2. Hotelbewertungen Malaysia

Nr. 8 von 25 Hotels in Tanah Rata

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024

Familie
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Für das familiäre Gefühl im Resort würden wir sogar noch einen Punkt mehr geben! Alle Mitarbeiter sind aufmerksam, freundlich und geben einem das Gefühl dazu zu gehören. Das Essen ist lecker und die Zimmer sauber und geräumig. Großartiges Resort

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

• Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr freundliches Personal. Ein Gemeinschaftskühlschrank ist im EG vorhanden. Die Schuhe zieht man draußen aus, daher ist alles sehr sauber im Haus. Das Doppelzimmer war sehr groß und geräumig. Das Dreibettzimmer hatte kein Fenster und befand sich auf einer Etage mit Familienzimmern. (Recht logisch) Daher waren Oropax bis nachts um 12 und ab morgens um 7 recht hilfreich. Ein super Shuttle Service! Der kurze steile Aufgang zum Hotel war ohne dem recht mühsam. Super: die Dame am Empfang hat uns einen privaten Fahrer für 30 MYR/h geordert. Das war sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Der Fahrer Simon war der Hit und hat uns den Aufenthalt versüßt 😊

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

• Vierbettzimmer mit Bergblick

Kein Fliegengitter vor dem Badfenster, WLAN teilweise offline.

Sehr nette Gastgeber, Frühstück gut, Shuttle von der Stadt und zurück einfach per Anruf, 2 sehr süße Katzen, tolle Aussicht. WLAN OK, zeitweise weg. Louis weiß sehr viel und ist sehr nett! Sehr empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Ordentliche Unterkunft mit Abstrichen
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Leider kam es während unseres Aufenthalts zu ziemlich vielen Zwischenfällen: - Unser Raum hat etwas muffig gerochen - Spät abends hat sich ein Transporter in der Auffahrt festgefahren, sodass es über 1,5 Std. laute Motorengeräusche in unser Zimmer dröhnte - Bei der Reinigung unseres Zimmers wurden unsere Sachen beschädigt, wofür sie aber später aufgekommen sind Das Frühstück ist nicht besonders gut und außer dem Omelett und Toast auch wenig genießbar. Der Besitzer ist zu Beginn sehr zutraulich und baut eine persönliche Ebene auf, aber nach ein paar Tagen kann er sich schon gar nicht mehr an einen erinnern. Das fanden wir etwas zu aufgesetzt und komisch. Der Sohn spricht aber sehr gutes Englisch und probiert schnell behilflich zu sein.

Die Lage auf dem Berg war ganz nett und man kann von dort aus direkt ein paar schöne Wanderungen starten. Außerdem wird man mit dem Shuttle kostenlos in die Stadt und zurück gebracht. Für die Cameron Highlands ein akzeptables Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr freundlicher Gastgeber, Abhol- und Bringservice von und zum Busterminal. Super Blick in die Umgebung!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Nettes Hotel in schöner Lage
    • Vierbettzimmer mit Bergblick

Man muss mit dem Auto in den Ort fahren, da es doch recht steil ist. Ventilator hat nicht funktioniert, was nicht so schlimm war da es kühl genug war.

Sehr netter Gastgeber, saubere Zimmer mit schönem Blick über die Berge.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Guter Ausgangspunkt zum wandern ohne Stadt Hektik
    • Einzelbett im Schlafsaal

Leider konnte man den Locker unter dem Bett nicht verschließen.

Die Lage direkt am Berg war schon nett. Auch war man dadurch etwas vom starken Durchgangsverkehr der kleinen Stadt entfernt. Der Betreiber war sehr nett und bemüht. Zum Chinesen Neujahrsfest gab's Bier und ein tolles Feuerwerk. Netflix konnte man in der großen Lobby gucken. Zudem ist der Besitzer auch dabei vieles zu erneuern. Da kein Fahrstuhl vorhanden ist. Doch man hat mir den schweren Koffer nach oben getragen. Auch war der Frühstücksbereich auf die Terrasse ausgelagert. Vor den WC Bereich der Frauen und Männer fehlte die Tür. Ich denke das wird auch erneuert. In der dritten Etage sind nun viele Schlafbuchten für Backpacker. Die Betten sind schön breit und bequem.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Wir hatten tolle drei Tage und haben viele nette Menschen kennengelernt.

—-

Die Lage und der Shuttle Service war richtig klasse.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Gern wieder!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Aus der Dusche kam leider nur kaltes Wasser, sonst war alles perfekt.

