Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Niederlande
  3. Hotelbewertungen Rotterdam
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Baan

Bewertungen für Hotel Baan 2 Sterne

Rochussenstraat 345, Delfshaven, 3023 DH Rotterdam, Niederlande

Nr. 69 von 79 Hotels in Rotterdam

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 49 Hotelbewertungen

6,7

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    6,8

  • Komfort

    6,7

  • Lage

    8,2

  • Ausstattung

    6,6

  • Hotelpersonal

    8,4

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    7,1

  • Kostenfreies WLAN

    7,6

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 25. April 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Preise ist teuer .

    Übernachtet am Februar 2025

  • Bewertung abgegeben: 21. September 2024

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    die Toilettenspülung ist sehr laut, auch die vom Nebenzimmer. Ist vermutl. Eine Schmutzwasser-verwertungspumpe... Eigentl. toll, aber ich bin immer sehr erschrocken, wenn von nebenan der Lärm kam. Bett war gut, alles okay. Zimmer ging in den Hof, alles war grün bewachsen, sehr nett.

    Super Lage, Parkplatz direkt vorm Hotel, muss man bezahlen beim Parkautomaten wie in jeder anderen Straße auch...mit dem Rad sowieso gut erreichbar. Vermieterin war sehr nett, es gan sogar eine Kaffeemaschine und abgepackte Kuchen als Frühstück, ohne Extrakosten.

    Übernachtet am August 2024

  • Bewertung abgegeben: 21. September 2024

    6,0
    Für ein paar Tage ein angenehmer Aufenthalt
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte

    Keinen Fahrstuhl ,Staubfäden im Zimmer ,kein Frühstück ,sehr kleines Zimmer,man wollte mich in den 4.Stockverfrachten ohne Fahrstuhl.

    Die zentrale Lage des Hotels,Nachts ruhig ,Hotelbesitzer sehr nett und geben gute Auskünfte

    Übernachtet am September 2024

  • Bewertung abgegeben: 27. August 2024

    7,0
    Einfaches, günstiges Hotel, mit dem nötigsten ausgestattet. Preis/Leistungsverhältniss Top.
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Standard Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Gute Lage nahe am Stadtzentrum.

    Übernachtet am Juli 2024

  • Bewertung abgegeben: 19. August 2024

    8,0
    Gute Unterkunft für kleines Geld
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ich kann mich nicht beschweren. Wer ein Zimmer in der Preisklasse bucht, kann und darf kein 5* Hotel erwarten.

    Der Service für eine Unterkunft in der Preisklasse war sehr gut. Das Bett bekam täglich neue Bezüge. Die Ausstattung war einfach aber zweckmäßig.

    Übernachtet am August 2024

  • Bewertung abgegeben: 30. Juni 2024

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Schön zentral, herzliche Hotelleitung, tolle Aussicht direkt auf den Kanal!

    Übernachtet am Juni 2024

  • Bewertung abgegeben: 2. April 2024

    8,0
    Eine vorteilsüberwiegende Bewirtung mit Fitnessfaktor und Abnutzungsgeschichte.
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Budget Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Fenster im Zimmer hatte einen langen Sprung und die Heizung konnte man nicht verstellen. Ein größeres Körpervolumen könnte dort zu Platzangst führen.

    Die Nähe zum Zentrum durch den ÖPNV ist spitze. Dadurch erreicht man alles sehr schnell und problemlos. Sauberes Bad und einen herrlichen Ausblick auf den Kanal und die gegenüberliegende Häuserreihe. Trotz Stadtnähe liegt das Hotel recht ruhig.

    Übernachtet am März 2024

  • Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

    6,0
    Gute Lage
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Heizung funtionierte nicht und das Zimmer war Kalt

    Lage

    Übernachtet am Februar 2024

  • Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Standard Dreibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Leider war am 2 Abend nur noch sehr kalt duschen möglich. Möglich, dass Sie vergessen haben den Spoiler anzuschalten aber wir hätten auch bescheid sagen können, was wir nicht getan haben. Augen zu und durch :D Dennoch zum nur schlafen und für den Preis kann man eben wirklich nicht meckern... 🙏😊

    Personal sehr freundlich und um ihr bestes bemüht. Auch etwas verpeilt aber dadurch fühlte ich mich auf einer Ebene mit dem Personal. Es ist zwar kein Frühstück enthalten aber man konnte sich dennoch im Raum der Rezeption Snacks genehmigen wie Hörnchen, Waffeln oder auch Tee. Die Lage war für uns persönlich Optimal, viele Orte waren mit den Öffis oder zu Fuß innerhalb 30 - 45 min zu erreichen. Museen, Sehenswürdigkeiten oder auch die Nordsee. Uns hat es sehr gefallen und werden sicherlich wieder kommen.

