Bewertungen für Armada Hotel 3 Sterne

Keizersgracht 713 - 715, Stadtzentrum von Amsterdam, 1017 DX Amsterdam, Niederlande

Nr. 311 von 410 Hotels in Amsterdam

6,6

• Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

Das Zimmer ist extrem klein (ca. 9-10 m2) , sehr hellhörig, alte ausgewaschene muffelige Handtücher und Duschtücher, Bad sehr schlecht geputzt ( oder gar nicht) , dreckige Vorhänge, alles sehr staubig, roch nach Zigarettenrauch und unter dem Dachfenster lag ein Haufen Kippen , die nicht weggeräumt wurden. Das Doppelbett max. 130 cm breit und Matratze sehr rutschig. Das Zimmer entsprach gar keinem Stern und war viel zu teuer. Empfehlenswert weiter weg Hotel zu nehmen und mit dem Besucher-Ticket ins Centrum reinfahren.

Sehr gute Hotellage.

• Kleines Doppelzimmer

Luftzufuhr im unteren Zimmer (Innenhof-Ausrichtung) war schwierig, Fenster ließ sich nur ein paar Zentimeter öffnen. Nachts immer aufgewacht wegen Gesprächen an der Rezeption.

Super freundliches und hilfsbereites Personal! Dankeschön! Lage ist top. Für einen kurzen Aufenthalt in Amsterdam ist das Hotel OK.

• Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

Getränke im Haus sind viel zu teuer (Wasser!)

Die Lage an der Gracht ist toll. Alles ist gut zu erreichen; es ist nachts ruhig. Es gibt einen Aufzug (bin gehbehindert); das Zimmer ist ganz klein, aber alles da was man braucht. Bett ist gut, Bad ganz neu.

• Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

Es war in anderen Bewertungen bereits korrekt beschrieben: Keine Klimaanlage (Fake-Schalter neben der Tür!), daher muß man bei dem sehr kleinen Zimmer das Fenster mindestens einen Spalt offen lassen, um ausreichend Sauerstoff zu bekommen. Das bedeutet wegen der sehr beliebten Kneipe an der Ecke bei gutem Wetter einen gewissen Geräuschpegel bis ca. nachts um 1:00 Uhr. Auch die Eingangstür des Hotels quietscht auf und wummst zu, aber wir haben uns dran gewöhnt, zumal wir abends immer rechtschaffen müde waren. Dienstags morgens um 8:00 Uhr sitzt man dann bei der Leerung des Glascontainers direkt vor dem Hotel unvermittelt senkrecht im Bett. Wirklich übel war die Zimmerreinigung, nicht nur wir mußten abends Toilettenpapier, andere Duschgel selbst an der Rezeption holen, weil trotz sichtbar leerer Rolle nicht nachgelegt wurde. Die Toilette wurde an manchen Tagen gar nicht gereinigt. Handtücher unvollständig nachgelegt, auch nicht immer staubgesaugt.... Für diesen Preis ein Unding!

Die Lage ist wirklich super, sehr viel zu Fuß erreichbar, gute Restaurants in direkter Umgebung. Tram-Haltestelle direkt vor der Tür. Unser Zimmer im 1. Stock direkt über dem Eingang war renoviert, sehr klein, wir nannten es "Kajüte", Bett angenehm. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und verständnisvoll. WiFi kostenlos, funktioniert auch auf der Bank draußen.

• Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

Besonders gut gefallen hat uns das Personal. Offen, herzlich und hilfsbereit. Der Parkservice ist eine optimale Lösung für eine Anreise mit dem Auto. Die Lage ist optimal. Ein kleiner Spaziergang von ca. 15-20 Minuten und man ist direkt am Dam. Nächstes mal gerne wieder.

• Kleines Doppelzimmer

Leider war das Zimmer sehr dreckig! Auf der Bettdecke sowie Polster lagen unzählige fremde Haare. Das WC war bei unserer Ankunft schmutzig. In einer der oberen Ecken der Wanddecke waren unzählige Spinnenweben, wie man sie - wenn überhaupt - nur an einem alten Dachboden vermuten würde! Die Wände waren dreckig. Das Fenster war nicht dicht und brachte 0 Tageslicht!

Der Heizkörper funktionierte.

• Doppelzimmer im Souterrain

Eine absolute Enttäuschung. Noch nie so dreckige Zimmer erlebt. Flecken an der Wand, Haare auf dem Bett und Schmutz im Waschbecken. Rezeptionsmitarbeiter schläft seinen Drogenrausch an der Rezeption aus.

• Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

Die Wände hatten Flecken und das Bad war nicht zu Ende gefliest, aber ansonsten alles ok.

Das Hotel ist mittendrin und der Parkservice hat ohne Probleme geklappt. Amsterdam ist von dort aus perfekt zu Fuß zu erkunden! Wer kein 5-Sterne-Ambiente, sondern kuscheliges etwas heruntergekommenes Ambiente erwartet wird, nicht enttäuscht.

• Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

Es hätte sauberer sein können und das Hotel dürfte ein wenig besser ausgestattet sein. Im grossen und ganzen waren wir aber zufrieden.

Die Lage war äusserst optimal gelegen. Wir konnten alle Sehenswürdigkeiten, die wir anschauen wollten zu Fuss erreichen. Gastronomisch war ein breites Angebot vorhanden, alles in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

Keine Seife im Zimmer, Waschbecken ist mitten im Zimmer nicht im Bad, gebrauchte Tassen sowie Kaffee, Tee, Milch etc wurden nie erneuert. Auch kein neues Toilettenpapier. Laken rutschte immer von der Matratze sodass man fast ohne Schutz auf der Matratze schläft. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Sehr gute zentrale Lage und extrem freundliches Personal und schöner Blick auf den Kanal.

• Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

Nachlässiger Zimmerservice - kein neues Toilettenpapier, keine neuen Kaffeetütchen, Tassen und Gläser schmutzig gelassen etc.

Sehr netter Empfang an der Rezeption, gute Beratung für Restaurants etc., tolle Aussicht aus dem Zimmer, unkomplizierter Check Out. Kleines, aber schönes und gemütliches Zimmer.

• Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

Parkgebühr mit Abholservice betrug für 3 Übernachtungen 88,00€, war aber für Amsterdams Innenstadt angemessen und sehr bequem. Zimmer und Bett waren recht klein, aber ausreichend.

Lage war super,Personal freundlich

• Kleines Doppelzimmer

Die Sauberkeit und der Zustand des Zimmers waren nicht akzeptabel. Angefangen bei einem dreckigen Taschentuch unter dem Bett, über einen Boden mit zahlreichen Flecken, verdreckten Tassen und einer losen Klobrille. Auch fehlte im Bad Seife. Lediglich ein offensichtlich gebrauchtes Duschgel musste für Dusche und Händewaschen herhalten. Dieses Zimmer befand sich im "Nebenhaus" neben dem eigentlichen Hoteleingang. Ob die Zimmer dort ein anderes Niveau haben, können wir nicht beurteilen. Uns hat die eine Nacht jedenfalls mehr als gereicht. Das konnte auch die durchaus gute Lage und das freundliche Hotelpersonal nicht mehr wettmachen.

Sehr zuvorkommendes Rezeptions-Personal mit vielen guten Tipps und freundlichem Empfang.

• Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

Unser Zimmer lag zur Straßenseite hin. Daher nachts sehr laut. Das Zimmer war extrem klein und daher hatten wir eine sehr schlechte Luft darin. Öffnen auf Grund der Lautstärke schwierig, zudem dann auch noch alles nach Zigaretten roch. Die Tür unseres Zimmer ließ sich nur öffnen, wenn man sich dagegen warf. Der Zimmersafe ließ sich nicht schließen. Man sagte mir zu, dass sich darum gekümmert wird, dies passierte aber nicht während unseres Aufenthaltes. Parkmöglichkeiten am Hotel gab es nicht, aber unser Auto wurde von einem Parkservice geholt und gebracht, Kosten für 2 Tage € 62,00.

