Bewertungen für Hotel Abba 1 Sterne

Overtoom 120, Oud-West, 1054 HM Amsterdam, Niederlande

Nr. 267 von 410 Hotels in Amsterdam

Nah am Zentrum, nette Leute, Supermarkt am Hotel,...

Das Bad ist etwas klein, aber für eine Kurzreise ausreichend 😉

Nah am Zentrum, nette Leute, Supermarkt am Hotel, Strassenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel

Ein schöner Urlaub
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es gab ständig einen nangenehmen Geruch auf den Gängen. Personen, die keine Hotelgäste sind, lungerten am Eingang herum und hinterlassen Müll.

Die Lage ist sehr gut, fast zentral.Das Zimmer war sehr sauber und es gibt täglich neue Handtücher. Es lief alles sehr unkompliziert und locker ab. Unter dem Hotel befindet sich direkt ein Supermarkt.

Durch seine Zentrale Lage sehr gut vom Bahnhof zu erreichen.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war doch schon recht abgenutzt und dieses Gemeinschafts WC und Dusche sind nichts für uns. Leider konnten sich einige Gäste nicht benehmen aber dafür kann das Hotel nichts. Durch seine Lage direkt an der Straße ist es auch recht laut (Straßenbahn) Das Frühstücke war leider immer gleich .

Durch seine Zentrale Lage sehr gut vom Bahnhof zu erreichen. Alle sonstigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß auch gut zu erreichen. Das Frühstück war ganz okay und ausreichend vorhanden. Für Selbstversorger ist direkt unter dem Hotel ein Supermarkt.

Für den Preis okay.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Unser Zimmer war ein Doppelzimmer mit eigenem Bad in der obersten Etage...nur über steile Treppen (3) zu erreichen. Leider ist es nicht nur ein Raucherhotel, sondern wird sehr gern von Kiffern genutzt. Wenn man morgens lüften wollte, schlug einem der extreme Geruch schon entgegen. Diesen Geruch kriegt man auch nicht mehr aus den Zimmern raus, auch wenn man die chemische Keule (wie versucht) anwendet.

Die Lage vom Hotel ist echt super...sehr nah am Leidseplan und kurze Wege ins Zentrum. Auch das Personal bemüht sich sehr, weiterzuhelfen. Das Frühstück ist ausreichend.

Für den Preis wirklich in Ordnung!

Zimmer zur Strasse hin zieml laut. Badezimmer roch muffig

Freundlicher u hilfsbereiter Empfang. Frühstück und Matratze gut. Gepäckaufbewahrung unkompliziert. Günstige Verkehrsanbindung und viele nette Restaurants,Cafes etc in der Nähe.

Für Städtereisen ohne Schnickschnack perfekt!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Ein Kühlschrank oder Wasserkocher wäre ideal gewesen. Hatten wir in der Schweiz für den Preis, selbe Lage und 4 Tage auch.

Vollkommen zufrieden für den Preis!

Gür 1 Nacht ok. Länger nein.
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Schmale steile Treppen bis zum Zimmer. Nachtlampen die nicht funktionierten. WC Deckel ständig im Kreuz. 1 Steckdose im Zommer gefunden

Freundliches Personal. Saubere Bettwäsche

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Zentraler Ausgangspunkt für Unternehmungen

Die Frühstückszeit von 8.00 - 10.00 wurde rigoros eingehalten. Das Zimmer war spartanisch eingerichtet, das Bett sehr schmal und die Matratze sehr weich. Dies führte manchmal dazu, dass man fast aus dem Bett fiel.

Das Frühstück war gut und abwechslungsreich.

Super Hotel, jederzeit wieder
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ein Doppelbett wurde aus zwei Einzelbetten zusammengestellt, dadurch rutschten die Betten auseinander, was aber kein großes Problem war. Zudem waren sie etwas zu weich

Frühstück war gut, Personal herzig. Unser Zimmer war sehr sauber, jeden Tag bekamen wir frische Handtücher. Lage top! Tram direkt vor der Haustür und Supermarkt direkt unter dem Hotel. Da es nirgendwo nach Rauch riecht, ist das Hotel auch super für Nicht-Raucher geeignet. Insgesamt sehr zu empfehlen, das Preisleistungsverhältnis unschlagbar.

Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber und absolut in...
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber und absolut in Ordnung. Das Frühstück war super! Die Tram hält direkt vor der Tür, ebenso befindet sich ein Supermarkt unten im Haus. Es war relativ ruhig, da wir ein Zimmer mit Fenster weg von der Straße hatten. Für einen Städtetrip in Amsterdam absolut zu empfehlen, die Lage ist genial.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Man sollt hier kein Luxus erwarten , Preis Leistung ist okay .
    • Zweibettzimmer mit privatem Bad

Frühstück war sehr mager. Gab nur jeweils 2 Sorten von Brot und Müsli.Eier waren nie gut.Zimmer ist renovierungsbedürftig.Kein Telefon, Kein Shampoo oder Seife in der Dusche, 19 Zoll Mini Fernseher.Sehr steile Treppen. Waschbecken ist neben dem Bett und nicht im Bad .

Hotel liegt direkt an der Tram Haltestelle. Ca 15 min. von Amsterdam Centraal gelegen. Supermarkt ist direkt unter dem Hotel.Freundliches Personal.

Alleine in Amsterdam
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer, WC und die Dusche wurden jeden Tag gereinigt. Sogar die Bettwäsche wurde jeden Tag gewechselt. Das Frühstück war super! Es war für jeden was dabei. Das Hotel ist Raucherfreundlich. Nach Rauch gestunken hat es aber nie. Wegen dem Feueralarms muss man falls man im Zimmer raucht immer das Fenster offen haben. (Hat sogar einen Balkon) Das nächste mal werde ich mir auf jeden Fall wieder ein Zimmer nehmen im Hotel Abba.

Für ein bis 3 Nächte die perfekte Unterkunft!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hotel ist eher hellhörig und die Betten sind sehr sehr sehr weich.

Die Hotelangestellten waren sehr zuvorkommend und die Lage war super! Man darf in den Zimmern rauchen

gute lage, nettes Personal. guter Preis

Sehr steile treppen. Lüftung im bad sehr laut. Wenn jemand im nachbarzimmer im bad ist, wirds auch im eigenen Zimmer ziemlich laut. Aber Ohropax helfen ;)

Hotel ist ca. 2,5 km vom Bahnhof Amsterdam entfernt. Straßenbahnanbindung war vorhanden, ich war allerdings immer zu fuß unterwegs. Die Lage ist aber sehr gut. Nicht weit entfernt ist der Vondelpark. Man gelangt auch in ca.12-15 Minuten die Innenstadt. Direkt unter dem hotel befindet sich ein Supermarkt.das war sehr praktisch. Ich befürchte es wäre dadurch laut im hotel\ im Zimmer, aber ich bekam davon nichts mit. (mein Zimmer war in der dritten etage (eigentlich sogar die vierte kann man sagen). das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad waren sauber. Bett sehr bequem :) Zimmer war nicht zu groß, hatte ich aber auch nicht anders erwartet. War vollkommen ausreichend für 2 tage und nächte. Frühstück war okay, auch wenn die Auswahl nicht zuviel anbot. Aber alles vorhanden für den Start in den Tag :)

Die Lage ist total super, direkt an der Bahnhaltestelle.

Leider hatten wir bei der Buchung überlesen, dass es sich um ein raucherfreundliches Hotel handelt. Der Rauchgeruch war zwar nicht extrem, aber doch deutlich - entsprechend diesem Motto wird auch gern noch weiteres "konsumiert", was man auf den Fluren auch sehr deutlich gerochen hat. Nicht dramatisch, aber da wir mit Kindern unterwegs waren, hätten wir das Hotel sonst niemals ausgewählt. Der Wechsel in ein Nichtraucherzimmer war nicht möglich (die gab es nämlich nicht). Die Ausstattung war insgesamt minimal, das Bett (für 2 Leute) sehr schmal und alles etwas angeranzt. Die Wände waren sehr hellhörig, von den Nachbarn hat man sehr viel gehört. Ebenso von der Straße. Die Badezimmer (unsere waren im Zimmer) sind eher provisorisch. Das Frühstück war in Ordnung. Eine gute Auswahl gab es jedoch nicht, z.B. gab es keine Brötchen oder Brot, stattdessen 2 Sorten Toast und Knäckebrot. Der Käse war schon etwas angetrocknet..

