2. Hotelbewertungen Mexiko

4,5

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Ruhiges Hotel direkt an der Lagune - große Bungalows, Restaurant, Natur
    • Bungalow

Zufahrtstrasse in sehr schlechtem Zustand, fehlendes Hinweisschild an der Hauptstraße

Bungalows auf einem Grundstück mit direktem Wasserzugang, Ausstattung der Zimmer mit Aussenbad (Dusche) und Bio-Toilette, Moskitonetz, Ventilator, Terrasse mit Sitzgelegenheit. Restaurant bietet Frühstück, Lunch und Abendessen. Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Bademöglichkeit, kostenloser Kajakverleih. Parkplätze kostenfrei vor dem Hotel. Liegen und Hängematten im Garten.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2023

schöner Aufenthalt für 2 Nächte

in die Jahre gekommen

Lage

• Bewertung abgegeben: 11. November 2022

Leider 9km vom Ortskern entfernt man benötigt Taxi oder Auto

Himmelbett ☺️Außendusche☺️Top Bio Toilette,Personal total lieb, hilfsbereit, zuvor kommend, Essen lecker Bacalar Preise, liegt direkt an der Laguna, traumhaft schön mit Schaukeln und Hängematten im Wasser, Möglichkeit für romantisches Essen in Steghütte oder auf der eigenen Cabaña Terrasse. Haben die 2 Tage sehr genossen ☺️

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2022

Gut
    • Bungalow

-der Weg zur Unterkunft ist sehr holprig und die Gefahr mit kaputten Reifen anzukommen sehr hoch. -die Toilette ist ein Plumpsklo -auf den Bildern sieht es deutlich besser aus -WLAN ist nur in dem kleinen „Restaurant“ nutzbar

kleine schöne Glamping-Unterkunft mit nettem Personal sehr leckeres Clubsandwich

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Paradiesisch
    • Bungalow

Traumhafte Anlage direkt an der Lagune, ideal zum Entspannen - man will eigentlich gar nicht weg. Es sind nur wenige Hütten und das Personal ist klasse. Tipp: Morgens ein Kayak schnappen und im Sonnenaufgang die Lagune erkunden. In das süße Städtchen Bacalar sind es nur 15 Minuten. Falls man abends nicht im Dunkeln fahren möchte (der Weg dorthin ist etwas abenteuerlich), nimmt man einfach ein Taxi für 250 Pesos. Absolut empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

• Bungalow

WLAN gibt es nur am Wasser

Super ruhige Lage am See.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Eco-Urlaub der einfachsten Art mit sehr schönen Lagunenbereich
    • Bungalow

Es ist alles schon sehr einfach gehalten (kein Föhn, meine Klimaanlage, kein großes Wasser, nur spärliches Licht, wenig Platz in der Holzhütte und ein Eco-Klo (keine Spülung)! Die Lage ist sehr abseits, was einerseits schön ist, der Weg (Straße kann man es nicht kennen) ist aber katastrophal!

Die direkte Lage am Wasser und der gesamte Lagunenbereich sind mega! Allerdings ist vieles in die Jahre gekommen, kaputt und müsste ausgebessert werden. Wir hatten die Unterkunft komplett für uns. Die Verbundenheit zur Natur hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2023

Schlecht
    • Bungalow

Die Lage ist sensationell. Leider sind die besten Zeiten der Anlage vorbei. Das Personal ist sehr freundlich. Insgesamt ist das Hotel jedoch herabgekommen und somit zu teuer. Größstes Thema ist die Sauberkeit. Sauber ist anders.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023

Absolute Entspannung im Dschungel
    • Bungalow

Der Weg zur Unterkunft führt 1,5km über eine unbefestigte Straße mit teilweise großen Schlaglöchern. Bei guter Fahrweise aber mit einem Nissan Micra machbar 😊

Traumhafte Location zur absoluten Entspannung! Ca. 10 Autominuten von Bacalar entfernt, mitten im Dschungel, direkt an der Lagune, sehr ruhig. Wunderschöne Hütten mit einem großen Bett und Moskitonetz. Das Bad befindet sich je Hütte Draußen (Trockentoilette), von der Dusche aus kann man die Sterne sehen. Auf Eco wird hier viel Wert gelegt! Die Anlage hat einen eigenen U-Steg mit mehreren Liegemöglichkeiten, Hängematten etc. Der Service war super! Das Essen war sehr gut und man kann kostenlos die Kayaks nutzen.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2022

Enttäuschend
    • Bungalow

Leider wurde hat die Anlage den Anschein vermittelt, dass vieles nicht repariert und instand gehalten wurde. Alles wirkte sehr lieblos und teilweise heruntergekommen.

Die Lage ist traumhaft und unschlagbar. Es war absolut ruhig und entspannend.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

die Lagune ist schön, jedoch sind die Hütten für einen etwas besseres Campingerlebnis deutlich zu teuer.
    • Bungalow

Die erste Hütte in der wir waren hatte ein undichtes Dach, sodass bei Regen unsere Sachen nass wurden. Die Aussenplumpsklos waren nicht so in der Beschreibung. das Insektennetz um das Bett herum schloss sich nicht ganz, sodass man quasi ungeschützt im Dschungel lag. die Hütten waren ja auch zum Teil offen. Das Frühstück war ein Witz. Es gab Ei in verschiedenen ausführungen sowie Ananas- und Papayasaft. insgesamt wird man nicht satt. wir konnten die Buchung nicht verkürzen, obwohl meine Partnerin irgendwann eine Mittelohrentzündung hatte. Nachdem wir beanstandet hatten, dass das Dach undicht ist haben wir jedoch sofort eine neue Hütte bekommen. das preistleistungsverhäktnis stimmt hier definitiv nicht.

die Lagune war sehr schön. Man konnte umsonst Kajaks benutzen. Die Außenanlagen am Wasser waren schön. die Mitarbeiter an der Anlage waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2022

Himmlische Oase der Ruhe
    • Bungalow

Die Zufahrtsstraße ist sehr holprig und hat viele Schlaglöcher.

Es war das tollste Hotel auf unserer Reise, es war sehr schön, sehr ruhig und direkt am See Bacalar. Das Frühstück war hervorragend, die Cocktails fast die besten die wir in Yucatan getrunken haben. Das Team ist freundlich und sehr bemüht. Kajaks zum ausborgen sind im Preis mit inbegriffen. Man hört weder Nachbarn noch die anderen Gäste, man wird nur von den Vögeln geweckt. Man kann gemütlich in der Wasserhängematte liegen und die Seele baumeln lassen. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir viel mehr Zeit in diesem Hotel verbracht. Es ist etwas abgelegen und für das nächste Restaurant muss man einen längeren Fußmarsch einberechnen, doch auch das Restaurant vor Ort ist sehr gut.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 14. März 2022

Toller Kurzurlaub!! Ideal zum entspannen und einfach die Seele baumeln lassen. wir kommen gerne wieder!
    • Bungalow

Es gibt keine Geschäfte drum herum, also kein Supermarkt oder apotheke.

sehr ruhig, total gut zum entspannen. direkt an der Lagune, viele Möglichkeiten zum entspannen mit den liegen, hängematten. kostenlose kayaks. gemütliche cabanas. sehr nettes Personal. gutes Frühstück. günstige essenspreise.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Gut