    Übernachtet am Dezember 2023

  • Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

    7,0
    Einfach und günstig
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt einen Automaten mit Kaffee und kleine Süßigkeiten zum Frühstück. Sonst gibts gleich um die Ecke ein tolles Restaurant zum Frühstücken mit mega leckeren Pancakes. Die Lage ist toll um bequem zu Fuß in die Stadt zu kommen. Man muss gut zu Fuß sein, da das Haus sehr viele steile Treppen hat. Einfach auch mal eine bezahlbare Unterkunft mit dem nötigsten ausgestattet. Man darf keine Luxusansprüche haben, das Haus ist einfach alt.

    Übernachtet am November 2023

  • Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Toilettenspülung ist sehr laut, leider auch wenn andere in ihren Zimmern die Toilette benutzen (zum Beispiel nachts besonders störend)

    Sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber, der tolle Tipps gibt, die Heizung anmacht und zusätzliche Decken anbietet.Kontakt über Telefon jederzeit problemlos möglich. Gepäckaufbewahrung nach Check-out ohne Probleme möglich. Die Lage ist wunderbar!

    Übernachtet am Oktober 2023

  • Bewertung abgegeben: 6. August 2023

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Budget Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles o. K.

    Für den Preis echt super und total nette Leute im hotel. Lecker Kaffee jederzeit for free.

    Übernachtet am August 2023

  • Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

    6,0
    Eine gute Lage mit fairen Preisen, ausreichend für ein paar Nächte.
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Budget Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Toilette waren sehr klein, sodass die Tür nicht wirklich verschließbar war.

    Die Unterkunft war soweit sauber und alles nötige war vorhanden, außerdem war die an- und Abreise sehr einfach und unkompliziert mit einem netten und zuvorkommenden Besitzer.

    Übernachtet am Juli 2023

  • Bewertung abgegeben: 20. Juni 2026

    4,0
    Enttäuschend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Budget Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Sauberkeit,die Ausstattung,das Personal. Eine ☆☆-Bewertung ist zu hoch gegriffen,☆ wäre ehrlicher.Das Hotel wirkte komplett vollgerümpelt unordentlich ungepflegt und in allen Belangen der Hygiene (Bad,Dusche,Toilette) Räumlichkeiten überfordert,Toilettengang war nur mit offener Tür möglich,notwendige Klimananlage nicht vorhanden,Treppengeländer und Türgriffe bappig...

    Die Lage

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 22. März 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Paar
    • Budget Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    🤤

    Bigmac

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 10. Februar 2026

    1,0
    Traumatisierend!
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Standard Dreibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles!!! Beim Check in und betreten des Zimmers waren wir uns nicht sicher ob wir bleiben. Ich sage mal so:“ die Akropolis ist im Gegensatz zu diesem Hotel ein Neubau“! Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll! Das schlimmste war tatsächlich die Sauberkeit! Das Badezimmer die reinste Katastrophe. Die Hinterlassenschaften unserer Vorgänger waren noch sichtbar. Auch in der Toilette 💩🤮. Der Boden dreckig.. Kaffeeflecken auf den Möbeln.. ein Nachtisch der vor 2 Monaten abgelaufen war stand auf der Fensterbank (außen).. es war einfach siffig!!! Der Hotelflur und die Treppen in die oberste Etage waren sehr abenteuerlich. Nichts für Menschen mit Angst vor Enge! Auf einer Etage des Flures hatten wir das Gefühl gleich wieder im Erdgeschoss zu landen da der Boden einen sehr instabilen Eindruck machte. Wir würden definitiv dieses Hotel nicht mehr besuchen und können es auch auf keinen Fall weiterempfehlen.