Die Lage ist total super, direkt an der Bahnhaltestelle. Auch zu Fuß erreicht man vieles leicht. Der Preis ist insgesamt ebenfalls ok. Das Personal vor Ort war freundlich und hilfsbereit.

Lage, kleines aber feines Frühstück (soviel man will),...
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Man hört die Türen sehr laut aber das ist in Amsterdam wohl meistens so.

Lage, kleines aber feines Frühstück (soviel man will), Freundlichkeit, bequemes Bett

Für einen Kurztip war das Zimmer ausreichend.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Leider waren ein paar Stellen im Zimmer renovierungsbedürftig (abgebröckelte Farbe, Loch hinter der Tür).

Für einen Kurztip war das Zimmer ausreichend.Das Personal ist sehr nett und das Frühstück auch in Ordnung mit ausreichender Auswahl für den Preis.

Werde ich nicht nochmal buchen.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Man muss sehr steile und schmale Stiegen steigen um ins Hotel und dann weiter auf die Zimmer zu kommen! Für 94€ haben wir ein kleines Minizimmer bekommen wo das Waschbecken im Zimmer war. Wir mussten uns ein 1,20m großes Bett und eine Decke teilen. Es gab keinen Spiegel im ganzen Zimmer.

Direkt vor der Tür fuhr die Straßenbahn ins Zentrum. Das Frühstück war gut.

sehr zufrieden mit der Unterkunft und begeistert von der Stadt Amsterdam !
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

recht lauter Verkehr draußen auf der Straße auch nachts - schlecht zum Lüften.

super freundliches Personal bei der Rezeption und in der Küche! Kümmert sich um jedes größere oder kleinere Problem und hilft, wenns geht, sofort. :) Alles sehr einfach aber freundlich eingerichtet, schön heller Frühstücksraum. Supermarkt im Erdgeschoß hat täglich bis 22 Uhr geöffnet.

Für mich und meine Freundin ein gelungener kurzaufenthalt. You get what you pay simple as that!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Für jemand der nicht gut im Treppensteigen ist muß hier schon mal luft holen sehr schmal und steil Amsterdam eben alles ein bisschen schmäler. Falls möglich die Nachtschwärmer die halb auf der Treppe schlafen weiter schicken.

Früstück ausreichend für eine Städtetour,das Bett sehr weich doch bequem, auf nachfrage Zimmer nach hinten raus sehr ruhig zu empfehlen.Supermarkt direkt unterm Hotel.Straßenbahn direkt vor dem Hotel zum Museums Plain und Vondelpark laufdistanz. Jeden Tag frische Handtücher.

Top Lage & Personal

W-lan war sehr langsam und ging am letzten Tag vor der Abreise nicht.

Das Hotel liegt sehr zentral neben dem Vondelpark. Das Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und für ein ein Sterne Hotel sehr gut.

Enttäuschend
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

* Die Treppen sind für Hunde viel zu steil. * Obwohl das Zimmer Recht teuer war, müssten wir uns das Badezimmer mit anderen Gästen teilen. * Es gab keine Stellplätze für die Fahrräder. Das ist ärgerlich da in jedem Reiseführer vor Diebstahl gewarnt wird. wir mussten die Fahrräder ins Zimmer im 2. Stock tragen und dort auf dem Balkon anschließen. Die extrem steilen Treppen haben uns das nicht einfacher gemacht.

Urban und nett.

Steiler Treppenaufgang mit Gepäck nur für Fitte. Enge in Dusche / WC. Keine Abstellmoglichkeit für Fahrräder.

Mittendrin in der lebendigen City. Unkomplizierter Umgang. Viele junge und internationale Gäste.

Ein Budgethotel eben.

Zimmer zur Straßenseite seeehr laut, falls man nicht bei geschlossenem Fenster schlafen möchte, das Franzbett recht schmal, die Einrichtung aufs nötigste beschränkt.

