2. Hotelbewertungen Malaysia
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Selangor
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Kuala Lumpur
Malaysia Kuala Lumpur Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Ceylonz Seasonal Suites Bewertung: 8,4

„Der Check-in sowie der Checkout waren super unkompliziert. Generell war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind super ausgestattet und grundsätzlich ist es sauber. Wir hatten zwei verschiedene Zimmer und beide waren super ausgestattet. Der Pool ist sehr schön und man hat eine tolle Aussicht. Die Lage des Hotels ist super, da man nach einem kurzen Fußweg bereits bei vielen Restaurants ist. Ansonsten kann man mit Grab für wenig Geld alles Weitere erreichen.“

• Star Sky Park KLCC Bewertung: 8,8

„Schönes Apartment und viel Platz. Gute, zentrale Lage. Zwei Pools mit Liegen- einer davon mit Aussicht auf Twin Towers!Waschmaschine im Apartment und sehr viele Kleiderbügel, so dass man Wäsche auch aufhängen konnte. Wir konnten Koffer nach Check-out noch deponieren. Würden es wieder buchen.“

• „Sehr sauber, sehr schnelle Reaktion des Personals auf fragen und Probleme. Bequemes Bett. Check in reibungslos“

• „Sehr schöner moderner Tower mit einem tollen gepflegten Rooftop Pool mit Blick auf die Skyline von KL City. Nebenan befindet sich die Lalaport Shopping Mall, viele hochwertige Restaurants und Cafes. In ca. 5 Minuten zu Fuß erreicht man den Berjaya Times Square mit lokalen Geschäften und lokalen Restaurants. Unsere Suite war für den Preis sehr schön und Zweckmäßig eingerichtet,der Service und die Freundlichkeit der Vermieter unschlagbar****“

• „Sehr schöner moderner Tower mit einem tollen gepflegten Rooftop Pool mit Blick auf die Skyline von KL City. Nebenan befindet sich die Lalaport Shopping Mall,viele hochwertige Restaurants und Cafes. In ca. 5 Minuten zu Fuß erreicht man den Berjaya Times Square mit lokalen Geschäften und lokalen Restaurants. Unsere Suite war für den Preis sehr schön und Zweckmäßig eingerichtet,der Service und die Freundlichkeit der Vermieter unschlagbar****“

• „Tolle Lage, super Aussicht, sehr großes Appartement“