Bewertungen für Hotel Rocamar 2 Sterne

Avenue Nicolas Bravo Col Centro, 77400 Isla Mujeres, Mexiko

Nr. 32 von 42 Hotels in Isla Mujeres

5,9

• Doppelzimmer - Erdgeschoss mit Meerblick

Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick parterre gebucht. Der Schock war groß als wir ankamen. Wir hatten ein Zimmer im Keller bekommen, zwar war der versprochene Meerblick da, dass Zimmer war die reinste Katastrophe. Bei der Buchung war dieses Zimmer so nicht abgebildet. Das Personal konnte meinen Ärger nicht verstehen. Nach zwei Tagen und einem Aufpreis konnten wir dann in das Zimmer ziehen, welches ich nach Internet gebucht hatte. Der Check out verlief auch nicht einwandfrei. Da unsere Abreise erst in den Nachmittagsstunden war, klärten wir vorab den Late Check out ab, alles kein Problem. Wie es soweit war, wollte das Hotel noch Geld dafür haben, hatte uns aber vorher nicht auf zusätzliche Kosten hingewiesen. Natürlich haben wir nicht bezahlt. Alles in allem sehr holbrig.

• Zimmer mit Blick auf den Ozean

Unfreundliches und unhöfliches Personal. Gerieten bei der Ankunft in einen ziemliche starken Regen, sodass unsere Kleidung und Rucksäcke durchnässt waren. Unser Zimmer konnten wir dennoch nicht bekommen erst um 15:00. Also warteten wir um dann ein Zimmer zu erhalten, dass wirklich nicht den Bildern entsprach. Alle Möbel machten einen sehr alten Eindruck. Der Balkon hatte natürlich keine Hängematte (keins der Zimmer hatte in der ersten Etage eine) und die Stühle waren schmutzig. Wir würden definitiv nicht noch einmal hier buchen!

Lage war gut

alles gut :-)

Wir waren zum zweiten Mal im Rocamar. Die Lage des Hotels ist wirklich super, es wurde uns wieder eine traumhafte Aussicht auf das Meer geboten :-)

• Zimmer mit Blick auf den Ozean

Das Zimmer ist kahl und ungemütlich eingerichtet. Die Dusche ist eine einzige Frechheit, es war unmöglich sich zu duschen bzw. Haare zu waschen, da KEIN Wasserdruck vorhanden war. Die Betten sind extrem hart.

Das Hotel ist vom Hafen sehr einfach zu Fuß erreichbar und es befinden sich zahlreiche Restaurants und Cafes in der Nähe. Auch der wunderschöne Strand "Playa Norte" ist nicht allzu weit weg - alles fußläufig erreichbar. Der Meerblick vom Balkon aus ist ein Traum!

• Zimmer mit Blick auf den Ozean

Da die Zimmer an der Wetterseite der Insel gelegen sind, ist es auch sehr windig und man hört das Wellentreiben den ganzen Tag. Im Badezimmer gab es einen nicht so schönen orangenen Vorhang als Sichtschutz. Allgemein sollte mehr auf die Hotelanlage geachtet werden, da es sonst sehr schön ist.

Eigener Balkon mit Hängematte. Die Betten waren sehr bequem und auch die Lage war perfekt. Der Hafen, Restaurants und kleine Läden in unmittelbarer Nähe. Golfkartverleih im Hotel.

• Zimmer mit Blick auf den Ozean

Kein Wlan auf dem Zimmer. Elan generell schlecht.

Schöne große Zimmer mit Hängematte auf dem Balkon.

Extra Kosten für Gepäckaufbewahrung am Tag der Abreise ab 15:00 Uhr

Toller Meerblick

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Heruntergekommen Einrichtung: vergammelter Badezimmervorhang, nicht funktionierende Klimaanlage, extrem weiche Betten, feuchte Wände, Schimmelbefall hinter den Möbeln. Die Krönung war die absolut unfreundliche Managerin. Man wollte von uns 78 Pesos pro Koffer für das Abstellen des Gepäcks im Gepäckraum am Abreisetag nach 15 Uhr. Handtücher für den Pool sollten nach dem Checkout 20 US $ kosten. Kundenservice wird hier extrem klein geschrieben!

Die direkte Lage am Meer

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Wifi hat am Zimmer nicht funktioniert, aber dafür in der Lobby.

Das Zentrum is nach wenigen Schritten erreicht. Das Zimmer war sehr sauber und neu eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Wir hatten zuerst ein Zimmer im Erdgeschoss/Keller. Sehr erdrückend, niedrige Decken, eng und beängstigend/unsicher, da direkt an einem Fussweg. Man fühlt sich wie im Gefängnis und das für 95 USD. Ausserdem waren die Armaturen und der Kühlschrank sehr alt und dreckig. Nach längerer Diskussion und Nachfrage nach dem Management haben wir ein Zimmer im 1. Stock bekommen. Das war deutlich besser, kostet aber eigentlich 15 USD mehr. Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur die Lage ist top!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Kurzer Fußweg zur Fähre, Innenstadt, Strand. Sehr chillig mit nem Corona abends in der Hängematte auf dem Balkon zu liegen und das Meeresrauschen zu hören. Sehr nettes Personal, jeden Tag gab es frische Handtücher und wir hatten super W-Lan auf unserem Zimmer (Nr. 24 ;-)

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

unglaublich stylisch und perfekt gelegen, großzügig angelegt!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Teuer für mexikanische Verhältnisse

Meerblick War traumhaft v Bett aus

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

sehr steril ausgestattet baulärm Klimaanlage okay, aber relativ laut

super lage, Aussicht aufs Meer, Hängematte

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Rocamar ansehen