Kostenloser Shuttelservice von der Busstation oder Zentrum, bei An- und Abreise mit dem Koffer unbezahlbar, da die Unterkunft auf einem steilen Berg liegt. Simon der Fahrer war sehr lustig, man kontaktiert ihn ganz einfach per WhatsApp, Nummer bekommt man vorher. Frühstück war für den Preis super! Am Ende wurden wir sogar von dem Chef persönlich zum Bus gefahren, super freundlich! Alle sind sehr herzlich, wir kommen gern irgendwann wieder! ....achso und kostenloses Trinkwasser in der Unterkunft 👍

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Extrem steiler Aufstieg zum hotel
    • Dreibettzimmer mit Bad

Wifi war nicht gut. Unser Zimmer hatte kein Fenster. Aufstieg zum hotel ist für Backpacker extrem anstrengend da man ca. 200 Meter steil bergauf gehen muss. Mir persönlich liefen zu viele Katzen dort rum. Bad war nass nach dem Duschen. Man kann 2 trails laufen. Den sogen. 10 und den 6. Wenn man kein Bergsteigen gewohnt ist sind beide extrem anstrengend. Da man anschließend dreckige Schuhe hat könnte das hotel z. B. Bürsten zum säubern bereitstellen

Shuttleservice vom und zum Bus terminal und in die Stadt Frühstück war sehr sehr gut. Eier in jeder form, Marmelade baked beans etc

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Dreibettzimmer mit Bad

Es ist extrem hellhörig und laut. Bis spät in die Nacht hört man Türen knallen, Kinder schreien.. Geschlafen haben wir nicht sehr gut! Mir persönlich waren die Betten zu hart, das ist aber Geschmackssache.

Die Unterkunft bietet einen KOSTENFREIEN SHUTTLESERVICE an. Simon holt und bringt die Gäste in die Stadt, zum Busteminal, zur Unterkunft,... Absolut toller Service und Simon ist ein wahnsinnig netter und herzlicher Mensch!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Top Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Die Zimmer sind etwas steril und es ist extrem hellhörig im Haus. Das Frühstück war für uns Veganer etwas schwierig.

Die Lage ist einfach top zum Wandern und um die Stadt zu erkunden. Kostenloser Fahrdienst in die Stadt ist wunderbar. Wir sind allerdings meist gelaufen. Ist aber total unkompliziert und gerade für An- und Abreise perfekt. Der Gastgeber ist sehr bemüht und freundlich. Es gibt immer ein paar Tipps mit auf den Weg. Preis/Leistung ist einfach unschlagbar. Das Zimmer war riesig und das Bad auch sehr komfortabel für den Preis. Tägliche Reinigung und Wechsel der Handtücher und Laken. Wäre gar nicht nötig gewesen. Ausblick war der Hammer. Balkon herrlich. Frühstück deckt die Basics der Allesesser ab. Sehr ordentlich für den Preis. Trinkwasser kostenlos jeden Tag frisch in Flaschen und auf den Fluren stehen kostenlose Trinkwasserbereiter.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Gern wieder!
    • Dreibettzimmer mit Bergblick

Service und Personal waren super zuvorkommend und hilfsbereit, haben uns alles organisiert, was wir vor Ort brauchten (Shuttles, geführte Tour)

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Harte Betten, Dusche nicht heiss

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Schöne Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Die Unterkunft ist sehr hellhörig! Man hört jedes Geräusch vom Gang und von den Zimmern darüber Sodass wir oft früh wach waren

Die Lage und Aussicht über die Cameron Highlands Shuttle zur Stadt Sauberkeit Freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Netter Vermieter, sauber, Frühstück okay
    • Dreibettzimmer mit Bergblick

Oben auf dem Berg mit Blick in die Berge.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

Hoch in den Bergen
    • Vierbettzimmer mit Bergblick

Gute Lage und sehr sauber. Die Schuhe mussten wir vor dem Hotel ausziehen und konnten so ins Zimmer. Sehr schöne Aussicht vom Balkon aus. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

• Dreibettzimmer mit Bergblick

Das Zentrum ist gerade noch so fußläufig zu erreichen. Sehr harte Matratzen.

Große Zimmer. Sehr netter Chef. Überblick vom Balkon.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Ruhige Lage etwas außerhalb vom Touri-Trubel (ca.10min zu Fuß) mit tollem Ausblick. Die Zimmer sind sauber und haben die nötigste Grundausstattung (wie zB Föhn). Das Personal ist super nett und hilfsbereit- haben uns u.a. vom Bus abgeholt und gefahren. Einige Hiking Trails durch die Plantagen (zB No.10&6) starten hier direkt.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

• Dreibettzimmer mit Bergblick

Frühstück im freien war zu kalt

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Die Aussicht ist unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Super nette Familie
    • Dreibettzimmer mit Bergblick

Die Zimmer sind sehr hellhörig, der Aufstieg zum Hotel sehr steil und mit Rucksack sehr anstrengenden. Das Hotel liegt ein wenig abgelegen vom Geschehen.

Die Familie ist sehr freundlich und zuvorkommend, bat uns Ausflüge an und den Transfer zum Busbahnhof und wollte auch kein Geld dafür annehmen. Sehr netter Mann.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett