Bewertungen für Hotel Asteria 4 Sterne

Maasheseweg 80a, 5804 AD Venray, Niederlande

Nr. 3 von 5 Hotels in Venray

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Gutes Frühstück, leckeres Menu im Restaurant.

Das Badezimmer war schon verschlissen, aber sauber.

Gutes Frühstück, leckeres Menu im Restaurant. Die Getränkepreise sind nicht vergleichbar mit Deutschland (>20%)

TV-Fernbedienung defekt, Deckenbirne defekt, Waschbecken im...

TV-Fernbedienung defekt, Deckenbirne defekt, Waschbecken im Bad lief nicht ab, es wurde zwei Stunden am späten Abend versucht, zu reparieren, erfolglos! Anderes Zimmer wurde angeboten, Preisnachlass........unser Fazit: Das müsste auffallen, wenn das Zimmer gereinigt wird......sehr schade....

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Das Hotel war sehr gut zu erreichen.

Das Hotel war sehr gut zu erreichen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber, das Personal sehr freundlich, das Frühstücksangebot war vielfältig und lecker, es wurde immer wieder nachgelegt und das benutzte Geschirr sofort vom Tisch geräumt. Im Bad wäre ein Kosmetikspiegel und eine bessere Beleuchtung wünschenswert. Wir würden das Hotel Asteria auf jeden Fall weiterempfehlen.

Alles okay

Fenster lassen sich nicht öffnen, trotzdem relativ laut durch die Nähe zur Autobahn.

Freundlichkeit der Mitarbeiter. Hotel insgesamt macht einen sehr guten Eindruck, die Aussenanlagen sind sehr gepflegt, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Küche der Brasserie sehr gut!

Waren nur auf der Durchreise. Trotz allem kann man das Hotel empfehlen

Alles etwas abgewohnt und altmodisch...Wenn man duscht steht das ganze Bad unter Wasser. Föhn 100Jahre alt.

Frühstück war super lecker. Für jeden was dabei. Betten gut. Deutsches Fernsehen geht so.

Tolles Hotel nahe Venray

Vorne im Zimmer, wo Schrank und Koffer stehen, fehlt eine Deckenlampe. Man kann sich aber mit der Badezimmerbeleuchtung behelfen (einfach die Tür öffnen). Einige TV-Sender wie z.B. MTV werden ca. alle 10 Minuten unterbrochen (für mehrere Minuten), da sie angeblich "verschlüsselt" sind, was sehr lästig ist!

Auf dem Zimmer sind mir die Sessel mit Rollen und Handgriff positiv aufgefallen; endlich kein lautstarkes Stühlerücken mehr. Auch die Infrarot-Sauna ist einfach klasse (groß genug für 3 Personen). Die Dusche hat eine angenehme "Sprühnebel"-Funktion. Das Hotel ist kinderleicht zu finden (Autobahnabfahrt 8), Venray ist schnell erreicht und McDonalds liegt direkt gegenüber. Bei geschlossenen Fenstern sind keine Geräusche von der Autobahn zu hören.

Als wir gebucht haben, hatten wir die Information bekommen,...

Als wir gebucht haben, hatten wir die Information bekommen, dass eine Sauna nutzbar ist, laut Bildern soll es sogar welche im Zimmer geben. Doch es gab im ganzen Hotel keine Sauna!

Waren auf der Durchfahrt und sind spät abends nach 23 Uhr...

Waren auf der Durchfahrt und sind spät abends nach 23 Uhr eingetroffen. Sehr schneller und freundlicher Empfang. Zimmer absolut sauber und zweckmäßig. Haben in der Bar noch was trinken können- Preise moderat. Frühstücksbüffett sehr gut. Brot, Brötchen Wurst , Käse , Marmelade , Eierspeisen und Eier- alles frisch und immer wieder nachgefüllt. Kaffee, Capucchino kann man sich an den Kaffeeautomaten nehmen. Alles in allem sehr gut, Personal sehr freundlich. Wir werden beim nächsten Mal wieder dort buchen.

Er war ganz okay. Waren in Venlo auf dem Markt einkaufen

Betten standen auseinander Fenster waren verschlossen Flecken auf der Bettdecke

Das Frühstück war sehr lecker und gut das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Alles gut 😊

Alles gut 👍

Ob beruflich unterwegs oder eine Übernachtung auf dem Weg das Hotel liegt direkt an der Autobahn und diese ist nachts kaum zu hören. Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ist sehr lecker und reichlich. Parkplätze am Hotel kostenlos.