    Tatsächlich nichts!!! Ok! Der Besitzer war sehr nett!

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. Juni 2025

    1,0
    Schlimmer als der Albtraum !!
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Budget Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Volle Katastrophe!! Wirt betrunken, Schimmel überall, dreckig und stinkt.. Türen können nicht abgeschlossen werden.. ACHTUNG.. die Bilder entsprechen nicht die Realität!! Fenster (Glass kaputt ) Bilder werden noch veröffentlicht. Es ist kein Hotel.. es ist was für drogenabhängige!! Die Behörden wurden informiert!!

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 11. November 2024

    5,0
    Dem Preis entsprechend gut gelegen.
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Leider konnten wir nur die erste Nacht im Hotel Baan verbringen, da das Zimmer für die zweite Nacht doppelt gebucht war. Herr Baan rief mich während der Anfahrt aus der Schweiz an und informierte uns, dass beim Buchen für die zweite Nacht ein Fehler unterlaufen sei. Er versprach, den Betrag für eine Nacht zurückzuerstatten. Wir suchten uns dann ein anderes Hotel für die zweite Nacht. Leider habe ich den Betrag bis jetzt noch nicht erhalten. Ich frage mich nun, wie und wo ich den geschuldeten Betrag erhalten soll.

    Übernachtet am Oktober 2024

  • Bewertung abgegeben: 11. November 2024

    3,0
    Für kurzfristigen Aufenthalt ohne Ansprüche (wenn kleine Adaptierungen erfolgen) ok.
    • Urlaub
    • Paar
    • Budget Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Kleine Reperaturen sind überfällig. Türen gehen teils schwer auf. Beim geschlossenen Fenster zieht es. Bett subjektiv zu weich, dafür Kopfpolster zu groß und hart,

    Lage und Freundlichkeit ok. Möglichkeit sich selbst Kaffee oder Tee zubereiten. Kleine Snacks zum Morgen süß aber ok.

    Übernachtet am November 2024

  • Bewertung abgegeben: 20. August 2024

    5,0
    Passabel
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die haben mir ein großes Zimmer gegeben angeblich,weil irgendwas schief gelaufen ist, zweite Tag musste ich meine Sachen packen und in anderen Zimmer landen, außerdem das Hotel liegt etwas weit bzw. Muss renoviert werden,weil da sehr alte Gebäude gewesen sind

    Nette Personal , ziemlich sauber

    Übernachtet am August 2024

  • Bewertung abgegeben: 14. August 2024

    2,0
    Sehr schlecht
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Man muss auch mal Geld invertieren als immer nur zu nehmen. Zimmer in katastrophalen Zustand! (Zerbrochen Fensterscheibe direkt am Kopfende des Betts). Highlight das andere Gäste mit ihrem Schlüssel mitten in der Nacht in meinem Zimmer standen!!!

    Übernachtet am August 2024

  • Bewertung abgegeben: 27. April 2024

    4,0
    Meiner Ansicht nach ist das Hotel zu teuer für das was es liefert.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Budget Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Zimmer war sehr schmutzig. Es lag z.B. eine vertrocknete Kontaktlinse auf meinem Nachttisch als ich ankam. Die lag auch noch dort als ich nach 3 Tagen abreiste.. Es war sehr laut. Gäste in den Nachbarzimmern schrien in der Nacht herum.

    Der Gastgeber Joel war extrem nett und freundlich. Es gab gratis Kaffee und kleine Snacks im Eingangsbereich.

    Übernachtet am April 2024

  • Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

    3,0
    Grundsätzlich süßes Hotel mit viel Verbesserungsbedarf
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Standard Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Im Bad hat sich Schimmel gebildet, die Heizungen haben nicht funktioniert, die Matratzen waren merkwürdig und die Treppen im Haus sind sehr steil. Mitarbeiter haben wir bis zum Tag unserer Abreise keine gesehen.

    Es war ein interessantes Hotel und man konnte von da aus zu Fuß viel erreichen.

    Übernachtet am Oktober 2023

  • Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

    3,0
    Ganz okay
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Familienzimmer mit eigenem Bad
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nicht gut es war schmutzig und sehr unhygienisch

    Übernachtet am Oktober 2023

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: