Bewertungen für Hotel Breitner 3 Sterne

Breitnerstraat 23, 3015 XA Rotterdam, Niederlande

Nr. 27 von 58 Hotels in Rotterdam

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Personal sehr nett und freundlich, Hotel relativ sauber.

Hotel absolut in die Jahre gekommen und völlig stillos. Mobiliar abgewirtschaftet, gestückelt und stillos. Frühstück keineswegs zeitgemäß, Auswahl unterirdisch.

Personal sehr nett und freundlich, Hotel relativ sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Budget Einzelzimmer

hellhöriges Hotel, insbesondere bei heimkommenden Nachtschwärmern war das Zimmer direkt über dem Eingang suboptimal.

Ruhige Straße und zentrale Lage, sehr freundliches Personal und Empfang

Schönes zentrales Stadthotel. Ideal für einen Kurztrip nach Rotterdam.
    • Budget Einzelzimmer

Das Einzige was wir, aufgrund unserer Einkäufe in der Markthalle, vermisst haben, ist eine Minibar. Aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau, vielleicht hätten wir einfach an der Rezeption fragen sollen, ob man uns die Sachen in den Kühlschrank stellen kann ;)

Das Hotel liegt sehr zentral mitten in Rotterdam in einer ruhigen Seitenstraße. In wenigen Gehminuten ist man an allen öffentlichen Verkehrsmitteln, die sehr pünktlich und in kurzen Abständen fahren. Wir hatten uns im Vorfeld eine Rotterdam-Welcome-Card gekauft, die wir im nahe gelegenen Tourist-Center abgeholt haben und konnten damit 3 Tage mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln in ganz Rotterdam fahren. Außerdem bekommt man damit noch verschiedene Rabatte z. B. bei den Stadt- und Hafen-Rundfahrten. In der Nähe des Hotels befindet sich auch die Witte de Withstraat, auf der es jede Menge toller Lokale zum Essen und Trinken gibt. Sehr zu empfehlen ist natürlich auch ein Besuch der Markthal, in der sich ebenfalls viele tolle Restaurants befinden, die auch noch nach Schließung der Halle geöffnet haben. Das Hotel selbst hat kleine nette Zimmer (wir hatten nur Einzelzimmer), in denen alles vorhanden ist, was man für einen Kurzurlaub braucht. In unseren Zimmern waren Deckenventilatoren angebracht, es befand sich ein kleiner Schreibtisch im Raum und ein Zimmersafe im Schrank. Das Personal war immer super freundlich und hat tolle Ausflugstipps für Unternehmungen. Die Zimmer waren immer sehr sauber und das Frühstück war frisch und lecker. Wir hatten uns für unser Auto eine Garage gemietet, die nur vom Hotelpersonal geöffnet werden konnte, damit mussten wir uns keine Sorgen um unseren Wagen machen. Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen und wir würden beim nächsten Rotterdam-Besuch auf jeden Fall wieder hier einchecken.

Zimmer war super, Personal sehr zuvorkommend und freundlich...
    • Standard Vierbettzimmer

Leider war der Geräuschpegel von hellen Wänden, Spülung und Deckenventilatoren recht laut.

Zimmer war super, Personal sehr zuvorkommend und freundlich und das Frühstück gut. Auch die Lage war super.

Tolle Lage, Frühstück mager
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Leider waren die Betten unfassbar durchgelegen, mehr als eine Nacht hätte ich nicht überstanden. Das Frühstück war enttäuschend, es beginnt um 7, um 8 waren wir dort und es war fast alles leer und wurde nicht aufgefüllt.

Der Empfang war sehr sehr nett, das Parken auf bewachtem Parkplatz sehr kostengünstig, die Lage perfekt

Sollte ich nochmal in Rotterdam sein, buche ich wieder hier.

Das Personal war absolute Spitze. Entspannt, sehr freundlich, mit sehr guter Kenntnis und sehr hilfsbereit. Das Hotel war sehr sauber, das Frühstück lecker und umfangreich. Die Lage für uns sehr gut. Ziel war der Hafen und die Markthalle. Tolles Preis Leistung Verhältnis. Klasse Parkmöglichkeit in Einzelgaragen.

