2. Hotelbewertungen Niederlande

Singel 235, Stadtzentrum von Amsterdam, 1012 WE Amsterdam, Niederlande

Nr. 88 von 384 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Loft mit Kanalblick (2 Personen)

Der Aufenthalt war wirklich traumhaft schön! Die Liftwohnung war hinreichend groß und der Blick auf die Gracht wirklich traumhaft. Ein besonderes Dankeschön gilt dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, der uns die Unterkunft gezeigt hat. Ein weiteres Highlight war der gesonderte Abstellraum für unser Gepäck, sodass wir auch noch die Zeit zwischen Check-Out und Abreise entspannt genießen konnten. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Großes Studio mit Kanalblick (2 Personen)

Super Lage, gute Ausstattung und sehr freundlich und zuvorkommender Service.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

• Studio mit Kanalblick (2 Personen)

Die besondere Lage. Die Ausstattung und die gemütliche Ausstattung von dem Apartment. Der nette herzlichen Empfang vom Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

1a super wohlfühlen

Amsterdam ist insgesamt teuer, und nicht barrierefrei, die Wohnung ist 1a

Lage, Ausblick, Style, Ausstattung, Service, alles top

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Alles top

Bad ohne Lüftung

Top Lage in der Innenstadt, aber trotzdem ruhig. Gute Ausstattung (inclusive Küche!), geschmackvolle Einrichtung. Freundlich und hilfsbereiter Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

Amsterdam privat erleben , damit ist hier der beste Angsng gemacht
    • Loft mit Kanalblick (2 Personen)

Uns hat alles gefallen. Der Preis ist hoch, aber das sollte es einem wert sein. Die Treppen ins DG sind vielleicht nicht jedermanns Sache, für uns war das aber völlig in Ordnung , um dann das nette App. und die schöne Aussicht zu genießen

wir waren zu sechst und haben je Pärchen ein App. gebucht. Jedes war für sich schön, gemütlich und sehr einladend. die Ausstattung ging über den Wäscheservice mit Dusch-und Reinigungsartikeln , Tee und Kaffee hinaus. es wurde sogar bei 5 Tagen eine zwischenreinigung angeboten. das Highlight im Singel 214 war die wundervolle Terrasse. Die Lage im Zentrum war traumhaft

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

• Studio mit Kanalblick (2 Personen)

Wunderbar zentral gelegen. Die Altstadt beginnt vor der Haustüre. Schönes Apartement, mit den typischen holländischen steilen Treppen. Das Zimmer ist sehr schön und bietet alles was man braucht. Super war die Nespressokaffemaschine und die gratis Kapsel dazu. Die Vermieter Cees (Lina😀) und Jojo sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mir den Fuss in Amsterdam gebrochen, Cees war sehr mitfühlend und hat sofort einen Rollstuhl organisiert so, dass ich doch noch einwenig von Amsterdam sehen konnte. Wir kommen wieder und Buchen garantiert das gleiche Apartment. Nochmals herzlichen Dank für Alles, ihr seid grossartig.🌟🌟🌟🌟🌟

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Sehr steiles Stiegenhaus

Toplage mit Superaussicht

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Kanalblick (2 Personen)

Eigentlich war alles toll, man braucht auch nicht wirklich einen Fernseher, aber wenn dieser internetfähig wäre oder hierfür per Adapter eingerichtet gewesen wäre, hätte man sich abends zum Heruntertouren noch was anschalten können (Netflix, Prime, Disney+, etc.) Die TV-Sender mit den Dauerwerbesendungen blieben bei uns dann aus.

Top Lage, extrem zuvorkommenden Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Kanalblick (2 Personen)

Genau so haben wir uns ein klassisches Grachtenhaus vorgestellt. Das Haus und Apartments ist zwar etwas älter aber für uns machte das genau den Charme dieser Unterkunft aus. Die Lage ist absolut traumhaft und trotz der Nähe zur Innenstadt war es Nachts angenehm leise und das Schlafen ungestört

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

Amsterdam war Spitze.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Kanalblick (2 Personen)

Wir haben unter dem Dach gewohnt, die Treppen zur Unterkunft sind sehr steil, besser mit kleinem Gepäck reisen.

Wir haben alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreicht, die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

IMMER WIEDER GERNE!!!

