2. Hotelbewertungen Niederlande

Rusthofflaan 26, 2171 EW Sassenheim, Niederlande

Nr. 2 von 5 Hotels in Sassenheim

Basierend auf 96 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024

Perfekte Unterkunft wenn man die ca 12 km bis zum Meer fahren will.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Kleine aber sehr schön eingerichtete Fewo. Super nette Gastgeberin, die sich sehr fürsorglich um uns gekümmert hat. Frühstück im Korb hatte alles was man braucht und war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen! Tolles Bed & Breakfast.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Gar nichts! (Die Matratze war mir etwas zu hart, aber das ist meckern auf hohem Niveau 😉)

Sehr nette Gastgeberin, sauber und das Frühstück war immer abwechslungsreich, frisch und lecker! Sehr empfehlenswert. Wir haben eine Uhrzeit fürs Frühstück vereinbart und es war immer alles pünktlich fertig und lecker angerichtet. Die Gastgeberin hat sich jeden Morgen erkundigt, ob alles in Ordnung ist, frische Handtücher angeboten und uns Tipps für Ausflugsziele gegeben. Die Lage war auch super, 10 min. Fußweg in die Innenstadt mit Supermarkt und einlegen Geschäften. Auch die umliegenden Städte sind super schnell mit dem Auto zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es war wunderschön . Maureen hat uns toll empfangen und ist sehr nett . Alles ist sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Schöner erster Urlaub in Holland
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

In diesem sehr sauberen Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Besitzerin Mauren war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und reichlich.

Kurz gesagt: Einfach nur gut, echte Empfehlung.

Haben nichts.

Das Frühstück war mehr aus ausreichend. Jeden Tag frisch und liebevoll zusammengestellt. Die Lage als Startpunkt u.a. für Keukenhof ist hervorragend. Es sind gute 10 Minuten mit dem Auto bis dorthin. TOP! Die Tipps zum Parken in Amsterdam waren "Gold wert". Per P+R am Stadion mit der Metro in die City.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Guter Ausgangspunkt für Ausflüge und man fühlt sich gleich willkommen.

Nichts!

Ruhige Lage im Wohngebiet mit kostenlosem Parkplatz direkt vor der Tür. Tolles Apartment, modern und zweckmäßig eingerichtet. Dank bequemen Boxspringbett toll geschlafen! Gastgeberin super nett und spricht deutsch. Immer Zeit für ein Gespräch und Tipps.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Ich empfehle die Unterkunft gerne weiter!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr gemütlich, familiär, unkompliziert sauber, im renovierten Zustand. Sehr aufmerksamer und freundlicher Empfang sowie toller Frühstücksservice mit frischen Leckerein. Sehr ruhig und gut gelegen. Für unsere Fragen sehr offen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

War ein wenig "hellhörig", aber für uns kein Problem.

Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Uns hat die Unterkunft sehr gut gefallen, Die Lage ist, gerade zum Fahrradfahren ideal. Wir können diese Unterkunft nur wärmstens weiterempfhelen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Absolut empfehlenswert *****Sterne
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Hervorragendes Bed & Breakfast! Super sauber, sehr gut ausgestattet und mit viel Herzblut geführt! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Lage bietet viele Möglichkeiten! Werden sicher wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Ein sehr schönes Appartement!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Unterkunft hat alle Erwartungen übertroffen. Das Appartement befindet sich in eine ruhigen Lage. Der ehemalige Pferdestall wurde in moderne, schöne Appartements umgebaut. Es war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Es gibt sogar Fußbodenheizung. Das Frühstück ist außergewöhnlich und mega gut. Es wird in einem Korb serviert, sodass man ganz in Ruhe und gemütlich im eigenen Zimmer frühstücken kann, bei schönem Wetter sogar draußen auf eigener Terrasse. Man hat gemerkt, dass es mit Liebe zubereitet wurde. Die Gastgeberin ist total freundlich und nett. Sie gab uns mehrere Ausflugtipps. Ich würde diese Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen und wenn wir im Frühjahr zur Blumenparade kommen, buche ich unbedingt dieses Appartement.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Wir hatten einen schönen Kurzurlaub und haben uns in der Unterkunft sehr wohl gefühlt.

Die Zimmer/Appartments sind etwas hellhörig

Sehr sauber, nachhaltiges Frühstück, sehr nette Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Alles war wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Alles super!!!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Hervorragende Lage um in die Ortsmitte zu spazieren oder mit dem Fahrrad Touren zu starten. Morgens gab es einen Frühstückskorb mit leckeren Überraschungen - und immer ein nettes Gespräch mit der Gastgeberin mit Tipps für die Ausflüge. Wir kommen gerne wieder...