Leute freundlich und hilfsbereit, Frühstück sättigend, Lage auch für Fußgänger sehr gut.

uneingeschränkte Empfehlung für dieses Hotel

beim Frühstück wird durch Portionsverpackungen eine Unmenge Plastikmüll produziert - zudem fehlen dann die Behälter für die Tischabfälle....... das können andere Hotels besser; je nachdem wer den Kaffee zubereitet hat, war es mal hellbraunes Wasser und mal ultrastarker Kaffee

die perfekte Lage - zu Fuß in 8 Minuten am Leidseplein :-) , gute Betten, supernettes Personal, reichliches Frühstück.....das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis; Supermarkt im gleichen Haus, unweit nette Lokale; Ohrstöpsel wegen Straßenbahn nicht vergessen :-)

Schlicht und OK

Wie in vielen Häusern in Amsterdam sehr steile Treppen - und viele Treppen. Viele Türen öffnen so kompliziert nach Innen, dass ein schnelles Heraus nicht möglich ist. Ich möchte dort nicht fliehen müssen! Zur Straße sehr laut (Straßenbahn, Verkehr, Ampelpiepen), nach hinten vermutlich sehr ruhig. Leider sind die Zimmer mit Einzelbetten nur nach vorne raus (150cm Doppelbett mit einer Decke ist uns zu klein). Die Temperatur der (hartgekochten) Eier schwankte zwischen eiskalt, kalt und lauwarm. Da geht noch was!

Sehr nette Atmosphäre. Super Lage zur Innenstadt und zu den Museen (wir haben alles zu Fuß gemacht). Nette Lokale auch in direkter Nähe.

Für den Zweck eine Städtreise ist das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert.

Das Frühstück war ausreichend, nichts Besonderes aber für den Preis volkommen ok. Das Bad wurde jeden Tag geputzt und es gab jeden Tag neue Handtücher. Daumen hoch.

Man bekommt nicht mehr und nicht weniger als man erwarten sollte.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bett leider viel zu weich und "schwimmend". Steile Treppe (normal für Holland), Frühstück ein Witz (Toast mit Belag + Saft/Kaffee). Sehr hellhöriger Flur, je 1 Dusche und WC für eine Etage an Gästen zudem war die Dusche schwer zu bedienen.

Sehr freundliches und engagiertes Personal.

5,5
    Unterkunft nur für Menschen mit starken Nerven und gutem Schlaf die wenig wert auf Komfort und
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war sehr laut, da die verkehrsreiche Straße unmittelbar vor dem Hotel verläuft und die Fenster keine Lärmschutzverglasung besitzen. Sie schließen auch schlecht. Keine Klimaanlage im Zimmer, so dass es sehr warm war, weil kein Fenster geöffnet werden konnte. Sehr schmutzige, verhüllte Straßen und Gehwege. Die Sauberkeit im Zimmer und dem Badezimmer ließ zu wünschen übrig.

Gute Lage und Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Frühstück war für de Preis vollkommen in Ordnung.

Es lohnt sich nicht
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Personal überhaupt nicht hilfsbereit. Es gibt kein Aufzug und die Treppe sind die Hölle! Die Frau an der Rezeption war sehr sehr unfreundlich. Für dein Preis kann man besseres finden

Tram ist neben dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Zentral & sauber: gut für einen kurztrip
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer und leider auch die Bettwäsche riechen für empfindliche Nasen ein wenig muffig nach Zigarettenrauch. Frühstück gibt es nur bis 10:00 Uhr und auf die Minute genau wird auch begonnen das Buffet abzuräumen und um einen herum die Stühle hochzustellen. Es gibt pro 5 Zimmer á 2-3 Personen nur jeweils eine Toilette und eine Dusche. Das sorgt in Kombination mit den eng bemessenen Frühstückszeiten morgens für Stau. Nachts kann es schon mal etwas lauter sein weil das Haus sehr hellhörig ist und natürlich auch die Straßen viel Lärm verursachen, aber so ist das eben in einer Großstadt.

Für einen Kurztrip absolut ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer und die Badezimmer sind sauber. Die Lage ist sehr gut, da man eine Tram direkt vor der Tür hat und so innerhalb von 15 Minuten mitten im Stadtzentrum ist. Ein Supermarkt ist unten mit im Gebäude und in der Nachbarschaft sind zahlreiche Cafés, Bars, Restaurants und Geschäfte. Es wird angeboten, dass das Gepäck vor dem Checkin und nach dem checkout noch in einem verschlossenen Raum verbleiben kann, was sehr gut ist, wenn man zB nur eine Nacht bleibt aber zwei Tage voll ausnutzen will.

Toller Aufenthalt

Bei einen 1 Stern Hotel gehört gibt es leider keinen Föhn. Für ein paar Tage geht das Frühstück aber für 1-2 Wochen wäre es immer nur das selbe. Brötchen wären Klasse gewesen anstatt Toast.