Insgesamt eine gute Unterkunft.

Für 80 Euro hätte das Bad etwas sauberer sein können. Nicht wirklich dreckig aber die gründliche Reinigung der Ecken und Kanten war sicher schon eine Weile her.

Insgesamt eine gute Unterkunft. Gute Matratze, ordentliche Auswahl beim Frühstück, ruhiges Zimmer, freundliches und professionelles Personal.

Sehr gute, stressfreie Übernachtung.

Leider kein mini Kühlschrank im Zimmer vorhanden.

Das Personal ist sehr freundlich und höflich. Das Frühstück ist vielfältig und schmeckt super. Sehr viele Parkplätze.

Lage ausserhalb Venray, etwas in die Jahre gekommenes 4 Sterne Hotel, sehr gutes Restaurant

Das Zimmer war klein, mit 2 einzelnen Betten anstatt einem Doppelbett, die Fenster in Richtung Küchenlüftung.... der Geruch im Zimmer nicht angenehm und lüften war keine Option. Wir mussten 30 Euro pro Nacht zusätzlich bezahlen, um ein schöneres Zimmer mit Doppelbett und besserer Lage zu bekommen.

Die Mahlzeiten im Hotel waren sehr gut. Das Restaurant hervorragend.

Hotel direkt an der Autobahnausfahrt.

Das Badezimmer ist schon in die Jahre gekommen und sollte saniert werden. Habe morgens im Waschbecken aus Kriechtiere gefunden.

Hotel direkt an der Autobahnausfahrt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Hier passt wirklich alles!

Hier gibt es nichts zu sagen!

Ein hervorragendes Hotel, sehr gepflegte Anlage, Unterstellgarage für Fahrräder, sehr ansprechendes Ambiente, gepflegte und großzügige Zimmer. Ein Highlight war das 3-Gänge-ProbierMenü.

Schöner Aufenthalt im Hotel Asteria

Wie meistens in holländischen Hotels, schlechte Deutsch-Kenntnisse des Empfangs-Personals

Frühstück war sehr gut und die Infrarot-Sauna im Bad war sehr schön. Das Abendessen war sehr gut und das Personal sehr freundlich

Super Ausgangspunkt für wunderschöne Radtouren, Zimmer u. housekeeping verbesserungswürdig

Unserer Meinung nach entspricht das Haus nicht einem 4 Sterne Standard. Unser Zimmer war extrem dunkel, einmal durch das relativ kleine Fenster aber, schlimmer noch, durch die Tatsache, dass es im Eingang keine Deckenlampe gab, sodass nur bei (gegenüber )geöffneter Badezimmertür bei beleuchtetem Bad es möglich war, in dem Kleiderschrank etwas zu finden.Im Bad befand sich kein Kosmetikspiegel, dieser ist für einen 4Sterne Anspruch unerlässlich und für Brillenträger absolut wichtig.Das housekeeping ist, sagen wir, verbesserungswürdig. Die Betten wurden bei der Zimmerreinigung nur mit den Oberbetten zugedeckt, es sah aus, als hätten Kinder ihr Bett "gemacht". Haben wir in einem Hotel noch nie so erlebt. Ein vergessenes Brillenputztuch befand sich danach immer noch unter der Oberdecke....Die Dunkelheit im Zimmer entstand wohl auch durch die Tatsache, dass das Fenster ganz offensichtlich ewig nicht geputzt worden war und zudem die Rahmen tatsächlich eine zentimeterdicke Staubschicht aufwiesen. Das Zimmer machte auf den ersten Blick keinen ungepflegten Eindruck, aber diese Details sind in dieser Kategorie nicht in Ordnung. Wir hatten 2 DZ gebucht, ein Superior, ein Comfort...beide Zimmer waren identisch. Da uns die Einrichtung jetzt nicht gerade"superior" vorkam,und wir daher nicht von einem kostenlosen upgrade des zweiten Zimmers ausgehen konnten, erkundigte ich mich bei der Abreise danach, welche Zimmerkategorie diese Zimmer hätten, Auskunft: beide "Royale Kamers"...und die anderen Zimmer wären kleiner...(noch kleiner??)...habe das dann mal so stehengelassen, denn eine Nachfrage hätte ja nicht anderes als die Auskunft gegeben, dass das Comfort Zimmer eben auf eine "Royale Kamer" upgegradet worden sei. Insgesamt kein wirklicher Reinfall, aber es gibt definitiv Verbesserungspotential, der Preis war ok, aber für uns kein 4Sterne Standard.

Super Lage,trotz direkter Autobahnanbindung extrem ruhig im ganzen Haus und auch auf den Terassen. Die Angestellten waren freundlich, die Atmosphäre insgesamt ansprechend, das Frühstück für holländische Verhältnisse ebenfalls gut. Unsere Räder konnten wir prima in einer extra dafür gedachten Hütte unterstellen.

Tolles modernes sauberes Zimmer!

Tolles modernes sauberes Zimmer! Leckeres Frühstück. Abendessen im Restaurant mittel. Als eintönig und fade fanden wir die Etagere; Gemüse und Kartoffeln welches zum Hauptgericht gereicht wird.

Eigentlich hieß es es ist eine 24 Std.

Eigentlich hieß es es ist eine 24 Std. Rezeption (aber nur per Telefon) und man kann ab 06.30 Uhr auschecken. Da aber keiner da war und die Rezeptionistin erst nach 07.00 Uhr kam, war es fast 07.30 Uhr bis der Computer hochgefahren war und wir ausgecheckt hatten. Frühstück steht zwar auf den Schlüsselkärtchen ab 07.00 Uhr, war aber auch erst ab 08.00 Uhr. Ich habe das Hotel gebucht, da ich dachte man kann morgens früh schon frühstücken, da man ab 06.30 Uhr eigentlich abreisen kann. Es wäre toll wenn man auf den Beschreibungen der Unterkünfte angeben würde wie die Frühstückszeiten sind.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

An den Samstag fand im Haus ein Live Musik Abend, es war so...

An den Samstag fand im Haus ein Live Musik Abend, es war so laut, obwohl wir unser Zimmer im 3 Stock hatten,konnten wir bis 2.Uhr nicht schlafen,wegen dem Lärm

Schönes Hotel mit kleinen internen Problemen

Umgang mit ausländischen Kunden, Zusatzpreise ohne Hinweis Buchen aufs Zimmer Ohne Einverständniserklärung Bestellen von Getränken und daraus resultierende Beszahlprozedur!!

Lage sehr schön, Frühstück sehr umfangreich

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Wochenendtrip

Das Frühstücksbuffet war doch etwas sehr überschaubar. Vor allem Präsentation der Joghurt- und Müsli-Ecke. Das können Sie besser.

Personal freundlich und zuvorkommend, Zimmer sauber und gemütlich eingerichtet. Trotz größerer Reisegesellschaft im Haus angenehmer Aufenthalt.

Super

Das Frühstück hat durchaus noch Potential nach oben. Zum Beispiel: wenn schon Lachs, dann bitte mit Sahne Meerrettich oder ähnliches und nicht leicht angetrocknet ohne alles. Das war schade.

Wir hatten ein tolles, super sauberes Zimmer mit sehr gemütlichem Bett. Gestaltung des Zimmers, trotz geringer aber dennoch ausreichender Größe, sehr ansprechend.

Sehr schönes und zentrales Hotel

Die Klobürste im Zimmer 309. Bei diesem Anblick wurde einem echt übel.

Die Matratzen sollten mal ab und zu gedreht werden. Ich habe es getan und konnte viel besser schlafen. Das Frühstück war super, aber leider wurden immer sämtliche Türen aufgemacht, so dass ständig Durchzug war und das Frühstücken nicht mehr sehr angenehm war.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Hotel ist für ein Wochenende zum Schlafen OK! Nicht mehr und nicht weniger!

Im Zimmer roch es leicht muffig. Im Bad funktionierte der Stöpsel im Waschbecken nicht. Der Halter für die Toilettenbürste war nicht fest. Schranktüren im Zimmer klemmen. Und noch viele weitere Kleinigkeiten im Bezug auf allgemeine Abnutzung und Sauberkeit. Könnte man Alles leicht beheben, wenn man denn will! Zimmer 128!!! Beim Auschecken wurde mir der falsche Betrag in Rechnung gestellt. Erst nach Diskussion / Reklamation auf Englisch (Deutsch verstehen sie dann plötzlich nicht mehr) bekam ich die Differenz zum gebuchten Gesamtpreis bei Booking erstattet.

