unser Zimmer war etwas klein. Eigentlich hatten wir auch ein anderes Zimmer gebucht, als das, was wir letztendlich hatten und haben so das scheinbar kleinste Zimmer bekommen. Dennoch war es sauber und am Ende ausreichend.

Toller Innenhof und freundliches Personal. Der Besitzer ist auch super nett und hilfsbereit. Die Lage der Unterkunft ist ebenfalls super. Man ist in wenigen Minuten am Hauptplatz und kann alles zu Fuß erreichen. Auch das enthaltene Frühstück ist lecker und reichhaltig. Alles in allem eine tolle Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Unterkunft mit schönem Innenhof und netten Gastgeber
    • Deluxe Doppelzimmer

Es hat uns so gut gefallen, dass wir sogar noch eine Nacht verlängert haben. Ein sehr netter Gastgeber, schöner Innenhof, nette Zimmer und ein überragendes Frühstück. Die Lage war sehr gut. Zentral, aber ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Tolle Atmosphäre uns sehr gutes Frühstück! Die Lage im Zentrum ist auch perfekt

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2023

Zu empfehlende ruhige Unterkunft in zentraler Lage
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Reichhaltiges Frühstück. Sehr saubere Unterkunft, zentral gelegen. Gerne weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024