2. Hotelbewertungen Niederlande

Sophialaan 2, Stadtzentrum Den Haag, 2514 JP Den Haag, Niederlande

Nr. 18 von 52 Hotels in Den Haag

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

• Luxus Doppelzimmer

Parken mit 25 Euro ein wenig teuer.

Echt sehr schön dort! Tatsächlich noch ein Hotel, in dem es um den Service für die Gäste geht. Sehr schöne Atmosphäre und klasse Lage, um zu Fuß mal eben ins Zentrum zu laufen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Top Lage, aber Hotelzimmer nicht ganz auf Vier-Sterne-Niveau.

Zimmer in der dritten Etage dunkel, relativ hartes Bett, leider nicht ganz sauber. Die gemieteten E-Bikes waren nur z.T. ok - eines hatte eine defekte Bremse und eine sehr geringe Reichweite.

Top Lage, schönes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Very nice hotel gemütlich, stylisch und man bekommt ein homefeeling
    • Residenz Doppelzimmer

Frühstücks Personal. War so gut wie unsichtbar!

Super tolle bequeme Betten , interessantes design , schönes Badezimmer ! Sofort wieder 😄♥️👍

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Luxus Doppelzimmer

Wir schön erwähnt: Das Badezimmer war etwas klein, zwar mit Badewanne aber keine separate Dusche. Toillette in einem separaten Raum, Tiefspüler aber ohne Bürste! War in Old-England wohl nicht üblich !

Das klassische, old-england Ambiente, sehr schön und mit viele Liebe zum Detail. Aussergewöhnlich, wenn auch der von den super modernen Hotels gewohnte Komfort im Sanitärbereich nicht erreicht wurde. Haben wir aber gerne in Kauf genommen. Die ruhige Umgebung mit den Botschaftsgebäuden, den alten Bäumen und gepflegten Rasenflächen war sehr angenehm. Genügend Parkplätze in unmittelbarer Umgebung. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Schöne Auszeit mitten in Den Haag. Eine schöne Abwechslung mit eigener charmanter Atmosphäre.

Das Bad hat Abnutzungszeiten, in der Dusche ist eine Befestigung teilweise aus der Wand gerissen gewesen. Die Belüftung des Bads ist schwach. Allgemein ist das Bad recht klein und eng.

Die Lage ist sehr zentral, man ist in wenigen Minuten bei mehreren Restaurants und Kaffees. Das Personal ist sehr freundliche und hilfsbereit. Auch gibt es die Möglichkeit den Zimmerservice zu nutzen und Essen vom Restaurant im EG zu bestellen.

Sehr schönes und innenstadtnahes Hotel
    • Luxus Doppelzimmer

Die Matratzen waren ein wenig unbequem. Man konnte durch die einfach-verglasten Fenster im Zimmer leider jedes Geräusch von der Straße hören. Die Auswahl am Frühstücksbüffet war etwas klein, aber die Qualität des Essens war sehr gut.

Die Ausstattung war sehr schön und das Personal war überaus zuvorkommend. Die Auswahl der Bar-Karte war sehr gut und das Essen war ebenfalls von bester Qualität.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Ganz nett!:-)
    • Residenz Doppelzimmer

Parken kostet extra, komplett ungesundes Mainstream-Frühstück, etwas in die Jahre gekommen

Lage stadtnah, Zimmer hübsch

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

Eine Wiederholung wert!
    • Luxus Doppelzimmer

Etwas Schimmel im Bad durch die fehlende Lüftung, aber das wurde von der Rezeption dankend entgegen genommen als Hinweis.

Ich habe Silvester und meinen 30. Geburtstag hier verbracht. Schon beim Check In wurde ich warm und herzlich empfangen! Die ganze Zeit über hatte ich von keinem das Gefühl das ich nicht willkommen war! Es hat sich einfach auch sehr familiär angefühlt! Der gemeinsame Sekt um Mitternacht oder der Morgen meines Geburtstags als ich beim Frühstück sogar mit einem Stück Kuchen überrascht wurde! Die Dame vom house keeping war ebenso herzlich und super! Bei der Abreise war es keine Massenabfertigung, man hat mich gefragt wie mein Geburtstag war und ich bekam sogar einen Kaffee und Muffin für meine lange Autofahrt! Für mich als Koch & Konditor war das Silvester Menü ebenso ein Highlight, chapeaux an die Küche! Aber auch an dem Abend hatte ich nicht das Gefühl das ich minder gut behandle werde als Gäste die vielleicht etwas vornehmer waren! Mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich wieder kommen und denke sogar darüber nach es zu einer Geburtstags Tradition zu machen 🙈

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

• Luxus Doppelzimmer

Hellhöriges Zimmer. Lärmbelästigung aus dem Nebenzimmer.

