Bewertungen für Hotel Soberanis 3 Sterne

6,6

6,2

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Standard Zimmer

Die Besitzerin ist Alkoholikern. Wir haben mit den Angestellten gesprochen: es stimmt! Sie wollte trotz dass dies in der Buchungsbestätigung stand, keine Kreditkarte akzeptieren. Wir müssten cash zahlen. Die Unterkunft ist schlecht erreichbar. Als wir sie nach einem Taxi fragten, kam am einen Tag gar keins, am nächsten Tag eines mit 30min Verspätung und das zu klein und besetzt war mit 2 Leuten und einem Kleinkind, obwohl wir zu dritt waren und 5 Koffer dabei hatten. Die Zimmer werden mit Vorhängeschlössern geschlossen. Das eigentliche Schloss ist bei allen defekt. Ich empfehle booking, diese Unterkunft raus zu nehmen, obwohl sie für Belize City sehr günstig war. Wir sind übrigens einen Tag früher ausgecheckt, wussten aber aufgrund der Anfangsdiskussion, dass es keinen Sinn macht, um Rückerstattung des Geldes zu bitten.

Die Zimmer sind groß und soweit man nicht in die Ecken guckt, sauber.

Schlechtestes Frühstück überhaupt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Frühstück nicht inklusive

Sehr sauber, Klimaanlage gut, für zwei Nächte ideal,

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Die Lage ist super! zu Fuß von Busbahnhof erreichbar. Gleich neben dem Hotel ist ein großer Supermarkt. Der öffentliche Bus in die Hotelzone fährt auch gleich bei Supermarkt ab.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2015

Als weniger gut empfand ich das Frühstück. So habe ich eigentlich mit einem Frühstücksbufett gerechnet wie auf den Bildern zu sehen ist, allerdings konnte man lediglich zwischen Kaffee/Tee mit süßen Stückchen oder Cornflakes entscheiden. Darüber habe ich mich ziemlich geärgert, weil ich mich sehr auf das Frühstücksbuffet gefreut habe. Wer sich also aufgrund des inkludierten Frühstück für dieses Hotel entscheiden sollte, müsste seine Wahl vielleicht nochmal überdenken.

Das Hotel liegt direkt neben einem großen Supermarkt sowie direkt an der Busanbindung zum öffentlichen Strand. Wer außerdem der kommerziellen Hotelzone entfliehen will, ist hier genau richtig. Cancuns Centrum ist in allem wesentlich günstiger als die Hotelzone und man muss trotzdem auf nichts verzichten, gute Redtaurant gibt es dort zu genüge ebenso wie kleine Souveniershops.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Betten sind etwas hart.

Das Zimmer war groß und sauber. Besonders die Sauberkeit. Das Personal hat sich echt bemüht und war immer freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Personal spricht fast ausschließlich nur spanisch WLAN hat nur auf dem Gang und nicht im Zimmer funktioniert

Freundliches Personal Saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015