2. Hotelbewertungen Malaysia

Nr. 17 von 157 Hotels in Kota Kinabalu

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

gutes modernes Appartment Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Gutes Appartement-Hotel in Flughafennähe, alles war sehr gepflegt, sauber und in einem sehr guten Zustand

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Guter, schöner Ort in der Nähe des Airports, ideal bei Ankunft oder Abflug von Kota Kinabalu
    • Studio mit Kingsize-Bett

Frühstück wird von extern aufs Zimmer geliefert. Dieses ist allerdings sehr lieblos und nicht sehr schmackhaft.

Sehr schönes, grosses Studio. Sauber und professionell.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Frühstück extrem magere Auswahl Nix für Vegetarier oder Veganer

Sehr sauber Über aus freundliches, hilfsbereites Personal Schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

• Studio mit Kingsize-Bett

Das Frühstück ist gar nicht gut.

Der Pool war gut so wie die aussicht zum Flughafen. Man muss ein Taxi nehmen zur Stadt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Für einen kürzeren Aufenthalt sehr gut. Aber Preis-Leistung passt nicht
    • Studio mit Kingsize-Bett

Unpersönlich. Kein Zimmerservice. Alles muss selbst angefragt werden. Pool ist sehr ungemütlich und hat kaum Sonnenliegen zum entspannen. Frühstück ungenießbar und nach Stornierung keine Alternative erhalten. Für den Preis ungenügend

Sehr schöne Suite mit allem was man braucht. Smart-TV, WiFi top! Einrichtung sehr gepflegt. Ausflugsmöglichkeiten über externen Veranstalter, aber der war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

• Executive Suite mit 2 Schlafzimmern

Morgenessen ist nicht zu empfehlen!! Lieferservice von extern auf Zimmer - Fastfood

Wohnung war sehr gross, wunderschöner Dachpool

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

• Studio mit Kingsize-Bett

Wir haben uns bei zwei vergleichbaren Hotelangeboten für dieses mit Frühstück entschieden. Das Frühstück besteht hier aus einem Assietten Lieferdienst Frühstück. Man kann aus drei Varianten wählen. Aber es ist die Mehrkosten im Vergleich zum anderen Hotel nicht Wert gewesen. Es hat den Gesamteindruck sehr getrübt. Es handelt sich hier mehr um vermietet Suits als um ein Hotel. Das Zimmer ist sehr hellhörig. Als das Zimmer über uns belegt war hatten wir den ganzen Abend störendes Fußgetrappel in den Ohren. Bei der Ankunft war das Zimmer schlecht gereinigt. Nach der Nachreinigung am nächsten Tag war es sauber. Die Auflagen der drei Liegen sehen sehr schäbig aus, das man sie nicht benutzen möchte.

Der Pool ist toll. Das Zimmer ist gut ausgestatten und die Betten sind bequem.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

• Studio mit Kingsize-Bett

Teilweise sehr laute Nachbarn.

Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

Schöne Zimmer mit Nähe zum Flughafen, waren gleich 2x da!
    • Studio mit Kingsize-Bett

Frühstück war nicht so unseres

Geräumiges Zimmerund bequeme Betten. Rooftop Pool mit Blick auf Mt. Kinabalu/Startbahn/Meer. Nahe zum Flughafen, fußläufig zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

• Studio mit Kingsize-Bett

leider sehr hellhörig. Kinder haben im Nachbarzimmer gespielt und nan hat leider alles gehört.

großzügiges Einzimmerappartement mit kleiner Küche. Alles war sauber und neuwertig. Sehr nahbam Flughafen gelegen

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

• Studio mit Kingsize-Bett

Es wurde kein Frühstück angeboten.

Sehr geräumige und schön eingerichtete Zimmer. Der Pool ist fantastisch. Das Service gut. Zum Flughafen und in die Stadt nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Tolle Zimmer

Das Hotel hat leider keine besonders attraktive Umgebung

Sehr saubere und große Zimmer. Freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Etwas verwundert waren wir, als beim Checkout erstmal die Zimmer kontrolliert wurden, bevor wir los konnten. .

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

Tolle Unterkunft in Kota Kinabalu
    • Studio mit Kingsize-Bett

Wir waren rundum zufrieden.

Die Suiten sind sehr schön eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer war einwandfrei sauber. Es hat uns an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

• Studio mit Kingsize-Bett

Es gibt nichts zu beanstanden :)

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, 24/7 ansprechbar toller roof top Pool, unkompliziert zu nutzen, super und moderne Ausstattung der Suite, modernes und sauberes Bad mit Zubehör (Seifen/Shampoo/Bademantel/Badeschläppchen etc.)