Hilfsbereites, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

Ich würde wiederkommen!

Die Heizung bzw. das System dahinter hat nicht wirklich funktioniert. Die Zimmer sind aber zum Glück nicht schnell ausgekühlt.

Sehr tolles Personal, auch zwischen dem Weihnachtstrubel wurden spontane Reservierungen im Restaurant möglich gemacht. Kleines aber sehr schönes Frühstücksbuffet. Bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Trotz der kleinen Mängel empfehlenswertes Hotel.

Das Zimmer war sehr klein (dritte Etage). Das Fesnter schl0ss nicht richtig. Das Badezimmer hätte sauberer sein können.

Sehr schönes Hotel. Und vor allen Dingen ein sehr schöner Frühstücksraum. Gutes Frühstück. Tolle Lage. Äußerst zentral. Parkplatz direkt am Hotel. Das Personal ist äußerst freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Schönes Hotel für einen gemütlichen Start in den Tag
    • Luxus Doppelzimmer

...nicht aufmerksam. Die Wasserleitungen im Bad waren laut. Die Betten waren etwas durchgelesen, aber gerade noch in Ordnung.

Am besten haben mir der Frühstücksraum und die -zeit (bis 11 Uhr) gefallen. Das Ambiente und die leise Musik haben uns das leckere Frühstück mit gutem Kaffee genießen lassen. Toll war auch das geräumige hübsche Bad mit sehr gutem Wasserdruck. Die Lage ist ruhig und trotzdem zentral. Die Mitarbeiter waren alle freundlich, jedoch...

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Ein schöner Aufenthalt in einer lebhaften Stadt
    • Luxus Doppelzimmer

Top Lage zum Centrum und zu Bus und Bahn. Das Doppelbett war unglaublich gut. Das Frühstück vielfältig und umfangreich

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Klassisch angenehmes Hotel in toller Lage

Die Pommes mit hausgemachter Trüffel Mayonnaise!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Sehr schön

Das Zimmer war sehr dunkel und hatte nur ein sehr kleines Fenster, so dass es sehr stickig war.

Die Lage war super. Das Personal war extrem freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Schöner Aufenthalt
    • Luxus Doppelzimmer

Das man bei unserem Zimmer (105) die Fenster nicht öffnen konnte.

Die Lage und das Ambiente

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Perfekt !

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Den Haag ist Klasse und bei nächsten Besuch natürlich wieder das Carlton Amb.
    • Luxus Doppelzimmer

Zum Frühstück gab es immer die geichen Produkte, hier könnte es bei Fleisch, Wurst, KÄSE und Salat mehr Abwechslung geben.

Tolle Lage des Hotels Zimmer war schön groß Qualität der Produkte zum Frühstück war sehr gut, besonders der Obstsalat

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Schön
    • Luxus Doppelzimmer

Wir haben in Zimmer 219 eine schwarze Regenjacke Marke Jill Sander und ein Handy-Aufladegerät vergessen, nichts dazu von Ihnen gehört. Unser Enkel kann die Sachen abholen, er ist in Den Haag

Ales nestens

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Bestes Hotelerlebnis in Den Haag!
    • Luxus Doppelzimmer

Die Klimaanlage war in der zweiten Nacht leider defekt, es wurde uns aber gleich geholfen. Ansonsten gibt es an dem Hotel keinerlei Mängel!

Absolut fantastisches Frühstück! Und das Personal ist zu jeder Zeit ausgesprochen freundlich gewesen. Die Lage des Hotels ist absolut top!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Zufriedenstellend

Mehr Parkplätze Frühstück ausreichend

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

-----

Tolles Hotel in super Lage mit wahnsinnig freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern. Einfach top und sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Zimmer etwas klein.

Wunderbares Ambiente. Top Lage. Personal ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Absolut angenehmer Aufenthalt

Außergewöhnlich hilfsbereites, fröhliches und offenes Personal. Das Frühstück war rundweg qualitativ sehr gut und die Angebote hierbei reichhaltig. Die Lage ist inmitten der umgebenden Botschaften für einen Fußmarsch ins Zentrum sehr günstig, und wer ambitioniert ist kann auch die 4 km zu Fuß an den Strand marschieren (ruhiger und schattiger Weg). Das Zimmer ist klein, aber für den Preis angemessen, wobei das Bett sehr komfortabel ist. Empfehlenswert!