Die Unterkunft liegt sehr zentral.

Leider war unser Bett durchgelegen und somit an erholsamen Schlaf leider nicht zu denken. Die Unterkunft hat für uns somit leider ihren Zweck nicht erfüllt.

Die Unterkunft liegt sehr zentral. Die Innenstadt ist innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen. In der Umgebung des Hotels befinden sich zahlreiche Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten.

Die Auswahl beim Frühstück war in Ordnung.
    • Großes Doppelzimmer

Die Auswahl beim Frühstück war in Ordnung. Die Lage des Hotels ist optimal um die Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum durch einen kurzen Fußweg zu erreichen.

Schlafraum einfach,aber alles vorhanden und Frühstück und Eßraum sehr stilvoll

Nirgendswo hatte ich bisher die persönliche Frage:ich mache Ihnen ein Ei-möchten sie es weich ,hart,wieviele Minuten oder ein Spiegelei?Alle waren extrem nett

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war leider sehr klein; man stand sich ständig im Weg. Auch der Kleiderschrank ist nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße.

Das Personal ist immer sehr nett und erkennt einen wieder.

Im Zimmer war es leider sehr warm, obwohl wir das Fenster gekippt hatten.

Das Personal ist immer sehr nett und erkennt einen wieder. Die Auswahl beim Frühstück ist zwar übersichtlich, dafür aber sehr lecker. Außerdem werden einem nach Wunsch Eier gekocht, oder gebraten und an den Tisch gebracht.

Freundliches, hilfsbereites Personal, geschlossene Garage...
    • Standard Vierbettzimmer

Freundliches, hilfsbereites Personal, geschlossene Garage gegen Voranmeldung und Bezahlung, gute Lage, Frühstücksbuffet gut, ruhige Gasse, nichts zu bemängeln.

Nettes Haus mit sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Budget Einzelzimmer

Das Bett war leider nicht so bequem, die Matratze war oberflächlich durchgelegen und darunter dann zu hart. Allerdings sind meine Ansprüche diesbezüglich auch sehr hoch.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, die Lage ist ruhig, aber ziemlich zentral. Ich würde hier erneut übernachten

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Nette Unterkunft im Herzen vom Rotterdam
    • Budget Einzelzimmer

Zunächst störte mich die Enge der Gänge und Steilheit der Treppen, die mich ein wenig an die auf Schiffen erinnerte. Die alten Häuser in der Gegend sind alle so. Damit hatte es dann wieder einen gewissen Charm.

Das sehr freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Licht und Schatten!

Der Eingang ist alles andere als einladend. Als erstes sieht man sich auf dem Bildschirm der Überwachungskamera. Das gibt nicht das Gefühl von Sicherheit, sondern genau das Gegenteil! Sollte dringend überdacht werden. Die Zimmer sind nicht schön. Wofür benötige ich eine Weltatlas Schreibtischunterlage???? Die Inneneinrichtung scheint zusammengewürfelt zu sein. Die Fernbedienung war kaputt. Die Matratze sollte ausgetauscht werden. Für 95€/Nacht inkl Parkplatz meiner Meinung nach zu teuer. Auch wenn der persönliche Einsatz vorzüglich war! Das möchte ich ausdrücklich betonen.

Das Personal ist außerordentlich bemüht und sehr freundlich, bis auf den schlecht gelaunten Nachtportier. Das Frühstück ist top und für ein 3 Sterne Hotel sehr gut. Die Bar ist gemütlich und lädt auf einen Drink ein.

Gutes Mittelklassehotel in guter Lage.
    • Standard Dreibettzimmer

Das Zusatzklappbett war nicht sehr bequem

Die Lage war sehr gut. Alles fußläufig erreichbar. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Es gab eine Garage für das Auto.

Sehr Zentral gelegen und doch ruhig gelegen. Top Hotel für Trip nach Rotterdam.

Meine Einrichtung in der Obersten Etage war leider noch nicht renoviert aber ausreichend. Die Zimmer der im 1.OG sind renoviert und sehr schön.

Das Frühstück war lecker, die Eier wurden immer frisch zubereitet.

Für Budget-Reisende, Alleinreisende und Geschäftsreisende empfehlenswert.

Hotel wirkt von außen wie 80er Jahre, was sich innen bei der Einrichtung fortsetzt (ich denke betrifft nicht alle Zimmer). Einrichtung jedoch in gutem Zustand und sauber.

Zentrale Lage in Rotterdam, ca. 15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Rotterdam Centraal. Weg problemlos mit Koffer zu bewältigen. Checkin jederzeit möglich, Personal spricht Deutsch und war sehr freundlich. Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße, jedoch nah genug um Abends verschiedenste Restaurants in kürzester Zeit zu erreichen. Frühstücksraum hell und freundlich. Auswahl an Brotbelägen zahlreich, jedoch leider keine Brötchen (dafür mehrere Arten Brotscheiben). Auf Wunsch ist ein Weckruf möglich, auch das rufen eines Taxis hat die Rezeption gern übernommen (Taxi war in 5 Minuten da!).

Es hat alles gepasst - super Lage, sehr nettes und...
    • Budget Einzelzimmer

Es hat alles gepasst - super Lage, sehr nettes und hilfsbereites mehrsprachiges Personal. Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Restaurants und nette Kneipen direkt um die Ecke, trotzdem liegt das Hotel absolut ruhig in einem schönen Wohngebiet. Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Es ist in Ordnung!
    • Budget Einzelzimmer

Die Treppe sind wirklich steil (nach Deutschland/ Italien Standard), zum Glück gab es einen Aufzug. Das Zimmer war gut aber die Einrichtung könnte verbessern werden (Farbe und Materialien waren nicht stimmig)

Die Lage ist super (neben Zentrum und öffentliche Verkehrsmittel). Ich hatte das Zimmer 201 (Einzelzimmer), es war sauber, die Größe war in Ordnung, mit einem sehr großen Fenster. Die Dusche war groß. Das Personal war nett. Das Frühstück gut. Es gab ein Bügeleisen im Flur!!!

Sehr freundliches Personal, sehr sauber, ruhig gelegen in...

Leider ein sehr übersichtliches Frühstück, viel Fertigware, viel Süsskram, sehr holländisch ausgerichtet. Sehr verbautes Hotel, schlechte Akustik-Dämmung, also extrem hellhörig.

Sehr freundliches Personal, sehr sauber, ruhig gelegen in einer Seitenstraße, trotzdem mittendrin im Zentrum

Es ist ein preiswertes Hotel, da kann man keinen Luxus...
    • Budget Einzelzimmer

Es ist ein preiswertes Hotel, da kann man keinen Luxus erwarten. Das Einzelzimmer ist sehr klein, geschätzt 6-8 qm, aber letztendlich hat man alles, was man braucht, dass Personal ist sehr nett und das Frühstück wirklich gut.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr sauber. Der Empfang besonders herzlich. Auf alle unsere Bedürfnisse wurde sofort eingegangen. Sollten wir Rotterdam nochmal besuchen, dann werden wir wieder hier buchen.

Rotterdam ist eine Reise wert.
    • Standard Vierbettzimmer

Das Doppelbett war leider nur 1.40 breit, was etwas gewöhnungsbedürftig war wenn man Zuhause ein 2 Meter breites Bett hat. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Der Parkplatz stellte sich als Einzelgarage gegenüber des Hoteleingangs raus (besser geht es nicht)

Alles in allem: gut!
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war leider sehr weich. Es gab zwar einen Balkon nach hinten raus, doch dieser hatte keinerlei Möbel. Der Kühlschrank im Zimmer war viel zu laut, so dass dieser stark beim schlafen gestört hat. Wir haben den Stecker nachts gezogen, damit wir schlafen konnten.

Das Frühstück hatte eine ausreichende und gute Auswahl. Die Lage des Hotels und das Personal waren einfach super. Man war zu Fuß sehr schnell in der Innenstadt und Restaurants/Bars/Supermärkte waren in unmittelbarer Umgebung. Alles fußläufig erreichbar. Die Rezeption war 24 Stunden besetzt und das Personal war immer freundlich und spricht viele Sprachen, inklusive Deutsch. Das Zimmer war ruhig gelegen und hatte sogar einen Balkon.