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

An sich sehr schönes Hotel mit ein paar Nachteilen.
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Möbel fehlten auf dem Balkon, Angestellte bei der Rezeption reagierten nicht sehr flexibel. Keine Angebote für Touren vor Ort, gerade weil das Hotel etwas außerhalb liegt.

Schöner Pool auf dem Dach, sehr geräumiges Zimmer mit großem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

In Odnung
    • Executive Suite mit 2 Schlafzimmern

Es gibt aber Karkelaken im Zimmer!

Die Lage war gut. Unser Flug war um 6 Uhr, deswegen mussten um 4 Uhr schon von The Aru Hotel abfahren. Gott sei dank war es problemlos, Grab um 4 Uhr von diesem Standort zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Unzufrieden
    • Studio mit Kingsize-Bett

Das Personal war nicht besonders hilfreich, wenn es darum geht, dass kein Klopapier mehr vorhanden ist. Sie sagen sie kümmern sich, tun es aber nicht. Das Frühstück war unterirdisch... Bei jedem Flug war es besser. Keine Zimmerreinigung

Große Zimmer, die eigentlich keine Wünsche offen lassen

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Gut
    • Studio mit Kingsize-Bett

- der Poolbereich: Wir haben das Hotel bewusst gewählt, um einen Pool zum Entspannen zu haben und finden dann zwar einen großen Pool vor, aber nur drei durchgelegene Liegen für das ganze Hotel. Auf dem Stockwerk darüber auf dem Dach sind nur festinstallierte Sitzbänke aus Holz - nichts zum Entspannen und Abschalten. Schade, dass hier nicht mehr daraus gemacht wurde! Ein Grund für uns nicht wieder zu kommen. - das Frühstück: Wie bereits mehrfach in den Rezensionen erwähnt. Das Hotel hat keinen Frühstücksraum, also kann man vorab zwischen zwei oder drei verschiedenen Frühstücksarten wählen (wir hatten das amerikanische). Das wird dann entweder zwischen 7-8 oder 8-9 Uhr aufs Zimmer gebracht. Jedes Zimmer hat eine laute Klingel. Entsprechend ist man wach, sobald die ersten in der Nähe ihr Essen bekommen. Das Essen bestand bei uns aus weichem Toast, ein paar Bohnen, lauwarmen Würstchen und fehlender Marmelade. - die Lage: Mit dem Grab zwar nah zum Flughafen, zum Strand und in die Stadt (15 Minuten), jedoch drumherum ist es ungemütlich und man bekommt teils merkwürdige Blicke zugeworfen. - Lautstärke: Unten drunter ist eine Tiefgarage und man kann ja nach Ebene die Autos hören, darauf wurden wir aber hingewiesen und hätten das Zimmer sonst auch wechseln können. Nerviger ist allerdings die besagte Klingel, die auch ertönt, wenn man selbst sein Zimmer betrifft. Sollte man also vor seinen Nachbarn schlafen wollen, dann wird man zumindest wissen, wann die zurückgekommen sind.

- das Apartment: sehr sauber, sehr groß und sehr gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

Guten Anbindung an den Flughafen, aber Preis und Leistung stehen hier nicht im Verhältnis.
    • Studio mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war sehr unangenehm. Es wurde geliefert und war kaum genießbar.

Der Pool auf dem Dach war sehr ansprechend. Zimmer und Badezimmer waren optisch sehr ansprechend und sauber. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2022

Gut
    • Studio mit Kingsize-Bett

Der Pool ist cool, aber lädt nicht zum entspannen ein. Es gibt gerade mal 4 Liegen für teilweise 10 Personen hier. Dabei hat es wirklich sehr viel Platz hier, vorallem um das Poolareal einladener zu gestalten. Das Gym ist aktuell nicht so bestückt wie auf den Bildern. 2x Cardiogerät, Freihanteln bis 20kg und zwei Bänke. Man kommt damit klar...

Das Zimmer war top und sauber. Zum Flughafen ein Katzensprung und in die Stadt gehts auch fix. Empfehlenswert! Hier im Haus gibt es mehrere 102m^2 Apartments mit mehreren Zimmern, viel günstiger als ein Zimmer, da es ohne Zimmerservice ist. Mega geil. Haben wir nachdem Zimmer hier auch bei Booking gebucht.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2023

• Studio mit Kingsize-Bett

Das Frühstück. Leider waren während unserem Aufenthalt sehr viele Kinder mit Begleitpersonen von früh bis spät im Pool, sodass wir diesen nicht nutzen konnten/wollten.

Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Der Ausblick war toll, sowohl vom Zimmer als auch von der Dachterrasse. Zimmerreinigung wird auf Anfrage erledigt, ebenso wie das Auffüllen der Minibar. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023