Zimmer ist sehr groß und ruhig, trotz Lage an der Autobahn. Die Betten waren bequem und ebenfalls groß. Es gibt einen neuen LED-Fernseher, Klimaanlage und kostenfreies W-Lan auf dem Zimmer. Das Frühstück ist in Ordnung, allerdings für ein 4 Sterne Haus sehr klein mit kleiner Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Auf den zweiten Blick eher Pfui und ungeschultes Personal.

Zimmer wurden anscheinend renoviert aber die Badezimmer nicht. 2x haben wir eine Nachtkarte erhalten die nicht funktionierte. Zum Glück kamen wir dennoch rein. Reinigungspersonal kam erst um 15 Uhr und kam ohne zu klopfen rein und ist im Zimmer geblieben obwohl wir im Bett lagen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Im großen und ganzen waren wir zufrieden, danke.

Die Lage des Hotels, direkt an der Autobahn.

Alles OK.

1A hotel

Keine Speisekarte in deutscher Sprache

Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, sehr bequeme Betten, super Ausstattung!

Angenehmer Aufenthalt

War alles gut.

Sehr gutes Frühstück.Freuntliches Personal. War alles Ok

Die Ausstattung der Zimmer ist etwas in den Jahren gekommen

Die Ausstattung der Zimmer ist etwas in den Jahren gekommen

Frühstück war ok Essen war nicht so gut aber das Personal...

Frühstück war ok Essen war nicht so gut aber das Personal ist super sehr freudlich und zuvorkommend.

Essen im Restaurant :-)

Defekte Duschkopfhalterung, Türe Dusche klemmt

Essen im Restaurant :-)

Wir haben uns gefreut, dass wir so gut untergekommen sind und hatten eine sehr schöne Zeit.

Freundlichkeit des Personals und ein super Service

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und fanden es immer gut.

Autobahnlärm ist etwas störend.

Bett war bequem. Frühstück ausgezeichnet. Abendessen im Restaurant prima. Bedienung freundlich.

Super schnell Hammer Urlaub

Super Hammer Frühstück Super nettes PERSONAL einfach nur top Zimmer Top einchecken top

Sehr günstige Lage.

Sehr günstige Lage. Frühstück ausreichend und gut.

Jederzeit gerne wieder !

Ein absolut empfehlenswertes Hotel. Jederzeit gerne wieder. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und erstklassiger Service.

Alles perfekt

Alles perfekt

Perfektes Hotel für ein Wochenende auf dem Venray Speedway.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Die Lage des Hotels ist perfekt für Aktivitäten in der Umgebung Venray/ Venlo.

Erwartungen erfüllt

Alles war in Ordnung

Besuch in Venray

Das freundliche Personal.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr gutes Frühstück. Sehr sauber, freundliches Personal. Gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Einfach perfekt zum Erholung

Das Frühstück war hervorragend lecker und üppig.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Sehr sehr einfaches Hotel direkt an der Autobahn für...

Sehr sehr einfaches Hotel direkt an der Autobahn für Geschäftsleute. Definitiv nicht für Touristen geeignet!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Wohlfühl-😐Hotel

Sehr zuvorkommendes Personal,überaus freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Angenehmes freundliches Hotel mit sehr gutem Essen

wollte mit andere Karte bezahlen bereits abgebucht.

Alles ok leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Angenehmes freundliches Hotel mit sehr gutem Essen

Preis-Leistung

Ideal für Geschäftsreisende

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Jederzeit wieder

Perfekte Lage, Personal freundlich und aufmerksam, Frühstück ist sehr umfangreich

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Frühstück sehr lecker und reichhaltig.

Frühstück sehr lecker und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Sehr schön

Leckeres frühstück. Schones zimmer tolles Bett

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Tolles Hotel mit sehr gutem Frühstücksbuffet

Badezimmer etwas staubig. Duschabtrennung etwas verschmutzt am Rand.

Frühstück sehr lecker und vielseitig. Schöne Terasse. Gemütliches Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer/Bad waren wohl vor kurzem renoviert worden. Abends waren wir im Restaurant essen. Sehr aufmerksames Personal. Auch das Essen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Nettes und freundliches Personal.

Kein Safe im Zimmer. Keine Minibar. Das Frühstücksbuffet hätte abwechslungsreicher sein können

Nettes und freundliches Personal. Ehrliche und gute Kost bei mittlerem Preis was das Abendessen angeht. Vorzügliche Bierauswahl. Grosser Parkplatz. Herrvorragende Lage bezüglich der Veranstaltung Militracks in Overloon.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Frühstück war sehr lecker und enthielt sehr viel Auswahl,...

Das Waschbecken hatte leider Risse. Die Beleuchtung im Zimmer (z.B. die Ablage direkt neben der Tür) und vor allem im Bad war meiner Meinung nach zu dunkel.

Frühstück war sehr lecker und enthielt sehr viel Auswahl, top! Es war sauber, das Bett war bequem. Das Hotel hat einen schönen See vor dem Haus und die Terasse ist auch schön. Personal war sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, ausgefallen Speisekarte...

Leider ein Raucherzimmer mit entsprechendem abgestandenen Geruch, sonst aber alles sehr gut.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, ausgefallen Speisekarte , alles sehr lecker. Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Lage in Nähe Autobahn, dennoch ruhig.

Lage in Nähe Autobahn, dennoch ruhig. Sehr Zentral für Ausflüge in die Umgebung. Zimmer gut dimensioniert und ausgestattet, sauber! Frühstück bestens Hier würden wir uns wieder einquartieren!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Freundlich aufgenommen, Super Unterstellplatz für unsere...

Keine einzelne Abrechnung des Essens. Mussten selber aufzãhlen was wir hatten und zur Rezeption gehen um dort zubezahlen.

Freundlich aufgenommen, Super Unterstellplatz für unsere Fahrräder, nettes Personal, alles gut

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, das Personal ist super...

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, das Personal ist super nett und hilfsbereit, Restaurant nur zu empfehlen ... Und das Frühstücksbuffett war phantastisch... Wir waren schon das 2te mal da und kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Personal, Komfort, Haus

Die Türen sind ALLE sehr laut

Personal, Komfort, Haus

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Klimatisiertes, sehr sauberes Zimmer, gutes reichhaltiges...

Stacheldraht um den Fischteich vor dem Hoteleingang, etwas makaber.

Klimatisiertes, sehr sauberes Zimmer, gutes reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Sehr aufmerksames und freundliches Personal egal ob im Hotel...

Da fällt mir auf Anhieb nichts ein.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal egal ob im Hotel oder im Restaurant. Super

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Der Service im Restaurant war kompetent und schnell...

Der Service im Restaurant war kompetent und schnell,freundlich und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Bad

Bad

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Sehr nettes Personal

Frühstück etwas spärlich, Ausstattung im Bad (Ohrstäbchen, etc.) nicht vorhanden,

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Sehr gutes Restaurant, sehr ruhige Zimmer

Zimmer könnten sauberer sein

Sehr gutes Restaurant, sehr ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Konnten das Zimmer schon um 11:00 beziehen

Frühstück könnte besser sein Musik einer Veranstaltung war bis in die Nacht im Zimmer hörbar

Konnten das Zimmer schon um 11:00 beziehen

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Sehr reichhaltige Frühstück ,kann man nicht vom Tisch...

Bad abgenutzt,kleine Renovierung bedürftig.

Sehr reichhaltige Frühstück ,kann man nicht vom Tisch unzufrieden gehen.Ein fach toll !

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Sehr gutes Restaurant

Sehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Nachtruhestörung bis 01.

Nachtruhestörung bis 01.00 Uhr

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Zeer vriendelijk personeel en heel redelijke prijzen.

Zeer vriendelijk personeel en heel redelijke prijzen.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Aussensnlagen sind schön.

Lobby, Bar und Zimmer sind für ein 4-Sterne Hotel nicht gut genug.

Aussensnlagen sind schön.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

Lautes Geräusch der Klimaanlage ? bis spät in die Nacht.

Lautes Geräusch der Klimaanlage ? bis spät in die Nacht. Zimmerklimaanlage war ausgeschalten.