Die Lage ist sehr zentral und alles fussläufig erreichbar.

• Kleines Doppelzimmer

Die Lage ist wirklich schwer zu toppen! Wir konnten alles ganz schnell erreichen. Das Zimmer war sehr sauber und wir haben uns total wohl gefühlt, auch wenn es super klein war! Das Personal hat uns sehr lieb empfangen! Wir haben direkt einen Stadtplan inklusive Erklärung bekommen.

• Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

Keine Hotelparkplätze. Vor dem Haus lediglich öffentliche Parkplätze (5€/h). Parkservice zu bewachtem Parkplatz für 36€/24h. Beschreibung dahingehend undeutlich.

- Gute Einrichtung - recht modernes Bad - sehr gute Lage

• Doppelzimmer im Souterrain

Viel zu laut direkt neben einer Bar wir haben kein auge zu bekommen für den preis nein danke! Nie mehr. Klopapier wurde nur nach nachfrage aufgefüllt und selbst beim 1.mal nachfragen vergessen.

• Kleines Doppelzimmer

Das Hotel ist eine absolute Zumutung. Die Zimmer haben die Größe einer Besenkammer. Geputzt wurde die ganze Woche nicht. An den Gardinen klebten tote Fliegen, der Balkon war mit Zigarettenkippen und altem Holz vermüllt. Und das bei 130 Euro / Nacht!

Leider ist nur die Lage des Hotels als positiv zu bewerten

Es wackelte der Toilettendeckel extrem, das Licht am Spiegel funktionierte nicht, auf der Matratze war ein großer Fleck, der durch das Lacken durch blickte. Außerdem sah der Teppich fleckig und alt aus und der Fensterbereich war recht unsauber.Im Bad lag eine leere Seifenflasche. Für eine Nacht ok, aber ich würde nicht wieder kommen. Der Preis von Booking.com stimmte nicht mit dem überein, was ich bezahlt habe. Man hat ca. 0,60 € mehr berechnet und konnte nicht wirklich erklären warum. Es geht nicht um diesen kleinen Betrag, aber wenn man das bei allen macht...Außerdem hatten sie am Abreisetag das zweite Zimmer nochmal berechnen wollen.

Das Hotel liegt recht zentral und schön an einem der vielen Krachten. Die beiden Einzelzimmer waren geräumig und die Bäder waren neu.Das Bad war sauber.

• Doppelzimmer im Souterrain

Winziges Zimmer und Bad im Souterrain, sehr laut, da das Fenster zur Strasse raus ging. Durch die zentrale Lage und Außengastronomie hoher Lärmpegel. Für Nachtschwärmer sicher ideal.

Sehr zentrale Lage, bequemes Bett und sehr nettes, freundliches Personal

• Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

Staubsaugergeräusche um 9.uhr morgens, und das Hotel ist sehr hellhörig. Geht überhaupt nicht

Der Stadtteil hat uns am besten gefallen, für uns die schönste ecke von Amsterdam.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Kleines Doppelzimmer

Sauberkeit liess zu wünschen übrig. Vor allem der Balkon war scheusslich. Überall lagen Kippen am Boden oder leere Becher.

Das Personal war jederzeit hilfsbereit. Die zentrale Lage war super. Die Zimmer zum Hof waren sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Doppelzimmer im Souterrain

Zimmer war im Keller. Das war nicht hervorzulesen. Und nicht ganz abgestaubt aber man findet immer was wenn man will

Das Personal war sehr nett! Und extrem zentral Überallhin max. 1km

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Doppelzimmer im Souterrain

Man musste ein paaar schwarze Haare vom Bett entfernen( wir sind beide blond)Sutterain-Zimmer also nicht so viel Licht drin

Die Umgebung war super, sehr nah zu allen Sehenswürdigkeiten, wir waren sehr schnell zu Fuss(25min) zum Van Gogh Museum und Rembrandplein.Das Bett war hart genug und hoch, Wasserkocher,Tee und Kaffee(instant) war vorhanden.Duschgel/Schampoo in der Dusche war da. Preis-Leistung ist gut.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Kleines Doppelzimmer

Einige Renovierungsmängel (nicht verfugt, Fenster konnte man nicht schließen, Türen nicht genau passend) und diverse Putzmängel (z.B. Dusche) und unsere Schlafsachen wurden beim Bett machen einfach auf den Boden geschmissen

Modernes Ambiente, relativ frisch renoviert, top lage

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Doppelzimmer im Souterrain

Das Hotel ist ansich schön, unser Zimmer befand sich allerdings im Keller und hatte kein Fenster. Dies ging aus der Hotel- und Zimmerbeschreibung nicht hervor. Man fühlte sich wie in einem Loch eingesperrt, da auch Klimaanlage u./od. Lüftung nicht funktionierten. Nach dem Duschen (ohne Duschtrennwand) in einem 2qm großem Bad fühlte man sich im gesamten Zimmer wie in den Tropen. Das Waschbecken war so klein, dass man bei Benutzung (wie auch beim Duschen) das Bad unter Wasser setzte. Man muss sich wundern, wie so ein Zimmer zulässig ist, auch im Hinblick auf Flucht- und Rettungswege.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

Beim duschen überflutet man das ganze Bad. und auch die Fenster sind nur einfach verglast und es zieht leicht. Der W-Lan Empfang war nicht in jedem Zimmer ausreichend stark.

Die Lage des Hotels war echt sehr dicht am Zentrum und man konnte dadurch alles zu Fuß erreichen. Das Hotelpersonal war auch sehr freundlich und konnte sogar Deutsch. Der kostenpflichtige Parkservice war auch sehr zuverlässig mit abholen und zurückbringen des Autos. Die Zimmer waren für den Preis sehr gut.

• Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

Art und Weise der Zimmerreinigung - nicht gründlich und lieblos. Zimmerpreis völlig überzahlt. Konnte mich am Ende gar nicht dazu äussern,da niemand gefragt hat,wie mir der Aufenthalt im Hotel gefallen hat. Das sagt eigentlich alles...

Bett bequem

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Doppelzimmer im Souterrain

Frühstück wird nicht angeboten ... es gibt aber genug schöne Möglichkeiten in der näheren Umgebung.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis in zentraler Lage direkt an der Gracht. Ideal für einen Städtetripp oder kurzen Aufenthalt

• Doppelzimmer im Souterrain

Ein Frühstück wurde leider nicht angeboten. Es wurde nicht besonders gründlich gereinigt. Nach der Renovierung wurde anscheinend nicht gründlich geputzt. Es waren an einigen Stellen noch Farb- und Schmutzreste. Die Zimmer sind ziemlich klein.

Die Lage ist wirklich top. Das Hotel ist neu renoviert und das Personal war sehr hilfsbereit und nett.

• Doppelzimmer im Souterrain

Belüftung im Bad nach dem Duschen hätte besser sein können. Das Waschbecken war sehr klein.

Sehr schönes und edles Zimmer, trotz Souterrain (ergo Keller) und daher keine Fenster. Sehr freundliches Personal. Unglaubliche Lage. Praktischer Bring-und-Hol-Parkservice für einen angemessenen Preis.

• Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

Vollkommen klar: Es fehlt ein, sei es auch kleines, Frühstück, das dort vor einigen Jahren noch serviert wurde. Anyway: the hotel is pretty nice.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, denn die Lage ist ausgezeichnet, ebenso der Service, sehr hilfsbereite, überaus freundliche, angenehme Menschen arbeiten dort am counter!

Schlechter service

• Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

Leider war der Wasserkocher nicht vorhanden. Für den Preis insgesamt sehr teuer.