Das Zimmer war toll aufgeteilt. Nach Absprache haben wir vor der Reise ein Zimmer mit Balkon bekommen. Jede Tag gab es frische Handtücher und die Betten waren auch schön bequem.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Leider kein zweites mal
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wir waren im dritten Stock, die Treppen bis zur Rezeption sind sehr steil und auch die bis zum Zimmer sind sehr steil. Kein aufzug. Die Toilette ging über das Wochenende nicht, sie wurde dann 3 Tage nach Ankunft repariert. Die Dusche ist mit einem Tuch von der Toilette getrennt und das Tuch geht nicht über den ganzen Duschrand, sodass es sehr schwer war aussen nichts nass zu machen.

Tolles Hotel für einen Amsterdamtrip

Die Türen der Zimmer schließen sehr laut

Es war sauber und Frühstück war auch ausreichend. Für den Preis in Amsterdam sehr gut. Die Lage war super, mit der Tram 1 vor der Tür konnte man schnell ins Zentrum und zu vielen wichtigen Orten. Direkt unten im Haus ist ein Supermarkt und in der Umgebung viele Restaurants und Geschäfte. Nette Gegend.

Wer eine Bewertung von über 8,0 abgegeben hat, muss nur in Absteigen gastieren

Das ganze Hotel ist ein einziges Sicherheitsrisiko, das Frühstück ist sehr mager, die Zimmer sind knapp bemessen, aber die Dusche mit dem angesetzten Kloo ist eine echte Zumutung!

Das Einzige, das mir gefallen hat, war die Lage der Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Zentrales anstaendiges Hotel

Parkmoeglichkeiten.Man muss wissen wie es mit Park&Ride funtioniert und früh da sein.

FrFrühstück war o.k. Treppen nur für mobile Leute geeignet. Zimmer o.k.Man kann für diesen Preis in Amsterdam keinen Komfort erwarten.Personal sehr freudlich.Konnte Hund mitnehmen ausser zum Frühstück.Bahn direkt vor der Tür und trotzdem ruhig da Zi. zum Hinterhof raus.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Nur die Lage des Hotel ist akzeptabel

Das Hotel entspricht nicht der Beschreibung und den Erwartungen. Das Bad ist völlig ungepflegt und klein, warmes Wasser ist morgens nur tropfenweise zu haben, die Zimmerausstattung ist ungepflegt und alt. Das Frühstück entspricht der Hotelkategorie, einfach aber o.k.

Nur die Lage des Hotel ist akzeptabel

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Gut gelegenes und sauberes Stadthotel!

Die sehr steilen Treppen, das Hotel ist nicht für gehbehinderte und korpulente Personen geeignet. Sessel und Türen in den Zimmern sind abgenutzt, aber bei diesem Preis normal.

Super Frühstücksbüffet, weiche Matratze, habe sehr gut in dem ruhig nach hinten gelegenen Zimmer geschlafen. Die anderen aus unserer Gruppe die zur Straße hin wohnten haben sich über die Straßenbahn beschwert. Sehr nettes und bemühtes Personal, das unserem Busfahrer geholfen hat, einen Parkplatz zu finden. Nett eingerichtete Lobby, Küchenbenutzung möglich. Neu gefliestes Bad, alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Für einen Städtetrip ausreichend.

Sehr steile Treppen. Zimmer hellhörig.

Die Lage ist gut. Direkt vor der Tür ist die Straßenbahn (Nr.1) die zum Zentrum fährt, kein umsteigen notwendig. Frühstück war ebenfalls ausreichend. Supermarkt direkt nebenan.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Das Frühstücksbüffet war sehr lecker und das Personal...
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es gab nur englische Sender auf dem Fernseher und nur eine große Decke für das Doppelbett. Separate Decken waren nicht möglich

Das Frühstücksbüffet war sehr lecker und das Personal freundlich. Auch die Dusche war sehr luxuriös.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Super Urlaub in Amsterdam
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Dass beim Frühstück nicht schnell genug nachgefüllt wurde.

Die Lage war sehr zentral, direkt vor der Tür eine Straßenbahn Verbindung und man hat direkt unter dem Hotel einen Supermarkt. Das war super. Außerdem waren die Mitarbeiter an der Rezeption immer sehr nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Man bekommt was man zahlt!