Super zentral, perfekte Ausstattung und eine sehr angenehme Betreuung ⭐️

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

Schöne Wohnung an toller Lage
    • Großes Studio mit Kanalblick (2 Personen)

Wunderbar zentral gelegen. Die Stadt zu Füssen. Schönes Appartement, mit den typischen Holländischen steilen Treppen. Gut ausgestattet. Freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

• Studio mit Kanalblick (2 Personen)

Es könnte bei höheren Temperaturen und längerer Sonneneinstrahlung ein wenig heiß werden im Zimmer, der Ventilator kann zwar ein wenig helfen, doch kühlt er eben nicht wirklich. Die Mittagssonne, bis zum Abend, scheint auf die Fassade.... Jedoch kann man sich damit arrengieren. Und ist eh meist draußen ;) Die Toilette hat leider keinen eigenen Abzug und es sind Glasbausteine zur Dusche hin verbaut, was den Aufenthalt im WC zu einer kleinen Herausforderung macht - ging jedoch ganz gut :D Vielleicht noch eins, ist jedoch sehr subjektiv, das Bett ist superbequem, nur die Kissen ein wenig zu fest...

Tolles Appartement mit allem was man braucht (inkl vollwertiger, schöner Küche), bis ggf auf eine/n Kommode/Schrank, selbst die Handtücher haben toll geduftet ;) Keine Klimaanlage, jedoch ein Ventilator. Der Blick auf dem Zimmer, auch aus der Dusche heraus :), auf das Geschehen draußen ist einfach herrlich. Egal ob von der Couch aus, dem Bett oder einfach nur kniend aus dem geöffneten Fenster. Der Vermieter ist sehr nett und aufmerksam und hilft wo er nur kann. Die Lage ist top. Wir hatten alles im Radius von ca 1-3km, was wir benötigt oder gesucht hatten. Dank Google-Bewertungen hatten wir tatsächlich die besten Restaurants und Einkehrmöglichkeiten in Reichweite. Auch Sehenswürdigkeiten und Gelegenheit zu shoppen sind reichlich vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2022

wieder gerne
    • Loft mit Kanalblick (2 Personen)

man muss sich bewusst sein das man mitten in der Stadt ist und dem entsprechend auch der lärm sein kann.

Die zentrale Lage mit Ausblick auf einen Kanal kann man besser nicht erwarten. Das direkt an der Straßenecke gelegene Cafe war perfekt für ein Frühstück vor einer weiteren Tour durch die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2022

Sehr schön.
    • Studio mit Kanalblick (2 Personen)

Extrem steile Treppe, aber das ist wohl in den Grachtenhäusern so. Also auch okay.

Sehr liebevoll eingerichtetes kleines Appartement, daß mit allem ausgestattet ist was man braucht und das im Herzen ❤ von Amsterdam. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden sofort wieder einchecken.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2021

lovely place . :)

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2021

Sehr gerne wieder
    • Großes Studio mit Kanalblick (2 Personen)

Es werden momentan einige Brücken zur Verkehrsentlastung dazu gebaut, deshalb ist Amsterdam momentan voller Baustellen. Eine davon war direkt vor unserem Gebäude. Jedoch hat uns das nur minimal gestört.

Wir waren jetzt das 3 mal in Amsterdam und das ist bisher die Beste Unterkunft gewesen. Die Lage ist perfekt. Einmal ums Eck und schon ist man im Zentrum. Besser gehts echt nicht. Wir sind nur zu Fuß unterwegs gewesen. Wir haben 2 Apartments für 4 Personen gebucht. Diese waren zwar in 2 verschiedenen Gebäuden, aber hat uns nicht gestört. Die Gebäude und die Apartments haben den perfekten Niederländischen Charme. Ich würde nie wieder ein Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Tolle Lage, schönes Apartment - immer wieder gern.
    • Großes Studio mit Kanalblick (2 Personen)

Die Dusche ist kaputt und tropft die ganze Zeit oder macht pfeifende Geräusche. Dadurch musste ständig was an der Dusche gemacht werden und das Personal musste in unser Zimmer, das war für die Privatsphäre etwas störend.

Ich war zum dritten Mal in diesem Apartment und sehr zufrieden. Das Apartment ist klein aber ausreichend und sauber. Küche, Kühlschrank, Backofen... Alles da, was man braucht. Die Terrasse ist mega. Das Personal ist hilfsbereit und sofort zur Stelle, wenn man was benötigt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022

Kleines, aber feines Apartment in Amsterdam, super central
    • Großes Studio mit Kanalblick (2 Personen)

Leider war das Apartment wieder nur oberflächlich gereinigt. Unter dem Bett und Sofa lag nicht nur Staub, sondern auch alte Flaschen, die nicht entfernt wurden. Im Geschirrschrank und auf den Regaleb war kein Staub gewischt worden.

Das Apartment hat eine super Lage, total zentral. Die Größe ist für zwei Leute total ausreichend. Am schönsten ist jedoch, dass es so hell ist, da man eine ganze Front von Fenstern hat. Sowie eine eigene Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023