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Super Unterkunft für Unternehmungen in der Gegend
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Eine super schöne Unterkunft die alles zu bieten hat. Wir wurden herzlich empfangen. Der Gastgeber hat sich Zeit genommen um uns Ausflugsziele und weitere Informationen zu übermitteln. Klasse Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Sooo schön, aber leider zu kurz
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es war alles sehr (!) gut, für uns waren die Matratzen (Boxspringbett) lediglich zu weich... Was für mich noch interessant wäre: eine gemeinsame, mobile Kochplatte über den Kühlschränken, die man nutzen könnte um ein paar Nudeln zu kochen...😊

Sehr schön eingerichtetes neues B&B Sehr gutes reichhaltiges Frühstück jeden Tag (mit Obst, Saft und Eiern täglich) Eigene Terrasse Gute Unterstellmöglichkeit für Fahrräder Kaffee für den Nachmittag im Zimmer Sehr schönes Städtchen Sassenheim Gute Lage für Ausflüge aller Art

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Ein wunderschöner Kurzurlaub im B&B de Hoffstal
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das B&B de Hoffstal liegt in einer ruhigen- das bisschen Fluglärm hat und persönlich überhaupt nicht gestört- und schönen Siedlung wenige Gehminuten vom Zentrum Sassenheims entfernt. Das Zimmer ist liebevoll eingerichtet und genau wie auf den Bildern dargestellt. Das Bett ist super bequem, die Dusche wunderbar groß. Leider konnten wir wetterbedingt die schöne Terrasse kaum nutzen. Sassenheim liegt ideal, viele interessante Städte ( z.B. Den Haag, Delft, Haarlem, Leiden etc ) befinden sich nur max 30 min. entfernt, zur Küste sind es lediglich 7-8 km. Maureen hat uns sehr herzlich empfangen und uns mit vielen tollen und nützlichen Tipps versorgt. Das Frühstück hat Maureen täglich liebevoll und individuell zusammengestellt. Ganz lieben Dank für alles liebe Mauren.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Absolut empfehlenswertes B&B
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Kein Grund zur Klage nur an die Treppe zum Schlafbereich muss man sich gewöhnen. ;-)

Sehr schönes B&B in ruhiger Lage, geführt von einer sehr herzlichen Gastgeberin. Liebevoll eingerichtetes Maisonette-Zimmer. Hervorragendes und abwechslungsreiches Frühstück. Abgeschlossener Anbau zum Unterstellen der Fahrräder. Parkplätze für das Auto auf dem Grundstück. Gute Ausgangslage für Fahrradtouren in die nähere Umgebung insbesondere durch tolle Tipps der Gastgeberin. Wir haben uns sehr willkommen und rund um wohl gefühlt. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Toller Aufenthalt in wunderschöner Unterkunft

Es war alles super!

Tolle, aber dennoch ruhige Lage. Der Strand, aber auch schöne Städte sind schnell erreichbar! Super nette Gastgeberin, die tolle Tipps gibt!:) Nettes und persönliches Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Unterkunft und die Vermieterin waren sehr gut bzw. Sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und auf kleine Sonderwünsche wurde kurzfristig reagiert. Die Wohnung war sehr sauber und gemütlich und farblich gut abgestimmt. Wir waren sehr zufrieden u hatten 3 tolle Tage.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Supernett eingerichtetes B&B alles war perfekt vom Einchecken bis Auschecken, auf jeden Wunsch ist Maureen die Gastgeberin eingegangen und hat Uns jeden Morgen einen Abwechselungsreichen Frühstücks-Korb zusammengestellt. Wir haben uns richtig Wohlgefühlt. Kai & Ulla

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Einfach ein toller Aufenthalt bei dem wir uns von Anfang an sehr wohl fühlten 😎

Alles top!

Wunderbar! Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sehr nette Vermieter, alles sehr gepflegt und nicht zuletzt der liebevoll bestückte Frühstückskorb am Morgen😋Einfach klasse! Wir können diese Unterkunft nur empfehlen 👌

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Ein rundum perfekter Urlaub
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Eine richtig bezaubernde Unterkunft, Maureen hat stets tolle Tipps für Ausflüge und günstige Parkmöglichkeiten und alles, was den Urlaub perfekt macht. Das Frühstück im Korb ist sehr nett gemacht und schmeckt sehr lecker. Parkplätze waren immer vorhanden. Lage ist sehr ruhig und zentrumsnah. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt 🤗

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Toller Hollandurlaub
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Quietschende Badezimmertür störte nachts, Bett dürfte ein klein wenig größer sein

Sehr gut ausgestattete Wohnung, schöne Lage in ruhiger Wohngegend und trotzdem zentral, Klimaanlage (war gerade unbedingt nötig!), aufmerksame und liebevolle Betreuung, abwechslungsreiches, auskömmliches Frühstück, welches man im eigenen Bereich einnehmen kann (witzig gemacht mit Transport im Körbchen)

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Schön eingerichtete, moderne, saubere, ruhige Unterkunft. Alles ist perfekt, Frühstück, Parken vor Ort usw. Sehr hilfsbereite und freundliche Gastgeber. Danke für alles!