Es ist ein 1* Hotel, also darf man hier auch keinen höheren Standard erwarten. Amsterdam ist teuer und man zahlt durchschnittlich mehr für weniger. Wer keinen Wert auf Schnickschnack legt, wem bewusst ist, dass es in einer großen Stadt mal laut wird, der ist hier richtig aufgehoben. Einziger Minuspunkt für uns war, dass das Bett "gefühlt" nur oberflächlich sauber gemacht wurde (fremde Haare etc.). Dazu muss ich aber sagen, dass wir 1 Stunde vor dem eigentlichen Check-In schon ins Zimmer gelassen wurden.

Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Preis-Leistungsverhältnis vollkommen gerechtfertigt. Lage auch super, man kann alles zu Fuß erreichen (wenn man laufen möchte), sonst fährt die Straßenbahn direkt vor der Haustür ab. Es war extrem kalt in Amsterdam, aber die Heizung hat uns schön warm gehalten.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Melonia for President und Ambipur für alle!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Unser Zimmer lag an der Straße, die Oropax haben nur bedingt genützt. Im Allgemeinen war der Lautstärkepegel unglaublich hoch...Verkehr, Tram, Fahrräder, Nachbartüren im Hotel etc. Maximal 4 Stunden Schlaf haben wir pro Nacht bekommen. Es war ein Raucherhotel, ok kein Problem, unser Zimmer hat allerdings dermaßen nach kaltem Qualm gestunken das wir als erstes im Supermarkt Febreze und unser neues allround-Parfum Ambi-pur gekauft haben, um keine "Pennerduftnote" hinter uns herzuziehen. Der Gestank war echt unangenehm.

Das Personal war superfreundlich und hilfsbereit. Selbst als wir mit diversen Extrawünschen um die Ecke kamen, wurde keine Mine verzogen sondern freundlich und verständnisvoll reagiert.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Sehr günsti, die betten waren für diesen Preis sehr bequem.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein eigenes Bad, die Ausstattung war leider alt.

Sehr günsti, die betten waren für diesen Preis sehr bequem. Frühstück war gut, die Rezeption ist es sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Einmal Hotelabba immer wieder Hotelabba

Absolut nichts war perfekt

War dieses Jahr zum zweiten mal hier und hatte wieder ein wundervollen Aufenthalt. Das Personal ist super freundlich und an hilfbereitschaft ist nicht zu übertreffen.Frühstück ist einfach aber für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Lage ist auch ideal man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen und direkt vor dem Hotel befindet sich eine Haltestelle. Das beste für mich ist das sie sehr sehr Raucher freundlich sind. Dankeschön für den wundervollen Aufenthalt freue mich schon auf 2017

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Bett schön weich und sauber.

Leider Raucherzimmer bekommen, obwohl Nichtraucher. Bad ohne Waschbecken. Heizung funktionierte nicht richtig. Komischer Geruch im ganzen Haus. Steile Treppen. Ziemlich alt und heruntergekommen.

Bett schön weich und sauber. Frühstück im Preis inbegriffen.

Hotel in guter Lage

Das Bad war sehr dreckig und das Zimmer wurde nicht richtig gesaäubert.

Die Lage ist super und das Frühstück war wirklich gut. Man ist in paar Minuten in der Stadt und auch im Museumsviertel sowie im Vondelpark. Direkt unter dem Hotel ist ein Supermarkt. In der der Umgebung sind auch gute Restaurants

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Beim nächsten Mal wieder Hotel Abba

im Rahmen von Ein-Sterne-Hotel kann nicht mehr erwartet werden. Hier wird alles rausgeholt, was geht. Deshalb gibt es nichts, was uns nicht gefallen hat.

Lage zum Centrum, Freundlichkeit des Personals, Atmosphäre, Sauberkeit, Gemütliches Frühstücken. Zimmer mit Balkon

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Aufenthalt ok - aber nur einmal

sehr hellhörig, TV sind fest an der Wand montiert, wir verstanden jeden Filmdialog aus dem Nachbarzimmer. Schlafen war bis weit nach Mitternacht unmöglich. Das alte Bett mit durchgelegener Matratze ließ zu wünschen übrig

Frühstück lecker und reichhaltig , aber nach einigen -Tagen eintönig: immer die gleich zwei Sorten wurst und eine Sorte Käse

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Erfüllt seinen Zweck - aber ein besonders schönes Hotel is es nicht.

Kein Aufzug vorhanden und mit dem Gepäck drei Stockwerke hochschleppen bei steiler Treppe, na ja es geht angenehmer. Rauchen im Zimmer erlaubt. Zimmer riecht muffig und nach Rauch.

Unkomplizierter Check-in, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Super gelegenes Jugend / Budgethotel

Perfekte Lage an einem Straßenbahn-Kreuz. (Linien 12 und 1, also sowohl von Centraal als auch von Sloterdijk perfekt und ohne Umsteigen zu erreichen) Keine 10 minuten zu Fuß bis in die Innenstadt Sehr bequeme(weiche) Betten Sehr nettes, hilsbereites Personal

Wände wie Papier. Türen wie Eisenhammer. Personal superfreundlich <3

Sehr hellhörige Zimmer. Selbst in Zimmerlautstärke gesprochenes könnte man von Zimmernachbarn deutlich verstehen. Laut knallende Türen. Ständige Nachtruhestörungen durch zufallende Türen, durch laute Musik anderer Hotelgäste oder durch Straßenlärm. Selbst Ohropax helfen nicht. Gemeinschafts WC und Dusche für mehr als 4 Gäste gehen garnicht. Leider wurde unsere Gruppe (9 Personen, 5 Zimmer) in 5 verschiedenen Etagen verteilt.

Das Personal war überaus Freundlich und zuvorkommend. Sehr hilfsbereit und kompetent. Ein heller freundliche Frühstücksraum. Das Frühstück war gut, sehr leckerer Kaffee und eine vielfältige Auswahl an Tee und Müsli. Verschiedene Kaltgetränke sowie Brotscheiben gibt es zur Auswahl. Ein guter Start in den Tag. Sehr Zentral gelegen, zu Fuß kann man in kleineren und großen Straßen Amsterdam erkunden. Direkt neben dem Hotel ist ein Supermarkt. Außerdem ist das Hotel von vielen Geschäften und Café s umgeben, die zum Verweilen einladen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Trotz negativer Anmerkungen gutes Hotel, Lage, Anbindung und Personal überzeugen!

Zimmer zur Strassenseite waren doch sehr laut wegen der Strassenbahn. Das Zimmer roch sehr stark nach kaltem Rauch trotz Rauchverbots. Das Mobiliar war schon ein bisschen mitgenommen. Wir hatten zudem nicht das Zimmer (4-Bett), dass wir gebucht hatten. Nicht ganz optimal mit zwei kleinen Kindern.

Personal und Lage waren super und wir können das Hotel trotz unserer Kritik weiterempfehlen.

Für den Preis ein gutes Hotel !

Für das Preis-Leistungsverhältnis war es ein gutes Hotel. Ich lege viel wert auf Sauberkeit und sauber war es auf jedenfall. Leider sollte man aber ein bisschen in den Badezimmer Handwerkern weil man denkt das die Fliesen schmutzig wären obwohl da einfach nur bisschen fugenmasse fehlt...das Personal war super freundlich...Frühstück war gut...ich bewerte das hier jetzt auch nur für den Preis. Für den Preis was wir bezahlt waren war ich überrascht das es so positiv ausgefallen ist. Wir haben für zwei Personen nur 285€ bezahlt und dafür war das Hotel gut ! Besonders gefallen hat mir die Lage. Gleich unter uns ein Einkaufsladeb Albert Hajin und die Tramstation. Also wir werden dort nochmal buchen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Balkon mit Zimmernachbar geteilt!

Zimmer war renovierungsbedürftig, Matratzen sehr weich. Auch hätte es sauberer sein können. Eher Hotel für junge Leute die eh viel unterwegs sind. Man sollte auch kein Problem haben, sich den Balkon mit Zimmernachbarn teilen zu müssen.

Lage des Hotels ist ganz gut, mit Haltestelle direkt in der Nähe. Supermarkt unter dem Hotel. Zimmer war zur Rückseite des Haues,war ruhig. Mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Sehr freundliches Personal

Gebucht haben wir ein Zimmer für 2 Personen welches jedoch nur Platz für 1 Person bietet. Beim Frühstück gab es nur weißbrot und Knäckebrot sonst keine weitere brotsorte oder Brötchen

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Geeignet für Kurzaufenthalte.

