2. Hotelbewertungen Niederlande

19 Janskerkhof, Zentrum, 3512 BM Utrecht, Niederlande

Nr. 21 von 44 Hotels in Utrecht

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel liegt mitten im Zentrum. Es ist relativ laut und hellhörig.

Sehr schön eingerichtet und sauber!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2024

Für einmal übernachten war es okay und räumlich sehr sehr schön
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Während meines Aufenthaltes war gar kein Personal Hinweis…. Der Anlass war elektronisch, und im Notfall hätte ich keinen Ansprechpartner gehabt.. Leider ist das Haus extrem hellhörig. Meine Zimmernachbarn mich bis spät abends auf Trapp - auch hier Personal zur Regulierung/Kontrolle Späte Check-in Möglichkeit erst ab 15:00 Uhr

Tolle Ausstattung, schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

In der Mitte des Geschehens in Utrecht - modern, sauber und komfortabel.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Es hat mir ein Schreibtisch im Zimmer gefehlt. Es war in der Umgebung sehr laut.

Sehr ansprechend eingerichtetes Zimmer, wie Boutik Hotel. Checkin und Checkout so easy wie nirgends. Kaffeemaschine und Wasserkocher waren sehr angenehm, Aufteilung Dusche Toilette Waschbecken sehr gut gelöst und sauberer moderner Standard.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein Personal vor Ort. Allerdings gute Kommunikation via mail und WhatsApp. Leider war das Restaurant im Haus geschlossen.

Schönes, helles großes Zimmer. Sehr bequemes Bett. Gemütliche Einrichtung. Ruhiger Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Tolles Hotel an sehr zentraler Lage.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Es war Wochenende und das Semesterende. Deshalb waren die Studenten in der Nacht recht lange sehr laut vom Restaurant nebenan.

Lage, Ambiente, Sauberkeit, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Sehr schön, aber laut in der Nacht.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wer ein ruhiges Hotel sucht ist hier falsch. Die Musik von den Bars direkt unterhalb lief bis 1 Uhr und der Bass hat gehämmert. Bis dorthin habe ich kein Auge zugemacht. Fenster öffnen ist auch nicht möglich.

Schönes, grosses Zimmer mit einem super Ausblick auf die Altstadt. Lage top.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Klasse wir kommen gern wieder .
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Für uns ok aber sonst recht laut .

Tolle Geschmackvolle Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Praktisch für eine Nacht
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr laute Umgebung an Partymeile plus Restaurant im Haus und ohne Schallisolierung oder Doppelfenster. An einem Werktag Nachtruhe nicht vor 1 Uhr möglich.

Zentrale Lage in Bahnhofsnähe, großes Zimmer, sehr netter Kontakt mit dem Inhaber. Einfacher und schneller Check in über Handy-Code.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

• Deluxe Familiensuite

nachts sehr laut, da im Studentenviertel (es werden aber Ohrenstöpsel für jeden Gast bereit gestellt)

Tolle Lage, außergewöhnlich und stilvoll ausgestattet,Personal sehr freundlich und aufmerksam, sehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Eine zentrale, geschmackvoll eingerichtete Unterkunft mit hervorragendem Service
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Unterkunft besticht durch ihre zentrale Lage, von der aus die Innenstadt bequem zu Fuß erreichbar ist. Das Haus selbst ist äußerst gepflegt und mit viel Geschmack eingerichtet, was den Aufenthalt besonders angenehm macht. Die Ausstattung der Unterkunft ist hervorragend und durchdacht, was keine Wünsche offen lässt. Ein besonderes Detail: Unser Zimmer lag zum Hof hinaus, wo sich auch die Außenflächen von Restaurants befinden. Daher wurden uns freundlicherweise Ohrenstöpsel zur Verfügung gestellt, was wir als sehr aufmerksam empfanden. Der Inhaber der Unterkunft ist äußerst freundlich und bemüht sich, den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und können diese Unterkunft wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Gelungen mit kleinen Ausreisern
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Wenn das Online Check Inn nicht funktioniert, ist man aufgeschmissen. Keine Gepäckaufbewahrung; die angebotene Möglichkeit (denjenigen anzurufen, der mich eingecheckt hat, geht ins Leere wenn es - Online Check Inn - gerade dafür niemand gab

Die Lage ist wirklich top; die Zimmer ebenso, das Haus selbst ist ein Juwel

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Zentral gelegen, erfüllt alle Erwartungen, nachts zu laut
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Lautstärke von aussen, auch mit Ohrstöpseln kaum zu ertragen

Zauberhafte Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein paar mehr Kleiderbügel wären nicht schlecht. Die Geräuschkulisse (insbesondere am Wochenende) wurde ja schon hinreichend behandelt, auch wenn das Hotel Ohrstöpsel bereitlegt - sonst können sie halt nicht viel tun. Aber wir haben auch das Musikgewummer in der Königsnacht überstanden ;-) - Bühne war unmittelbar vor dem Hotel aufgebaut.

Das Hotel hat keine Rezeption, trotzdem hat der Check-in mittels vorher übersandtem Digital Key problemlos geklappt. Das Zimmer war sehr geschmackvoll und gemütlich. Wenn man Gelegenheit hat, sollte man unbedingt das Chef's Special mit Weinbegleitung im hoteleigenen Restaurant genießen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Nicht genügend Haken zum Aufhängen von Kleidung/ Handtüchern; nächtliche Unruhe durch benachbarte Clubbesucher

Zentrale Lage; bequeme Betten; leichtes Einchecken; geschmackvolle Einrichtung; nettes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider war es vor dem Hotel etwas laut.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Keine Rezeption

Sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Tolle Lage
    • Deluxe Familiensuite

Die Türklinken zum Durchgangszimmer fielen dauernd ab und es fehlte definitiv ein kleiner Minikühlschrank.

Tolle Lage in einer unglaublich schönen Stadt. Man ist direkt an einem wunderschönen alten Platz mit netten Cafés und bunten Lichtern. Das Hotel ist ein historisches Gebäude und hat auch ein Restaurant, das aber leider nicht offen war. Wir waren ganz oben unterm Dach, man muss auf jeden Fall gut auf engen Treppen nach oben steigen können. Mit ganz kleinen Kindern oder viel Gepäck ist das sicher schwierig.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Schön, aber laut
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Club, die Schlange für den Club geht um die Unterkunft herum, d.h. dass es ab ca. 22 Uhr bis ca. 2 Uhr sehr laut ist. Die Schalldämpfung der Unterkunft ist nicht gut, man versteht jedes Wort der Personen im Innenhof. Erholsamer Schlaf war für uns leider Fehlanzeige. Immerhin werden Ohropax zur Verfügung gestellt. Kaputtes Fenster in der Toilette, daher kalte Luft und kein Lärmschutz.

Schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Alles in allem eine schöne Unterkunft, die man von der Stadt aus sehr gut und schnell erreichen kann!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Da wir mit dem Auto angereist kamen, war es schwer für uns einen Parkplatz zu finden; haben dann aber das P+R Westraven gefunden, das sehr billig war; ansonsten gab es nicht viel zu bemängeln

Uns hat die Unterkunft sehr gut gefallen! Für uns war es absolut kein problem, dass das Hotel mitten in der Altstadt gelegen hat; es war sehr praktisch und man konnte alles schnell zu Fuß erreichen. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet :) Allerdings muss man beachten, dass es keinen Kleiderschrank dort gibt, aber das hatte uns nichts ausgemacht.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Zu viele emails
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein Personal vor Ort, das ist OK. aber leider bekommt man jede Menge spam vom Hotel. Anstatt einfach die Modalitäten für den (gelungenen) elektronischen Zugang zu erläutern, wird zunächst nach einer handynummer verlangt. Dann reicht eine emailadresse. Dann wird ein "digital key" angekündigt, irgendwann kommt er dann auch. Muss das sein? Ich habe weiss Gott besseres zu tun, als ständig irgendwelche belanglosen emails auf Inhalt zu durchforsten. Dass die Mails von insgesamt drei unterschiedlichen Domains kommen macht die Sache noch schlechter

Das Zimmer ist wirklich schön. Am zweiten Tag waren sogar die Handtücher sauber. Sehr liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nachbarschaft mehrer Restaurants/Bars, die zum Teil bis vier Uhr morgens geöffnet hatten. Dadurch war es nachts laut.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, so dass die Wege kurz waren. Wir konnten alles sehr gut zu Fuß erreichen. Die Kommunikation mit dem Hotel war immer sehr freundlich, schnell und unkomplizert.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Besonderes Hotel, zentral gelegen
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Gebäude ist sehr hellhörig. Von dem regen Nachtleben auf dem Janskerkhof hat man im Zimmer, das nach vorne raus geht, auch bei geschlossenem Fenster was. (Die bereitgelegten Ohrstöpsel können da nicht viel ausrichten.)

Sehr schönes, altes Gebäude, Zimmer stilvoll eingerichtet, erstklassiges Bett. Es gab einen Wasserkocher und einen kleinen Kaffeeautomaten. Der digitale Check-in hat prima funktioniert, Wifi war sehr gut Sidney hat sofort auf Anfragen reagiert.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Gut
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Ganz tolles Hotel! Wirklich nur Kleinigkeiten, die aber irgendwie bei dem Niveau dazugehören: eine Flasche Wasser auf dem Zimmer; ein Duschvorleger vor der Dusche; Garderoben-Haken; etwas mehr Ablagefläche; etwas mehr Flexibilität bei der Check-In-Zeit von 15 Uhr.

Tolle Lage - zwischen Studierenden-Viertel und Altstadt. Sehr gute Betten, geschmackvolle Einrichtung. Sehr gute Kommunikation. Wirklich schönes Haus!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Sehr schöner Ort, 15 Gehminuten vom Bahnhof

Zimmer nach vorne sind nachts laut - Kneipen mit vielen jungen Besuchern

Sehr schönes Haus, herrschaftlich. altholländischer Stil mit allem, was man braucht. Kein Schnick-Schnack, aber zweckmässig mit Kaffeemaschine. Die Bar und das Restaurant sind Klasse. Sehr angenehm, grosser hoher Raum, Kerzen, gemütlich - aufmerksame, liebenswürdige, humorvolle Bedienung - Essen und Wein ausgezeichnet! Es gibt zwar kein Frühstück, aber in der nahen Umgebung verschiedene Möglichkeiten. Der elektronische Check-in hat funktioniert. Gut durchdacht.