Sehr freundliches Personal
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr kleine Zimmer Etwas abgewohnt Betten könnten bald mal erneuert werden, etwas durchgelegen

Sehr freundliches Personal Parken in der Garage für 15€ Gutes Frühstück

Sehr schönes Hotel nähe Zentrum
    • Budget Einzelzimmer

Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen, aber in diesen Fall sind die 5 Minuten für den Aufwand, angebracht. Kaum angekommen, wurde man sehr freundlich vom Personal empfangen, das Zimmer war sehr bequem und sauber. Das Badezimmer *top* gepflegt. An der Rezeption wurde man rund um die Uhr beim verlassen und wiederkehren sehr freundlich begrüßt. Es gab auch nützliche Tipps für das Erkunden der Stadt. Allgemein sehr kompetentes Personal. Ich fühlte mich sehr wohl, gerne wieder.

Kleines Hotel mit nettem Personal und sehr sauberen Zimmern
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Matratzen müssten bald mal erneuert werden

Sehr einfache und kleine Zimmer, aber sehr sauber. Betten schon etwas durchgelegen, geht aber noch. Super freundliches Personal. Parken hinter Hotel auf dem Hof gegen Gebühr von 15 Euro / Tag. Frühstück war lecker und wirklich ausreichend. Auswahl ist reichlich. Hotel liegt super günstig. Alles ist zu Fuß gut erreichbar. Empfehlen es auf jeden Fall gerne weiter. Bei Ankunft gab es sofort einen Stadtplan mit den persönlichen Empfehlungen von Sightseeing. Würden es auf jeden Fall wieder buchen.

Es gab nichts Besonderes zum Frühstück.

Bei Spätheimkehrern sehr laut. Türen wurden zugeschlagen. Man hörte über den Stockwerken das Laufen in den Zimmern Bei Regen laute Geräusche von außen( Tropfen auf ein Metallrohr) zu hören

Es gab nichts Besonderes zum Frühstück. Wir waren 4 Nächte dort und gab jeden Tag das Gleiche zum Frühstück Keine Abwechslung. Kein anderes Brot, Wurst oder Käse

Gerne wieder!
    • Standard Dreibettzimmer

Unser Zimmer war recht eng. Gemütlich Pause machen konnte man hier nicht so richtig (das konnte man aber gut an der Bar). Wenig Ablagemöglichkeiten für Kleidung für 3 Personen im Schrank.

Sehr netter Empfang/sehr nettes Personal, Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Lage ist super. Gute Getränkeauswahl an der Bar, gemütlicher Aufenthaltsraum. Viele Infos zur Stadt, zu Sehenswürdigkeiten und zu Ausflügen. Zimmer war sauber, Betten waren sehr bequem. Das Hotel liegt in einer "Wohnstraße", wir hatten ein straßenseitiges Zimmer und es war angenehm ruhig nachts, so dass man auch bei offenem Fenster schlafen konnte. Zimmer hatte TV, Kühlschrank, Safe und Wlan.

Mir hat der sehr freundliche Empfang gefallen.
    • Budget Einzelzimmer

Mir hat der sehr freundliche Empfang gefallen. Es war für alles gesorgt. Ich erhielt gute Tipps für die Stadt. Das Zimmer war völlig ausreichend für einen Städtetrpp. Alles war sauber.

Gemütliches Hotel im Herzen von Rotterdam

Gemütliches Hotel mit akzeptablem Preis-Leistungs Verhältnis und sehr freundlichem und aufgeschlossenem Personal! Anständiges Frühstück im Preis inbegriffen! Zimmer sind zwar klein aber komfortabel eingerichtet und sauber, Bett war traumhaft weich, ich habe super geschlafen!

mitten in der Stadt
    • Budget Einzelzimmer

Das Frühstück war von der Auswahl gesehen etwas dürftig.

Einfaches Stadthotel in sehr zentraler Lage, drei Minuten Fußweg vom Eintrachtsplein entfernt. Ruhige Zimmer, modernisiertes Bad

Tolle Lage
    • Großes Einzelzimmer

Die Einrichtung ist leicht in die Jahre gekommen und wie die meisten dieser typischen holländischen Häuser ist es etwas eng und hellhörig.

Die Lage fand ich super, schöne Cafes in der Nähe und natürlich der Museums-park. Ansonsten ist alles gut zu erreichen. Das Frühstück war lecker, man hat auch eine ausreichende Auswahl. Das Personal war nett.

Das Frühstück war für holländisches Frühstück recht...

Das Bett wäre auch für ein Einzelzimmer durchgegangen! Das Bett war sehr schmal. Als Doppelbett ca. 1,20 Meter breit. Viel zu klein.

Das Frühstück war für holländisches Frühstück recht reichhaltig. Er wurde immer frisch nachgelegt und Kaffee frisch nachgekocht. Auch noch kurz vor Ende der Frühstückszeit.

Sehr zentrales, sauberes und freundliches Hotel. Würde ich immer wieder buchen.

Wir waren an einem sehr warmen Wochenende in Rotterdam und hatten ein Zimmer unter dem Dach. Der Deckenventilator hat es leider nicht geschafft, unser Zimmer etwas zu kühlen.

Sehr zentrale Lage, sehr freundliches und hilfbereites Personal, sehr saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück. Parken in Garagen oder auf dem Hof möglich.

angenehmer Aufenthalt
    • Großes Einzelzimmer

Fernseher ging mitten in der Nacht an, Programmsteuerung konnte ich nicht ändern, da russisch als Bediensprache eingestellt war, so blieb nur Stecker ziehen

sehr ruhige Lage, gutes Bett, sehr nettes, 24h bereites Personal, vielseitiges, reichliches Frühstück

Rotterdam City

Zimmergröße(aber für Städtereise ok)

sehr zentrale City-Lage(Restaurants,Bars,Cafes,Sehenswürdigkeiten),eigene abgeschlossene Garagen,sehr freundliches Personal,gutes Frühstück,Sauberkeit,

Optimal für Stadtetrips, Top Preis-Leistung
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Brötchen gibts zum Frühstück keine, hab sie aber trotzdem nicht vermisst

Liegt in einer ruhigen Nebenstraße, sehr freundliches Personal (kann prima Tips geben), Parkplätze im abgeschlossenen Hinterhof und für 15 Euro in Rotterdam kann man echt nicht meckern, gutes Frühstück, in kürzester Zeit (5-10 min) ist man in die Innenstadt gelaufen

Altmodische aber sauber, nähe City.

Altmodische Einrichtung aber sauber.

Reichlich aber keine Brötchen. Hin und wieder muss man nachfragen das manche Waren wieder aufgefüllt werden. Die Lage des Hotels macht vieles Gut. Nähere City.

Personal sehr nett und Hilfsbereit.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Französische Bett war zu klein Denke es war 140 cm das könnte etwas größer sein. Für zwei große Personen ist es ein wenig eng.

Personal sehr nett und Hilfsbereit.Sehr sauber und das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Zentral aber ruhig

Wirkt alles etwas abgewohnt und das Design ist bestenfalls 80er Jahre

Super-Lage direkt am Rande des Zentrums und nahe der wichtigsten Museen, trotzdem sehr ruhig, nur schwer zu finden

Kurztrip in Rotterdam
    • Standard Dreibettzimmer

Kein deutsches Fernsehprogramm (nicht zwingend erforderlich, jedoch schön zum Fertigmachen oder für Pausen); schlechte Toilettenspülung; altmodische Einrichtung, aber bequeme Betten, außer das dritte, ausklappbare Bett

Frühstück ausreichend und gut- Cornflakes, Aufschnitt, Obst, auf Wunsch Rührei oder Spiegelei; bezahlbare Garage; Lage, Innenstadt/Shoppingmeile fußläufig in 5-10 Minuten erreichbar; Kühlschrank im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Gern wieder, alle sehr nett und hilfreich.
    • Budget Einzelzimmer

Das Treppenhaus und der Gang sind etwas schmal. Für diejenigen, die mit Auto anreisen ist die Parksituation in der ganzen Stadt sehr ungünstig.

Das Frühstück war sehr gut, es war alles vorhanden. Das Personal war sehr nett, auch zu meinem Hund, sogar eine Decke wurde mir für ihn angeboten. Das Zimmer ist völlig ausrechend und sauber gewesen. Würde dort jederzeit wieder übernachten.

Für 1-2 Tage perfekt drüber hinaus eher nicht
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

15€ für eine Garage pro Tag ist in meinen Augen zu viel Personal spricht nur gebrochen Deutsch daher schwer zu verstehen aber machbar. Zimmer sehr spartanisch und funktionell eingerichtet , sehr holzlastig und inmodern nur eine normale etwas größere Bettdecke für 2 Personen für 1-2 Tage völlig okay und akzeptabel

Die Lage war okay nur ein paar Gehminuten in die Stadt zur Ceentral Station jedoch braucht man 20 Minuten zu Fuß. das Wlan ging ohne Probelme Die Betten waren sehr bequem 24 - Stunden Rezeptionbesetzung

Hotelpersonal top.
    • Großes Einzelzimmer

Hotelpersonal top. Freundlichkeit super. "Krisenmanagement" und Unterstützung großartig. Lage top. Insgesamt jederzeit wieder, klare Empfehlung für das Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Die Lage war fantastisch und vorallem war es so zentral ,...
    • Standard Vierbettzimmer

Die Lage war fantastisch und vorallem war es so zentral , dass man aller bekommen konnte. Das Persoanl war super freundlich und in jeder Hinsicht zuvorkommend. Man hatte gleich um die Ecke einen Supermarkt wo man alles erhalten konnte und die Innenstadt war bin 10 min zu erreichen. Man konnte zu Fuß alles problemlos erreichen und von Hafen bis hin zu anderen Sehenswürdigkeiten. Alles in allem ein toller Ort um mit kleinkind zu verweieln. Dort gibt es auch Spielzeuge für Kinder....

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Zentral gelegen!
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Sorry lese unten! Gefallen war die Zentralelage. Und die Freundlichkeit des Personals.

Das Bett war unter ein Fenstersims, weil wir grosse Erwachsene sind war schlafen nicht besonCders bequem oder gut. Der Ventilator läufte nur mit das Licht an. Dus wieder unangenehme Nacht weil es warm war.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Gutes Hotel in guter Lage mit einem guten Preis-Leistung-Verhältnis. Gerne wieder.

Frühstück war gut und ausreichend - allerdings nicht € 15,00 "wert". Frühstücksbedienung etwas - naja - "unfreundlich". Wir wollten bei 9 Personen Tische zusammen stellen - dies wurde mit hochgezogenen Augenbrauen bedacht. Die Frage nach Rührei ebenfalls. Wenn sie etwas an den Tisch brachte kein "bitte" oder ein Lächeln. Schade!

Ruhiges, sauberes Hotel mit sehr nettem Empfang. Hilfe bei der Freizeitplanung war sehr gut - Coupons wurden ausgehändigt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Zentrale lage, zimmer im UG okey
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Enges kleines zimmer im UG. Sehr steile, enge treppe. (Für ältere personen weniger geeignet.

Hilfsbereites personal und zentrale lage. Zimmer im UG hatte tageslicht und fenster zum öffnen. Als tipp: parkieren über nacht nähe hotel gratis. Tagsüber auch dort abgestellt, hatten glücklicherweise keine busse.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Bestens geeignet für Städtetrip. Zentral, freundlich, günstig, sauber.
    • Budget Einzelzimmer

Waschbecken für mich etwas zu klein, allerdings gute Dusche direkt daneben. Etwas hellhörig. Im Schrank fehlt eine Ablagemöglichkeit. Fliegengitter zum Mückenschutz wäre nicht schlecht. Frühstück sollte 15€ kosten, das war mir persönlich zu teuer und habe es deshalb auch nicht probiert. Matratze noch okay, sollte beizeiten aber mal erneuert werden.

Personal sehr freundlich und in jeder Hinsicht sehr hilfsbereit. Sehr gute Lage. Für einen Städtetrip sehr zu empfehlen. Kein Luxus, aber alles angemessen und sauber. Breites Bett. Würde wiederkommen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sehr nettes und freundliches Personal.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Die Ausstattung ist ein wenig alt.

Sehr nettes und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

gutes...

2 einzelbetten obwohl doppelbett bestellt

gutes frügstückmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Gute Lage, nettes Personal, saubere Zimmer.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Gute Lage, nettes Personal, saubere Zimmer.

Gutes Frühstück und das Personal.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Die Toiletten waren sehr einfach.. aber sauber.

Gutes Frühstück und das Personal. Die Lage auch gut, wir haben alles zu Fuß gut erreicht

Zentral gelegenes, familiäres Hotel
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Freundliches Personal in gepflegter Atmosphäre mit gutem Preis Leistungsverhältnis. Zimmer im Hollandstyl , keine moderne Einrichtung

Sehr freundlicher Empfang.
    • Budget Einzelzimmer

Sehr freundlicher Empfang. Sichere Abstellmöglichkeit für mein Fahrrad und tolle Lage, um fußläufig Rotterdam zu entdecken.

Der Kaffee war megalecker.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Der Kaffee war megalecker. Personal sehr freundlich, familier, einfach super.

Zimmer sehr klein

Zimmer sehr klein

das Frühstück könnte mehr Früchte und Müsli ertragen.
    • Großes Einzelzimmer

Die Einrichtung der Zimmer würden eine Erfrischung verdienen.

das Frühstück könnte mehr Früchte und Müsli ertragen.

Der Herr an der Rezeption war sehr, sehr hilfsbereit und...

Betten sind sehr weich

Der Herr an der Rezeption war sehr, sehr hilfsbereit und zuvorkommend!

Die Lage war super, man konnte alles zu fuß gut erreichen.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage war super, man konnte alles zu fuß gut erreichen.

Sehr hilfsbereites Personal, super Frühstück, alles prima.
    • Budget Einzelzimmer

Sehr hilfsbereites Personal, super Frühstück, alles prima.

Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber, abgeschlossener...

Frühstück war überschaubar

Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber, abgeschlossener Parkplatz im Hof, gute Lage

Sehr angenehmer Aufenthalt, das Hotel war für diesen Städtetrip perfekt.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Ein umfangreiches, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr persönlich geführtes Hotel

Wir waren sehr zufrieden!
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war richtig lecker,es war sehr sauber,und der Personal waren sehr nett!

Nette freundliche Besitzer sehr hilfsbereit .
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Nette freundliche Besitzer sehr hilfsbereit ....

Im großen und ganzen Ok.

Das Frühstück

Frühstück könnte abwechslungsreicher sein

Wir würden das Hotel immer wieder buchen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war sehr bequem. Trotz unmittelbarer Zentrumslage Hoteleigene Parkplätze und Garagen gegen Gebühr von 15 € pro Tag vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Parkplatz sehr eng.
    • Budget Einzelzimmer

Parkplatz sehr eng. Auto zugeparkt und man muss warten bis frei ist. Mitarbeiter von Hotel parken den Parkplatz voll.

Besseres erwartet

Billiges Frühstück, nur 2 deutsche Fernsehsender, Flur und Treppenhaus sehr eng.

Nicht weit vom Zentrum entfernt

Sehr netter Service.

Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können.

Sehr netter Service. Super Lage.

Perfekte Lage für Museumsbesuche, Nähe Stadtzentrum, sehr gutes Frühstück
    • Großes Einzelzimmer

Durch den Sicherheitsverschluss an der Balkontüre war es mir nicht möglich zu lüften. Zu kompliziert.

Angenehm, im ganzen gesehen sehr gut
    • Standard Dreibettzimmer

Alt, klein aber Mega freundlich und super zentral

Gelungen.

Die Betten waren für meinen Geschmack nicht so toll, aber für einen kurzen Aufenthalt völlg ausreichend.

Die Lage und das Personal war sehr gut.