2. Hotelbewertungen Niederlande
  3. Hotelbewertungen Groningen Province
  4. Hotelbewertungen Tripscompagnie
Niederlande Tripscompagnie Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Het Torentje van Trips Bewertung: 8,4

„Die umliegenden Felder waren sehr schön und die Kommunikation mit dem gastgeber waren sehr gut und hilfreich“

• Het Torentje van Trips Bewertung: 8,4

„Wunderbare Lage, trotz unserer verspäteten Anreise sehr hilfsbereiter Vermieter. Wunderschöne Tage mit viel Entspannung!!!“

• „Bei Ankunft wurden wir direkt liebevoll von den Hunden und den Eigentümern begrüßt. Unser eigener Hund durfte sofort frei laufen und den gesamten Hof samt Pferdestall erkunden. Der Hof wirkte gepflegt und bot einiges zu Entdecken. Unser Häuschen war klein aber funktionell und hübsch eingerichtet. Für unsere Bedürfnisse genau richtig. Wir hatten einen eigenen kleinen Garten mit Tisch und Bank sowie eine überdachte Terrasse. Beides haben wir ausgiebig genutzt. Unser Hund hat es geliebt, den ganzen Tag frei herumlaufen zu dürfen. Mit den Hunden, der Katze und den Pferden vom Hof hat er sich super verstanden. Die Gegend um den Hof ist wunderschön. Vor allem der Adriaan Tripbos (Hundefreilaufgebiet!) Mit See lädt zu schönen Spaziergängen und zum Verweilen ein. Auch bei Regenwetter.“

Die 3 besten Hotels in Tripscompagnie

basierend auf 34 Hotelbewertungen bei Booking.com