Tolle Lage, tolles Personal. Kleines Zimmer aber komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Fenster war undicht

Heizung sehr leistungsstark

• Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

Sehr zentral gelegen. Tramstation 50 Meter entfernt. Für einen Kurzaufenthalt Ideal.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Dreckige Bettwäsche, Blut auf der Matzraze überall Haare

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Zimmer zu alt

Etwas kleine Zimmer,

Super Lage, schönes Zimmer,

• Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

Es war sehr zentral, supper für kurztrips

• Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

Kaffee auf dem Zimmer wurde nicht aufgefüllt

Sehr zentral, ideal zum reinen übernachten.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Alles etwas gut amortisiert. Nach der Dusche eine halbe Überschwemmung im Badezimmer. Kein Blick nach draussen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer nicht das sauberste, aber ok. Parkplätze teuer.

Personal + Lage Top, Amsterdam tolle Stadt und eine Reise wert!!

• Kleines Doppelzimmer

Super Lage, sehr nettes Personal und aufgrund der schwierigen Parkplatzsituation praktischer Bring-und-Hol-Parkservice gegen Gebühr.

Dreckig keine fenster

• Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

Alles war super klein aber fein

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Verhältnismässig ruhige Lage mit Ausblick auf Kanal. Nettes Personal.

• Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

Badezimmer neu, aber mit Mängeln.

Gute zentrale Lage.

K.A

Empfehlung Wert

• Doppelzimmer im Souterrain

Kein Frühstück, trotz stattlicher Preise, ebenso Parkplätze,rar und teuer!!

Dicht an der Stadt

• Kleines Doppelzimmer

Keine Parkplätze obwohl in der Auswahl beschrieben, dreckige Bettlaken, defekter Haartrockner

Die Hotellage

• Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

Super Bett, phantastische Lage.

• Kleines Doppelzimmer

Die Heizung im Zimmer konnte man nicht abstellen, war defekt.

Die Lage war Perfekt, schnell bei einem Coffeeshop, Park und Zentrum.

• Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

am morgen ist es aufgrund des Straße etwas laut

super Lage, Tram direkt vor der Tür

• Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

Sehr kleine Zimmer. Besser eigene Handtücher mitbringen.

Super Lage. Parkservice nur zu empfehlen. Für ein Wochenende absolut zu empfehlen.

• Kleines Doppelzimmer

Viel zu kleines Zimmer (Abstellkammer)

freundliches Personal

• Kleines Doppelzimmer

Keine Parkmöglichkeit. Nur sehr sehr teuer im öffentlichen Parkraum möglich.

Sehr zentrale Lage.

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer im Erdgeschoss ein bisschen laut und klein, bad top!

• Kleines Doppelzimmer mit Kanalblick

Sehr kleines Zimmer,Bad und auch ein kleines Bett.

Die Lage ist super.Direkt an der Kaizersgracht und die Tramhaltestelle auch vor dem Hotel.

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer und Bad waren richtig klein, dafür aber teuer... Aber es ist Amsterdam, da ist eh alle Unterkünfte teuer

Die Lage war sehr zentral

Bett zu klein

Die Nähe zum Zentrum

Zimmer sehr klein eher Hostel

Grösse des zimmers

Super lage

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Kleines Doppelzimmer

Keine Durchluftungsmöglichkeit- das Fenster dürfte man nicht öffnen. Schrecklich knarrende Türen, sehr störend in der Nacht.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Kleines Doppelzimmer

Fenster war nicht schließbar und Tauben waren dadurch nicht zu überhören, welche direkt vorm Fenster ein Nest hatten.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

• Doppelzimmer im Souterrain

Badzimmer nach Duschen unter Wasser (Kein Verhinderungsweg!), sehr kleines Zimmer für 2 Personen

TV, Bettgrösse, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

TV, Bettgrösse, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Dreckiger Boden. Keine Fenster zu öffnen

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Doppelzimmer im Souterrain

Bisschen lärmig, aber aushaltbar.

Sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Fenster etwas zugig

sehr zuvorkommend

Der Flaschencontainer direkt vor unserem Fenster

Tolle Lage, alles schön, modern und sauber

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Zimmer sehr klein, Waschbecken mini

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer zu klein und keine deutschen tv Sender

die Lage

• Kleines Doppelzimmer

Die Lage ist einfach toll,alles zu Fuß erreichbar. Das Bett war bequem.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Armada Hotel ansehen