Zimmer stinken nach Rauch. Unser Zimmer war gegen die Strasse und dementsprechend laut wegen des Verkehrs.

Busstation direkt vor dem Hotel. Nur wenige Gehminuten von Leidseplein entfernt.

Einfache Unterkunft; sehr gute Lage für eine Städtereise

Es handelt sich um eine besonders einfache Unterkunft, allerdings mit sehr guter Lage, um die Stadt zu erwandern. Die Betten waren nicht bequem (durchgelegene Matratzen). Es ist mehr ein Hostel, denn ein Hotel.

Das Frühstücksbuffet war für den Start in den Tag ausreichend und gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Immer wieder Hotel Abba!

Die Treppen sind sehr steil und sehr eng - wir waren aber im 1. OG, daher ging es noch und irgendwo gehört das ja auch zu Amsterdam dazu! :-)

haben zu dritt eine knappe Woche im Hotel Abba verbracht und es war einfach perfekt. die Lage ist unschlagbar, 2 Gehminuten vom Vondelpark, gute 5 Minuten vom Leidseplein, ein Albert Heijn direkt unter dem Hotel, die Tramstation Overtoom unmittelbar vor der Türe. Schöner Balkon, ausreichende Zimmergröße, jeden Tag Hotelservice. super nette Mitarbeiter, haben uns sehr wohl gefühlt. Alles in allem - vor allem für Gruppen von Freunden - sehr empfehlenswert! Nächstes mal definitiv wieder Hotel Abba!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Freundliches personal, gute lage, late checkin, frühstück...
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Im zimmer darf leider geraucht weden, das riecht man leider auch... Ein bett war kaputt

Freundliches personal, gute lage, late checkin, frühstück klein aber fein

Amsterdam ist eine Reise wert.

Das Zimmer war sehr klein Bett total unbequem und im Schrank waren noch Reste vom Vorgast.

Das Personal war sehr nett. Die Lage ist sehr zentral.

Gutes Frühstück, zwar schmales aber bequemes Bett.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Gutes Frühstück, zwar schmales aber bequemes Bett... Perfekte Verkehrsanbindung, kurze Fußwege... Supermarkt im Haus...

Urlaub
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ist nichts zu Kritisieren!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Frühstück war gut.
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ausstattung die Betten die Toiletten sind kleiner als Telefonzellen. Eine Zumutung.

Frühstück war gut.und es ist einigermaßen sauber.

Sehr Schönes Hotel
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr schönes Hotel mit neuen Betten. Für allein Reisende Perfekt. Das Frühstück ist gut und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

nette Eindrücke v. Amsterdam, Park ,Restaurant, bes. das Indische in der Nähe

Parkplatzproblem

helles freundl. Zimmer, Nähe Innenstadt

gutes Preis / Leistungsverhältnis

gutes Preis / Leistungsverhältnis für AMS , Sehr gute Verkehranbindung

War alles gut, super Lage, gutes Frühstück.
    • Zweibettzimmer mit privatem Bad

Das Zimmer war ein wenig herunter gekommen aber für den Preis völlig ok...

War alles gut, super Lage, gutes Frühstück., nettes Personal

Alles in allem für eine Übernachtung in Ordnung.

Zu wenig Ausstattung

Preis-leistung war okay

sehr zentral

kein luxus, braucht man aber nicht bei city-trips, da mann es nur zum schlafen braucht

sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Lage ausgezeichnet.Einfaches Hotel.Freundliches Personnal

Zimmer winzig,Renovierungsbedürftig. Frühstück einfach. Die

Lage sehr gut.tramhaltestelle vor der Tür.zu Fuss bis leidesplein 8 Minuten.

Gute Unterlunft für einen Kurztrip!

Sehr ringhörig Kein Spiegel im Zimmer

Netter Herr an der Reception

in Ordnung.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

etwas abgeratzt, dafür günstig und für mich war die Lage perfekt.

Freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Frühstück war sehr gut!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Zimmer dreckig. Badezimmer Schimmel. Sehr sehr kleines Zimmer.

Frühstück war sehr gut!

Wir hatten einen angenehmen Abend und morgen im Hotel
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ist eher hellhörig aber das ist auch das einzige und es ist tragbar.

Preis Leistung war sehr gut!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Abba ansehen